User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche bestimmten Conan-Comic (Conan tötet Dinosaurier mit dessen eigenem Zahn)

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Suche bestimmten Conan-Comic (Conan tötet Dinosaurier mit dessen eigenem Zahn)

    Hallo,

    kennt sich jemand mit Conan-Comics aus?

    Ich hatte mal ein einziges Conan-Comic-Heft, in dem kämpfte Conan mit einem Dinosaurier (T-Rex-ähnlich, vielleicht kein Saurier, aber zumindest eine sehr große Echse) und brach diesem einen Zahn aus und erstach ihn dann damit. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Ich meine, dass der Saurier auch auf dem Cover zu sehen war, bin mir aber nicht sicher. Ich meine ebenso, dass der Comic in der Regel schwarz-weiß, dass aber jede x-te Seite bunt war.

    Da ich sonst keine Conan-Comics hatte, kenne ich mich in der Materie nicht so aus. Hab mich mal in der Comicbookdatabase umgeschaut, aber es gibt ja wahnsinnig viele Conan-Comics und -Ausgaben; da ich mich nicht wirklich an das Cover erinnere, wurde ich da auch nicht fündig.

    Bei Google hab ich dann mal nach diesem "Conan stabs Dino with tooth"-Dingens gesucht, und vermutlich sogar ein Scan von eben dieser Seite gefunden. Bin mir zwar nicht sicher, aber das hier könnte es gewesen sein (Upload nicht von mir, war schon so online):
    http://i.imgur.com/8kMVVVG.png

    Leider bin ich zu blöde, den dazugehörigen TITEL auszumachen; kurz - ich weiß nicht, zu welcher Ausgabe dieses Bild gehört.


    Kann jemand von euch mir sagen, was das (siehe Bild) für ein Conan-Band ist?

    Viele Grüße!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher