User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Boy and the Beast/Originaltitel: Bakemono no Ko[Mamoru Hosada]

    Hallo liebe Anime-Fans!

    Das hier ist mal der Thread zu Mamoru Hosada's neustem Film "The Boy and the Beast", welcher am 11.Juli 2015 in den japanischen Kinos seine Premiere feierte. Der Film ist auch bereits durch Universum Anime für Deutschland lizensiert, welche den Film 2016 bei uns herausbringen wollen. Auch ein Kinostart wurde dazu übrigends angekündigt. Der Film bekommt ähnlich wie seine Vorgänger auch eine Manga-Aaption (die im Magazin Shounen Ace läuft), für die Renji Asai verantwortlich sein wird/ist.

    Quelle: http://www.anime2you.de/news/23356/u...and-the-beast/

    Mamoru Hosada wird den Meisten hier wohl von den Filmen "Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang", "Summer Wars" und "Ame & Yuki - Die Wolfskinder" bekannt sein. "The Boy and the Beast" wird übrigends wie "Ame & Yuki - Die Wolfskinder" von Studio Chizu produziert, der Film ist somit Hosada's zweiter Film bei Studio Chizu.

    Hier mal die Story zu "The Boy and the Beast":
    "Kyuta ist ein einsamer Waise, der im Stadtteil Shibuya umherirrt und einfach in den Tag hineinlebt. Doch eines Tages betritt er eine phantasievolle Parallelwelt, die von übernatürlichen Gestalten bevölkert wird. Diese Welt darf sich eigentlich nicht mit der realen überschneiden, doch Kyuta bringt das empfindliche Gleichgewicht mit seinem Betreten ordentlich ins Wanken. Verloren und auf der Suche nach einem Weg zurück, trifft er auf das ebenfalls einsame Biest Kumatetsu. Doch trotz seines wilden Aussehens ist es dem kleinen Jungen freundlich gesonnen und nimmt ihn unter seine Fittiche. Kumatetsu bringt ihm verschiedene Dinge bei und gemeinsam ziehen die beiden los, um aufregende Abenteuer zu erleben – und wenn es sein muss, schwingen die beiden auch mal ihr Katana."

    Offizieler Trailer: http://www.anime2you.de/news/29885/t...ub-erschienen/

    --
    Als großer Fan von Mamoru Hosada fiebere ich dem deutschen Release von "The Boy and the Beast" natürlich schon länger entgegen und bekomme bei dem Trailer wirklich immer mehr Lust auf den neusten Film ds Top-Regisseurs.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (26.08.2015 um 13:43 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #2
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich den Trailer angeschaut habe interessiert mich der Film sehr. Der Zeichenstil gefällt mir, und die Story klingt interessant. Ich hoffe nur, dass er auch in einem Kino in meiner Nähe läuft, bei den bisherigen Animes war das verrückterweise nie so (und das obwohl es hier gefühlt 100 Kinos gibt ). Na ja, zur Not warte ich halt auf den Diskrelease, der ja wahrscheinlich recht zeitnah kommen dürfte.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen sind DVD, Blu-Ray und Collector's Edition übrigens vorbestellbar. Der Film wird hierzulande am 29.Juli.2016 unter dem Titel "Der Junge und das Biest" erscheinen und laut EMP soll die Collector's Edition folgendes beinhalten: Filmguide, Novel, Jap. Trailer, Teaser & TV-Spots, Special Promotion-Videos, NEWS ZERO Spin-off, Countdown, Release-Special, Grußwort, Cast & Crew und Making Of. Zudem meinte bereits Universum selbst, dass auch mehrere Booklets und Postkarten enthalten sein sollen.

    Also, ich hab die Collector's Edition direkt mal vorbestellt und freue mich schon sehr auf den Film.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (24.04.2016 um 15:41 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #4
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist mir auf Amazon schon aufgefallen und werde ich im Auge behalten. Für eine Vorbestellung reicht es bei mir jedoch noch nicht.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich nun den deutschen Trailer gesehen habe, habe ich doch das Interesse verloren.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Trailer hättest du auch gerne mitposten können

    Für diejenigen, die den Trailer noch nicht kennen: https://www.youtube.com/watch?v=Ihmr3Eyd-z4

    Ich selbst habe mir bereits die Collector's Edition vorbestellt und bleibe auch nach dem Trailer dabei.
    Schade nur, dass man die Stimme des älteren Kyuta nicht gehört hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •