User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 72 von 72

Thema: Die mit den Wölfen spielt (Yuki Shiraishi)

  1. #51
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Eine Leseprobe gibt es jetzt auch!
    Gefällt mir. Am Anfang denkt man sich, dass Nozomi eher harmlos ist, aber am Ende zeigt sie, dass sie sich nicht alles gefallen lässt.

    Ich freu mich schon auf den Manga (besonders da er ja anscheinend aus Keijis Sicht ist und Shojos aus Jungensicht gibt's ja nicht so viele auf Deutsch).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #52
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe kann mich überzeugen.
    Der Zeichenstil ist hübsch und Einzelbände mag ich recht gern. Wird also ein Kauf, ist ja nicht mehr lange bis zum Erscheinen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war toll. Jetzt bin ich wirklich traurig, dass es nur ein Einzelband ist.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #54
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe war toll. Jetzt bin ich wirklich traurig, dass es nur ein Einzelband ist.
    Bin der gleichen meinug.
    Könnte ruhig länger sein :/

  5. #55
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ziemlich enttäuscht von dem Band und hatte mir nach der Beschreibung irgendwie etwas anderes erhofft. Das coole und toughe Mädel, das mir vorschwebte, habe ich jedenfalls nicht bekommen. Die Protagonistin ist im Grunde eine typisch naive, ständig blushende und mit verheulten Augen rumlaufende Shoujo-Heldin. Nur weil sie gerne an Autos rumschraubt und mal kurz zum Gorilla mutiert, wenn sie verärgert ist, macht das noch keine starke Frau aus ihr, die mit den (auch ziemlich zahmen und nicht besonders rowdyhaften) "Wölfen" "spielt".


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dich verstehen, Eraclea. Es ist einfach eine typische Shojostory. Ich war zwar nicht übermäßig enttäuscht, aber hatte doch was andres erwartet.

    Dafür hat mir die zweite Kurzgeschichte supergut gefallen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ging es ähnlich. Ich war mit lesen fertig und dachte so joa... nett... aber so wirklich gelohnt hat sich das jetzt nicht. :/ Irgendwie dachte ich von der Beschreibubg her auch, dass es ein größeres Hindernis wäre bis die beiden sich finden, dass sie kontinuierlich 'härter' und anders ist, dass er erstmal überhaupt hinter ihre Fassade blicken muss. Einfach, dass eben alles etwas komplizierter und anders ist. Dunkler. Naja Ihr wisst ja wie gut das erfüllt wurde...

  8. #58
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab den Einzelband nur verschlungen!! ich fand den so toll und einfach nur schön der Manga hat meine Erwartungen nicht enttäuscht :3 ich bin der Meinung, dass es für einen Einzelband, eine sehr sehr gute Geschichte war.
    Ich unterstütze weiterhin die mangaka, da sie noch andere tolle Werke hat

  9. #59
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Irgendwie dachte ich von der Beschreibubg her auch, dass es ein größeres Hindernis wäre bis die beiden sich finden, dass sie kontinuierlich 'härter' und anders ist, dass er erstmal überhaupt hinter ihre Fassade blicken muss.
    So was in der Richtung hatte ich mir auch vorgestellt. Am Anfang dachte ich noch, dass sie ihre süße und naive Art nur spielt, um Keiji quasi unter ihre "Kontrolle" zu bringen, damit er nach ihrer Pfeife tanzt. Aber im Verlauf hat sich herausgestellt, dass ihr Charakter tatsächlich haargenau so ist.

    Mit dem "Spiel" im Titel hatte ich wohl einfach was anderes assoziiert. Ich dachte, dass sie als fast einziges Mädel in der Schule die Fäden ziehen würde, die gefährlichen "Wölfe" chefmäßig herumkommandiert und im Griff hat. Aber es war eher die Art harmloses Kinderspiel, wo alle miteinander Spaß an einem gemeinsamen Hobby haben. Falsche Erwartungshaltung meinerseits.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außer dem Zeichenstil war an dem Manga für mich leider auch nicht viel überzeugendes. Der Titel ist extrem hochgegriffen und schürt zusammen mit der Inhaltsbeschreibung falsche Erwartungen. Um ehrlich zu sein fand ich Nozomis Gewaltausbrüche enorm erzwungen und alles andere als echt. Eine typische, flache Shojo-Heldin ohne jeglichen Tiefgang. Die den schwierigen Mitschüler natürlich sofort erobert hat. Nach Fesseln der Liebe, was mir wirklich sehr gefällt, hatte ich mir mehr von der Zeichnerin versprochen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Außer dem Zeichenstil war an dem Manga für mich leider auch nicht viel überzeugendes. Der Titel ist extrem hochgegriffen und schürt zusammen mit der Inhaltsbeschreibung falsche Erwartungen. Um ehrlich zu sein fand ich Nozomis Gewaltausbrüche enorm erzwungen und alles andere als echt. Eine typische, flache Shojo-Heldin ohne jeglichen Tiefgang. Die den schwierigen Mitschüler natürlich sofort erobert hat. Nach Fesseln der Liebe, was mir wirklich sehr gefällt, hatte ich mir mehr von der Zeichnerin versprochen.
    Mir kommt es allgemein bei nem Einzelband so vor, als wären Titel etc. etwas extrem dargestellt, aber ich erwarte von diesen kurzen Geschichten dafür auch nicht viel
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich war ziemlich enttäuscht von dem Band und hatte mir nach der Beschreibung irgendwie etwas anderes erhofft. Das coole und toughe Mädel, das mir vorschwebte, habe ich jedenfalls nicht bekommen. Die Protagonistin ist im Grunde eine typisch naive, ständig blushende und mit verheulten Augen rumlaufende Shoujo-Heldin. Nur weil sie gerne an Autos rumschraubt und mal kurz zum Gorilla mutiert, wenn sie verärgert ist, macht das noch keine starke Frau aus ihr, die mit den (auch ziemlich zahmen und nicht besonders rowdyhaften) "Wölfen" "spielt".
    Mich hat der Manga aus denselben Gründen extrem enttäuscht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, wenn man ehrlich ist....Name und Beschreibung hin oder her. Aber das Cover vermittelt ja trotzdem nicht so recht das beschriebene. Denn so wie sie da ausschaut und vorallen ist sie am Boden und nicht der Typ, wiederspricht das eigendlich schon den anderen Dingen.

    Gelesen hab ich den Titel noch nicht, nur geblättert...aber kannte auch schon vorher etwas davon und ich hätte mir andere Titel von ihr eher gewünscht.

    In den Charts steht der Titel glaub sogar besser als ihre noch laufende Serie....tja sicher gerade weils Einzelband ist und in manchen Dingen halt doch wieder das übliche...xd
    -Allerdings werden die Buchläden sicher auch wieder ihren Teil dazu beitragen...*hust*

  14. #64
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man ehrlich ist....Name und Beschreibung hin oder her. Aber das Cover vermittelt ja trotzdem nicht so recht das beschriebene. Denn so wie sie da ausschaut und vorallen ist sie am Boden und nicht der Typ, wiederspricht das eigendlich schon den anderen Dingen.
    Naja, aber Cover sind ja oftmals sehr kreativ und müssen nicht unbedingt den Inhalt wiederspiegeln. Ich verlasse mich zB. mehr auf die Beschreibung als auf das Cover um auf den Inhalt zu schließen.
    Ich bin froh dass ich den Manga noch nicht gekauft habe, hatte nämlich auch etwas anderes erwartet.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Naja, aber Cover sind ja oftmals sehr kreativ und müssen nicht unbedingt den Inhalt wiederspiegeln.
    So ist es, dass beste Beispiel wäre hier My Magic Fridays.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Naja, aber Cover sind ja oftmals sehr kreativ und müssen nicht unbedingt den Inhalt wiederspiegeln. Ich verlasse mich zB. mehr auf die Beschreibung als auf das Cover um auf den Inhalt zu schließen.
    Ich bin froh dass ich den Manga noch nicht gekauft habe, hatte nämlich auch etwas anderes erwartet.
    Ich würde nicht sagen, das es oftmals so ist...sondern das es vorkommen kann, im Verhältnis aber doch weniger. Klar mag es Ansichts- und Interpretationssache teilweise sein, so dass es nicht jeder gleich so sieht/erkennt, finde aber schon das sie oft Hinweise geben.
    Klar sind mehrere Dinge wichtig, und die Beschreibung natürlich besonders....nur ist in letzterer auch oft nur der Anfang, oder bei manchen sogar teilweise nur eine Story, wenn es z.b. um Kurzgeschichtenbände geht. (Wird ja nicht bei jeden auch erwähnt, das es solche sind...jezt allgemein gesprochen, nicht auf TP bezogen, denn sie machen das schon...aber die Länge der Storys weiß man so auch nie vorher...)

    Ansich liegt das schon mit an den Mangakas manche gehen mehr nach Inhalt, manche weniger...

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    So ist es, dass beste Beispiel wäre hier My Magic Fridays.
    Das ist aber mehr nur ein extremes Beispiel und es kommt in der Art nicht oft vor.
    Zudem war es bei ihr früher auch nicht so der Fall.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Außer dem Zeichenstil war an dem Manga für mich leider auch nicht viel überzeugendes. Der Titel ist extrem hochgegriffen und schürt zusammen mit der Inhaltsbeschreibung falsche Erwartungen. Nach Fesseln der Liebe, was mir wirklich sehr gefällt, hatte ich mir mehr von der Zeichnerin versprochen.
    Same here.
    Aus diesem Grund versuche ich den Manga nun so schnell wie möglich wieder loszuwerden. -_-
    2 Fehlkäufe an einem Tag...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #68
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es stimmt schon, dass der Titel dem Inhalt nicht ganz gerecht wird. Mir hat Nozomis Stärke aber dennoch gefallen und ich fand sie und Keiji sehr süß zusammen. :3

    Der Zeichenstil war wieder toll, die Zeichnungen haben mir hier gut gefallen, besonders mit ihren kinnlangen Haaren sieht Nozomi richtig süß aus, zumal verleiht ihr die Frisur was jugendlich-frisches. :3

    Die eine enthaltene Kurzgeschichte mit dem Mädchen, das klein wird, hat mir auch sehr zugesagt. Die Grundidee fand ich sehr schön.

    Alles in allem bin ich mit dem Band zufrieden. Auch hier ist die männliche Hauptfigur zu Teilen schüchtern... gefällt mir, wenn Jungs so verlegen sind, beim Mädchen, was sie lieben. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #69
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auch hier ist die männliche Hauptfigur zu Teilen schüchtern... gefällt mir, wenn Jungs so verlegen sind, beim Mädchen, was sie lieben. :3
    Sowas mag ich auch, leider hat es aber nicht ausgereicht, schade eigentlich.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #70
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wer Lust hat, die zu lesen, hier meine Rezension zum Einzelband:

    http://leser-welt.de/index.php?optio...171&Itemid=149

    Viel Spaß. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #71
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir heute gekauft und gleich gelesen
    ich finde war ein bessen einzelbände gelesen habe


    mir
    Charakter richtig an sehr an herz gewachsen


    ich fande supper wo


    Nozomi wo das kleinmädechen aufmal ein männer zusammengeschlagen hat
    frauenpower



    und fande Schulesprecher so süß


    finde voll schade dar nur einzelbande war

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich nur empfehlen, war sehr süß❤

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher