User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: Dein starker Rücken (Waka Sagami)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dein starker Rücken (Waka Sagami)

    (orig. Ani no senaka)

    Waka Sagami

    Im letzten Programm hat uns Waka Sagami in Das Funkeln des Augenblicks an den Strand zu hübschen Surferboys entführt. Mit ihrem neuen Einzelband zeigt sie sich von ihrer nachdenklicheren Seite.


    Yuki ist unglücklich in seinen Schwager Keiichiro verliebt, mit dem er zu allem Übel auch noch zusammenlebt. Doch ihn plagen Schuldgefühle gegenüber seiner verstorbenen Schwester Haruhi, weswegen er seine Gefühle für sich behält. Was er nicht weiß: Sein Mitbewohner hat längst bemerkt, was er für ihn empfindet, und fasst einen folgenschweren Entschluss ...


    Einzelband, im Februar 2016, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir "Das Funkeln des Augenblicks" ziemlich gut gefallen hat, sag ich hier nicht nein
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst mal: Lol zum Titel .

    Typ, der sich in den eigenen Schwager verliebt, aber nebenbei noch Schuldgefühle wegen seiner toten Schwester hat... naja, nicht gerade das, was ich unbedingt lesen mag. Der Zeichenstil ist aber nett wie immer und die Story dreht sich nicht nur drum, wann das Pärchen miteinander ins Bett hüpft.

    Ich setze es mal unter die Vielleicht-Liste.
    Geändert von SoulxSilence (24.08.2015 um 14:50 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ui toll, gleich wieder was von der Mangaka und sogar die Serie wo ich drauf getippt hatte an anderer Stelle.

    Darüber freue ich mich schon mal besonders, da ich Waka Sagami ja so gerne mag.


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Zuerst mal: Lol zum Titel .
    Naja, dt Titel sind ja oft nicht so das Wahre...vielleicht ist der jap schon so.
    Geändert von Mia (24.08.2015 um 14:45 Uhr)

  5. #5
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der erste Einzelband von ihr hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Die Story spricht mich jetzt auch nicht so, auch wenn ich den Zeichenstil mag.
    Uuuuund ... der Seme trägt eine Brille und langsam habe ich von diesem Typ von Männern genug
    Ich denke, auf diesen Einzelband werde ich verzichten

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Das Funkeln des Augenblicks noch nicht gelesen, aber falls der mir gefällt, wird auch dieser gekauft. Das Cover sieht schon sehr gut aus.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz nett aus, kommt auf die Vielleicht-Liste


  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Was für ein hübsches Cover - ich hoffe das bleibt so mit dem Grün

    Das Funkeln des Augenblicks habe ich zwar noch nicht gelesen, aber sofern ich den nicht schrecklich finden sollte, was recht unwahrscheinlich ist, wird natürlich auch der Manga hier gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wie geil. Ich liebe die Mangaka und schon gibt es Nachschub. *tänzel*
    Und das Cover gefällt mir richtig gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #10
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boys Love ist nur selten mein Fall und die Story klingt für mich nach nichts Besonderem.

    Ergo kein Kauf.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #11
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte Das Funkeln des Augenblicks auch, also ein klarer Kauf.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Funkeln des Augenblicks hat mir gut gefallen, deshalb wird dieser Einzelband in meinem Körbchen landen.
    Steht auch schon länger auf meiner Plan-to-Read-Liste, wie ich gerade sehe. ô,o

    Aber der Titel ist gewöhnungsbedürftig.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihren anderen Einzelband noch nicht gelesen, deswegen kommt dieser hier erstmal auf die Vielleicht-Liste, geb ich gern mal eine Chance. :3 (Dat Titel, so im Übrigen. xD)


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  14. #14
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz interessant aus. Kommt auf die Vielleicht Liste.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  15. #15
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Peuchel: stimmt, der Titel ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber passt sehr gut zum Cover xD

  16. #16
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BL? Kommt natürlich auf meine Kaufliste. Kein Wunschtitel, aber sieht sehr hübsch aus und ich liebe solche tragisch klingenden Geschichten (aber bitte mit Happy End XD) Ich bin gespannt was da noch bei BL kommt :3

    Hier wieder mal eine Leseprobe. (auf den ersten button rechts klicken, und dann auf button links (wenn man nochmal gefragt wird.)

    Bei genauem Anschauen, muss ich wirklich gestehen, dass ich das Artwork wirklich schön finde. So beruhigend und zierlich <3

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde den deutschen Titel ziemlich gelungen, und wie Juu schon sagte, er passt einfach perfekt zum Cover.

    Wer wünscht sich keinen starken Rücken zum Anlehnen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh der würde mich sogar interessieren! Und das Cover finde ich super, besonders mit dem grün!
    Aber erstmal werde ich abwarten, was noch so für mich im Programm kommt. Der hier hat aber schonmal gute Chancen!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde den deutschen Titel ziemlich gelungen, und wie Juu schon sagte, er passt einfach perfekt zum Cover.

    Wer wünscht sich keinen starken Rücken zum Anlehnen
    Dem stimme ich voll und ganz zu.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Der erste Einzelband von ihr hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen.
    Naja, vielleicht lags da ja auch an dem Setting...gleichsetzen kann man selbst bei einer Mangaka nicht jede Story.

    Hier scheint die Story ja eh den ganzen Band zu gehen, da nichts von mehr als einer erwähnt wird...


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Was für ein hübsches Cover - ich hoffe das bleibt so mit dem Grün
    Jupp, das mist dem Grün ist echt schön....vorallen auch eine Farbe die nicht so oft vorkommt...gerade wo man zur Zeit so häufig mit weiß oder pink erschlagen wird.

  21. #21
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was zur hölle ist das denn für ein titel? xDDD
    zum manga:
    mal abgesehen vom titel der mich schon nicht anspricht, finde ich die story jetzt auch nicht zum brüllen. bl ist bei mir aber so oder so immer so ne sache.
    hier bin ich raus^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #22
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Das Funkeln des Augenblicks' hat mich schon nicht angesprochen & der Titel hier klingt auch nach einem 08/15 Einzelband, auch wenn er mich doch ein wenig mehr anspricht. Mal sehen, vielleicht habe ich zum Erscheinen ja Lust auf kurzweilige Unterhaltung.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  23. #23
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum Titel:
    wenn mich meine paar Japanischkenntnisse nicht im Stich lassen, heißt der Titel übersetzt in etwa "Der Rücken des/meines Schwagers"

    zur Lizenz:
    Als ich Waka Sagami las, hatte ich kurz Kuchizuke wa Uso no Aji vor Augen, allerdings handelte es sich dann um diesen Titel, von dem ich absolut null kenne
    deswegen muss ich bei erscheinen im Laden mal reinschnuppern um über einen Kauf oder Nicht-Kauf zu entscheiden
    Geändert von Ayumi-sama (24.08.2015 um 15:04 Uhr)

  24. #24
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht lags da ja auch an dem Setting...gleichsetzen kann man selbst bei einer Mangaka nicht jede Story.

    Hier scheint die Story ja eh den ganzen Band zu gehen, da nichts von mehr als einer erwähnt wird...

    Da hast du durchaus recht
    Aber irgendwie bin ich dieses 08/15 (was ich dem Manga ein wenig forsch unterstelle) leid. Es gibt so wahnsinnig tolle Serien wie TC oder Ten Count.
    Aber ich lasse mich natürlich sehr gern eines besseren belehren
    Ich schaue ja immer hier rein und warte dann mal eure Meinungen ab. Vielleicht hole ich ihn mir ja dann doch, wenn er nicht 08/15 ist xD

  25. #25
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt auf meine Vielleicht-Kauf-Liste, ich fand den Manga Das Funkeln des Augenblicks ganz in Ordnung, war für mich ein Zwischendurch Manga, aber der Zeichenstil spricht mich sehr an. Ich warte hier auf die Leseprobe
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher