User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 171 von 171

Thema: Nach der Schule: Liebe (Kayoru)

  1. #151
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo soll da die neue Reihe sein?
    Die großen Charas sind doch die aus "Nach der Schule: Liebe" wie oben auf dem Cover von Band 4. O.o

  2. #152
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Wo soll da die neue Reihe sein?
    Die großen Charas sind doch die aus "Nach der Schule: Liebe" wie oben auf dem Cover von Band 4. O.o
    Es ist eine große Ähnlichkeit vorhanden was ja bei vielen Mangaka normal ist.

    Aber wenn genauer hinschaut hat das Mädel etwas andere Haare...der blonde Typ hat auch andere größere Augen und die Farbe ist auch anders. Der dunkelhaare sieht noch am ähnlichsten aus hat aber wohl etwas dunklere Haare z.b.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eig. schon jemand Band 04 gelesen? :0
    Bin am überlegen, ob ich die Reihe abbrechen soll, hätte aber vorher gerne noch Info's über den "aktuellen" Stand.


  4. #154
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den vierten Band eigentlich ganz gut und witzig. Vor allem, dass sie ihn nicht mehr ständig mit Präsident anspricht. Das ging mir schon länger extrem auf den Keks. Für alles weitere müsste ich nochmal nachlesen. xD

  5. #155
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich fand den vierten Band eigentlich ganz gut und witzig. Vor allem, dass sie ihn nicht mehr ständig mit Präsident anspricht. Das ging mir schon länger extrem auf den Keks. Für alles weitere müsste ich nochmal nachlesen. xD
    Ist sie immer noch so treudoof ihm gegenüber? o.o


  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bisher nur reingelinst und war schon genervt, dass da schon wieder ein neuer Chara auftaucht, der anscheinend was von Komachi will... naja, nur noch ein Band, und dann überleg ich, ob ich die Serie behalte (weil ich ja bisher alles von Kayoru habe ) oder ob sie weiterziehen darf.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Antworten

    Ich denke ich verkaufe den ersten Band dieser Reihe und bleibe künftig lieber bei Einzelbänden und (super-)Mini-Serien von Kayoru xD


  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Einzelbände oder Kurzgeschichten kann sie am besten, finde ich ^^

  9. #159
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten

    Ich denke ich verkaufe den ersten Band dieser Reihe und bleibe künftig lieber bei Einzelbänden und (super-)Mini-Serien von Kayoru xD
    Genauso werde ich es auch handhaben xD mich hat schon ihre erste Serie sehr enttäuscht und diese leider auch

  10. #160
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir anfangs auch mehr erhofft, aber aufgeben mag ich die Serie noch nicht. Es ist ja nur noch ein Band und vielleicht kann der mich nochmal positiv überraschen. Band 1 hatte mir ja sehr gut gefallen und dann ging es für mich leider abwärts. :/

    Von dem Band wird dann abhängig sein ob ich die Serie, wie 100% Liebe, verkaufe oder nicht.

    Ihre neue Serie würde ich aktuell, glaub ich, auch nicht kaufen. Dazu sieht mir das alles wieder zu ähnlich aus. :/ Gibt es nicht noch Bände mit Kurzgeschichten von ihr, die hier noch nicht erschienen sind? Die haben mich bisher in den seltensten Fällen enttäuscht.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht noch Bände mit Kurzgeschichten von ihr, die hier noch nicht erschienen sind? Die haben mich bisher in den seltensten Fällen enttäuscht.
    Also so wie ich das jetzt gesehen habe, gibt's von ihr nur die neue Reihe, zahlreiche Oneshots und etliche Beiträge in Anthologien.
    Bis auf ihre neue Reihe gibt's dann leider erstmal nichts zum lizenzieren :/


  12. #162
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Oktober erschien in Japan Band 1 von Kayorus neuer Reihe Onimiya-sensei no Kisu ni wa Sakaraenai

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #163
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht super süß aus, stört mich aber das es der Auftakt einer Reihe ist x3


  14. #164
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Dezember erschien in Japan Band 2 von Kayorus neuer Reihe Onimiya-sensei no Kisu ni wa Sakaraenai


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #165
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 16. Februar erscheint Band 05 und somit der Abschlussband bei uns



  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich Ein schönes Cover.

  17. #167
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. März erscehint in Japan Band 3 von Kayorus neuer Reihe Onimiya-sensei no Kisu ni wa Sakaraenai

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #168
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Juli erscheint in Japan Band 4 und somit der Abschlussband von Onimiya-sensei no Kisu ni wa Sakaraenai

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #169
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht süß aus und gut, dass die Reihe so kurz ist


  20. #170
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ihr redet hier über was anderes. Ich war schon verwirrt, da doch die Reihe hier schon beendet war. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #171
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje.. ich würde diesen Titel auf keinen fall kaufen, falls er bei TP landen würde.

    Es ist halt so eine "Ich unschuldiges Ding lasse mir von meinen (hier:) sadistischen Lehrer alles Gefallen, Buhuu" Geschichte, von der ich einfach (Glitzerstaub) kotzen könnte. Wahrscheinlich ist es das selbe wie Nach der Schule:Liebe nur halt mit Lehrer + Schülerin Story... Und Kayorus Charas sehen einfach fast exakt gleich aus, was mich immer mehr stört - sieht nämlich so aus, als würden immer die selben Charas in nur etwas anderen Storys auftauchen... Und alleine das das Mädchen (wieder) das unschuldige Ding spielt und sich von ihren "Gebieter" alles gefallen lassen muss, lässt mich innerlich toben -.- No thank you




Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher