User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 171

Thema: Nach der Schule: Liebe (Kayoru)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 2 sieht ja schön aus

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 03 ist gestern in Japan erschienen. Sieht verdächtig nach einem Abschlusscover aus x3




  3. #78
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein schönes Cover.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr hübsch. Die Farbkombi gefällt mir. Die Rosen sind hübsch. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt gibt's auch eine Leseprobe!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Leseprobe


  7. #82
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1 gestern gekauft und gerade gelesen. Was soll ich sagen? Nachdem mich Kayorus Einzelbände nicht mehr so begeistern konnten wie früher und ich Programm 100% Liebe auch schon wieder verkauft habe dachte ich eigentlich, dass ich mit ihren Geschichten wohl nichts mehr anfangen kann. Bisher hat mich auch jede längere Story eher enttäuscht. Nach der Schule: Liebe wollte ich aber trotzdem zumindest eine Chance geben. Zum Glück! Band 1 hat mich sehr gut unterhalten. Ich bin ziemlich begeistert.

    Gut zu Beginn hat mich Sakuyas Verhalten doch recht abgeschreckt weshalb ich auch die Leseprobe nicht wirklich überzeugend fand. Im Laufe der Kapitel kommen aber immer wieder Momente durch wo man ihm sehr wohl anmerkt, dass Komachi ihm sehr wohl wichtig ist. Warum er sich so verhält wie er es tut wird bis zum Schluss nicht klar, aber ich hoffe da auf eine gute Erklärung in den nächsten Bänden. Komachi könnte hier leicht das Opfer werden tut sie aber nicht. Sie könnte sich wehren, was sie auch das ein oder andere mal erfolgreich tut, tut es aber ob ihrer Gefühle für Sakuya nicht. Ich weiß nicht, die Art wie sie auf das Verhalten des anderen reagieren ist irgendwie angenehm und nie anstrengend. Die erotischen Szenen sind auch erfreulich viel vorhanden ohne unangenehm zu werden. Der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz. Vor allem bei Sakuyas Sandkastenfreundin. xD Erfreulicherweise wird bisher auch auf unnötiges Drama verzichtet.

    Ich bin jedenfalls sehr positiv überrascht worden. Diese Serie ist so gar nicht mit den anderen längeren Storys von Kayoru zu vergleichen. Für mich wohl der größte Pluspunkt von allen. Auch nicht mit Zusammen mit dir. Die beiden hier sind zwar auch verlobt, aber das Thema wird vollkommen anders umgesetzt.

    Die Verlobung ist hier eher Nebensache und Hochzeit noch gar kein Thema.

    Ich hoffe es geht in Band 2 so gut weiter. Sind ja nur noch 3 Monate bis dahin... Die beiden Seiten im Eröffnungspost werden dem Manga übrigens überhaupt nicht gerecht.
    Geändert von LittleChi (14.01.2016 um 13:26 Uhr)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LittleChi, bei so einer positiven Reaktion muss ich mir den Titel glaube ich doch noch mal ansehen

  9. #84
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich sagen, dass mich das nicht freut zu hören, würde ich lügen. Nach der Schule: Liebe könnte glatt mein Lieblingswerk von ihr werden. Aber warten wirs ab. Kayoru wäre nicht die erste, die einen guten Anfang versaut... Aber daran will ich nicht denken und einen kurzen Blick ins Innenleben ist Band 1 auf jeden Fall wert. Du kannst ja dann mal berichten ob du es ähnlich siehst oder ich mit meiner Meinung allein dastehe.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich weiß nicht so recht ob ich mir den Manga kaufen soll. Eigentlich hab ich mich schon dagegen entschieden, aber LittleChi hat in mir doch wieder ein Kaufverlangen entfacht xD
    Wie sind denn sonst so die Meinungen darüber? Ich bin kein großer Kayoru Fan, manche ihrer Storys fand ich doch recht flach...und Heiratsgeschichten bei Jugendlichen ist auch selten meins...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonate, meine Meinung kommt heut abend ^^

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuki_no_Ookami
    Wuhu da freue ich mich aber drauf

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So
    Ich hatte mir den Manga geholt, weil ich mich von LittleChis Begeisterung hab anstecken lassen :P

    Sonate, weil du ja sagst, dass du Heiratsgeschichten nicht so magst, kann ich dich beruhigen, so eine große Rolle spielt es in dem Band nicht, sondern ist eher


    Mittel zum Zweck, damit die beiden Protagonisten zusammenkommen, obwohl ihre Gefühle füreinander noch nicht klar sind.



    Der Manga erfindet das Rad nicht neu und gerade am Anfang ist mir Sakuya zwar ein bisschen zu übergriffig,


    aber da Komachi im Lauf der Geschichte Gefallen daran findet, geht es für mich einigermaßen in Ordnung.



    Im Gegensatz zu Kayorus anderen längeren Stories (gerade Verrückt nach Erdbeere fällt da für mich negativ auf) ist hier das Erzähltempo nicht zu langsam und insgesamt mag ich es, dass es mal ein bisschen frecher zugeht. Besonders die Bonusstory hat mir gut gefallen

    Ich hoffe mal, dass die Reihe nicht nachlässt. Ansonsten kann ich sie jedem Kayorufan ans Herz legen, gerade wem ihre bisherigen Mangas noch etwas zu "langweilig" waren.

  14. #89
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schön, dass es dir so ähnlich geht wie mir. Ich möchte wirklich nicht an Fehlkäufen schuldig sein. :/

    Oh ja Sakuyas Verhalten ist wirklich nicht das beste, aber irgendwie ist das alles noch im Rahmen. Weiß auch nicht. Er lässt Komachi ja auch immer gehen, wenn sie nicht möchte. Ich hoffe es gibt dafür eine gute Erklärung. Sein Vater lässt ja was durchblicken, aber das reicht einfach nicht. :/

    Verrückt nach Erdbeere war übrigens auch eine längere Story von Kayoru, die mich sehr enttäuscht hat. Danach war Programm 100% Liebe auch nicht besser. Daher wundert mich immer noch, dass mir Nach der Schule Liebe so zusagt. xD

  15. #90
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm... den Manga hatte ich eigentlich von Anfang an abgeschrieben, da ich mit Kayoru nicht so viel anfangen kann. Mir sind ihre Stories meist auch zu flach, nur Blutige Liebe hat mir echt gut gefallen. Vllt weil ich einfach nicht so gerne Kurzgeschichten lese? Die Leseprobe hat mir leider auch nicht so gefallen, was echt schade ist, da der Manga gut wäre, um die Zeit bis zum nächsten Band von Zu jung für die Liebe? zu überbrücken... aber ihr meintet ja, dass es danach besser wird? Jetzt bin ich dann doch wieder neugierig. Toll.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  16. #91
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten schaust du einfach mal rein und überfliegst die Kapitel ein bisschen. So mache ich das, wenn ich mir nicht sicher bin - wenn sie nicht wegen Extras etc. eingeschweißt sind. Letzenendes ist halt doch immer Geschmacksache.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine Eindrücke und Tipps! Das werde ich wohl wirklich mal machen.
    Dann aber erst mächsten Monat - in diesem habe ich einfach schon wieder 3 Reihen angefangen, die ich gar nicht anfangen wollte XD
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  18. #93
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ihr zwei habt mich überzeugt xD
    Band 1 werde ich mir wohl doch zulegen ^^

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuki_no_Ookami & LittleChi
    Danke dass ihr mir den Band "eingeredet" habt xD
    Ich bin nach ein paar Storys von Kayoru eher negativ eingestellt gewesen ihr gegenüber, aber dieser Band hat mich echt überzeugt und ich bin froh, dass ich dem Manga durch euch eine Chance gegeben habe

  20. #95
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zu lesen freut mich wirklich sehr, Sonate.
    Ich habe Band 1 inzwischen schon das zweite Mal gelesen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band gestern fertig gelesen.

    Zuerst war ich etwas irritiert, da ich so viel Erotik von Kayoru nicht kenne.
    Nach ein paar Seiten hab ich mich aber dran gewöhnt x3

    Die Hauptcharaktere fand ich in den ersten paar Kapiteln ziemlich nervig, aber zum Schluss hab' ich sie doch in's Herz geschlossen, selbst Yui mochte ich zum Ende hin



    Im großen und ganzen hat mir der Band gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf Band 02
    (Hoffe aber trotzdem, dass die Reihe nicht über 5 Bände hinaus geht)


  22. #97
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 04 erscheint am 26.02 in Japan




    Das Cover gefällt mir ziemlich gut, trotzdem hoffe ich, dass die Reihe nicht zu lang wird


  23. #98
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an. Wenn es inhaltsmäßig auf dem Level von Band 1 bleibt kann ich auch gut mit mehr Bänden leben.

    Weiß nur nicht was ich vom Cover von Band 4 halten soll. Ich möchte hier alles nur kein Drama/Liebesdreieck sehen. :/

    Trotzdem ist es generell natürlich schön zu sehen, dass es weiter geht.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Cover der Sho-Comi




  25. #100
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 soll der letzte sein anscheinend.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher