User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sind die überhaupt etwas wert, oder doch nur Altpapier und möchte sie jemand haben ?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Möchte sie jemand haben ?

    Nachtrag: Nachdem nun eingeschätzt wurde was ich hier liegen habe mache ich folgendes Angebot: 10€ für alles zusammen (+Versand), Fotos können nachgereicht werden.

    Hallo,

    mein lieber Herr Vater ist dabei zu entrümpeln und der liebe Sohn soll doch jetzt mal alles zu Geld machen was geht, am besten mit diesem neumodischen Ding mit I, Irritation, Inflation, ach nein Internet, das war es.

    Dabei sind mir auch ein paar Comics vorgelegt worden. Man hat ja schonmal gehört das die etwas wert sein können, in den meißten Fällen allerdings ist es doch eher Altpapier. Die Frage ist nun was habe ich hier liegen und sollte etwas interessantes dabei sein, möchte sie jemand haben ?

    Dino DC JLA 11, März 98
    Dino Dark Horse DC "Crossover" Nr.27 "Batman Predator"
    Marvel (Deutschland) Nr.1 Die Fantastischen Vier (Wiedergeburt Serie)
    Marvel (Deutschland) Nr.1 X-Men Special

    Alle Hefte stammen aus DM Zeiten, genaue Veröffentlichung ist mir nicht bekannt.

    Zustand aller Hefte ist ca. 1 (jedenfalls soweit ich das beurteilen kann mit den Infos die man so im Netz zur allgemeinen Beurteilung des Zustandes findet)

    Falls weitere Angaben zu den Heften benötigt werden, oder ich das hier völlig verkehrt aufgeschrieben habe, bitte korrigiert mich, bzw. fragt.



    Geändert von Polarstorm (29.08.2015 um 13:24 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sowas in der Richtung hatte ich erwartet.

    Bei den Fanta4 handelt es sich um die "Wiedergeburt" Serie.


    Nachtrag:

    Jetzt wo ich wusste wie bzw. wo ich suchen musste habe ich den Fanta4 grad mal selbst nachgeschaut, geht also auch eher in die "Altpapier" Richtung.

    Gut, ich mache hiermit folgendes Angebot: 10€ für alle zusammen (+Versand), falls sie jemand haben möchte, Fotos können nachgereicht werden.


    Danke für die Hilfe Raro.
    Geändert von Polarstorm (29.08.2015 um 13:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher