Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 56

Thema: Comic: Verloren im Schnee - Die Chroniken von Elduin und Donestan Band 1

  1. #26
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    YEEHAA! Ist soeben angekommen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  2. #27
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.884
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    YEEHAA! Ist soeben angekommen
    Grr, hoffentlich habe ich auch gleich etwas im Briefkasten! Ansonsten habe ich ein Problem, da ich bis Samstag nicht da bin und der Umschlag ja nicht zwei Tage vor der Haustüre liegen muss. Ich könnte zwar die Nachbarn bitten auf den Briefkasten zu achten, aber wie sieht es dann wohl um meinen untadeligen Ruf aus, wenn ich etwas vom Yaoi Shop bekomme?
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Haikyuu! ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

  3. #28
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Grr, hoffentlich habe ich auch gleich etwas im Briefkasten! Ansonsten habe ich ein Problem, da ich bis Samstag nicht da bin und der Umschlag ja nicht zwei Tage vor der Haustüre liegen muss. Ich könnte zwar die Nachbarn bitten auf den Briefkasten zu achten, aber wie sieht es dann wohl um meinen untadeligen Ruf aus, wenn ich etwas vom Yaoi Shop bekomme?
    Warum passt der nicht in den Briefkasten?? Ist eurer so klein?
    Und meinst du, deine Nachbarn wissen, was "Yaoi" ist?? xD

    Vor der Haustüre wär schon blöd. Hoffentlich hast du auch gleich das Glück
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  4. #29
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.884
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Warum passt der nicht in den Briefkasten?? Ist eurer so klein?
    Und meinst du, deine Nachbarn wissen, was "Yaoi" ist?? xD

    Vor der Haustüre wär schon blöd. Hoffentlich hast du auch gleich das Glück
    Der Briefkastenschlitz ist eher schmal, so das der Postmensch den Umschlag wahrscheinlich nur halb rein steckt.
    Wer weiß, was meine Nachbarn so wissen und was nicht!
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Haikyuu! ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

  5. #30
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.838
    Zitat Zitat von M.D. Engelbrecht Beitrag anzeigen
    Oh, das ist wirklich schade Koriko
    Angekündigt wurde es unter anderem aber auch auf Facebook, sowie Tumblr - bei unserem und auch Velvet Touchers, bzw. dem offiziellen Lost in the Snow-Account.

    Wir arbeiten außerdem auch fieberhaft daran unseren Verlags-Newsletter wieder aufzubauen, nachdem es uns hier innerhalb von kurzer Zeit zwei mal das System komplett zerschossen hat. Wir hatten in den letzten zwei Jahren wirklich ganz viel Glück mit unserer Technik
    Naja, dann hole ich ihn mir irgendwann mal. Jett wo ich die Gimmicks verpasst habe, kann ich mir wenigstens Zeit lassen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #31
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    Jetzt hatte ich mal Zeit, mir das ganze richtig anzuschauen.
    Ich habe zwar noch nicht gelesen, aber schon die Extras...
    Die zwei A4 Drucke/Karten sind so toll! Die kleinen natürlich auch. Die Effekte sind total klasse (zB. der Schnee ^^).
    Danke! Ich freu mich ja so
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  7. #32
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966
    Ich freu mich, dass es endlich angekommen ist! Unglaublich wie viele Tage so eine Büchersendung mittlerweile unterwegs ist. Früher war Post ja innerhalb von einem auf den anderen Tag da, Büchersendungen brauchten 2 Tage. Inzwischen brauchen normale Briefe mindestens 2 Tage und Büchersendungen scheinbar 4-5.

    Absender ist übrigens immer Fireangels, nicht YaoiShop

    MissMoxi es freut mich zu hören, dass dir die Extras zusagen! Den Schnee auf der Karte finde ich persönlich auch mit am Besten. Ich hoffe der Inhalt kann auch mit den Extras mithalten - wir haben uns wirklich Mühe mit der Übersetzung gegen und hoffen, dass man das auch merkt

    Pachipa aus meiner Zeit als Zeitungsausträgerin weiß ich, dass manche Briefkästen einfach winzig sind. Witzigerweise geht ein Maxibrief der Deutschen Post ja bis 20cm Breite und 5cm Dicke - in welchen Briefkasten passt sowas heutzutage denn noch?
    Höchstens in 2% der Briefschlitze, die ich damals auf meiner Route hatte...
    Also ich hoffe mal der Briefkasten wird zumindest nicht angeregnet, sollte der Briefträger es wirklich halb raushängen lassen. Vorsorglich ist um alle Bücher eine Plastikhülle, aber man weiß ja nie ...
    Geändert von M.D. Engelbrecht (08.10.2015 um 08:35 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  8. #33
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von M.D. Engelbrecht Beitrag anzeigen
    MissMoxi es freut mich zu hören, dass dir die Extras zusagen! Den Schnee auf der Karte finde ich persönlich auch mit am Besten. Ich hoffe der Inhalt kann auch mit den Extras mithalten...
    Eben gelesen und... ich bin so der Maßen begeistert, mir fehlen Grad ein wenig die Worte...
    Verdammt, so einen tollen Yaoi habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
    Das, was sie da in ihrem Vorwort beschreibt, stört mich nämlich auch immer (dieses engstirnige, klischeehafte Uke/Seme Bild).

    Als erstes muss ich sagen, das Artwork ist allgemein wesentlich schöner, als man vllt vorher denken mag (ihre Männer sind wundervoll ^^) und dazu kommt, es ist schonungslos und uuunglaublich detailreich :3


    ich finde, sie zeichnet wirklich schöne Schwänze. Darf ich das so sagen?? ^^"



    Ab der Mitte ungefähr (auf jeden Fall Richtung Ende) nimmt ja auch der Story Anteil immer mehr zu und das Ende von Band eins... ist so schön xD damit kann ich erstmal erstaunlich gut leben und ich denke, dass ich das auch ziemlich lange muss (bis es einen Band zwei geben wird)

    Also eure Übersetzung... ich kenne zwar nur die deutsche Version, aber sie gefällt mir
    Zumindest ist mir nichts negatives aufgefallen, aber ich War ja auch rein optisch so gar nicht abgelenkt

    Hach, war das toll! So etwas habe ich lange gesucht und die üblichen BLs, die so zu uns rüber schwappen, bieten das ja meist nicht (mehr? ) so.
    Es War mMn eine perfekte Mischung - Optisch, wie storytechnisch. (Auch wenn ich das nahende Dräma quasi schon riechen kann. Es ist ja bis jetzt, zu schön um wahr zu sein )


    Edit: der Band liegt hier die ganze Zeit so vor mir...
    Habe ich eigentlich erwähnt, dass schon das Format der Hammer ist?!
    Schöne! Große! Bilder! Höhöhö
    Geändert von MissMoxxi (08.10.2015 um 23:18 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  9. #34
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966
    Wow, das ist mal ein sehr schönes Lob für uns - und natürlich auch für die Zeichnerin!
    Danke MissMoxxi
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  10. #35
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.104
    Verdammt, wenn ich noch wüsste, ob ich schon im Shop angemeldet bin oder nicht, hätte ich den Band längst bestellt... Ich dächte, ich war angemeldet, hmm. Hab ihn jetzt mal via amazon bestellt, da er dort jetzt endlich gelistet ist. Beim nächsten Mal wieder via Shop, v.a. wenn ich das mit den Vorbestellungsaktionen nicht verschlafe und mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  11. #36
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966
    GeZ du kannst dich in unserem Shop auch jederzeit neu anmelden - oder du schreibst mir einfach mal über die shopadresse mit deinem Namen, dann kann ich nachsehen, ob du bereits ein Konto hast
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  12. #37
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.884
    Erstmal einen dicken Knuddler an Myriam und wer sonst noch zu Fireangles gehört!
    Endlich ist mein Verloren im Schnee auch angekommen. Gut das es nicht als "Verloren bei der Post" geendet ist, was ich schon fast befürchtet hatte. Nachdem ich diese Woche eine Mail geschrieben habe, da es immer noch nicht da war, konnte ich aus der Antwort auch herauslesen, daß Myriam mit der Postzustellung nicht sehr zufrieden war, da sich wohl einige gemeldet haben, die auf ihre Sendung gewartet haben. Das ist aber auch rekordverdächtig. Abgeschickt wurde es am 27.09. und angekommen ist es am 17.10..
    Aber das Warten hat sich gelohnt! Ich bin auch ganz hin und weg von den Prints und der Aufmachung des Bandes. Der ist so schön groß!
    Und der Print mit Matt- und Glanzdruck in einem ist fantastisch! Da wir diese Woche auch schon leichten Schneefall hier hatten, passt das Schneetreiben auf den Bildern auch hervorragend zu meiner Stimmung. Es sieht wirklich echt aus!
    Das Lesen werde ich auf nächste Woche verschieben, da meine Kinder dann wieder in der Schule sind und mich niemand beim Lesen stören kann. Moxxi meinte nämlich zu mir ich soll mich dazu besser einschließen. Das verspricht doch gute Aussichten!
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Haikyuu! ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

  13. #38
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von M.D. Engelbrecht Beitrag anzeigen
    GeZ du kannst dich in unserem Shop auch jederzeit neu anmelden - oder du schreibst mir einfach mal über die shopadresse mit deinem Namen, dann kann ich nachsehen, ob du bereits ein Konto hast
    Hmm, wenn ich schon wo angemeldet bin, melde ich mich ungern noch mal an. Und ich hatte damals ja Teahouse über den Shop geholt, muss also eigentlich wirklich angemeldet sein... XD"
    Danke für das Angebot, nachzusehen, ich hab dir geschrieben.

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Endlich ist mein Verloren im Schnee auch angekommen. Gut das es nicht als "Verloren bei der Post" geendet ist, was ich schon fast befürchtet hatte.
    [...] Da wir diese Woche auch schon leichten Schneefall hier hatten, passt das Schneetreiben auf den Bildern auch hervorragend zu meiner Stimmung. Es sieht wirklich echt aus!
    Meiner wurde noch nicht mal versendet... amazon ist ziemlich lahmarschig geworden... o:
    Weiß war es bei mir draußen auch schon, würde dann wirklich gut passen mit dem Band.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  14. #39
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966
    Ja, es gab diverse Anfragen von Kunden, deren Sendungen geschlagene 2 Wochen, oder noch länger unterwegs waren. Absolut unfassbar. Als wäre noch immer ein Streik im Gange, von dem offiziell noch niemand weiß
    Zur Weihnachtszeit ist das ja fast schon normal, weil die Post dann einfach bei der schieren Masse an Sendungen scheitert. Aber bis dahin sind noch 2 Monate, das ist also keine Entschuldigung für sowas...
    Ich überlege daher schon, zukünftig nur noch über Hermes zu versenden. Da kann es zwar auch mal 1-2 Tage länger dauern, aber immerhin hat man eine Paketverfolgung für jede Sendung.

    Aber es freut mich, dass deine Sendung zumindest wohlbehalten bei dir eingetroffen ist, und du dich schon aufs Lesen freust.
    Der Rat von Moxx ist jedenfalls nicht schlecht ;D
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  15. #40
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.884
    Das denen die Hütte nicht abgefackelt ist! Das geht ja heiß her!
    Dabei kommt die Geschichte von Elduin und Donestan nicht zu kurz, auch wenn man erst später genaueres von den beiden erfährt. So bleibt die Geschichte spannend und man fragt sich was wohl aus den beiden wird.

    Sehr schön finde ich das Vorwort extra für die deutschen Leser! Danke an Velvet Toucher! Das macht so einen Band noch wertvoller, wobei die Aufmachung das schon 100% geschafft hat.
    Danke auch an Fireangles für das Herausbringen dieser Reihe. So eine Art BL wäre bei einem großen Verlag sicher nicht so leicht unterzubringen gewesen. Die Zeichnungen sind traumhaft ( und sehr detailliert)! Ich musste bei der Charabeschreibung am Ende doch lachen, da die beiden erst nach zwei Schauspielern entworfen wurden, die ich sehr mag. Und Jon Schnee/Snow passt wirklich hervorragend zu Elduin. Der Gedanke an GoT kam mir ja auch direkt beim ersten Blick auf das Artwork und den ganzen Schnee! Super, ich freue mich auf den nächsten Band!
    Nicht zu vergesse noch die 4-Panels am Ende! Toll das die mit im Band sind!
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Haikyuu! ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

  16. #41
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.104
    Mein Band ist am Mittwoch auch angekommen und nach dem ersten Blick gefällt er mir schon sehr gut. Wenn meine Erkältung weg ist und ich kein Hirnpudding mehr hab, werd ich auch richtig lesen, freu mich schon drauf.
    Die Aufmachung ist wirklich toll, auch mit den vier schicken Postkarten, hach. :3
    Und ich liebe den Stil, ist mal was anderes und es sind eben richtige Männer. (Ich mag ja auch ukige Ukes, aber Abwechslung schadet nicht. XD)
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  17. #42
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    516
    Blog-Einträge
    8
    Erstmal vielen lieben Dank für den wirklich hervorragenden Service bei der Versendung.

    Beim Band selber hab ich ehrlich gesagt gemischte Gefühle. Zwar bereue ich den Kauf nicht, aber im Geschäft hätte ich den Band nach dem ersten durchblättern auch nicht mitgenommen.

    Jetzt aber mal detaillierter.

    Positiv sind auf jeden Fall folgende Faktoren:
    - Aufmachung des Bandes und Verarbeitung sind super. Das Format ist hier exzellent gewählt. Der Druck der s/w Zeichnungen ist klar und sauber. Absolut genial.
    - Die Zeichnungen sind ansprechend und zeigen maskuline Charaktere. Auch angenehm ist die Mimik, die einem durchaus die Charaktere nahebringt
    - Wer explizite Zeichnungen mag, kommt absolut auf seine Kosten. Die Detailfreude verfehlt nicht ihre Wirkung, wenn ich das als geouteter Gay mal so sagen darf.
    - Charaktere wecken durchaus Neugier beim Lesen und den Wunsch sie kennen zu lernen.

    Negativ sind meiner Ansicht nach folgende Faktoren:
    - Die Erotik bleibt auf der Strecke, da einfach manchmal doch weniger dann mehr ist.
    - Nichts gegen explizite Momente, aber die kamen mir dann doch ein wenig zu häufig.
    - Ausschließlich ein Handlungselement ist vorhanden, der sich auf die beiden Männer bezieht, was einfach zu wenig Substanz hat oder dem zu wenig Substanz gegeben wurde
    - Das Spiel mit Dom und Bottom wurde zwar immer wieder angerissen, aber dann doch nicht konsequenter verfolgt, weshalb man nicht so richtig weiß, wo die Charaktere sich hin entwickeln. Ein wenig diffus das Ganze. Daher wurde meine geweckte Neugier auch nicht so richtig beruhigt.

    Das Fazit ist ein wenig in der Mitte bei mir. Kein Highlight, aber auch kein totaler Absturz. Schön finde ich es, dass halt wirklich Männer in dem Band gezeigt werden. Viele Mangas sind mir einfach zu feminin gezeichnet. Hier kann man wirklich von gestandenen Kerlen reden. Das hat immerhin seltenheitswert. Hoffe aber, dass ein etwaiger Folgeband mehr Handlung bzw. Charakterzeichnung als Sex beinhaltet.

  18. #43
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.884
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen

    Hoffe aber, dass ein etwaiger Folgeband mehr Handlung bzw. Charakterzeichnung als Sex beinhaltet.
    Ich schließe mich der Hoffnung mal an. Da es im Laufe der Geschichte immer mehr zu Gesprächen zwischen den beiden gekommen ist, schätze ich die Chancen ganz gut. Außerdem werden sie wohl auch nicht mehr so ungestört sein können wie in der Hütte.
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Haikyuu! ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

  19. #44
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    Oh, ich gehe ganz stark davon aus, dass der nächste Band nicht mehr so sexlastig wird ^^
    Die Wendung kam doch diesbezüglich auch schon so gegen Ende und da sie ja jetzt Richtung Stadt marschieren und da "nicht mehr so ungestört" sind... Außerdem glaube ich, das da noch gut Dräma auf uns zukommen wird.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.507
    Sexlastig hört sich doch gut an....nur leider sagt mir hier der Zeichenstil einfach nicht zu.
    Ansonsten hätte ich bei dem Titel schon längst zugegriffen.

    Auch wenn man deutlich erkennen kann, dass es sich hier um Männer handelt, kommen sie für mich so richtig männlich herüber.
    Wirken ein wenig "schmalzig" weich.

    Leider, denn die AUsstattung etc. hört sich echt toll an.

  21. #46
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966
    Danke für das viele tolle positive Feedback

    @calohn
    Es ist schade, dass der Band dich dann doch so halb enttäuscht hat.

    Soweit ich das bisher abschätzen kann wird der zweite Band auf jeden Fall mehr Story enthalten und die Charaktere näher beleuchten.
    Wir dachten für den Anfang hätte der komplett Band online auf Englisch als Leseprobe durchaus genügt. Auch wenn man den Text selbst nicht versteht sieht man zumindest alles ^^ Wir sind aber auch dabei eine deutsche Leseprobe hochzuladen.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  22. #47
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    Ist eigentlich schon ungefähr absehbar, wann hier der zweite Band erscheinen könnte??
    Ich bin da OnlineStandTechnisch gar nicht up to date ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  23. #48
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966
    Das hängt wirklich ganz von der Geschwindigkeit ab, in der VelvetToucher weiterzeichnet. Eventuell wird es ja wieder zur Connichi klappen, wir hoffen auf jeden Fall zum Ende des Jahres - vielleicht liegt es ja dann unterm Weihnachtsbaum
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  24. #49
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966
    Aufgepasst! Das Voting für den diesjährigen Pochi-Award geht los!
    Ihr könnt jetzt in der Kategorie "Manga National" für die deutsche Asugabe von "Verloren im Schnee" abstimmen!

    Danke an die Jury des Pochi-Awards, dass sie den Mut hatten, einen adult Titel aufzustellen

    Hier gehts zum Voting!
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  25. #50
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    Warum ist Lost in Snow denn National wählbar? O.o
    Impliziert das nicht automatisch, dass es sich um eine deuschte Zeichnerin handelt??
    Schade, die Stimme ist definitiv schon vergeben ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •