User Tag List

Seite 41 von 106 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 2640
  1. #1001
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen und die sieben Zwerge ..........22
    Pinocchio.........18
    Fantasia.........06
    Dumbo .......... 20
    Bambi......... 08
    Cinderella .......... 18
    Alice im Wunderland ...........21
    Peter Pan .......... 18
    Susi und Strolch.........21
    Dornröschen .......... 19
    101 Dalmatiner .......... 20
    Die Hexe und der Zauberer.........03
    Das Dschungelbuch .......... 21
    Aristocats .......... 21
    Robin Hood
    Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
    Bernard und Bianca-Die Mäusepolizei.........04
    Cap und Capper
    Taran und der Zauberkessel
    Basil, der große Mäusedetektiv.........22
    Arielle, die Meerjungfrau.........20
    Bernard und Bianca im Känguruland
    Die Schöne und das Biest .......... 20
    Aladdin .......... 19
    Der König der Löwen .......... 18
    Pocahontas .......... 21
    Der Glöckner von Notre Dame.........16
    Hercules .......... 16
    Mulan .......... 19
    Tarzan ......... 21
    Lilo und Stitch .......... 19
    Küss den Frosch .......... 18
    Rapunzel-Neu verföhnt......... 02
    Ralph reicht's .........14
    Die Eiskönigin: Völlig unverfroren .......... 18
    Baymax: Riesiges Robowabohu ......... 19

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen und die sieben Zwerge ..........22
    Pinocchio.........18
    Fantasia.........06
    Dumbo .......... 20
    Bambi......... 08
    Cinderella .......... 18
    Alice im Wunderland ...........21
    Peter Pan .......... 18
    Susi und Strolch.........21
    Dornröschen .......... 19
    101 Dalmatiner .......... 20
    Die Hexe und der Zauberer ......... 01
    Das Dschungelbuch .......... 21
    Aristocats .......... 21
    Robin Hood
    Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
    Bernard und Bianca-Die Mäusepolizei.........04
    Cap und Capper
    Taran und der Zauberkessel
    Basil, der große Mäusedetektiv.........22
    Arielle, die Meerjungfrau.........20
    Bernard und Bianca im Känguruland
    Die Schöne und das Biest .......... 20
    Aladdin .......... 19
    Der König der Löwen .......... 18
    Pocahontas .......... 21
    Der Glöckner von Notre Dame.........16
    Hercules .......... 16
    Mulan .......... 19
    Tarzan ......... 21
    Lilo und Stitch .......... 19
    Küss den Frosch .......... 18
    Rapunzel-Neu verföhnt......... 03
    Ralph reicht's .........14
    Die Eiskönigin: Völlig unverfroren .......... 18
    Baymax: Riesiges Robowabohu ......... 19

  3. #1003
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen und die sieben Zwerge ..........22
    Pinocchio.........18
    Fantasia.........06
    Dumbo .......... 20
    Bambi......... 09
    Cinderella .......... 18
    Alice im Wunderland ...........21
    Peter Pan .......... 18
    Susi und Strolch.........21
    Dornröschen .......... 19
    101 Dalmatiner .......... 20
    Die Hexe und der Zauberer ......... 01
    Das Dschungelbuch .......... 21
    Aristocats .......... 21
    Robin Hood
    Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
    Bernard und Bianca-Die Mäusepolizei.........04
    Cap und Capper
    Taran und der Zauberkessel
    Basil, der große Mäusedetektiv.........22
    Arielle, die Meerjungfrau.........20
    Bernard und Bianca im Känguruland
    Die Schöne und das Biest .......... 20
    Aladdin .......... 19
    Der König der Löwen .......... 18
    Pocahontas .......... 21
    Der Glöckner von Notre Dame.........16
    Hercules .......... 16
    Mulan .......... 19
    Tarzan ......... 21
    Lilo und Stitch .......... 19
    Küss den Frosch .......... 18
    Rapunzel-Neu verföhnt......... 01
    Ralph reicht's .........14
    Die Eiskönigin: Völlig unverfroren .......... 18
    Baymax: Riesiges Robowabohu ......... 19
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dieser Stelle eine kurze Erinnerung: Auch wenn um 0 Uhr zwei Filme im Minusbereich befindlich sein sollten, fliegt nur einer der beiden, nämlich der entweder tiefer oder länger dort Befindliche - wir trennen uns nur von einem weiteren Meisterwerk!

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Tweedledee
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen und die sieben Zwerge ..........22
    Pinocchio.........18
    Fantasia.........06
    Dumbo .......... 20
    Bambi......... 09
    Cinderella .......... 18
    Alice im Wunderland ...........21
    Peter Pan .......... 18
    Susi und Strolch.........21
    Dornröschen .......... 19
    101 Dalmatiner .......... 20
    Die Hexe und der Zauberer ......... -01
    Das Dschungelbuch .......... 21
    Aristocats .......... 21
    Robin Hood
    Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
    Bernard und Bianca-Die Mäusepolizei.........04
    Cap und Capper
    Taran und der Zauberkessel
    Basil, der große Mäusedetektiv.........22
    Arielle, die Meerjungfrau.........20
    Bernard und Bianca im Känguruland
    Die Schöne und das Biest .......... 20
    Aladdin .......... 19
    Der König der Löwen .......... 18
    Pocahontas .......... 21
    Der Glöckner von Notre Dame.........16
    Hercules .......... 16
    Mulan .......... 19
    Tarzan ......... 21
    Lilo und Stitch .......... 19
    Küss den Frosch .......... 18
    Rapunzel-Neu verföhnt......... 02
    Ralph reicht's .........14
    Die Eiskönigin: Völlig unverfroren .......... 18
    Baymax: Riesiges Robowabohu ......... 19
    Geändert von Tweedledee (15.11.2015 um 20:05 Uhr)

  6. #1006
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen und die sieben Zwerge ..........22
    Pinocchio.........18
    Fantasia.........06
    Dumbo .......... 20
    Bambi......... 09
    Cinderella .......... 18
    Alice im Wunderland ...........21
    Peter Pan .......... 18
    Susi und Strolch.........21
    Dornröschen .......... 19
    101 Dalmatiner .......... 20
    Die Hexe und der Zauberer ......... -03
    Das Dschungelbuch .......... 21
    Aristocats .......... 21
    Robin Hood
    Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
    Bernard und Bianca-Die Mäusepolizei.........04
    Cap und Capper
    Taran und der Zauberkessel
    Basil, der große Mäusedetektiv.........22
    Arielle, die Meerjungfrau.........20
    Bernard und Bianca im Känguruland
    Die Schöne und das Biest .......... 20
    Aladdin .......... 19
    Der König der Löwen .......... 18
    Pocahontas .......... 21
    Der Glöckner von Notre Dame.........16
    Hercules .......... 16
    Mulan .......... 19
    Tarzan ......... 21
    Lilo und Stitch .......... 19
    Küss den Frosch .......... 18
    Rapunzel-Neu verföhnt......... 03
    Ralph reicht's .........14
    Die Eiskönigin: Völlig unverfroren .......... 18
    Baymax: Riesiges Robowabohu ......... 19

  7. #1007
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #31: Die Hexe und der Zauberer

    Den gesamten Tag über war es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, seit einigen Stunden hat sich das Ergebnis doch klar abgezeichnet: "Die Hexe und der Zauberer" verlässt das Meisterwerke-Battle als sechster und letzter Film dieser vierten Runde und ordnet sich im Ranking auf die Platzierung 31 ein. Dabei freut es mich sehr, dass sich das achtzehnte Meisterwerk als Einziges wirklich im Minusbereich befand und wir das Sonderfall-Regelwerk des Threads nicht bemühen müssen, um zu einer Entscheidung zu gelangen.

    Wie üblich nach Abschluss einer Teilrunde legen wir am morgigen Montag eine Ruhepause ein, die der Nach- und Vorbereitung dienen soll. Sind eurer Ansicht nach die richtigen sechs Filme ausgeschieden? Worum weint ihr, was hat euch besonders gefreut? Haben wir wirklich die besten 30 Meisterwerke gefunden oder verstecken sich doch noch schwarze Schafe in der Herde, die wir nun über die "magische" Grenze treiben? Auf eure Anmerkungen, auch zu den organisatorischen Abläufen der letzten zwei Wochen, freue ich mich sehr und erwarte eine rege Beteiligung.

    In die fünfte Runde starten wir dann in 24 Stunden mit den verbleibenden 30 Meisterwerken, die wieder bei einem Punktestand von 20 beginnen. Wir stoßen dann weitere 6 Filme ab und erreichen die letzten 24 Filme, wofür ich Anfang September eine Veränderung des Rhythmus angekündigt habe, auf die ich ebenfalls schon verweisen möchte. Ich würde gerne (nach der nächsten Runde, in der wir wie gewohnt sechs Filme kicken) auf 4 Ausscheidende pro Runde begrenzen. Wir würden, wenn wir meiner Planung folgen, nach fünf Runden mit je sechs Filmen (=30) fünf Runden mit je vier Filmen (=20) spielen, bevor wir die letzten vier Meisterwerke erreichen. Die Vorteile liegen für mich auf der Hand, während ich keine Nachteile sehe: Wenn nur vier Filme ausscheiden, wird das Spiel temporeicher, aber auch gezielter, da wir nicht den üblichen "Rattenschwanz" von zwei Filmen bestreiten müssten, der sich bisher in jeder Runde nach 3-4 Verlusten eingestellt hat. Wir könnten außerdem als Community präziser voten, sodass das Ranking eine wirkliche Konsensfähigkeit beibehält - bei den letzten 24 Filmen sollten wir meiner Ansicht nach kleinere Etappen bestreiten, die das generell hohe Niveau des verbleibenden Kanons abbilden. Mein Vorschlag also: Nach 5x6, wozu die nächste Runde ab morgen noch zählen würde, 5x4. Da ich auch dies nicht allein entscheiden möchte, bitte ich wirklich jeden Abstimmenden darum, morgen an einer lebendigen Diskussion um den sich evt. verändernden Rhythmus teilzunehmen. Da eine spätere Debatte nicht vorgesehen ist, soll der Vorschlag morgen von allen Seiten gemeinsam erörtert werden!

    Wie üblich, hier noch einmal eine Übersicht über die Verluste der letzten Runde, während ihr die komplette Rangliste auf Seite 1 des Threads finden könnt:

    36 - Cap und Capper
    35 - Taran und der Zauberkessel
    34 - Bernard und Bianca im Känguruland
    33 - Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
    32 - Robin Hood
    31 - Die Hexe und der Zauberer

  8. #1008
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Fuer mich sind Robin Hood und Die Hexe und der Zauberer vielleicht eine Runde zu frueh raus. Es gibt da ein paar Filme, die IMO schlechter, nur leicht schlechter, aber schlechter sind.
    Aber da die Gefahr bestand, dass ihr Banausen mein Rapunzelchen rauskickt , ist es in Ordnung so

    P.S. Nein, ich denke nicht, dass Rapunzel der Beste aller Filme ist. Nur fuer letzte Runde war es noch zu frueh. Speziell, wenn wenn wir auch 4 Filme runtergehen, waere Rapunzel bei mir ein Kandidat fuer die uebernaechste Runde.

    P.P.S. Ob 4 oder 6 Filme ist mir eigentlich egal. Bei 4 Filmen duerfte der Kampf etwas haerter werden, da ich zumindestens nicht nur schaue, an welcher Stelle ein Film raus fliegt, sondern auch in welchem Durchgang mit welchen anderen Filmen.

  9. #1009
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit 0 Uhr erst ein Kommentar? wow okay darauf war ich nicht vorbereitet
    Also ich finde die 4 Film-Regel gut, dann kann man präziser schauen und entsprechend auch voten. Und die Runden dauern nicht mehr ganz so lang.

    Bei Rapunzel bin ich zwiegespalten, wie ich mich verhalten soll o.O um jeden Punkt kämpfen oder mich auf andere Filme konzentrieren... denn offenbar erfährt der Film hier keine große Beliebtheit, warum dann kämpfen? Obwohl ich den Film sehr mag.

    Robin Hood & Cap und Capper sind so Filme aus meiner Kindheit, an denen mein Herz hängt. Trotzdem sind es nicht die großen Meisterwerke, aber unfassbar süß und schön. Ich bin ja schon irgendwie echt froh, dass ihr mir die Entscheidung abgenommen habt und ich nicht schlussendlich gegen einen der beiden Filme voten musste!

    Ich starte jetzt hier einfach mal die Diskussion: für welche Filme ist es eurer Meinung nach high time, dass sie den Abflug machen?
    Man kann das ja aus eden Votings immer ein bisschen erkennen, mMn aber nicht 100% da man ja immer nur einen Film schubsen darf.
    Für mich ist es höchste Zeit für Peter Pan, Bernard & Bianca, Pinocchio und Bambi

  10. #1010
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich starte jetzt hier einfach mal die Diskussion: für welche Filme ist es eurer Meinung nach high time, dass sie den Abflug machen?
    Man kann das ja aus eden Votings immer ein bisschen erkennen, mMn aber nicht 100% da man ja immer nur einen Film schubsen darf.
    Für mich ist es höchste Zeit für Peter Pan, Bernard & Bianca, Pinocchio und Bambi
    Ganz klar: BAMBI!!! Ich kann den Film echt überhaupt nicht ab. Einige meiner Lieblinge sind schon draußen, andere erfreuen sich keiner großen Beliebtheit und um die muss ich entsprechend Angst haben.

    Weitere Filme die eigentlich schon Tschüss sagen müssten (meiner Meinung nach): Pinocchio, Bernhard und Bianca, Dumbo, Lilo und Stitch und die Eiskönigin
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #1011
    Mitglied Avatar von Tweedledee
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36 - Cap und Capper

    Ich mag diesen Film grundsätzlich gerne und finde ihn, wie Tiana sie bezeichnet, süß. Aber süß rechtfertigt meiner Meinung nach nicht, eine recht mittelmäßige Dramaturgie und meiner Meinung nach, kein gutes Design. Ich finde er hat deutliche Schwächen in der Charakterisierung seiner Nebenfiguren und auch bei seinen Hauptfiguren, sobald diese Erwachsen sind und das ist schade.

    35 - Taran und der Zauberkessel

    Ich finde Taran ist der Versuch "düster und ernst" zu sein mit Rotoskopiedesign (man möge mich hier korrigieren, wenn das falsch ist^^) und sehr skurilen Figuren. Im Prinzip finde ich diesen Film unterhaltsam, aber er ist leider, nichts Halbes und nichts Ganzes, wenn schon einen so düsteren Antagonisten und angsteinflößende Atmosphäre, dann auch bitte mehr Orientierung an z.B. Giblifilme oder "Außenseiterfilmen" (z.B. Wenn der Wind weht oder Farm der Tiere); will heißen, diesen Stil und Grundstimmung konsequenter durchziehen, jedoch ging dies für Disney wohl leider nicht. Deswegen ist der Film vor allem eine verschenkte Chance und zurecht rausgewählt worden.

    34 - Bernard und Bianca im Känguruland
    Der Film ist leider nicht gut. Als Kind mochte ich den, aber nach einem erneuten Sehen kann ich nur sagen, dass der Film eine sehr verkitschte Ökobotschaft enthält, die einem in den Kopf gehämmert wird (schonmal ein Vorgriff auf die Ökoprinzessin, die hier sehr beliebt ist). Die beiden Hauptfiguren und der Sidekick (die Kragenechse und der Junge) sind leider etwas nervig für mein Empfinden. Diese Film hätte ruhig vor z.B. Bolt rausfliegen können.

    33 - Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
    Ich habe diesen Film schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe Mutmaßungen warum dieser Film wohl rausgewählt worden ist (z.B. Packagestil, Kindlichkeit), jedoch ist der Film definitiv zu früh für mich rausgeflogen. Ich finde der Film ist sehr liebevoll gestaltet und hat tolle Szenen und die naive Erzählstruktur wird teils von einer "ernsten Traurigkeit" gebrochen.

    32 - Robin Hood
    Ich mochte diesen Film, bis ich ihn vor ein paar Monaten nochmal gesehen habe und musste leider feststellen, dass dieser Film recht albern ist. Slapstickhumor kann gelungen und unterhaltsam sein, jedoch kommt es dafür auf Timing und Handlung an und da mangelt es im Film an beiden. Im Prinzip eine solide Vorlage, die nicht sonderlich gut umgesetzt worden ist.

    31 - Die Hexe und der Zauberer
    Ich finde diesen Film nicht schlecht und er hat gute Momente. Er hat witzige Stellen und erzählt die Arthusmythologie kreativ neu. Er erfindet prägnante Figuren, jedoch manche etwas eindimensional. Was einer der Probleme des Films ist. Das andere große Problem ist, ist ein Dramaturgisches. Madame Mim taucht leider viel zu spät auf, das hätte man definitiv ändern müssen und nicht nur auf das magische Duell beschränken sollen. Auch der Szene mit dem Schwert hätte, meiner Meinung nach noch etwas mehr Ausblick gegeben werden können, da es jedoch um den jungen Arthur ging, ist dies soweit in Ordnung gewesen. Jedoch wurde es auch langsam Zeit, dass dieser Film rausgewählt worden ist.

    Zu dem was noch rausfliegen sollte, ich halte mich da dezent zurück, aber wie sich Tiana und BloodyAngelSharon vlt. denken können, würde ich ihnen bei zwei Filmen definitiv (!) widersprechen.

  12. #1012
    Mitglied Avatar von tiffy
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist eso, dass ich von Fantasia nichts halten kann. Es ist bis jetzt de einzige Disneyfilm, bei dem ich eingeschlafen bin... ����

  13. #1013
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich das Revue letztes Mal verpasst habe, schreibe ich hier meine Meinung zu den letzten beiden Runden.

    Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte: Ich halte ihn für den besten Package-Movie, weil die beiden Kurzfilme zu einer stringenten Handlung verwoben sind und somit schon ein "Meisterwerke-Feeling" aufkommt, das es so bei den Vorgängern nicht gibt."Taddäus ist zwar zugebenerweise aus heutiger Sicht antiquiert und auch etwas zu kindlich, ich finde ihn aber recht unterhaltsam und auch der finale Kampf im Herrenhaus war einmal eine meiner Lieblings-Szenen in den Meisterwerken überhaupt. Noch viel besser gefällt mir aber " Ichabod ", der wie später dann " Taran und der Zauberkessel" mit dem harmlosen Image von Disney bricht und gegen Ende ein düsteres Ambiente hat. Aber auch die karikaturenhafte Ausarbeitung der Hauptfiguren empfinde ich als sehr originell, sodass der ganze Film für mich zu den Höhepunkten der Disney-Historie gehört. Insofern hätte ich ihm gegönnt, noch mindestens eine weitere Runde zu überstehen.

    Winnie Puuh: Ehrlich gesagt kenne ich weder das Original noch das Remake, aber für mich sind beide Filme einfach schon von ihrer Ausstrahlung her simple Unterhaltung für Kleinkinder, die ich im Kanon der Meisterwerke nicht wirklich ernst nehmen kann.


    Fantasia 2000: Kenne ich bis auf wenige Ausschnitte nicht.

    Der Schatzplanet: Ich habe ihn nur ein einziges Mal angefangen zu schauen und dann abgebrochen. Für mich hat er die selben Probleme wie Atlantis-Das Geheimnis der verlorenen Stadt: Nervtötende Charaktere, selbstzweckhafte Action und eine uninspirierte, langweilige Handlung. Aber irgendwie ist das erfolgloseste Werk der Disney-Studios noch etwas besser als sein farbloses Vorbild, weil zumindest die Hauptfigur etwas interessanter ist und es zudem eine konkrete Vorlage gibt.


    Bärenbrüder: Ihm haftet ja der Ruf an, eine unoriginelle Kopie einiger vorheriger Filme darzustellen, aber das kann ich so nicht unterschreiben, weil er am Anfang doch einige fesselnde Momente zu bieten hat und ich diese Hommage an ältere Filme ganz interessant fand, wenn man bedenkt, dass es(vorerst) das vorletzte handgezeichnete Meisterwerk bleiben sollte. Aber schade finde ich sein Ausscheiden nicht, kam etwa zu der richtigen Zeit.


    Ein Königreich für ein Lama: Das ist für mich einer der besten Filme, die das Studio je gemacht hat, weil es ohne erhobenen Zeigefinger, aber dennoch eindrücklich eine Botschaft übermittelt, das ganze mit Slapstick ausfüttert, dabei aber das Wesentliche nie aus dem Blick verliert. Viel besser als Hercules gelingt es ihm, zeitlose Gags abzufeuern, ohne dass diese nervig oder peinlich wirken und die Hauptfigur ist zwar anfangs auch kein Sympatieträger, aber entwickelt sich im Gegensatz zum klischeehaften Helden Hercules. Yzma, Kronk und Patcha komplettieren die Riege der exzellent schrägen Charaktere, die den Film für mich zu einem großen Wurf macht, der mindestens in die Top 5 meiner persönlichen Rangliste gehört.

    ......................................

    Cap und Capper :
    Endlich ist er draußen, dieser sentimentale Kitsch-Streifen. Ehrlich, die Vorwürfe, die Bärenbrüder so gerne gemacht werden, finde ich hier viel treffender;denn einen uninspirierteren, rührseligeren und aus diversen wiederverwendeten Elementen zusammengewobeneren Film gibt es im ganzen Kanon nicht. Das dann noch angereichert mit unerträglich schmalzigen Songs macht den Film zu einem absoluten Downlight der Disney-Historie. Immerhin ist es bemerkenswert, dass die beiden großartigen, aber unterschätzten 80er-Filme Taran und der Zauberkessel und Basil, der große Mäusedetektiv mit diesem und Oliver&Co von zwei absoluten Tiefpunkten eingerahmt werden, aber dennoch wäre Cap und Capper ein Film für die ersten sechs ausgeschiedenen Filme gewesen.

    Taran und der Zauberkessel: Der am meisten unterschätzte Film des ganzen Kanons. Düsteres Gothic-Ambiente, eine Fantasy-Welt wie in Herr der Ringe und Charaktere, die ich seit ich den Film kenne, liebe, machen ihn zu dem häufigsten von mir angesehenen Meisterwerk und einem Film, den ich mindestens in die Top 25 bringen wollte. Aber daraus wurde leider nichts

    Bernard und Bianca im Känguruhland : Früher fand ich ihn besser als den ersten, aber aus heutiger Sicht bietet er zwar eindrucksvolle Action-Szenen und faszinierende Naturbilder, aber das täuscht einfach nicht darüber hinweg, dass die Handlung voller Logiklöcher steckt und es keinen Charakter gibt, für den ich Sympathie aufbringen kann. am interessantesten ist tatsächlich noch der blasse Bösewicht Percival C. McLeach, aber verglichen mit Madame Medusa und angesichts der Tatsache, dass dieser lahme Gegenspieler für den absoluten Flop-Bösewicht der Reihe Tiberius Rourke Pate gestanden hat, kann man ihn auch vergessen.

    Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh: Siehe Winnie Puuh.

    Robin Hood: Hierbei handelt es sich um einen der ersten Disney-Filme, die ich als Kind gesehen habe, weswegen ich eine gewisse Bindung zu dem Film habe und hin und wieder ist er auch ganz lustig, aber er bietet außer Peter Ustinov nichts "Besonderes" und deshalb ist sein Ausscheiden irgendwie verständlich, auch wenn ich ihn noch gerne etwas länger dabei hatte, weil ich den Film trotz seiner Schwächen sehr gerne mag.

    Die Hexe und der Zauberer: Das zweite Meisterwerk, das uns zu Unrecht in dieser Runde verlassen musste. Ähnlich wie Taran und der Zauberkessel hat auch er etwas finsterere Hintergründe und trotz der nur geringen Verwandtschaft zur Artus-Sage ist es ein wirklich amüsanter und kurzweiliger Film, der mich auch insbesondere durch die frühmittelalterlichen Hintergründe begeistert.
    Geändert von Nutsy (16.11.2015 um 19:59 Uhr)

  14. #1014
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich starte jetzt hier einfach mal die Diskussion: für welche Filme ist es eurer Meinung nach high time, dass sie den Abflug machen?
    RAPUNZEL! Ich mag die Musik und Pascal, den Rest des Filmes finde ich einfach nervig und ich finde auch er wurde zu unrecht gehyped (bei Frozen war der Hype aber deutlich mehr, ich weiß). Wobei ich auch nicht traurig wäre, wenn Alice im Wunderland früh geht. Ich kann verstehen, das viele Bambi nicht mögen, aber für mich ist er mit einer der schönsten Filme, gerade vom gezeichneten her. Daher find ich es gut, dass er noch drin ist. Über den Abgang von Robin Hood und Cap und Capper bin ich schon traurig, aber das habt ihr bestimmt schon gemerkt. Ich mag auch Taran und alle anderen, die in dieser Runde "gegangen" sind, aber es wird ab jetzt wirklich immer schwerer. Daher konnte ich diese Abgänge "verschmerzen".
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  15. #1015
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Ungewissheit, die der Beginn jeder neuen Gesamtrunde mit sich bringt, starten wir eine neue Etappe auf unserer Reise zu dem einen besten Film des Disney-Meisterwerke-Kanons. Da sich eventuelle kritische Stimmen am gestrigen Tag nicht gemeldet haben, steht nun auch fest, dass es die letzte Runde sein wird, in der wir sechs Filme aus dem Spiel verabschieden, bevor wir die Zahl auf 4 begrenzen. Noch läuft aber alles wie geplant: 30 verbleibende Filme starten bei einem Punktestand von 20 und werden so lange hinauf- und hinabgestuft, bis sechs Meisterwerke nacheinander bei 0 oder weniger Punkten stehen und ausscheiden. Mit einem großen Dankeschön an alle User, die an der Nachbereitung teilgenommen haben, starte ich eine sicherlich spannende neue Runde in diesem Moment - sie wird uns sogar über die symbolische Grenze von 27 ausgeschiedenen Filmen hinausführen, die die derzeitige Hälfte des Kanons markiert.

    ...

    Schneewittchen und die sieben Zwerge .......... 20
    Pinocchio .......... 20
    Fantasia .......... 21
    Dumbo .......... 20
    Bambi .......... 20
    Cinderella .......... 20
    Alice im Wunderland .......... 20
    Peter Pan .......... 20
    Susi und Strolch .......... 20
    Dornröschen .......... 20
    101 Dalmatiner .......... 20
    Das Dschungelbuch .......... 20
    Aristocats .......... 20
    Bernard und Bianca: Die Mäusepolizei .......... 20
    Basil, der große Mäusedetektiv .......... 20
    Arielle, die Meerjungfrau .......... 20
    Die Schöne und das Biest .......... 20
    Aladdin ......... 20
    Der König der Löwen .......... 20
    Pocahontas .......... 18
    Der Glöckner von Notre Dame .......... 20
    Hercules .......... 20
    Mulan .......... 20
    Tarzan .......... 20
    Lilo und Stitch .......... 20
    Küss den Frosch .......... 20
    Rapunzel: Neu verföhnt .......... 20
    Ralph reicht's .......... 20
    Die Eiskönigin: Völlig unverfroren .......... 20
    Baymax: Riesiges Robowabohu .......... 20

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Tweedledee
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen und die sieben Zwerge .......... 20
    Pinocchio .......... 21
    Fantasia .......... 21
    Dumbo .......... 20
    Bambi .......... 20
    Cinderella .......... 20
    Alice im Wunderland .......... 20
    Peter Pan .......... 20
    Susi und Strolch .......... 20
    Dornröschen .......... 20
    101 Dalmatiner .......... 20
    Das Dschungelbuch .......... 20
    Aristocats .......... 20
    Bernard und Bianca: Die Mäusepolizei .......... 20
    Basil, der große Mäusedetektiv .......... 18
    Arielle, die Meerjungfrau .......... 20
    Die Schöne und das Biest .......... 20
    Aladdin ......... 20
    Der König der Löwen .......... 20
    Pocahontas .......... 18
    Der Glöckner von Notre Dame .......... 20
    Hercules .......... 20
    Mulan .......... 20
    Tarzan .......... 20
    Lilo und Stitch .......... 20
    Küss den Frosch .......... 20
    Rapunzel: Neu verföhnt .......... 20
    Ralph reicht's .......... 20
    Die Eiskönigin: Völlig unverfroren .......... 20
    Baymax: Riesiges Robowabohu .......... 20

  17. #1017
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen und die sieben Zwerge .......... 20
    Pinocchio .......... 21
    Fantasia .......... 22
    Dumbo .......... 20
    Bambi .......... 20
    Cinderella .......... 20
    Alice im Wunderland .......... 20
    Peter Pan .......... 20
    Susi und Strolch .......... 20
    Dornröschen .......... 20
    101 Dalmatiner .......... 20
    Das Dschungelbuch .......... 20
    Aristocats .......... 20
    Bernard und Bianca: Die Mäusepolizei .......... 20
    Basil, der große Mäusedetektiv .......... 18
    Arielle, die Meerjungfrau .......... 20
    Die Schöne und das Biest .......... 20
    Aladdin ......... 20
    Der König der Löwen .......... 20
    Pocahontas .......... 18
    Der Glöckner von Notre Dame .......... 20
    Hercules .......... 20
    Mulan .......... 20
    Tarzan .......... 20
    Lilo und Stitch .......... 20
    Küss den Frosch .......... 20
    Rapunzel: Neu verföhnt .......... 20
    Ralph reicht's .......... 20
    Die Eiskönigin: Völlig unverfroren .......... 20
    Baymax: Riesiges Robowabohu .......... 18

  18. #1018
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich den Ruhe- und Diskussionstag zwar um etwa zwei Stunden verpasst, aber ich möchte auch noch was zu den rausgewählten Filmen schreiben. ^^
    Vorweg muss ich sagen, dass ich es doch recht gut finde, dass ich kein einziges Meisterwerk besitze, bei dem ich mich regelrecht freue, wenn es rausfliegt oder im Ranking tief liegt. ^^ Das macht die Entscheidung zwar nicht leichter, aber es schadet mir auch nicht, wenn ich bei 54 Filmen vierundfünfzig mal sagen kann "Ja, den gucke ich gerne.". xD Abstriche muss ich allerdings natürlich auch immer wieder mal machen.
    Achso, gegen die 4-Film-Regel habe ich auch nichts.

    36 - Cap und Capper
    Muss ich dazu jetzt irgendwas sagen? xD
    Nun denn... Ich war ja schon überrascht, dass er es überhaupt in diese Runde geschafft hat. Hätte aber nicht gedacht, dass er doch von so vielen nicht gemocht oder regelrecht gehasst wird. o.O Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so. Für mich persönlich ist "Cap und Capper" ein sehr außergewöhnlicher (Disney)-Film und es gelingt ihm einfach immer wieder, mein Herz zu zerreißen. Und er wird wohl auf ewig meine Nummer 1 aus dem Disney-Kanon bleiben.


    35 - Taran und der Zauberkessel

    Ich mag den Film, aber er hat definitiv so manchen Mangel... mir fehlt es vor allem an Soundeffekten /Geräuschen und fesselnder Musik. Erstere sind so spärlich und "billig" vorhanden, dass ich mich manchmal echt frage, was sie sich dabei gedacht haben (wahrscheinlich gab es einfach nicht genug Zeit und Geld mehr), und zweitere finde ich in den meisten Fällen nahezu nichtssagend. Es macht mir überhaupt nichts aus, dass im Film nicht gesungen wird. Aber das ein Disneyfilm es nicht schafft, Musik und Bild in wirksamer Weise zu verbinden, ist sehr schade.
    Dennoch gefällt er mir. Vielleicht auch weil ich ihn manchmal so sehe, wie er hätte werden können und nicht so wie er ist. xD
    Allerdings beinhaltet dieser Film eine der wenigen Disney-Figuren, die ich einfach nicht mag: Fflewddur Fflam. Ich kann es mir nicht wirklich erklären, aber ich mag ihn schlichtweg nicht. xD

    34 - Bernard und Bianca im Känguruland
    Mochte ich als Kind sehr gerne. Das hat sich heute etwas geschmälert, aber gefallen tut er mir noch immer. Ähnlich wie bei "Taran" wünschte ich mir allerdings, dass der Film einen packenderen Soundtrack hätte. Den vergisst man meiner Meinung nach doch sehr schnell und die Szene mit dem Flug auf Marahute strahlt auf mich somit nicht die Kraft aus, die sie eigentlich inne hat.
    Und hier gibt es bereits die zweite Figur, die ich nicht mag. Hier ist es jedoch so, dass ich sie kaum ertragen kann: Frank, die Kragenechse. Boah...
    Ich mag den Film, kann aber nicht behaupten, dass er jetzt zu früh rausgeflogen wäre.

    33 - Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
    Ich finde ihn absolut herrlich! Und keineswegs naiv, kindlich, oder irgendwas in der Art. Im Gegenteil sogar. o.O Allerdings hat er es als episodenartiger Film bei mir in so einem Ranking etwas schwieriger, wie ich es ja schon mal erwähnt habe. An und für sich aber top!

    32 - Robin Hood
    Für mich zu früh gegangen! Gehört definitiv in meine Top20 und zu den lustigsten Meisterwerken überhaupt. ^^ Ich finde es auch absolut nicht tragisch, dass der Film optisch bei so manch früherem Meisterwerk "klauen" musste... Ja, ich mag ihn sehr.
    Und finde es fast schade, dass es solche kleinen aber feinen Zeichentrickfilme von Disney nicht mehr geben wird. Nicht aufgrund des Zeichentricks, sondern auch deswegen, da ich das "höher, schneller, besser, weiter"-Prinzip, dass sich in unserer Zeit immer mehr ausprägt, auch gerne mal ignoriere und Filme oder allgemein Dinge betrachte, die möglicher Weise nicht ganz perfekt sind.

    31 - Die Hexe und der Zauberer
    Auch einer der lustigsten Vertreter des Kanons. Ich finde den Film großartig. Nur Madame Mim kommt definitiv zu kurz! Ich fühle mich beim Schauen dieses Films aber einfach rundum wohl. Wobei mir Floh/Arthur noch nie wirklich sympathisch war. o.O Das machen aber vor allem Merlin, Mim und Archimedes wieder wett. Und...ich muss selbst beim Gedanken daran grinsen, aber ich finde die Eichhörnchen-Sequenz sooo genial... xD Und zum Ende hin dann sogar traurig. :/


    Und noch schnell meine Wertung:

    Schneewittchen und die sieben Zwerge .......... 20
    Pinocchio .......... 21
    Fantasia .......... 22
    Dumbo .......... 20
    Bambi .......... 20
    Cinderella .......... 20
    Alice im Wunderland .......... 20
    Peter Pan .......... 21
    Susi und Strolch .......... 20
    Dornröschen .......... 20
    101 Dalmatiner .......... 20
    Das Dschungelbuch .......... 20
    Aristocats .......... 20
    Bernard und Bianca: Die Mäusepolizei .......... 20
    Basil, der große Mäusedetektiv .......... 16
    Arielle, die Meerjungfrau .......... 20
    Die Schöne und das Biest .......... 20
    Aladdin ......... 20
    Der König der Löwen .......... 20
    Pocahontas .......... 18
    Der Glöckner von Notre Dame .......... 20
    Hercules .......... 20
    Mulan .......... 20
    Tarzan .......... 20
    Lilo und Stitch .......... 20
    Küss den Frosch .......... 20
    Rapunzel: Neu verföhnt .......... 20
    Ralph reicht's .......... 20
    Die Eiskönigin: Völlig unverfroren .......... 20
    Baymax: Riesiges Robowabohu .......... 18

  19. #1019
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's auch verpeilt gestern noch was zu schreiben. Also kurzgefasst: Die 4-Film Regel finde ich gut! Bei den bisher ausgeschiedenen Filmen tut es mir am meisten um Robin Hood leid (und aus der Vorunde um Oliver & Co). Allerdings kann ich nachvollziehen dass die breite Masse wohl andere Filme bevorzugt. Die Abneigung gegen Bambi kann ich auch nicht ganz verstehen..der Film ist Kunst pur! Die Abneigung gegen Rapunzel kann ich schon eher verstehen (besonders wenn man bedenkt, wie toll er hätte sein können, siehe Concepts).

    Meine Wertung:

    Schneewittchen und die sieben Zwerge .......... 20
    Pinocchio .......... 21
    Fantasia .......... 22
    Dumbo .......... 20
    Bambi .......... 20
    Cinderella .......... 20
    Alice im Wunderland .......... 20
    Peter Pan .......... 21
    Susi und Strolch .......... 20
    Dornröschen .......... 20
    101 Dalmatiner .......... 20
    Das Dschungelbuch .......... 20
    Aristocats .......... 20
    Bernard und Bianca: Die Mäusepolizei .......... 20
    Basil, der große Mäusedetektiv .......... 14
    Arielle, die Meerjungfrau .......... 20
    Die Schöne und das Biest .......... 20
    Aladdin ......... 20
    Der König der Löwen .......... 20
    Pocahontas .......... 18
    Der Glöckner von Notre Dame .......... 20
    Hercules .......... 21
    Mulan .......... 20
    Tarzan .......... 20
    Lilo und Stitch .......... 20
    Küss den Frosch .......... 20
    Rapunzel: Neu verföhnt .......... 20
    Ralph reicht's .......... 20
    Die Eiskönigin: Völlig unverfroren .......... 20
    Baymax: Riesiges Robowabohu .......... 18

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #1020
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Uh! Basil wird so abgeschossen? Ein Film, der bislang kaum negativ bewertet worden ist?

    Schneewittchen und die sieben Zwerge .......... 20
    Pinocchio .......... 21
    Fantasia .......... 22
    Dumbo .......... 18
    Bambi .......... 20
    Cinderella .......... 20
    Alice im Wunderland .......... 20
    Peter Pan .......... 21
    Susi und Strolch .......... 20
    Dornröschen .......... 20
    101 Dalmatiner .......... 20
    Das Dschungelbuch .......... 20
    Aristocats .......... 20
    Bernard und Bianca: Die Mäusepolizei .......... 20
    Basil, der große Mäusedetektiv .......... 14
    Arielle, die Meerjungfrau .......... 20
    Die Schöne und das Biest .......... 20
    Aladdin ......... 21
    Der König der Löwen .......... 20
    Pocahontas .......... 18
    Der Glöckner von Notre Dame .......... 20
    Hercules .......... 21
    Mulan .......... 20
    Tarzan .......... 20
    Lilo und Stitch .......... 20
    Küss den Frosch .......... 20
    Rapunzel: Neu verföhnt .......... 20
    Ralph reicht's .......... 20
    Die Eiskönigin: Völlig unverfroren .......... 20
    Baymax: Riesiges Robowabohu .......... 18

    P.S. Gut, mal nicht "politisch" werten zu muessen ^^

  21. #1021
    Mitglied Avatar von tiffy
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen und die sieben Zwerge .......... 20
    Pinocchio .......... 21
    Fantasia .......... 20
    Dumbo .......... 18
    Bambi .......... 20
    Cinderella .......... 20
    Alice im Wunderland .......... 20
    Peter Pan .......... 21
    Susi und Strolch .......... 20
    Dornröschen .......... 20
    101 Dalmatiner .......... 20
    Das Dschungelbuch .......... 20
    Aristocats .......... 20
    Bernard und Bianca: Die Mäusepolizei .......... 21
    Basil, der große Mäusedetektiv .......... 14
    Arielle, die Meerjungfrau .......... 20
    Die Schöne und das Biest .......... 20
    Aladdin ......... 21
    Der König der Löwen .......... 20
    Pocahontas .......... 18
    Der Glöckner von Notre Dame .......... 20
    Hercules .......... 21
    Mulan .......... 20
    Tarzan .......... 20
    Lilo und Stitch .......... 20
    Küss den Frosch .......... 20
    Rapunzel: Neu verföhnt .......... 20
    Ralph reicht's .......... 20
    Die Eiskönigin: Völlig unverfroren .......... 20
    Baymax: Riesiges Robowabohu .......... 18

  22. #1022
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Uh! Basil wird so abgeschossen? Ein Film, der bislang kaum negativ bewertet worden ist?
    Mich wundert es eher, dass der Film überhaupt noch dabei ist. o.O Hätte nicht gedacht, dass so viele vor ihm gehen würden. Aber vielleicht haben viele User ihn auch noch gar nicht wirklich gesehen und deswegen nicht bewertet?

  23. #1023
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen und die sieben Zwerge .......... 20
    Pinocchio .......... 21
    Fantasia .......... 18
    Dumbo .......... 18
    Bambi .......... 20
    Cinderella .......... 20
    Alice im Wunderland .......... 20
    Peter Pan .......... 21
    Susi und Strolch .......... 20
    Dornröschen .......... 20
    101 Dalmatiner .......... 20
    Das Dschungelbuch .......... 20
    Aristocats .......... 20
    Bernard und Bianca: Die Mäusepolizei .......... 21
    Basil, der große Mäusedetektiv .......... 14
    Arielle, die Meerjungfrau .......... 20
    Die Schöne und das Biest .......... 20
    Aladdin ......... 21
    Der König der Löwen .......... 20
    Pocahontas .......... 19
    Der Glöckner von Notre Dame .......... 20
    Hercules .......... 21
    Mulan .......... 20
    Tarzan .......... 20
    Lilo und Stitch .......... 20
    Küss den Frosch .......... 20
    Rapunzel: Neu verföhnt .......... 20
    Ralph reicht's .......... 20
    Die Eiskönigin: Völlig unverfroren .......... 20
    Baymax: Riesiges Robowabohu .......... 18

  24. #1024
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte auch nicht gedacht, dass Basil so weit kommt, aber da ich den auch sehr mag, finde ich es gut!

    Schneewittchen und die sieben Zwerge .......... 20
    Pinocchio .......... 21
    Fantasia .......... 18
    Dumbo .......... 18
    Bambi .......... 20
    Cinderella .......... 20
    Alice im Wunderland .......... 20
    Peter Pan .......... 21
    Susi und Strolch .......... 20
    Dornröschen .......... 20
    101 Dalmatiner .......... 20
    Das Dschungelbuch .......... 20
    Aristocats .......... 20
    Bernard und Bianca: Die Mäusepolizei .......... 21
    Basil, der große Mäusedetektiv .......... 14
    Arielle, die Meerjungfrau .......... 20
    Die Schöne und das Biest .......... 20
    Aladdin ......... 21
    Der König der Löwen .......... 20
    Pocahontas .......... 19
    Der Glöckner von Notre Dame .......... 21
    Hercules .......... 21
    Mulan .......... 20
    Tarzan .......... 20
    Lilo und Stitch .......... 20
    Küss den Frosch .......... 20
    Rapunzel: Neu verföhnt .......... 18
    Ralph reicht's .......... 20
    Die Eiskönigin: Völlig unverfroren .......... 20
    Baymax: Riesiges Robowabohu .......... 18
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  25. #1025
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen und die sieben Zwerge .......... 20
    Pinocchio .......... 19
    Fantasia .......... 18
    Dumbo .......... 18
    Bambi .......... 20
    Cinderella .......... 20
    Alice im Wunderland .......... 20
    Peter Pan .......... 21
    Susi und Strolch .......... 20
    Dornröschen .......... 20
    101 Dalmatiner .......... 20
    Das Dschungelbuch .......... 20
    Aristocats .......... 20
    Bernard und Bianca: Die Mäusepolizei .......... 21
    Basil, der große Mäusedetektiv .......... 14
    Arielle, die Meerjungfrau .......... 20
    Die Schöne und das Biest .......... 20
    Aladdin ......... 21
    Der König der Löwen .......... 21
    Pocahontas .......... 19
    Der Glöckner von Notre Dame .......... 21
    Hercules .......... 21
    Mulan .......... 20
    Tarzan .......... 20
    Lilo und Stitch .......... 20
    Küss den Frosch .......... 20
    Rapunzel: Neu verföhnt .......... 18
    Ralph reicht's .......... 20
    Die Eiskönigin: Völlig unverfroren .......... 20
    Baymax: Riesiges Robowabohu .......... 18

Seite 41 von 106 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.