Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 88

Thema: Der Carlsen Comics Wunschthread

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln/Hamburg
    Beiträge
    370

    Der Carlsen Comics Wunschthread

    Es gibt derzeit viele Themen auf dem Markt. Sehr viele.

    Im Jahr 2017 feiert Carlsen Comics 50jähriges Jubiläum, da 1967 die ersten TIM-Bücher erschienen sind. Dafür sind auch schon einige schöne Dinge im Comicprogramm angedacht. Aber was würdet Ihr euch wünschen? Oma Pfiffig-Gesamtausgabe? Tim und Struppi im HC? Best of Gespenster Geschichten? Dani Futuro? Pepito? Schindelschwinger GA?

    Natürlich werden wir viele Träume nicht verwirklichen können (wer kann das schon?).
    Aber das hier soll der Thread zum Träumen sein.

  2. #2
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    In der geschlossenen
    Beiträge
    7.691
    Alle Wünsche kann man nicht erfüllen, und nicht alle Träume werden wahr, und niemand kann meine Sehnsucht stillen, darum sag Ich ...
    erst mal nix. Was Ich mir erhoffen würde, ist sowieso illusorische Spinnerei. Also: Lass mich überraschen...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.401
    Träumen täte ich von einer Pirat-Schwazbart/Old-Nick-GA tun. Aber offenbar stellen sich Remacles Erben quer.

  4. #4
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    3.281
    Eine Dani-Futuro-GA wäre schon eine feine Sache.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.607
    Sammy & Jack, Eiszeit, Steel Claw, Kelly's Eye aber Oma Pfiffig würde ich auch nehmen...alles als Gesamtausgabe natürlich.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    5.021
    Modesty Blaise

    Hattet ihr auch schon mal in grauer Vorzeit im Programm.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5.220
    Eine fette Vogel der Zeit GA mit allem Schnick Schnack der nur geht und ganz viel Loisel Zusatzmaterial und Druck. Gerne im riesen Überformat

  8. #8
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.762
    Jaaaaa...in der neuen Kolorierung auf tollem Papier!

  9. #9
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.762
    Eine Lanfeust GA

  10. #10
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Eine fette Vogel der Zeit GA mit allem Schnick Schnack der nur geht und ganz viel Loisel Zusatzmaterial und Druck. Gerne im riesen Überformat
    Diese und GAs für Zoo, Jonas Valentin und den ersten Lanfeust mit viel Zusatzmaterial.

  11. #11
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.258
    Blog-Einträge
    1
    GA Der Draufgänger (F Ausgabe gibt es ja ;-) ... )

  12. #12
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.258
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Modesty Blaise

    Hattet ihr auch schon mal in grauer Vorzeit im Programm.
    Das wäre der Traum der Träume :-) .... auch hier gibt es ja schon eine GA Vorgabe in Englisch ... go ahead guys :-)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.143
    Blog-Einträge
    1
    Einen bescheidenen Wunsch habe ich für die Serien, die man mal begonnen hat. Kontinuität und näher am Original. Sprich wie zum Beispiel beim "Vogel der Zeit"...da wurde der letzte Band leider nicht mehr als HC herausgebracht. Oder die CIXI Bände nicht wie die Originalausgabe nummeriert. Einen konkreten Wunsch hätte ich mit dem dritten und abschließenden Lexikon zu LANFEUST bzw. TROY. Man möge mir die Wünsche verzeihen, womit ich keine Diskussion über das HC/SC Format vom Zaun brechen möchte.
    Geändert von Apobandicoot (28.08.2015 um 18:00 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.258
    Blog-Einträge
    1
    GA von Tunga oder Sven Jansen ooooder greift euch die Rechte zurück von MV und startet die Monumentale non plus Ultra GA Ausgabe inkl. Julie Wood :-)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5.220
    Hey das sind alles Wünsche für die ich überall abgewatscht wurde :-))

  16. #16
    Wurden schon einige interessante Sachen genannt. Steel Claw z.B. wäre wunderbar (zumindest die Storys von Blasco).

    Am meisten wünsche ich mir Serien, von denen hierzulande wenig bis gar nichts vorliegt.

    Marc Dacier z.B. (Paape und Charlier, das muss doch eigentlich halbwegs funktionieren) oder Kasimir (zwei bis drei der Geschichten von Goscinny sind was Gaggehalt betrifft auf hohem Asterix-Niveau und mit dem Namen Goscinny müsste man doch auch gut werben können).

  17. #17
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    3.281
    Also wenn schon "unerfüllbare" Wünsche genannt werden, dann plädiere ich ganz im Ernst erneut für "Section R", ein äußerst cooles und spritziges Früh/Mitt-70er-Relikt von Raymond Reding.

    Guckt euch mal die Titelbilder an:

    http://www.bedetheque.com/serie-1030-BD-Section-R.html
    Geändert von franque (28.08.2015 um 20:23 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.442
    Mein Wunsch wäre - und der scheint mir tatsächlich nicht so unerfüllbar ;-) - eine akkurate Gesamtausgabe von Blake & Mortimer, so richtig in HC und volle Pulle viel Bonus- und Zusatzmaterial....

  19. #19
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    17.256
    "Britta und Colin" Bd. 7 bitte. Oder gleiche eine schöne Neuausgabe.

    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Wurden schon einige interessante Sachen genannt. Steel Claw z.B. wäre wunderbar (zumindest die Storys von Blasco).
    Leider ist Panini der einzige Verlag, der das bringen dürfte. Alle anderen Verlage kriegen die Rechte nicht.
    Ich persönlich würde mich nämlich über zumindest einen Best-of von "The Spider" freuen, bei dem das Gleiche gilt.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    5.021
    Ach so, ist allerdings ein Manga: Eine Komplettausgabe von 2001 Nights hätte ich gerne, habt ihr damals abgebrochen.

  21. #21
    Freiwillig ausgetreten Avatar von Brisanzbremse
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Melting Pott
    Beiträge
    2.415

  22. #22
    Zitat von Clint Barton:
    Ich persönlich würde mich nämlich über zumindest einen Best-of von "The Spider" freuen, bei dem das Gleiche gilt.
    Ich nehme an, das Teil kennst Du? Ist zwar kein "Best of", aber immerhin ...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5.220
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ach so, ist allerdings ein Manga: Eine Komplettausgabe von 2001 Nights hätte ich gerne, habt ihr damals abgebrochen.
    Das ist allerdings was richtig gutes und sehr bitter das wir das nicht komplett haben.
    Absolut dafür. Auch ganz grosser Wunsch von mir !

  24. #24
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    17.256
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, das Teil kennst Du? Ist zwar kein "Best of", aber immerhin ...
    Yup. Das steht bei mir im Regal.

  25. #25
    Neuauflagen von "Das Nest 1" und "Freudenfeste".
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •