User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 118

Thema: Ein Fremder am Strand (Kanna Kii)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein Fremder am Strand (Kanna Kii)

    (orig. Umibe no Étranger)

    Kanna Kii

    Zeit für frischen Wind in unserer Boys-Love-Riege! Mit Kanna Kii haben wir eine neue Mangaka entdeckt, die mit zartem Federstrich und unverwechselbarem Zeichenstil berührende Slice-of-Life-Geschichten zu Papier bringt.


    Shun lebt auf Okinawa und hat nur ein Ziel: Er möchte unbedingt Schriftsteller werden. Eines Tages fällt ihm ein Junge auf, der jeden Tag in der Nähe seines Hauses auf einer Bank sitzt und das Meer beobachtet: Mio geht noch zur Highschool und hat seine Eltern verloren. Gerade als die beiden sich näher kommen, muss Mio die Insel wieder verlassen. Doch nach drei Jahren kehrt er nach Okinawa zurück, um sich seinen Gefühlen für Shun zu stellen ...


    Einzelband, im Februar 2016, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaaa, Kii Kanna!!!! *___*

    Die Frau kann einfach zu unglaublich toll zeichnen!! Pflicht-Kauf meinerseits. Hoffe, der Folgeband schafft es auch. :3 Mein BL-Highlight in diesem Programm.

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nett, nur ein Einzelband und sieht süss aus.

    Ich glaube, den kauf ich mir .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm die 2 Kerle sehen sehr kindlich aus und die Story haut mich jetzt auch nicht so vom hocker... Einzelbände sind sowieso eher selten meins...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Klingt wirklich niedlich und die Zeichnungen sehen ja wirklich traumhaft aus

    Das wird ein Kauf

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhhu, dieser trifft genau meinen Geschmack. Die Zeichnungen sehen fantastisch aus und das Cover ist traumhaft. Wird bestimmt gekauft. Danke!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, der Zeichenstil geht gar nicht xD
    Kein Kauf.


  8. #8
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nicht besonders aufregend/interessant, außerdem kleine Jungs... meh! Aber da ja sonst so gut wie nichts im Programm ging - ich meine, da ist ne Mieze *.* also vllt schaue ich es mir ja noch genauer an
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht fluffig aus & sowas in der Art braucht man manchmal einfach; daher werde ich mir den Band ziemlich sicher holen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  10. #10
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie süß *-* Der Zeichenstil ist schon mal nicht schlecht (und es kommen Katzen vor - dass allein wäre schon fast ein Kaufgrund). Die Inhaltsangabe hört sich ganz gut an, landet in meine Kauf-Liste
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ein sehr schöner Zeichenstil und die Story klingt klasse - Ein Kauf!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  12. #12
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist wirklich traumhaft schön! x3

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Nee, der Zeichenstil geht gar nicht xD
    Kein Kauf.
    same here
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kann mich noch erinnern, dass der Band gewünscht wurde. Freut mich für die 'größeren' Fans von.

    Ich hatte da auch mal reingeschaut irgendwann, und genauso begeistert hats mich dann nicht von der Art, vielleicht wird das noch wenn ichs dann richtig in deutsch lese
    Der Stil erinnert mich an irgendwas anderes, aber ansich kommt es halt schon etwas komisch zu dem Alter der Charaktere.
    Süß ist es halt auf ne ander Art und Weise...irgendwie mag man anscheinend wirklich weniger noch BLs die nicht irgendwie 'niedlicher' oder 'hübcher' aussehen. Schade, dann haben wohl manche meiner Wünsche keine so große Chance mehr...

    Aber wenn jetzt das echt alles BL war und nicht mal mehr eine Serie dabei, dann ist das ja wirklich extrem mager dieses mal ausgefallen...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oho, so frisch... *^* Schaut doch gut aus, und an irgendwen erinnert mich der Stil.... komme aber nicht drauf.

    Slice of Life mag ich eh total, das sieht sehr fluffig und locker, aber auch toll aus. Gekauft... :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber wenn jetzt das echt alles BL war und nicht mal mehr eine Serie dabei, dann ist das ja wirklich extrem mager dieses mal ausgefallen...
    Ich meine im letzten Programm waren weniger BL Titel als in diesem, oder nicht? o.o


  17. #17
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kii Kannas Stil hat mich immer an einen Mix aus Uki Atsuya (Character Design für Tsuritama, Cencoroll, die neuen Digimon-Filme) und den Stil aus Hosoda Mamorus Filmen (Ame & Yuki, ...) erinnert. ^^ Yuus Zeichenstil ist auch ähnlich.

    Hach, ich freue mich so. *^*

  18. #18
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich meine im letzten Programm waren weniger BL Titel als in diesem, oder nicht? o.o
    im letzen gab es 6 neue Lizenzen.
    Davon die hälfte Reihen (2 davon 2-Bändig)
    (wenn ich mich richtig erinnere)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #19
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Kii Kannas Stil hat mich immer an einen Mix aus Uki Atsuya (Character Design für Tsuritama, Cencoroll, die neuen Digimon-Filme) und den Stil aus Hosoda Mamorus Filmen (Ame & Yuki, ...) erinnert. ^^ Yuus Zeichenstil ist auch ähnlich.

    Hach, ich freue mich so. *^*
    Danke, da sagst du was... DAS war es wohl, was mich dran erinnert hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #20
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht niedlich aus und das Cover gefällt mir. Joa, könnte was sein
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mein zweites kleines Highlight neben "Welt ohne Freiheit".

    Den Manga habe ich im Wunschthread unterstützt. Ich liebe das Setting auf Okinawa, und die Zeichnungen sind wunderschön. Okay, mir reicht ja schon das Panel oben mit der Katze, um zu schmelzen.

    Ein klarer Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #22
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stellt man einmal einen Manga im BL-Wunsch-Thread vor und schon wird er lizenziert. :> Nein, freut mich wirklich sehr, dass Kii Kanna es nach Deutschland geschafft hat. Ich habe meine japanische Ausgabe bereits im Regal stehen, würde mir die deutsche Version aber dennoch zulegen, wenn TP eine Farbseite oder so etwas in der Art klarmachen könnte. Im Übrigen handelt es sich bei Umibe no Étranger um die Prequel zu dem Manga Harukaze no Étranger, in welchem die Handlung stringent weitergeführt wird.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Kii Kannas Stil hat mich immer an einen Mix aus Uki Atsuya (Character Design für Tsuritama,
    Stimmt Tsuritama könnte mit eines der Dinge gewesen sein, an die ich da dachte. Ansich erinnert der Stil aber glaub auch schon an so manchen Klassiker-Anime.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    im letzen gab es 6 neue Lizenzen.
    Davon die hälfte Reihen (2 davon 2-Bändig)
    (wenn ich mich richtig erinnere)
    Jupp genau so wars... da gabs ansich mehr. Zudem war soweit wir ja 'gerechnet' haben auch dieses Mal eigendlich mehr Platz.

    Darum kommt es halt schon komisch und traurig zu gleich. Es sieht leider danach aus, als wenns aufeinmal wirklich wieder geschrumpft wäre (und der Platz dann am Ende an andere Genre ging)...und der Gedanke kam mir ja schon früher. Da bin echt mal gespannt wie dann morgen die Übersicht aussieht.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist schön weich und Inhalt klingt ganz gut. Hege große Hoffnungen auf einem BL nach meinen Geschmack

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Im Übrigen handelt es sich bei Umibe no Étranger um die Prequel zu dem Manga Harukaze no Étranger, in welchem die Handlung stringent weitergeführt wird.
    Dann hoffe ich mal, dass der dann auch den Weg nach Deutschland finden wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher