Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Comic: Verloren im Schnee - Die Chroniken von Elduin und Donestan Band 1

  1. #51
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966
    Das kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht weil es keine Lizenz von einem anderen Verlag ist. Ich weiß leider nicht, wonach da entschieden wird.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  2. #52
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.792
    Vorhin kam mein Exemplar an und ich habe es sogleich verschlungen.

    Die Postkarten und der Print sehen fantastisch aus, ebenso haben mich die Zeichnungen im Band absolut umgehauen, in vielerlei Hinsicht.
    Man merkt im Vorwort und der Danksagung wie sehr sie über die Veröffentlichung freut. Ebenso schreibt sie im Vorwort genau das, was ich ebenfalls denke, man muss von diesen typischen BL-Typen auch mal weg, deswegen wünsche ich mir auch so sehr Bara hier oder zumindest mal "richtige" Männer und nicht Männer, welche evtl. eigentlich Frauen sein sollen. <_< Versteht mich icht falsch, ich lese diese dennoch gern aber dieses Werk hier ist ne geile Abwechslung, im wahrsten Sinne.

    Man sollte sich auch nicht vom Preis abschrecken lassen, der ist sowas von gerechtfertigt.
    Mir haben auch die kleinen Strips am Ende sehr gefallen. XD
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #53
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    527
    Blog-Einträge
    8
    Gibt es hier schon Infos, wann ein zweiter Band erscheinen kann? Bin ja schon gespannt, was da jetzt kommt.

  4. #54
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966
    Leider bisher nicht. Velvet Toucher ist durch ihre Arbeit an anderen Projekten sehr eingespannt. Es gibt derzeit keinerlei Infos, wann die Chroniken fortgesetzt werden, nur dass sie irgendwann fortgesetzt werden.

    Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für euch habe
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  5. #55
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966
    Gute Neuigkeiten!
    Velvettoucher lädt aktuell neue Seiten hoch, das heißt es geht endlich weiter! Wie schnell und wann der zweite Band kommt ist derzeit leider noch nicht bekannt. Wir schätzen aber, dass die Chancen für 2018 gut stehen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  6. #56
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.792
    Das sind sehr gute Nachrichten, ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •