User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: ElfQuest - Abenteuer in der Elfenwelt (Wendy Pini / Richard Pini)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ElfQuest - Abenteuer in der Elfenwelt (Wendy Pini / Richard Pini)


    Der Fantasy-Klassiker ist zurück!

    Die Menschen haben den Wald der Elfen zerstört. Die Suche nach einer neuen Heimat führt Schnitter und seine Gefährten in eine endlose erscheinende, todbringende Wüste. Doch wird sie auf der anderen Seite die blühende Oase erwarten, nach der sie sich sehnen? Das große Abenteuer beginnt …

    Die Serie erscheint in vier Sammelbänden in der originalen Schwarzweißversion, in der Übersetzung und mit einem Vorwort von Comic-Legende Andreas C. Knigge. Zusätzlich enthält Band 1 eine Galerie aller bei Bastei Lübbe erschienen Coverillustrationen.

    Hier gibts eine Leseprobe!

    In 4 Bänden abgeschlossen, ab Juni 2015
    Hardcover, 16,5 x 22,8 cm, sw
    € 22,00

  2. #2
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Oha

    Hier hat echt noch niemand geschrieben?!
    Schwach, das ist echt schwach!
    Es sollten doch Rückmeldungen kommen die besagen wie sehr man sich freut - oder auch nicht.
    Und vor allem wie sehr, und warum genau.

    Ich bekomme hier grad als eingefleischer ElfQuest Fan die flattern.
    Ich bilde mir ein irgenwo gelesen zu haben,
    das wenn sich die Sammelbände gut verkaufen lassen, man über die Lizenzierung aller
    Folgebände - auch der aktuellen - nach denken wird.

    Ich bin seit meiner Kindheit (um genau zu sein seit ich ca.10 war) ein Liebhaber der abendteuer in der Elfenwelt.
    Ich selbst konnte mir die Bände (damals noch Carslen Comics) leider nie leisten,
    und habe sie mir regelmässig in der Bibliothek meiner Stadt ausgeliehen.
    Bis ich mir vor ca. 5 Jahren dachte; die schaffe ich mir jetzt nach einander an.

    In dieser Zeit (genaugenommen 2009) habe ich auch ein Bild von Wendy Pini nach gemalt:


    Schnitter - FOREVER MY CHIEF




    Ja Pustekuchen! Sie waren nicht mehr im Handel erhältlich und nur noch zu Sammlerpreisen in diversen
    Online Shops erhältlich. Das war bitter. Nichts desto trotz habe ich mich dazu durchgerungen mit dem Sammeln
    zu beginnen. Als ich dann den dritten Teil besaß, erfuhr ich - damals noch ein Gerücht - das es evtl. (!)
    eine Neuauflage geben wird. Ich habe gehofft und gebangt. Und dann war es sicher: Tokyopop bringt unter
    anderem Verlagsnamen (Tochter Firma ?!) Sammelbände raus!

    Ich bin ausgeflippt vor Freude. Ganz ehrlich, ungelogen: Ich musste weinen vor Freude!
    Einfach der Gedanke zu wissen das ich die Comics besitzen werde machte mich unendlich glücklich.
    Zwar nicht Coloriert, so wie es bei der Carlsen Comics Version war, aber immerhin.

    Ich Danke euch von ganzem Herzen und hoffe inständig das ihr alle weiteren Ausgaben auch rausbringen werdet.

    (ElfQuest - Neue Abendteuer in der Elfenwelt, Die Verborgenen Jahre, Zeit der Träume usw.
    sowie die aktuellen Ausgabender ElfQuest Abendteuer)





    Heute habe ich mir den zweiten Sammelband geholt


    Liebe Grüße,

    Constanze
    Geändert von Constanze (14.07.2015 um 17:28 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #3
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mal von mir ein: Willkommen im Popcom-Forum!

    Freut mich schon mal zu lesen, dass wir dich damit glücklich machen konnten! In Band 3 wird es noch ein schönes Extra geben: Deutsche Zeichner leisten einer wunderbaren Serie Tribut und haben atemberaubende Fanarts angefertigt Bin schon gespannt, wie das im Druck aussehen wird.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Herzlichen Dank!

    Und wie ihr mich Glücklich macht. In letzter Zeit eigentlich ständig.



    Das hab ich schon mitbekommen und finde ich richtig cool!
    Ich bin schon sehr gespannt drauf


    Liebe Grüße,

    Conny

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stil gefällt mir gar nicht und die (kleine) Leseprobe ist endlos langweilig ^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich zuvor nie gelesen aber ich bin wirklich begeistert.
    eigentlich habe ich Comics lieber schön coloriert,
    hier passt aber alles weiter so

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    76
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    welche Orginalcomics sind in den HC-Bänden enthalten?

  8. #8
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier ist in den vier Bänden enthalten:

    Band 1:

    Kapitel 1
    Durch das leere Land

    Kapitel 2
    Sorgenend

    Kapitel 3
    Die letzte Prüfung

    Kapitel 4
    Das Ungeheuer

    Kapitel 5
    Das Bündnis der Stämme

    Kapitel 6
    Die Suche beginnt

    Kapitel 7
    Traumbeerenträume

    Kapitel 8
    Die Hände der Höhlenmalerin

    Kapitel 9
    Der Magnetstein


    Band 2:

    Kapitel 10
    Der verbotene Wald

    Kapitel 11
    In der Höhle der Vogelmenschen

    Kapitel 12
    Was ist der Weg?

    Kapitel 13
    Das Geheimnis der Wolfsreiter

    Kapitel 14
    Winnowills Rache

    Kapitel 15
    Die Falle in den Bergen

    Kapitel 16
    Die Schneeelfen

    Kapitel 17
    Kampf gegen die Trolle

    Kapitel 18
    Schatzsuche

    Kapitel 19
    Triumph oder Niederlage?

    Kapitel 20
    Am Ende der Suche

    Band 3: Die Schlacht am Blauen Berg
    Band 4: Die Könige des zerbrochenen Rades

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welchen Seiten Umfang werden die Bände 3 & 4 Haben ?

  10. #10
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3: 272
    Band 4: 324

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    76
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann kommt aber Final Quest nicht mehr im vierten Band? Somit besteht die Hoffnung auf mehr Bände.
    Ihr dürft gerne eine Komplettedition aller Elfquest Comics rausgeben.

  12. #12
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Quest bekommt einen eigenen Band und wir halten uns inhaltlich an die amerikanische Ausgabe, so viel kann ich schon mal sagen. Es wird zusätzlich wieder ein zusammenfassendes Vorwort geben, damit alle ungehindert in die Story eintauchen können.
    Geändert von Beatrice Tavares (20.08.2015 um 11:50 Uhr)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Es hat aber ehrlich gesagt einen Grund, warum niemals alles von Elfquest auf deutsch erschienen ist.
    Einige Ableger sind zeichnerisch und inhaltlich nämlich leider nicht wirklich das Gelbe vom Großen Ei.
    Volle Zustimmung: Abgrundgrottenschlechtabstrus ist noch geschmeichelt für das, was dem Leser in einigen US-Elfquestheften von "Jink", "Rebels" und "Blood" zugemutet wird. (Inhaltlich und vor allem zeichnerisch, manche Drittklässler malen besser. Ich weiß wovon ich rede, ich habe mir im Komplettierungswahn damals alle US-Hefte angeschafft.)

    Hingegen ist es ein Trauerspiel, daß von Wendy Pini nicht alles Material auf deutsch erschienen ist.

    Also von mir ein Wunsch an den Verlag, wenigstens IHRE Geschichten komplett zu veröffentlichen.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    76
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daher wird es wohl auch ein Traum bleiben alle Comics in einer Edition zu bekommen. Aber auf schlechtes Material kann ich gut verzichten.
    Doch das Von Wendy Pini wäre schon schön.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also ich hoffe ja immer noch das POPCOM alles (also ElfQuest - Neue Abendteuer in der Elfenwelt, Die Verborgenen Jahre,
    Zeit der Träume usw. sowie die aktuellen Ausgaben der ElfQuest Abendteuer) rausbringen wird.

    Ich möchte sehen wie...


    Fünkchen ihren Seelengefärten kennen und Lieben lernt.
    Und das selbe gilt für ihren Zwillingsbruder Sonnenstrahl.
    Oh, aber es gibt noch so viel mehr das ich erfahren und Lesen möchte


    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  16. #16
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade die drei ersten Bände vom Buchhändler abgeholt - schöne Aufmachung und das für den Preis

  17. #17
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls noch jemand einen Schubs braucht

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...medium=twitter

  18. #18
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, danke für den Splash-Hit! Rezension zu Band 3:

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...medium=twitter

  19. #19
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ging es ähnlich wie Stanze87, aber ich glaube, bei mir ist es viel länger her... Auch ich habe Elfquest in der örtlichen Bücherei kennen und lieben gelernt. Aber das wenige Taschengeld reichte damals nicht für Manga UND Comics, und ich blieb bei Manga. Dann verlor ich die Serie aus den Augen und als ich mich wieder daran erinnerte, gab es sie schon nicht mehr regulär zu kaufen. Deswegen freue ich mich sehr, dass Tokyopop diesen tollen Comic neu aufgelegt hat, und das in einer so ansprechenden und hochwertigen Aufmachung. Wenn ich den letzten Band habe, werde ich mir die Zeit nehmen und die ganze Geschichte nochmal von Anfang bis zum Ende lesen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  20. #20
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Wenn ich den letzten Band habe, werde ich mir die Zeit nehmen und die ganze Geschichte nochmal von Anfang bis zum Ende lesen
    Ich werde es genauso machen


    Heute konnte ich mir endlich den vierten Teil von den Abenteuern in der Elfenwelt, sowie den ersten Teil der letzten Abendteuer in der Elfenwelt holen.
    Ich habe - wie sonst auch - mal kurz durchgeblättert, und dufte bei dem zweiteren erfreut feststellen das er coloriert ist. - Und das echt Klasse!
    Ich danke euch und freue mich auf jeden weiteren Band. Ich muss dazu sagen das Alles was ab "die letzten Abendteuer der Elfenwelt" passiert, ich noch nicht kenne.
    Klar, durchs World Wide Web wurde ich schon etwas gespoilert, aber das wars auch schon. Nochmals Herzlichen Dank!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  21. #21
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind am Überlegen

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Bei Dark Horse geht es mit Complete Elfquest weiter. Für November wird "ElfQuest: Dreamtime and ElfQuest: Hidden Years" als Volume 3, dann in Farbe, angekündigt. Kann man da dann bei euch damit ab 2017 irgendwann rechnen?
    Carlsen hat die kompletten Teilserien "Die verborgenen Jahre" und "Zeit der Träume" ja bereits in Farbe auf deutsch veröffentlicht. Lieber wäre mir daher eine Popcom Edition in SW, so wie die klassische Serie, die bei Popcom auch in SW erschien, nachdem Carlsen & Bastei sie bereits in Farbe brachten.

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Beatrice/ liebes Moderatorenteam,
    zunächst einmal möchte ich meinen ersten Post hier in diesem Forum nutzen, um Euch (dem Verlag) meinen allergrößten Dank auszusprechen!!
    Ich habe kurz vor Weihnachten Eure Neuauflagen von Elfquest in einer Buchhandlung entdeckt, und Ihr habt mir meine Weihnachtszeit mit einem Wiederaufleben meiner intensivsten und allerliebsten Traumwelt meines Lebens versüßt, die bis dato ein gutes Jahrzehnt geschlummert hat. Tatsächlich habe ich nichts mitbekommen, bis ich plötzlich vor der Ausgabe "Das letzte Abenteuer, Band 1" stand - ein plötzlich erfüllter Traum, mit dem ich schon seit Jahren nicht mehr gerechnet hatte. (Und das schöne ist: es war am Ende - trotz Internet - wieder einmal ein Buchladen, genau wie damals!). Noch einmal: Herzlichen Dank, ich bin überwältigt vor Freude!!

    Nach dem Lesen hier im Forum möchte ich mich den Bittstellern anschließen, so viel wie möglich aus dem Elfquest-Universum neu zu veröffentlichen. Hierzu zähle ich auch die graphischen "Fehlgriffe" durch andere Zeichner, da ich auch sehr an den Geschichten(!) der unterschiedlichen Charaktere interessiert bin und sie gerne auf deutsch lesen würde. Ich habe mich bereits dazu entschieden, Eure Sammelbände komplett käuflich zu erwerben, obwohl ich die Storyline bereits aus alten Auflagen besitze (ein Flickenteppich aus diversen verschiedenen Auflagen aus verschiedenen Zeiten) und mir auch eine umfassende (aber durchlöcherte) Sammlung amerikanischer Originalausgaben zugelegt habe. Es ist - in Deutschland - bereits so oft damit begonnen worden und es wurde so oft wieder abgebrochen, dass ich jetzt einfach nur hoffe und bete, dass wir Fans Euch mit entsprechender Kaufwut von möglichst langanhaltender und breitgefächerter Veröffentlichungsfreude überzeugen können. Und hierbei bin ich dankbar für alles, was Ihr entsprechend aus dem Hut zaubern werdet!
    Nur, bitte bitte, bringt auf jeden Fall "das letzte Abenteuer" zu einem würdigen Abschluss, bitte brecht es nicht zwischendurch oder gar kurz vor Schluss ab, aus irgendwelchen wirtschaftlichen Gründen!!
    Könnt Ihr eigentlich schon in etwa voraussehen, wann wir mit den Fortsetzungen (ab Band 3) rechnen dürfen?

    @ Huxley: Was meinst Du genau mit "erstaunt"? Ich kann Dir gerne meine Gedanken zu Band 2 mitteilen: Ich finde ihn sehr gelungen, und die Ideen überwältigend. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die begleitende Schwere zwischen der atemberaubenden Entwicklung nicht jede(n) begeistert.
    Da ich mich erst noch mit der "Spoiler"-Funktion hier auseinandersetzen muss, möchte ich hier noch gar nicht auf spezifische Inhalte eingehen.
    Viele der Entwicklungen finde ich sehr stimmig und spannend, auch aufregend, manche machen mir "Angst", andere machen mich auch traurig. Aber insgesamt genieße ich diesen "Show-Down" sehr!
    Es sieht wirklich so aus, als ob die lange Geschichte sich einem endgültigen Ende nähert... und ich freue mich darauf!
    Du aber klingst weniger glücklich - habe ich das richtig herausgelesen? Was hattes Du denn stattdessen erwartet?

    Schatten und süßes Wasser!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich würde mir wirklich wünschen, wenn wirklich ALLES lizensiertund nach und nach in dem Gewand veröffentlicht wird. Auch später die aktuellen Werke von Richard und Wendy Pini.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  25. #25
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Nach 40 Jahren ist nun das Abenteuer in der Elfenwelt fertig erzählt.

    https://www.darkhorse.com/Blog/2654/...g-creation-ear
    Jetzt hab ich Gänsehaut....

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher