User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 171

Thema: Nach der Schule: Liebe (Kayoru)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Band 4 soll der letzte sein anscheinend.
    Woher hast du diese Info?
    (Würde mich aber sehr freuen, wenn's stimmt)


  2. #102
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mich auch sehr interessieren. 4 Bände wären an sich eine gute Zahl auch, wenn ich nicht an ein Ende denken mag. Aber besser so, als wenn das Ganze unnötig langgezogen wird...

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also das der 4te der letzte sein soll, habe ich auch gelesen, müsste auf dem ILS Blog erwähnt worden sein...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also das der 4te der letzte sein soll, habe ich auch gelesen, müsste auf dem ILS Blog erwähnt worden sein...
    Dann ist das aber ehrlich gesagt ein blödes Abschlusscover :/


  5. #105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dann ist das aber ehrlich gesagt ein blödes Abschlusscover :/
    Stimmt wirklich danach aussehen tut es nicht. Aber wer weiß wo überhaupt was drüber stand bzw die Info kommt und evtl ist es dann doch noch nicht sicher? - vielleicht werden es ja 5...kommt ja leicht mal vor das sich so mal um nen Band vertan wird.

  6. #106
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier steht was:
    Geändert von Beatrice Tavares (20.03.2016 um 19:24 Uhr) Grund: Bitte keine Links zu Seiten, die Scanlations anbieten oder bewerben.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im ILS Blog wurde mal gefragt ob nach der Schule Liebe mit drei Bänden abgeschlossen sei woraufhin die Antwort kam, dass es vermutlich vier Bände geben wird.
    Ich finde es eigentlich eine schöne Länge, wobei mir das Cover als Abschluss nicht so besonders gefällt :/

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    hier steht was:

    ...
    Interessante Seite. - Da es bei dem Titel von SHIRAISHI Yuki ja auch stimmt, wird das dann hier sicher auch so sein.
    Geändert von Mia (20.03.2016 um 13:35 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, morgen einfach nochmal bei TP nachfragen


  10. #110
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Seite auch Scanlations anbietet sollte der Link gelöscht werden.

    Mir hat der erste Band gut gefallen und 4 Bände finde ich ok. Allerdings wäre das 3. Cover ein passenderes fürs Ende gewesen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Band 4 ist der letzte, findet man auch so auf Comiclist.

    Allerdings muss man dazu sagen, dass in den letzten beiden Sho-Comi-Ausgaben so etwas wie ein Final Season erschienen ist und bislang 2 Kapitel umfasst. Könnte also eine Art Sequel sein oder etwas für einen Zusatzband.
    Geändert von Aya-tan (20.03.2016 um 13:40 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #112
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Da die Seite auch Scanlations anbietet sollte der Link gelöscht werden.
    Nur weil die dort weiter auf baka verweisen?
    Das hat dann noch lange nichts mit Scanlation zu tun.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Nur weil die dort weiter auf baka verweisen?
    Das hat dann noch lange nichts mit Scanlation zu tun.
    Nein, sondern weil die Seite selbst Scanlations anbietet ^^;;

  14. #114
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite bietet keine Scanlation an
    Sie nennt (leider) Gruppen, das ist richtig, aber dort wirst du keine Scans finden. Ich finde baka ist eine recht gute Informationsseite und sie so auszuschließen, ist für mich im höchsten Grade lächerlich ^^
    (Denn Dr Google wäre dann ja das eigentliche Problem)

    Allerdings stimmen auf baka die Infos bezüglich Bandzahl oder complete auch nicht immer.
    Geändert von Moxxi (20.03.2016 um 13:50 Uhr) Grund: Autokorrektur Teufel ...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Die Seite bietet keine Scanlation an
    Sie nennt (leider) Gruppen, das ist richtig, aber dort wirst du keine Scans finden. Ich finde baka ist eine recht gute Informationsstelle und sie so ausschließen, ist für mich im höchsten Grade lächerlich ^^
    (Denn Dr Google wäre dann ja eigentliches wirkliche Problem)
    Doch tut sie. O_O Da steht doch ein großer, fetter Menüpunkt mit Scanlations. Den kann man wohl kaum übersehen. Wir sprechen hier übrigens nicht von baka, sondern einzig und alleine der von AnimeGirl geposteten Seite.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ja, Band 4 ist der letzte, findet man auch so auf Comiclist.

    Allerdings muss man dazu sagen, dass in den letzten beiden Sho-Comi-Ausgaben so etwas wie ein Final Season erschienen ist und bislang 2 Kapitel umfasst. Könnte also eine Art Sequel sein oder etwas für einen Zusatzband.
    Danke für die Info ^^

    Dann ist das vielleicht so ähnlich wie mit Fesseln der Liebe, dass die Reihe an sich mit 4 Bänden abgeschlossen ist, aber dennoch ein Zusatzband kommt
    (Wobei man bei FdL ja nicht weiß, wie viel da noch kommt)


  17. #117
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso.
    Weil sie sich oben auch drauf bezieht und das Thema immer wieder im cf aufkommt ^^"
    Diesen ominösen link wollte ich nicht anklicken
    *failed* xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Allerdings muss man dazu sagen, dass in den letzten beiden Sho-Comi-Ausgaben so etwas wie ein Final Season erschienen ist und bislang 2 Kapitel umfasst. Könnte also eine Art Sequel sein oder etwas für einen Zusatzband.
    Vielleicht spielt das dann nicht mehr in der Schule und daher die Trennung...


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Doch tut sie. O_O Da steht doch ein großer, fetter Menüpunkt mit Scanlations.
    Naja, wenn man da erst mal hinschaut sieht man ihn, aber ich hab auch eher nur auf die Bilder geschaut und es darum auch erst nicht gesehen...

    Ist natürlich schon etwas blöd, wo die Übersicht sonst nicht schlecht wäre....wobei auch nicht alle mit Storyinfos direkt leider verlinkt sind.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dann ist das vielleicht so ähnlich wie mit Fesseln der Liebe, dass die Reihe an sich mit 4 Bänden abgeschlossen ist, aber dennoch ein Zusatzband kommt
    (Wobei man bei FdL ja nicht weiß, wie viel da noch kommt)

    Nja, also ansich finde ich das aber nicht so toll, wenn man immer häufiger die Masche fährt, das beendete Serien doch nochmal irgendwie weiterlaufen.
    Geändert von Mia (20.03.2016 um 15:02 Uhr) Grund: xd

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nja, also ansich finde ich das aber nicht so toll, wenn man immer häufiger die Masche fährt, das beendete Serien doch nochmal irgendwie weiterlaufen.
    Ich bin da auch kein Fan von...
    Aber wenn die Reihe in Japan beliebt ist und es mehr Geld bringt, ist es eig. klar bzw. verständlich


  20. #120
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Doch tut sie. O_O Da steht doch ein großer, fetter Menüpunkt mit Scanlations. Den kann man wohl kaum übersehen. Wir sprechen hier übrigens nicht von baka, sondern einzig und alleine der von AnimeGirl geposteten Seite.
    Danke, Aya-tan!

    Finde es ja toll, wenn hier Leute direkt leicht aggro reagieren, anstatt selber mal richtig zu gucken u_u

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch kein Fan von...
    Aber wenn die Reihe in Japan beliebt ist und es mehr Geld bringt, ist es eig. klar bzw. verständlich
    In letzter Zeut gibt es das ja wirklich bei Shogakukan häufiger, wie etwa bei Fesseln der Liebe, QQ Sweeper oder auch Liebe, Küsse, Körper und jetzt hier. Die Serien wirken beendet und dann wird trotzdem noch etwas nachgeschoben. Vielleicht fällt den Mangaka auch nichts neues mehr ein, was vom Verlag abgesegnet wird ORZ
    Geändert von Yamina (20.03.2016 um 18:50 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    In letzter Zeut gibt es das ja wirklich bei Shogakukan häufiger, wie etwa bei Fesseln der Liebe, QQ Sweeper oder auch Liebe, Küsse, Körper und jetzt hier. Die Serien wirken beendet und dann wird trotzdem noch etwas nachgeschoben. Vielleicht fällt den Mangaka auch nichts neues mehr ein, was vom Verlag abgesegnet wird ORZ
    Oder sie hatten viel mehr Ideen, durften aber zunächst nicht alle umsetzen. Und als man dann gemerkt hat, dass die Reihen beliebt sind, hat man ihnen eine Fortsetzung erlaubt um die restlichen Ideen umzusetzen(?)


  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    oder auch Liebe, Küsse, Körper und jetzt hier. Die Serien wirken beendet und dann wird trotzdem noch etwas nachgeschoben.
    Naja, wird wohl nicht zwangsläufig immer was kommen wo man es erst wollte...woran es liegt wird man so wohlnicht erfahren, außer sie schreiben dann evtl was im Nachwort.

    Aber bei ILS wurde schon gesagt das bei Liebe, Küsse, Körper wohl doch nichts mehr kommt, da es bisher nicht weiterging. Also hat man es sich wohl doch wieder anders überlegt...

    Mir ist echt lieber man plant da gleich mal mehr etwas anders..man kann nur hoffen das es wirklich jetzt nicht zur Gewohnheit dort wird. xd

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Frage, ob die Reihe mit 4 Bänden abgeschlossen ist ↓

    Nein, im Juni erscheint in Japan Band 5!


  24. #124
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da währe ja die Frage geklärt. XD
    Frag mich aber wie viele Bände es werden. 6,7?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mich leider nicht so begeistert wie Band 1. Ich fand es ziemlich albern, dass

    Yui plötzlich irgendwie in beide verliebt ist, dieses halbgare hin und her war echt nervig, genauso wie ichs unmöglich fand, dass er Komachi auszieht (die ja auch wieder von einem Schluck Alkohol betrunken wird *augenverdreh* ).

    Yui in seiner männlichen Form hat mir optisch aber ganz gut gefallen. Jetzt frage ich mich, wies in Band 3 weitergeht, der einzige rote Faden ist ja,

    dass Sakuya und Komachi noch keinen Sex hatten. Und irgendwie sollte sich ja auch noch die Sache mit der Verlobung auflösen bzw. vermute ich, dass die Serie mit der Hochzeit enden soll

    Auf Band 4 ist jetzt ja schon wieder ein Kerl, und wie Yui sieht er nicht aus... auf noch einen männlichen Rivalen habe ich echt keine Lust :/ Und mehr als 5 Bände brauche ich von der Reihe nicht. Schade, dass die Reihe doch so schnell nachlässt.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher