User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85

Thema: Dein starker Rücken (Waka Sagami)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das japanische Cover ist viel schöner gestaltet, gerade die Schriftfarben sind toll *_*


  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt gibt's auch eine Leseprobe!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Und jetzt gibt's auch eine Leseprobe!
    Sußer Leseprobe, freue mich schon auf den Band


  4. #54
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Leseprobe hat mir erstaunlich gut gefallen. Der Manga landet dann wohl doch in meinem Körbchen

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt zwar nur grob in die Leseprobe geschaut, aber wird defintiv gekauft

  6. #56
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mich überzeugt: Der Band wird definitiv gekauft

  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe ist ganz niedlich, könnte was werden mit dem Band und mir
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wundervolle Leseprobe. :3 Freu mich schon. Waka Sagami gefällt mir als Mangaka sehr gut. :3 Bin ja mal gespannt,

    wie sich das auflöst, dass Yuki in seinen verwitweten Schwager verliebt ist. :3 Die Inhaltsangabe klingt da ja wunderbar vielversprechend, zudem ist das eine Vorschaubild im Eingangspost interessant.



    Das Cover ist auch einfach toll und der grüne Balken passt perfekt. <3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs heute gelesen und muss sagen: Ein wirklich sehr schöner Shonen-Ai, der einfühlsam und romantisch geschrieben ist. Man kann Yukis Gefühle sehr gut nachvollziehe, schließlich ist er in seinen Schwager verliebt und hat Schuldgefühle gegenüber seiner toten Schwester. Und der Schwager ignoriert Yukis und seine eigenen Gefühle, also eine recht komplizierte Situation, bei der sich beide Protagonisten selbst im Weg stehen.

    Endlich mal wieder eine ernsthaftere und realistische Liebesgeschichte zwischen zwei Männern.
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Heute mein Päckchen ausgepackt, wo der Manga drin war. :3 Bei so einer guten Beurteilung freu ich nochmal umso mehr auf den Band. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyberdelia Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder eine ernsthaftere und realistische Liebesgeschichte zwischen zwei Männern.
    Da hast du recht.:3 ich fand den Band auch sehr schön, nur hätte ich es manchmal gar nicht so schlecht gefunden, wenn die Geschichte auf zwei Bände aufgeteilt worden wäre.

    Zum Beispiel der "Gefühlsumschwung" gegen Ende kam doch etwas plötzlich fand ich.


    Aber mir hat es auch gut gefallen und hoffentlich kommen in Zukunft noch mehrere Titel von Waka Sagami nach Deutschland. Der Zeichenstil (und besonders die Farbseite in dem Band) ist toll. Was mir allerdings noch aufgefallen ist: Yuki erinnert mit seinem Aussehen sehr an Nanami aus Das Funkeln des Augenblicks meiner Meinung nach
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  12. #62
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nyanperona


    Ja, das Ende war etwas überstürzt, schnell noch ein Happy End und ein bisschen Erotik. Aber ich fands okay, weils davor superstimmig und einfach schön war ...

    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ihn eben gekauft und gelesen und was soll ich sagen jetzt muss ich Funkeln des Augenblicks wohl doch kaufen^^

  14. #64
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Waka Sagami.
    Gerne mehr von ihr, bitte.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #65
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde es einfach toll, wenn Titel mehrfahc gedeutet werden können.

    Dein starker Rücken hat mir sehr, sehr gut gefallen, es hatte auch, wie Der Fremde am Strand, das ich davor gelesen habe, ebenso eine leichte Melancholie, aber natürlich ein Happy End.

    Yuki und Keiichiro (dessen Namen ich gerne mal aus Yukis Mund gehört hätte,

    zumindest in den erotischen Szenen wäre das wundervoll gewesen... :3

    )

    Die Geschichte hat ein Tabuthema als Grundlage, was ich sehr sensible und schön umgesetz finde.

    Allein, dass

    Yuki in seinen Schwager verliebt ist, macht die Sache schwierig, dass beide aber Männer sind nochmal kritischer. Und Keiichiro sagt es ja so schön am Ende, dass es gut sein kann, dass andere ihre Beziehung als Sünde ansehen.



    Hier zeigt mir diese Story auch wieder, dass Liebe vom Geschlecht unabhängig ist. Die Message gefällt mir einfach in den Manga sehr. :3

    Wieder ein toller Manga der Künstlerin. Gerne Nachschub.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Yuki und Keiichiro (dessen Namen ich gerne mal aus Yukis Mund gehört hätte,

    zumindest in den erotischen Szenen wäre das wundervoll gewesen... :3

    )
    Das war auch das, was ich sehr schade und etwas störend fand....weil sie kennen sich ja schon länger sehr gut. Es kam einfach seltsam. Gut da wird man sich ans Original gehalten haben und da wird ja oft ein Problem draus gemacht, aber ich hätte da gerne eine Änderung im deutschen gehabt, gerade als sie zusammen waren und besonders beim Sex.

    Zitat Zitat von nyanperona Beitrag anzeigen
    nur hätte ich es manchmal gar nicht so schlecht gefunden, wenn die Geschichte auf zwei Bände aufgeteilt worden wäre.
    Da kann ich mich auch nur anschließen. Das ist halt immer das Problem bei Einzelbänden, manches geht einfach zu schnell und darum wären halt oft mehr als ein Band doch etwas besser.


    Interessant ist ja auch, das der Titel der Serie, obwohl man vom Cover her denken würde, es bezieht sich auf Keiichiro, sich ja eigendlich auf Yuki bezogen hat.

    Etwas schade fand ich auch, das man so eine Szene nie im Manga gesehen hatte, so am Ende wäre das schon fein gewesen.
    Auch hätte ich gerne das Cover am Stück im Manga gesehen, am besten auch farbig. (Als Poster wäre es auch schick gewesen.)
    Denn falls da noch keiner so drauf geachtet hat (erwähnt zumindest hats noch keiner)...aber die Rückseite passt ja genau zur Vorderseite...also war es ein Motiv, das man extra so geschnitten hat.
    Die anderen ehmaligen Farbseiten waren auch sehr schön, schade, dass so selten sie in den Taschenbüchern übernommen werden.

    Was natürlich auch hervorzuheben ist, obwohls beim selben japanischen Verlag kam, war bei dem Titel mehr zu sehen. Macht die Mangaka dann wohl eher immer je nachdem wie sie möchte.
    Geändert von Mia (05.02.2016 um 00:16 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das war auch das, was ich sehr schade und etwas störend fand....weil sie kennen sich ja schon länger sehr gut. Es kam einfach seltsam. Gut da wird man sich ans Original gehalten haben und da wird ja oft ein Problem draus gemacht, aber ich hätte da gerne eine Änderung im deutschen gehabt, gerade als sie zusammen waren und besonders beim Sex.
    Ich persönlich fand es jetzt nicht störend, es hätte aber die Intimität deutlich erhöht, hätte da Yuki Keiichiro bei Vornamen genannt... schade, das hätte nochmal ein Sahnehäubchen oben drauf gegeben. :3



    Da kann ich mich auch nur anschließen. Das ist halt immer das Problem bei Einzelbänden, manches geht einfach zu schnell und darum wären halt oft mehr als ein Band doch etwas besser.
    Ich fand den Manga eigentlich in einem Band gut erzählt. Ich weiß nicht, ob mir zwei Bände gefallen hätten, wenn ich ehrlich bin...

    Interessant ist ja auch, das der Titel der Serie, obwohl man vom Cover her denken würde, es bezieht sich auf Keiichiro, sich ja eigendlich auf Yuki bezogen hat.
    Ich finde ja, wie oben geschrieben, dass er doppeldeutig ist.

    Es beizeht sich einmal auf Yuki, der sich an Keiichiro anlehnt, dann aber auch Keiichiro an Yuki. Und auch auf die Beziehung zwischen Haruhi und Keichiro und Yuki und Haruhi passt der Titel...



    @Cover Das war mir schon soweit aufgefallen, fand es aber jetzt nicht ultra erwähnenswert, wenngleich auch sehr schön. :3
    Die Farbseite gefällt mir auch gut. :3 Das Motiv ist wundervoll. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    es hätte aber die Intimität deutlich erhöht, hätte da Yuki Keiichiro bei Vornamen genannt... schade, das hätte nochmal ein Sahnehäubchen oben drauf gegeben. :3
    Eben.

    Mir ging das mit dem Sex auch etwas zu glatt und schnell, wie das halt mit Einzelbänden oft so ist....eigendlich wars ja für beide das erste Mal mit einen Mann, da hätte man schon etwas mehr draus machen können. Aber naja, es ist wie es ist und schlechter wird die Story davon ja trotzdem nicht.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, wie oben geschrieben, dass er doppeldeutig ist.

    Es beizeht sich einmal auf Yuki, der sich an Keiichiro anlehnt, dann aber auch Keiichiro an Yuki. Und auch auf die Beziehung zwischen Haruhi und Keichiro und Yuki und Haruhi passt der Titel...


    Stimmt schon, das mans auch noch auf anders auslegen kann. Ich ging jetzt nur mehr von dem offensichtlichsten (also Cover) und dem aus was mehr betohnt in der Story direkt wurde...bzw so halt bei mir stärker ankam.
    (Ich fands auch etwas schade, dass die Schwester ihren Bruder nicht auch vor ihrem Tod was dazu sagte, aber das ging halt nicht, weil sonst hätte es das Drama darum halt nicht geben können. xd)

    Wäre aber interessant gewesen, wenn sie selber was zum Namen geschrieben hätte.

    Sie hätte ja auch ein Spin-off zum Professor machen können, wenn sie schon im Nachwort erwähnt, dass er schwuhl ist.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch hier für die, die es lesen wollen und/oder noch zögerlich mit dem Kaufen sind, meine Rezension zu dem Einzelband:


    http://leser-welt.de/index.php?optio...174&Itemid=149

    Ich wünsche viel Spaß
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waka Sagami hat auf ihrem Twitter Account etwas über die deutsche Ausgabe gepostet:

    あ、そういえば先日「義兄の背中」のドイツ語版見本頂きました!他のタイトルでもドイツ語版の申入れ頂いて るのですが外国の方にも読んでもらえるのは嬉しいです(^o^)
    https://twitter.com/sagami_w/status/702482598564528128

    Sie scheint u.a. darüber zu schreiben, dass sie sich freut die deutsche Ausgabe bekommen zu haben.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Waka Sagami hat auf ihrem Twitter Account etwas über die deutsche Ausgabe gepostet:



    https://twitter.com/sagami_w/status/702482598564528128

    Sie scheint u.a. darüber zu schreiben, dass sie sich freut die deutsche Ausgabe bekommen zu haben.
    Schön wenn man sowas mitkriegt. Vielleicht kann es ja jemand komplett übersetzen?

    Sie scheint ja sogar mehr als einen Band bekommen zu haben... Sie darf sich hoffentlich jetzt über jeden ihrer Titel nach und nach bei uns freuen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Werk gefiel mir besser als "Das Funkeln des Augenblicks".
    Das Thema stach mir gleich ins Auge und ich wurde mit diesem Manga nicht enttäuscht.
    Es war einfach mal was anderes.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band hat mir überrraschend gut gefallen

    kann dem hier nur vollstens zustimmen:

    Zitat Zitat von Cyberdelia Beitrag anzeigen
    Habs heute gelesen und muss sagen: Ein wirklich sehr schöner Shonen-Ai, der einfühlsam und romantisch geschrieben ist. (...)
    Endlich mal wieder eine ernsthaftere und realistische Liebesgeschichte zwischen zwei Männern.
    Der Zeichenstil gefällt mir auch richtig gut, vor allem wie gut der Seme im Schlaberlook im Kimono und Brille sowie im gepflegten Look im Anzug aussieht

    von Waka Sagami darf gerne mehr zu uns kommen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 9. April erscheint der 3. Band zu Waka Sagamis Titel Kuchizuke wa Uso no Aji


  25. #75
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ach, das sieht wieder gut aus. :3 Überrhaupt sind die Cover schön. :3

    Darf auch gerne zu uns kommen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher