User Tag List

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 408

Thema: Electric Delusion (Nekota Yonezou)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hm, jetzt bin ich verwirrt, für mich schaut es richtig aus - aber vielleicht schiele ich ja auch nur
    Also für mich sah da auch jetzt nie was falsch dran aus....wäre da jetzt hier nicht soviel gesprochen worden...

    Ich denke eher der eine sitz leicht im schrägen winkel, so kann man auch leichter das Bein so heben.


    Zitat Zitat von Shiro Beitrag anzeigen
    Nicht, dass es so endet wie bei Yamamoto Kotetsuko
    Noch hat ja nichts geendet, es kam nur nicht gleich was nach wie bei anderen...aber dafür sind halt auch leider zu wenige BL Plätze da und man bräuchte mehr, gerade weil sie (und manch andere) nicht so wenige Titel haben.


    Zitat Zitat von Shiro Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es lassen sind nicht allzu viele vom Zeichenstil abschrecken. Die Serie läuft ja auch schon seit ein paar Jahren und das Artwork verbessert sich im Laufe der Serie. Ich finde den jetzigen Zeichenstil von Nekota Yonezou echt wunderschön.
    Vielleicht solltet ihr euch mal ein paar neuere Bilder von ihr anschauen.
    Naja, also ich finde eigendlich, dass der Stil so von Cover und Bildern vorne her schon zu süß zählt, ob er dann jeden gefällt, ist ja wieder eine andere Sache.
    Das ist auch was das zur Zeit doch mehr auffällt...man holt sich mehr Mangaka die einen hübschen und süßen Stil haben und anderes wo das nicht zutrifft (obwohl die auch tolle Storys haben), wird dann am Ende garnicht so beachtet, wie man es sollte...


    Da man jetzt soviel mit (wohl auch nicht so wenig) Comedy hat bei den neuen, kommt hoffentlich auch noch was ernsteres...
    Geändert von Mia (26.08.2015 um 18:01 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von AnzuHirota
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuhuuuuuu!!! Endlich kommt der Manga nach Deutschlaaand!! *heul vor Freude* Ich liebe diese Mangaka einfach und bin froh, dass ein Titel es nach Dtl geschafft hat. (Q////Q) Danke, danke, daaaanke, Tokyopop!!!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wow, sieht gut aus. Und Frischfleisch ist immer gut, zumal es ja keine unbekannte (?) Mangaka ist (ich kenne den Namen vom Hören-Sagen und den Wunschthreads, sowie durch den Thread im LaD-Forum)

    Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist und wir vllt im nächsten Programm mehr von ihr bekommen. Denn so von den Covern sagen mir die Manga schon zu.

    Und ich hoffe, dass es bedeutet, dass TP noch mehr Frischfleisch bringt. *Ike Reibun* *hust*

    Zu dem Titel hier:

    Definitiv gekauft.

    Und zur Bein-Debatte: Sehr lustig, das alles hier nachträglich zu lesen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heut Mittag mal reingeluschert und mit hat der Titel auf Anhieb gefallen auch wenn ich (noch) nichts von der Mangaka kenne. Comedy und explizit klingt gut. Der Stil erinnert mich ein klein wenig an Kazuma Kodaka Sowas von gekauft!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird natürlich gekauft, da ich den Titel immer unterstützt habe. Ich finde ihn erfrischend, vor allem was die Charaktere angeht & der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Muss aber dazu sagen, dass hier der Stil innen besser aussieht als auf dem Cover.

    Ich freue mich schon! 'Electric Delusion' ist in diesem Programm mein Highlight bis jetzt.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich packs mal vorsichtshalber in einen Spoiler

    Fumi wirkt relativ Uke-haft wird aber der Seme und Shunpei der Uke
    hinzu kommt, dass sie sich manchmal etwas dümmlich anstellen
    Shunpei hat außerdem eine Schwester, die BLs liest, was für die einen oder anderen lustigen Momente sorgt


    hinzu kommt allgemein hoher Comedy Faktor und nette detailierte Optik

    anders weiß ichs nicht (mangels ausreichender Japanischkenntnisse) zu beschreiben xD
    hmm hört sich doch schon interessant an... ich glaube der Manga kommt doch sicher in mein Körbchen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Welcher von den beiden auf dem Cover ist denn Fumi?

    Der Spoilerkasten hat mich jetzt eher irritiert, da ich eigentlich eine

    klassische Konstellation

    bevorzuge.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Zeichenstil kann ich mich zwar nicht anfreunden....
    .... doch die Story liest sich nicht schlecht. Trotzdem: Kein Kauf

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, hoffentlich bald vorbestellbar

  10. #60
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Welcher von den beiden auf dem Cover ist denn Fumi?
    Der Schwarzhaarige ist Fumi.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Welcher von den beiden auf dem Cover ist denn Fumi?

    Der Spoilerkasten hat mich jetzt eher irritiert, da ich eigentlich eine

    klassische Konstellation

    bevorzuge.
    Wie Carcer bereits sagte, der schwarzhaarige ist Fumi
    er ist auch zumindest etwas/dezent größer als Shunpei, weswegen in dem Sinne alles "normal" ist
    es ist nur so, dass

    Fumi manchmal eher wie die "Frau" und Shunpei wie der "Mann" wirkt
    sprich Fumi ist z.b. eher der weinerliche Typ wie es halt Uke gerne mal sind

    Geändert von Ayumi-sama (27.08.2015 um 11:07 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Diskutiert ihr immer noch über die Beinkonstellation/Positionierung? XD




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stanze
    auf Grund der letzten Beiträge würde ich sagen: nein


    im übrigen noch ein Hinweis, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte:
    in Band 1 sind noch je ein Kapitel zu den 2 Pärchen aus dem Titel Otona Keikenchi vorhanden, weswegen es evtl mittenrein geworfen wirken könnte (deswegen find ichs etwas unglücklich gelöst, dass man Otona nicht vorher veröffentlicht)
    und um ein Vergleich zum Delusion Pärchen zu bringen:

    das Hauptpärchen hat nen kleineren Seme und größeren Uke, also in etwa wie bei Koitomo von Yuu Moegi
    das andere Pärchen ist "normal"



  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    im übrigen noch ein Hinweis, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte:
    in Band 1 sind noch je ein Kapitel zu den 2 Pärchen aus dem Titel Otona Keikenchi vorhanden, weswegen es evtl mittenrein geworfen wirken könnte [SIZE=1](deswegen find ichs etwas unglücklich gelöst, dass man Otona nicht vorher veröffentlicht)[SIZE=2]
    Als ich da nochmal nachschaute und das bei der Beschreibung sah, merkte ich das auch..finde ich echt blöd sowas. Verstehe garnicht warum man den nicht vorher brachte. Ich mag das garnicht, wenn Serien die miteinander zusammenhängen oder wo halt Charaktere von anderen in irgendeiner Form auftreten, nicht in der richtigen Reihenfolge kommen.

    Wenn nur das Setting gleich wäre und sonst nichts, ist es was anders....aber das ist wirklich ärgerlich. Dabei stehen solche Infos doch auf englischen Seiten und die User die wünschen posten solche Infos ja auch meist immer dazu. - Was ja hier auf jeden Fall so war.

    Stimmt das im Ansatz da zwar Dinge ander sind (danke nochmal für die Info), aber wie du schon sagst, das mit der Haarfarbe etc dann halt wieder nicht. Ansich kommts halt auf die Darstellung dann drauf an und wie die Comedy einen packt.
    Ansonsten kommen dann aber doch wieder nicht so unbekannte Dinge mit in der Story, ist aber ja bei normalen Romance Storys halt auch fast nicht vermeidbar...xd

    War Elektel Delusion nicht auch mal eine Zeit als abgeschlossen gesehen und gelistet? - ich meine das hätte ich mal so gesehen.

    So viele Reihen scheint sie ja eh nicht zu haben und anscheinend laufen noch zwei...dafür lenkt sie sich auch wohl gerne mit Dojis hab*hust*

    Anhand der Bandzahl weiß man ja schon, dass im nächsten wieder zwei Plätze weg sind, also kann frühestens wieder im übernächsten weiteres kommen. Dann aber hoffentlich der Vorgängerband, man muss da jetzt nicht alles gleich an Serien verbraten, wenn eh nicht soviel da ist.
    Geändert von Mia (27.08.2015 um 13:14 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    War Elektel Delusion nicht auch mal eine Zeit als abgeschlossen gesehen und gelistet? - ich meine das hätte ich mal so gesehen.
    ja der Titel war schonmal als abgeschlossen gelistet, spätestens nach Band 4
    danach kamen 3 Kapitel vom Titel Miwaku Shikake Amai Wana, womit der Titel abgeschlossen wurde
    eine Veröffentlichung als Sammelband steht noch aus bzw muss noch was (anderes) kommen, was insgesamt einen Band füllt

    So viele Reihen scheint sie ja eh nicht zu haben und anscheinend laufen noch zwei...dafür lenkt sie sich auch wohl gerne mit Dojis hab*hust*
    momentan zeichnet sie an Hidoku Shinaide weiter und für den gleichen Verlag hat sie was für ein digitales 18+ Magazin, in dem es sehr explizit wird, veröffentlicht



    (auf der japanischen Amazon Seite gibts im übrigen eine (zensierte) Leseprobe, die ich hier aber nicht verlinke)

    sie erstellt außerdem seit der ersten Ausgabe Illustrationen für die Cover der GUSH péche, die anscheinend immer einem bestimmten Thema gewidmet sind wie z.b. Yankee-Uke (?)


  16. #66
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Ayumi für die Erklärungen!

    Ich habe inzwischen mal reingeluschert und die Serie hat wirklich einen hohen Comedy-Faktor. Das Artwork ist nach wie vor nichts, wo ich in Jubelstürme ausbreche, aber es ist in Ordnung und sauber.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuu!!! Ich liiiebe Nekota Yonezou!!! Am liebsten hätte ich zwar "In God's Arms", aber am Ende mag ich alles von ihr und dies ist ein absoluter Pflichtkauf!!!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss man beim Cover wirklich genau hingucken, aber ich finde, dass das Bein, das da nach oben rechts ragt, irgendwie viel zu lang ist (vor allem der Oberschenkel). Ist scheinbar ihr Stil. Die schwarz/weiß Seiten sehen okay aus, haut mich nicht um, aber ich werds mir mal anschauen, auch wenn mich das Cover total abschreckt irgendwie ...
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  19. #69
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow also ich fand den Titel eingentlich von anfang an interessant, aber nachdem ich mir die Beiträge hier so durchlese freue ich mich echt schon auf die Reihe! Comedy find ich immer gut und irgendwie habe ich eine Schwäche dafür, dass

    der Uke nicht wie ein Uke aussieht und der Seme nicht wie ein Seme oder wie auch immer ich das am besten formuliere.


  20. #70
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Momentan zeichnet sie an Hidoku Shinaide weiter und für den gleichen Verlag hat sie was für ein digitales 18+ Magazin, in dem es sehr explizit wird, veröffentlicht





    (auf der japanischen Amazon Seite gibts im übrigen eine (zensierte) Leseprobe, die ich hier aber nicht verlinke)

    sie erstellt außerdem seit der ersten Ausgabe Illustrationen für die Cover der GUSH péche, die anscheinend immer einem bestimmten Thema gewidmet sind wie z.b. Yankee-Uke (?)

    Uhhhh *haben will*

    Und wieder diese "Alt Herren Slipper"

    So für die "Adult" Sparte wäre das doch mal ein leckeres Schmankerl
    Geändert von Constanze (27.08.2015 um 19:22 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DANKEEEE TP!!!!
    Ein absoluter Wunschmanga!!
    Zeichnungen top! Story absolut witzig! Danke!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stanze
    bitte keine ganzen bzw langen Beiträge, speziell Bilder zitieren
    wenn setz die Bilder nachträglich in einen Spoilerkasten

    zur GUSH péche:
    das sind meines Wissens einzig und allein die Cover, die von Nekota Yonezou stammen
    keine Manga Kapitel
    und was das in der PINK GOLD angeht: ich gehe stark davon aus, dass man sowas für eine Lizenzierung bei uns ausschließen kann, weil

    ein Lehrer (oder älterer Schüler) nen Schüler dazu bringt mit Sextoys zu "spielen" und mir das nicht danach aussieht als würde der das gerne machen wollen


    es gibt in Japan reichlich härteres-explizites Zeug aber das, was mir bisher so unter die Augen kam, ist das nichts, was ich von einem deutschen Verlag lizenziert sehen würde

    da TOKYOPOP bzw Jo Kaps im letzten Chat meinte, dass sie nach 18+ Titeln mit brauchbarer Story (was meist den Hardcore Titeln fehlt) suchen:
    Hidoku Shinaide
    um bei Nekota Yonezou zu bleiben

  23. #73
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Uh was für ein schöner Gesichtsausdruck. So richtig schön pissed. Gefällt mir .

  24. #74
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    sie erstellt außerdem seit der ersten Ausgabe Illustrationen für die Cover der GUSH péche, die anscheinend immer einem bestimmten Thema gewidmet sind wie z.b. Yankee-Uke (?)
    Die gefallen mir sehr gut, vorallem das Linke.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    zur GUSH péche:
    das sind meines Wissens einzig und allein die Cover, die von Nekota Yonezou stammen
    keine Manga Kapitel
    und was das in der PINK GOLD angeht: ich gehe stark davon aus, dass man sowas für eine Lizenzierung bei uns ausschließen kann, weil

    ein Lehrer (oder älterer Schüler) nen Schüler dazu bringt mit Sextoys zu "spielen" und mir das nicht danach aussieht als würde der das gerne machen wollen


    es gibt in Japan reichlich härteres-explizites Zeug aber das, was mir bisher so unter die Augen kam, ist das nichts, was ich von einem deutschen Verlag lizenziert sehen würde

    da TOKYOPOP bzw Jo Kaps im letzten Chat meinte, dass sie nach 18+ Titeln mit brauchbarer Story (was meist den Hardcore Titeln fehlt) suchen:
    Hidoku Shinaide
    um bei Nekota Yonezou zu bleiben
    Da bin ich sowas von
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hidoku Shinaide sieht wirklich sehr gut aus :3 wäre stark dafür dass der Manga zu uns kommt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher