Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34
    Mitglied
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt fast gesagt: "Du wiederholst Dich.", aber das warst gar nicht Du, sondern C_R, siehe Beitrag #2 dieses Threads.

Ich kapiers nicht, was das immer soll... - Mir scheint, manche Leute glauben, dass man sich mit dem Comic-Kauf Rederecht im Forum erkauft. Ich kann sie versichern: Dem ist mitnichten so. Und mitneffen auch nicht.
    Deine Konter machen Spass. Also rechne nicht unbedingt damit, das hier der Weltfrieden ausbricht!

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Alter Falter ist das eine schöne Gesamtausgabe geworden! Richtig richtig schön! Tausendmillionen mal Dankeschön!!!😊😊😊😊😊😊

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von prami
    Da kann man dem C.R 1000% zustimmen!
    Zuletzt gelesen: Meinen Beitrag hier .....

Mitglied Avatar von Aslak
    So, ich habe jetzt endlich die GA gelesen (nicht nur bewundert)!

Was soll ich sagen... SO MUSS EINE GA AUSSEHEN !! BASTA !!!

- Inhaltlich eh . Schön auch wie ihr die zwei "neuen" Geschichten praktisch in den (vormals) dritten Band eingearbeitet habt.
    Zwischendurch dachte ich schon "da fehlt doch noch was".

- Toll auch das Bonusmaterial.

- Optisch & haptisch ist das einer der schönsten Bände der letzten Jahre. Da habt ihr & eure Druckerei wirklich ein Sahnestück abgeliefert.

Der einzige Wermutstropfen ist einfach die Tatsache das es das jetzt war mit dem "Green Manor's Club".

Gruß & Dank für diese traumhafte GA,
    Nils

Eine sehr schöne Gesamtausgabe!
    Allein der Einband ist schon ein Hingucker! Aber auch die Stories und das lockere Artwork gefallen mir jedenfalls sehr gut!
    Eine klare Kaufempfehlung!

Mitglied Avatar von ChrisK

Der perfekte mord ist nichts ohne ein bisschen eleganz

Opfer,Täter, Schuld, erstaunlich abwechslungsreich spielt Vehlmann
    mit den Zutaten seiner mörderischen Kurzgeschichten und mit Denis
    Bodart hat er einen kongenialen Partner gefunden der Charaktere und das viktorianische
    London liebevoll zum Leben erweckt.

Hervorragend auch die Gestaltung der GA, angefangen mit dem Cover über die Papierwahl,
    bis zum Zusatzmaterial.

Mitglied Avatar von dino1
    Eine herrliche GA.
    Der Umschlag ist ein Traum, der Druck, dazu das Bonusmaterial.
    Gut, der Preis ist schon eine Ansage, aber allein der Geruch entschädigt dafür.
    Trotsdessen ich schon Bände 1 und 2 hatte, hab ich mir diese wunderschöne Ausgabe gegönnt.

Ein wirklich aussergewöhnliches Sahnestück.

Kannte bislang Green Manor nicht, aber dieser Blindkauf hat sich echt gelohnt. Inhaltlich, optisch, haptisch - und sogar olfaktorisch ein Leckerbissen. Die Geschichten werden nie langweilig, alle sind anders.

Kann nur jedem empfehlen, diesen Band der Sammlung einzuverleiben - der Preis geht mE völlig in Ordnung für das Gebotene.

Mitglied
    Was für ein Schmuckstück! Ich kannte Green Manor bisher auch nicht, weder aus dem ZACK noch aus den Einzelalben und habe daher bei dieser Ausgabe einfach mal zugegriffen. Wer auf Mordgeschichten mit Liebreiz und Eleganz steht, Kurzgeschichten von Poe oder Dahl mag, der kann hier wirklich getrost zugreifen.
    Hier passt einfach alles, von außen bis innen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12