User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [Suche] Das Sonderheft "Koneko Crystal"

  1. #1
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Suche] Das Sonderheft "Koneko Crystal"

    Ich suche das Sonderheft "Koneko Crystal".



    Ich konnte damals keine bekommen da ich weder auf die Messen kam/ komme noch zu einem Saturn. Der nächste war und ist fast 60km weit weg von mir. Internet hatte ich damals auch noch nicht.
    Somit hoffe ich das vielleicht noch jemand eine rumliegen hat und sie mir gibt. Dann könnte ich meine Sammlung komplettieren.
    Geändert von AnimeGirl (11.09.2015 um 21:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher