User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 171

Thema: Nach der Schule: Liebe (Kayoru)

  1. #26
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt schon 2 bände in japan



    auf neue serie freu mich

    bei kaufe dar alle Kayoru mangas in sammlung habe

  2. #27
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #28
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kayoru ist kauf. ^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich wird es eine etwas längere Serie, weil sie so keine Zeit hat, viel Neues zu zeichnen.

    Dennoch werde ich mir die Serie kaufen, Smut mag ich, Kayoru mag ich auch, von daher spricht nicht viel dagegen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #30
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn wirklich in jedem Programm Kayoru dabei?!
    Aber gut, sie wird wohl viele Fans in Deutschland haben, aber ich zähle nach wie vor nicht dazu. Kein Kauf!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es eine etwas längere Serie, weil sie so keine Zeit hat, viel Neues zu zeichnen.

    Dennoch werde ich mir die Serie kaufen, Smut mag ich, Kayoru mag ich auch, von daher spricht nicht viel dagegen.
    Hehe, was eine "böse" Art zu denken.

    Aber ich schaue grade... das einzige, was echt noch möglich ist ist:

    17-sai, Hajimete - Hatsunetsu

    Diesen Manga hat sie erst begonnen... Keine Ahnung, was das wird...

    Der Rest sind Anthologien und Oneshots (also Einzelkapitel, keine ganzen Bände). Und solange nicht die Einzelkapitel in einem Sammelband von Tokyopop zusammegestellt werden, ist erstmal... Ruhe(?)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum böse?

    17-sai, Hajimete - Hatsunetsu ist kein Manga von Kayoru, sondern auch eine Anthologie von mehreren Mangakas, von daher eher unwahrscheinlich, dass TP sich den holt.
    Die Einzelkapitel, die es noch gibt, sind teilweise schon in den anderen Bänden enthalten. Von daher auch nichts.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Warum böse?

    17-sai, Hajimete - Hatsunetsu ist kein Manga von Kayoru, sondern auch eine Anthologie von mehreren Mangakas, von daher eher unwahrscheinlich, dass TP sich den holt.
    Die Einzelkapitel, die es noch gibt, sind teilweise schon in den anderen Bänden enthalten. Von daher auch nichts.
    Ah, noch besser. :3

    War ja als Scherz gemeint. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #34
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich zwar nicht besonders ausgefallen an, aber Smut mag ich eigentlich. Mal schauen, wird vielleicht was.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen/schreiben werde aber ich freue mich gerade, dass Kayoru wohl fürs erste abgegrast ist!
    Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn man sich über sowas wie beliebte Mangaka und so aufregt, aber Kayoru hängt mir echt zum Hals raus. Finde es jedes Mal schade, wenn für sie ein Programmplatz draufgeht und ich habe auch keine Ahnung was an ihren Werken so toll ist, dass sie eine "riesige Fangemeinde" hat (ich will nicht mal böse klingen, ich verstehe es wirklich nicht also bin ich immer für Erklärungen offen!).

  11. #36
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand ihre Einzelbände ganz nett, da hab ich ganz zu Beginn 1-2 gekauft aber es ist halt immer dasselbe und nicht wirklich besonders. Beim Cover hier dachte ich gleich an Smut und es ist wohl auch enthalten, ich finde nur es passt irgendwie nicht zu ihr ich verzichte.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kayoru-Titel? Pflichtkauf!


  13. #38
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    ich habe auch keine Ahnung was an ihren Werken so toll ist, dass sie eine "riesige Fangemeinde" hat (ich will nicht mal böse klingen, ich verstehe es wirklich nicht also bin ich immer für Erklärungen offen!).
    Als Fan würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ich mag die meisten ihrer Manga doch recht gern. Sie sind ideal zur Entspannung zwischendurch. Denn sie sind schön kurz, anspruchslos und niedlich (finde ich zumindest). Wenn ich abends müde bin will ich meinen Geist nicht groß anstrengen, und bei so einem süßen kurzen Nichts kann ich dann wunderbar abschalten und entspannen. Zudem gefällt mir der Zeichenstil sehr gut, besonders die Chibis - was für mich sehr wichtig ist. Ich liebe Chibis, und wenn ein Manga hier punkten kann, dann nimmt er mich idR für sich ein.

    Auf diese Serie hier freue ich mich doppelt, da ich nicht nur Chibis liebe, sondern zugleich auch ein Fan von SMUT bin. Mal sehen, wie Kayoru dieses für sie neue Gebiet umsetzt - ich bin schon gespannt.
    Geändert von Sujen (25.08.2015 um 22:17 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #39
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsgabe klingt gut.
    Smut fast immer gut u von Kayoru,die ich eh mag sowieso.
    Es wird ein Kauf u ich warte darauf,das von Kzue Chiba u co auch Smut-Werke folgen (scheint ja einer Trend zu sein bei Sojo-Managakas).

  15. #40
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    ich habe auch keine Ahnung was an ihren Werken so toll ist, dass sie eine "riesige Fangemeinde" hat (ich will nicht mal böse klingen, ich verstehe es wirklich nicht also bin ich immer für Erklärungen offen!).
    Ich kann mich ja auch mal dazu äußern Sujen hat schon vieles gesagt, was mir ebenso geht.
    Kayorus erster Einzelband (Du+Ich=Wir) ist mein liebster Einzelband, weil ihre Kurzgeschichten durchaus aus dem Leben gegriffen sind und ich ihre Zeichnungen als wunderschön empfinde. Wenn man mal etwas Zeit zwischendurch hat und sich sein riesen Manga regal ansehe, dann greife ich durchaus zu ihren Kurzgeschichten, um mich zu entspannen und einfach etwas seichtes zu lesen.
    Ihre Geschichten haben auf mich dieselbe Wirkung wie ein Disney-Film a la Dörnröschen, Schneewitchen, wenn ich krank bin ^^
    Sie sind schön anzusehen und man weiß, dass sie gut ausgehen.
    Ihre Geschichten sind manchmal auch unrealistisch, aber sie laden zum Träumen ein. Nach dem Motto: Wenn es doch so in dem realen Leben wäre.

    Meien Meinung dazu xD

    Smut mag ich auch sehr gern und bin deswegen schon sehr auf die Serie gespannt xD

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf, mich sprechen hier weder Story noch Optik an

  17. #42
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kayoru-Titel? Pflichtkauf!

    Tz! Aber sowas von!

    An diesem Schmuckstück führt kein Weg vorbei.
    Ich Liebe Kayoru und möchte alles von ihr haben.

    Auch "Nach der Schule: Liebe" !

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Auch dieses Programm was von Kayoru? *seufz* Es ist schon etwas...lahm, dass sie immer dabei ist...

    Und ich weiß nicht, Erotik bei Kayoru?! Wollen alle "braven" Mangaka nun auf die Schiene aufspringen (Arina Tanemura, Kayoru...)

    Ja mal auslassen hätten sich sicher nicht wenige gewünscht, aber wenigstens ist jetzt erst mal dann nichts mehr da.
    Nja, aber wer weiß wie schnell sie zeichnet.

    Bei dem anderen hast auch Recht, ist ein seltamer Trend, geht hoffentlich nicht ewig und mit allen so weiter. Vorallen hätte man sonst immer mehr Smut und dazu immer mit jüngeren, muss jetzt auch nicht sein. xd

    Ich werde die Serie zwar auch kaufen, ein super Liebling wie bei anderen wird sie aber wohl nie werden.
    (Ich denke sie ist einfach so eine Mangaka mit mach anderen, die mag man mehr wenn man jünger ist, oder eben noch nicht so lange Mangafan...weil da kennt man noch weniger die wdh und Klischees und insgesammt eben auch viel weniger Werke...)

    Die letzte Serie hab ich auch nicht geholt, weil späteres blöd fand...hoffe hier setzt es sich nicht fort...die letzten Einzelbände habe ich auch erst mal alle ausgelassen, laufen nicht weg, wenn es mal noch wollte...aber ist halt nichts neues oder besonderes, dass mans wirklich bräuchte.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es eine etwas längere Serie, weil sie so keine Zeit hat, viel Neues zu zeichnen.
    das dachte ich mir auch, aber nicht erst seit diesen Programm.

    Wobei sie scheint ja noch nicht so lange zu laufen und dafür schon 2 Bände, scheint ja flott zu gehen...xd


    Ich hoffe jetzt kommt mal ihre Schwester dran, da hat sie den Vorteil mit der Verwandschaft und so sicher auch mehr Chance bei uns zu kommen.

    Ihre Titel find ich viel interessanter und so.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss Kayoru denn ständig mit dabei sein? Ich freue mich ja für die Fans, aber mich spricht das einfach nicht an... Der Zeichenstil ist schön und so, aber die Stories sind immer so flach :/
    Geändert von Kabochan (26.08.2015 um 15:56 Uhr)
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Muss Kayoru denn ständig mit dabei sein? Ich freue mich ja für die Fans, aber mich spricht das einfach nicht an... Der Zeichenstil ist schön und so, aber die Stories sind immer so flach :/
    Keine Sorge, sie hat jetzt dann keine Serien mehr übrig, die man bringen kann..erstmal.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, sie hat jetzt dann keine Serien mehr übrig, die man bringen kann..erstmal.
    Das beruhigt mich ziemlich Vielleicht gibt's dann das nächste Programm mal ohne sie...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    So "schlimm" wie Manche tun finde ich die regelmäßigen Lizenzen von Kayoru nicht. Sie macht doch nur Einzelbände und Kurzserien, die kaum Programmplätze belegen. Daher nimmt sie anderen Mangakas nur sehr begrenzt Programmplätze weg - sofern man es denn unbedingt so formulieren will.

    Für mich ist es da viel "schlimmer", wenn Serien mit vielen Bänden mich nicht interessieren, weil die dann eben viele Plätze belegen - und das auf Jahre (wie Sun Ken Rock zB oder bei Carlsen die lang laufenden Shounen Hits, zu denen dann auch noch ständig Zusatzbände lizenziert werden)

    DAS ist "schlimm", wenn man mit diesen Serien nichts anfangen kann, aber doch nicht die paar EB/Miniserien von Kayoru, selbst wenn man sie nicht mag.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #48
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf den neuen Stil

  24. #49
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also Ich Liebe ihre Liebesgeschichten.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Das beruhigt mich ziemlich Vielleicht gibt's dann das nächste Programm mal ohne sie...
    Öhm so ganz stimmt das nicht, im nächsten ist sie trotzdem drin, weil das ja hier zwei Bände sind und die Reihe erst im Februar losgeht. Ist wohl gleich längerer Abstand mit eingeplant....und bis dahin könnte auch locker schon weiterer Band raus sein.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Für mich ist es da viel "schlimmer", wenn Serien mit vielen Bänden mich nicht interessieren, weil die dann eben viele Plätze belegen - und das auf Jahre (wie Sun Ken Rock zB oder bei Carlsen die lang laufenden Shounen Hits, zu denen dann auch noch ständig Zusatzbände lizenziert werden)

    DAS ist "schlimm", wenn man mit diesen Serien nichts anfangen kann, aber doch nicht die paar EB/Miniserien von Kayoru, selbst wenn man sie nicht mag.
    Ja, es stimmt schon das längere Reihen da mehr ausmachen...musst es aber so sehen, dass ja nicht automatisch jeder die anderen Shojo mag und wenn man dann immer mehr nur die gleichen Mangakas in zu kurzer Zeit pflegt kann man eben auch leichter mal genervt von sein.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher