User Tag List

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 320

Thema: Ausgelagert: Off-Topic-Diskussionen im Spirou-Thread

  1. #276
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Idur warum fängst Du jetzt wieder mit dem leidigen Thema an
    Erm, Du hast doch gerade damit angefangen, dreh doch nicht immer alles um.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  2. #277
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Damit ist des Pudels Kern heraussen. Es geht eh wieder nur um HC vs. SC! ...
    Nix Pudels Kern - ich habe die blaue SC-Ausgabe und bin damit zufrieden - diese in HC (Einzelalben) wäre natürlich auch was schönes, aber ich lebe auch sehr gut mit den Softcovern.

    Gruß vom lubidou

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.373
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen
    Erm, Du hast doch gerade damit angefangen, dreh doch nicht immer alles um.
    Fr4nk läuft übrigends gut mit den Verwarnungen. Du hast bald Dein Forum wie es Dir gefällt

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.373
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Versuch von einem schlechten Druckergebniss auf eine HC versus SC Diskussion abzulenken ist hoffentlich gescheitert

  5. #280
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ein schlechtes Druckergebnis ist ja jetzt kein Vintage Look. Das ist nur eine weitere Bezeichnung mehr, um einem schlechten Ergebniss noch einen Sinn zu geben und das ganze als wohl überlegtes Vorhaben zu beschreiben. Das hilft doch den Kunden und dem Verlag nicht, wenn man hier solche Fehler schönredet. Ein bewusster gewählter Vintage Look wurde meines Erachtens bei der Ritter Roland GA von Cross Cult gewählt und dies lange angedacht, kommuniziert und auch begründet.
    Bei Spirou gab es mit Sicherheit nicht solche Überlegungen, sondern eher wirtschaftliche und sollte das Papier dennoch nicht günstiger sein als die zb von Finix bei der Jacki Kottwitz GA verwendeten oder die von Schreiber und Leser, hat man sich über das Druckergebniss ganz einfach keine grossen Gedanken gemacht. Bei einem Vintage Druck kommen die Farben ja trotzdem Flächendeckend sauber zur Geltung und es schimmert nicht das Weiss des Papiers durch!

    Ja jetzt gibt es 2 Varianten, aber keine die heutigen Qualitätsansprüchen und Wünschen, speziell einer GA genügen.
    Bei der blauen fehlt das HC bei der GA ein gutes Druckergebniss!

    Kurzum hat es Carlsen geschafft, eine so grosse FB Serie wie Spirou in einer neuen eigentlich sehr schönen GA, qualitativ minderwertig aufzulegen. Das wäre bis auf Egmont, die genauso lieblos Ihre GAs raushauen, sonst keinem anderen Verlag passiert!
    Gerade von Carlsen, die von Anfang an Spirou betreuen hätte man das eigentlich nie erwartet. Wenn man dann noch laufend sieht wie andere One Hit Wonders und lange nicht so populäre Titel beste Qualität und Verarbeitung erfahren, ist das doppelt bitter. Deshalb ist die Enttäuschung und der Ärger auch so riesengross!
    Gähn .... vergiss nicht den Wiederholmodus auszuschalten

  6. #281
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das wäre allerdings das Beste! Aber sehr teuer leider...
    ... und das Forum dazu würde fehlen. Wir würden dich vermissen

  7. #282
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Und der Versuch von einem schlechten Druckergebniss auf eine HC versus SC Diskussion abzulenken ist hoffentlich gescheitert
    ... für das haben wir ja dich, du wirst das Spirou GA Bashing aufrecht erhalten.

  8. #283
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob jelly irgendwas mit Marvel am Hut hat, aber dort ist das Dilemma für mich praktisch immer so, wie es sich hier abzeichnet: Die SC-Trades haben das mattere/dickere/etc. Papier, auf dem jedenfalls die älteren Heftreihen am besten zur Geltung kommen, während die HC-Masterworks und Omnibus-Schinken, die natürlich viel "wertiger" und haptisch attraktiver sind, das reflektierende "Glanzpapier" haben. Ich (für meinen Geschmack, da gibt es wahrlich auch ganz andere Ansichten) hätte am liebsten "the best of both worlds", doch das bleibt Utopie.

    Klar, dass das nicht direkt was mit Carlsen/Spirou zu tun hat.
    Ich sage das nur, weil der Fan, der davon die ultimativen Ausgaben haben will, und das mit jellys Rigorosität, geradezu schizophren werden würde.

  9. #284
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das was läuten hören, bei der Gesamtausgabe wären Papier und Druck schlecht, weiß hier jemand was drüber?

  10. #285
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist nur n Gerücht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #286
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob jelly irgendwas mit Marvel am Hut hat, aber dort ist das Dilemma für mich praktisch immer so, wie es sich hier abzeichnet: Die SC-Trades haben das mattere/dickere/etc. Papier, auf dem jedenfalls die älteren Heftreihen am besten zur Geltung kommen, während die HC-Masterworks und Omnibus-Schinken, die natürlich viel "wertiger" und haptisch attraktiver sind, das reflektierende "Glanzpapier" haben. Ich (für meinen Geschmack, da gibt es wahrlich auch ganz andere Ansichten) hätte am liebsten "the best of both worlds", doch das bleibt Utopie.

    Klar, dass das nicht direkt was mit Carlsen/Spirou zu tun hat.
    Ich sage das nur, weil der Fan, der davon die ultimativen Ausgaben haben will, und das mit jellys Rigorosität, geradezu schizophren werden würde.
    Hm also echt? Die letzten Marvel Trades hatten bei mir alle extrem dünnes Papier, ist aber schon etwas her seit ich sowas bestellt habe. Die sind kein Vergleich zum Papier von Panini. Die US HC kann ich aber nicht beurteilen. Viel eher fällt mir auf, dass es bei vielen Us Vertigo Veröffentlichungen dieses alte Papier gibt, das ich liebe.
    Auch z.b die Absolute Editions von the Long Halloween oder Dark Victory sind ganz anders (für mich viel besser) als Absolute Batman Hush.

  12. #287
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also echt? Die letzten Marvel Trades hatten bei mir alle extrem dünnes Papier, ist aber schon etwas her seit ich sowas bestellt habe. Die sind kein Vergleich zum Papier von Panini
    Dachte da auch eher an ältere SC, einer meiner ewigen Favoriten waren die "New Mutants Classic"-Bände - das war genau das richtige Papier für sowas (aber eben nur Softcover ). Ich habe jetzt gerade mal den brandneuen "Howard The Duck Complete Collection Vol. 1" hervorgeholt, und ja, das Papier ist wieder dünner, aber eben immer noch völlig anders als das in den HC-Bänden so weit verbreitete "Hochglanz"-Papier (und auch da gibt es manchmal ein matteres).

  13. #288
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Kai warum habt Ihr die GA so schlecht gemacht (Druck), obwohl Ihr das viel besser könnt?
    Und leider bietet Ihr Leuten wie Fr4nk und Zaktuell eine Plattform Ihre kruden Erklärungsversuche an den Mann zu bringen.
    Das kostet sehr viel Zeit und bringt Euch als Verlag in keinster Weise weiter :-(
    Lass gut sein, wir haben das jetzt schon gefühlte 12.345 Mal von dir gelesen. Geh doch mal an die frische Luft, mach Sport oder sowas...

    Das Forum ist eigentlich eine Kommunikations-Plattform für die Fans. Dieser Thread ist aus dem Ruder gelaufen. Einige gute, sachliche Beiträge (inkl. der Farbfoto-Vergleiche) finden sich, aber die ganzen Unterstellungen, persönlichen Pienzigkeiten und Fingerzeige auf andere (ja, v.a. auch deine, jelly) sind absoluter Kindergarten und vergällen doch jedem Newbie den Bock, hier nochmal reinzuschauen.

    Hoffe Klaus findet bald Zeit, sich hier zu melden - den Thread hier kann man vermutlich (selbstverschuldet) nur noch zumachen, auseinanderschrauben und aufräumen.
    Muss er entscheiden. He knows well about the Foren-Baustelle, aber es gibt eben immer wieder auch andere dringende Dinge zu tun.

    So, jetzt muss ich aber leider erstmal mit meiner eigentlichen Arbeit weitermachen.

    In der Zwischenzeit: seid artig und benehmt Euch wie echte Männer.
    Geändert von Kai Schwarz (27.08.2015 um 13:23 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.373
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde hier die Qualität des Druckergebnisses kritisiert und auch belegt.
    Das wird hier seit 12.345 Posts abgestritten und lächerlich gemacht, auch krank irgendwie. Deshalb wird das immer weiter gehen.
    aussage von Euch Carlsen kam ja nie eine richtige, da wird sich drum gedrückt. Und die meisten User die wissen, oder vermuten das sich bei Euch sowieso nichts zum guten wendet, haben die Nase total voll und melden sich hier gar nicht mehr. Ich nerve wenigstens noch.
    Geändert von jellyman71 (27.08.2015 um 13:57 Uhr)

  15. #290
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Es wurde hier die Qualität des Druckergebnisses kritisiert und auch belegt.
    Das wird hier seit 12.345 Posts abgestritten und lächerlich gemacht, auch krank irgendwie. Deshalb wird das immer weiter gehen.
    aussage von Euch Carlsen kam ja nie eine richtige, da wird sich drum gedrückt. Und die meisten User die wissen, oder vermuten das sich bei Euch sowieso nichts zum guten wendet, haben die Nase total voll und melden sich hier gar nicht mehr. Ich nerve wenigstens noch.
    Outing als Stalker.... verdammt noch mal, sperrt Jelly und startet nochmals neu im Spirou GA Forum. Schon lange ist es für den Carlsen Verlag Rufschädigend, was der Junge schreibt. Kai, lasst ihr euch das wirklich gefallen?

  16. #291
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.617
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jetzt haben mich diese Freaks hier doch tatsächlich dazu gebracht, mal im Laden die GA und ein entsprechendes SC-Album nebeneinander zu halten. Und siehe da: die SC-Seiten spiegeln und haben dafür kräftigere Farben, die GA-Seiten spiegeln überhaupt nicht (was ich persönlich sehr angenehm finde) und dafür kommen die Farben weniger kräftig rüber. Was davon einem nun besser gefällt, ist, wie hier schon Hundert Mal geschrieben, eben nur eines: Geschmackssache. Wirkliche Farbunterschiede sind hingegen so gering, dass man über die ganze Diskussion hier wirklich nur den Kopf schütteln kann.

    Jellyfish und seinen Freunden kann man echt nur zurufen: Get a life!

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.373
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Jetzt haben mich diese Freaks hier doch tatsächlich dazu gebracht, mal im Laden die GA und ein entsprechendes SC-Album nebeneinander zu halten. Und siehe da: die SC-Seiten spiegeln und haben dafür kräftigere Farben, die GA-Seiten spiegeln überhaupt nicht (was ich persönlich sehr angenehm finde) und dafür kommen die Farben weniger kräftig rüber. Was davon einem nun besser gefällt, ist, wie hier schon Hundert Mal geschrieben, eben nur eines: Geschmackssache. Wirkliche Farbunterschiede sind hingegen so gering, dass man über die ganze Diskussion hier wirklich nur den Kopf schütteln kann.

    Jellyfish und seinen Freunden kann man echt nur zurufen: Get a life!
    Na dann hat Dich Fr4nk ja gut beraten :-))
    Jetzt wird es richtig wild hier!
    Aufruf zu "Sperren"
    Geändert von jellyman71 (27.08.2015 um 18:01 Uhr)

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Jetzt haben mich diese Freaks hier doch tatsächlich dazu gebracht, mal im Laden die GA und ein entsprechendes SC-Album nebeneinander zu halten. Und siehe da: die SC-Seiten spiegeln und haben dafür kräftigere Farben, die GA-Seiten spiegeln überhaupt nicht (was ich persönlich sehr angenehm finde) und dafür kommen die Farben weniger kräftig rüber. Was davon einem nun besser gefällt, ist, wie hier schon Hundert Mal geschrieben, eben nur eines: Geschmackssache. Wirkliche Farbunterschiede sind hingegen so gering, dass man über die ganze Diskussion hier wirklich nur den Kopf schütteln kann.

    Jellyfish und seinen Freunden kann man echt nur zurufen: Get a life!
    Es ist jetzt nicht okay hier jeden in einen Topf mit Jelly zu schmeissen. Insgesamt kommt mir das Forum hier sehr kindisch vor. Und Jelly ist schwierig, das gebe ich zu. Nur das hat aber nichts mit der Sachlage um die es ging zu tun. Und die darf man ansprechen. Und ich für meinen Teil wollte nur eine Antwort, die ich erhalten habe.

    Und Frank, wenn man nicht will, dass der Ofen brennt, dann schiebt man keine Kohle nach. Gleiches gilt auch für Zak.

    Und nun zu Jell, Du machst Dir die Diskussionsgrundlage selbst kaputt. Es ist ja nicht alles falsch, was Du sagst. Nur kommt man durch das Hin- und Her und deine provokative Schreibweise nicht mehr dazu das zu sehen. Schreib das doch in eine Rezension bei Amazon. Sachlich. Das bringt nichts, wenn Du immer eskalierst.
    Geändert von schlampischlumpf (27.08.2015 um 18:31 Uhr)

  19. #294
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    (...) Jellyfish und seinen Freunden kann man echt nur zurufen: Get a life!
    Hab ich weiter vorne im Thread auch schon versucht. Nutzt nix.
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    (...) Jetzt wird es richtig wild hier!
    Aufruf zu "Sperren"
    Mal ehrlich: Weiter vorn hab ich ja noch gedacht/gesagt, 'der tut nix, der will nur spielen' und dass für Genervte die Ignorier-Methode ausreichend wäre. Aber was Du seitdem hier an Unterstellungen und Unwahrheiten über Carlsen ausgekübelt hast ist von einer Bösartigkeit geprägt, mit der Du mittlerweile eine Sperre wirklich 'redlich verdient' hättest. Von Deiner uneinsichtigen Halsstarrigkeit und penetranten Wiederholungen des ewig Gleichen (und dabei ewig gleich Falschen) mal ganz abgesehen.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Outing als Stalker.... verdammt noch mal, sperrt Jelly und startet nochmals neu im Spirou GA Forum. Schon lange ist es für den Carlsen Verlag Rufschädigend, was der Junge schreibt. Kai, lasst ihr euch das wirklich gefallen?
    Naja, neu starten wäre auch nicht okay, da hier ja auch nebenher wichtige Infos zum Druck (unabhängig wie man das wertet) geliefert wurden. Dass man aber Jelly ein wenig verwarnen sollte, würde sogar ich sagen. Einfach, weil er keine Grenze kennt. Aber wie gesagt, wenn er möchte, dass die Leute wissen, welche Art Druck sie in der GA erwartet, wäre doch eine sachliche Rezension bei Amazon besser als hier den Thread zu sprengen. Allderings löschen der Kommentare wäre sehr arm.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich schlampischlumpf nur anschließen. Kindisch trifft es sehr gut. Und es war nicht nur jellyman71, der sich hier redundant äußerte. Öffentlich Mitglieder des Forums dazu aufzurufen, ein anderes anzuschwärzen, ist wirklich traurig. Für mich der Tiefpunkt in diesem Thread.

    Qualitätsunterschiede zwischen unterschiedlichen Publikationen anzusprechen, ist vollkommen in Ordnung. Ich hätte die GA blind gekauft, davon ausgehend, dass es sich um das gleiche Druckergebnis handelt. Ich bin in dieser Hinsicht wohl etwas naiv. Für die Information, dass es sehr wohl Unterschiede gibt, bin ich wirklich dankbar. Wie diese Unterschiede zu werten sind, muss letztendlich jeder für sich entscheiden. Meine Kaufentscheidung ist erstmal zurückgestellt, bis ich mich selber überzeugt habe. Es gibt ja eine Alternative zur GA.

  22. #297
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.564
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum kann man das eigentlich nur Jellyfish und seinen Freunden (wer immer die sind) zurufen? Waren die Diskussionsteilnehmer der "anderen Seite" etwa weniger penetrant und haben weniger ausdauernd auf ihre Meinung gepocht?
    Wie immer liegt die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo dazwischen und keine der beiden Seiten hat vollends recht.

    Ist ja auch egal, solange eine Diskussion ohne persönliche Angriffe geführt wird. Leider war das anscheinend nicht möglich. Und es sei mal gesagt: Jelly war bei weitem nicht der Einzige.

  23. #298
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.564
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    ...Wiederholungen des ewig Gleichen (und dabei ewig gleich Falschen) mal ganz abgesehen.
    Aha, das Gleiche gilt übrigens exakt auch für Dich.

  24. #299
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Naja, neu starten wäre auch nicht okay, da hier ja auch nebenher wichtige Infos zum Druck (unabhängig wie man das wertet) geliefert wurden. (...) Allderings löschen der Kommentare wäre sehr arm.
    1.) Neu starten, heisst nicht, dass was verschwindet. Heisst nur, dass der Thread hier geschlossen wird (aber weiter sichtbar bleibt) und in nem neuen Thread weiter diskutiert werden kann.
    2.) Auch von Löschen von Kommentaren ist keine Rede. Ne (temporäre) Sperre heisst nur, dass der Gesperrte ne Weile keine weiteren Kommentare posten kann, um ein bisschen Gelegenheit zu bekommen, 'zur Besinnung zu kommen'. Hatte ich auch schon mehrfach, kann man gut mit leben (wenn man sich selbst und das Forum nicht zu wichtig nimmt - ich weiß, glaubt mir wahrscheinlich kaum einer, macht auch nix, ist aber tatsächlich so).
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #300
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Aha, das Gleiche gilt übrigens exakt auch für Dich.
    Ich weiß. Sagtest Du auch schon mehrfach. Gilt somit inzwischen auch für Dich in Bezug auf diesen Hinweis...

    Ist angekommen, Danke. Kannst Dir weitere Wiederholungen sparen.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher