User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 272

Thema: Full Moon Love Affair (Hiraku Miura)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.648
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich glaube ein Artbook gibt es nicht von ihr, aber sie hat schon zu einigen Light Novels Illustrationen beigesteuert


    Eine ShoCo Card zu einem Miura-Titel wäre echt mal was schönes :3
    Das kann ich mir bei ihr gut vorstellen. LN haben meist sehr schönes Artwork. Ist mir bei dt LN auch schon aufgefallen. Die Cover und Farbseiten sind meist besser als beim eigentlichen Manga. Warum nur? O.o
    Na vielleicht sammelt sie das mal zu einem AB. Hätte ja auch ein besseres Format um die Zeichnungen besser zur Geltung zu bringen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #152
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Diener des Mondes oder Sie liebt gefährlich sind auch keine Shojo's, sondern Josei's und beide haben eine Card bekommen...
    Ich glaube, "Mein göttlicher Verehrer" ist auch ein Josei.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #153
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube Hiruka Miura's Titel haben bis jetzt keine ShoCo Card bekommen weil für ShoCo Card Titel höchstens 15+ Titel gewählt werden, damit es auch was für die "Jüngeren" ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #154
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, "Mein göttlicher Verehrer" ist auch ein Josei.
    Nein, der ist ein Shojo.

    Aber Neunzehn, Einzundzwanzig gabs noch, genauso wie 31 I dream und Dear Brother.

    Ingesamt haben aber viel zu wenig Josei bisher eine bekommen...was auch kein Wunder ist, weil ja viel zu wenig im Verhältnis bisher leider rauskommen.

    Wie ich an anderer Stelle schon mal meinte, fände ichs eigendlich am besten wenns immer je 2 Josei und 2 Shojo wären die eine Karte kriegen. Wobei Josei auch ruhig mal mehr zum Ausgleich etwas zum aufholen ne Zeit haben könnten.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich glaube Hiruka Miura's Titel haben bis jetzt keine ShoCo Card bekommen weil für ShoCo Card Titel höchstens 15+ Titel gewählt werden, damit es auch was für die "Jüngeren" ist
    Kann schon sein das es evtl mit daran liegt. Wobei man auch eh sagen muss, sie ist auch keine Mangaka ist, die eine Karte braucht. Wobei es natürlich klar ist das auch Fans von anderen Mangakas wo bei uns laufen gerne mal was hätten, unabhängig anderer Faktoren. Besonders wenn Arina ja schon 3 kriegt. xd

    Und wenn man mehr laufende Serien hat kann man so gesehen ja auch nicht ständig was neu starten da muss man dann evtl eh irgendwann laufenden Serien doch mal was geben oder wieder.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.648
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anfangs- illus von Band 3 sind ja wiedermal Herz erwärmend. Yuzuki mit den ganzen Tieren und dann noch einmal in SD.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #156
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch über ne Karte freuen,aber bisher glaube ich da nicht dran eben wegen dem Thema,dass es eher Manga ab 14 Jahren o darunter waren.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Würde mich auch über ne Karte freuen,aber bisher glaube ich da nicht dran eben wegen dem Thema,dass es eher Manga ab 14 Jahren o darunter waren.
    Sie sagten doch vor ein paar Tagen auf dem Blog, kein 16+ Manga wird eine ShoCo bekommen, weil jüngere Leser sonst nicht sammeln können. 😅
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.648
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn Hiraku Miura keine Mangas die nicht so erotisch sind?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #159
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Würde mich auch über ne Karte freuen,aber bisher glaube ich da nicht dran eben wegen dem Thema,dass es eher Manga ab 14 Jahren o darunter waren.
    Die Grenze sind Mangas mit einer Altersangabe von 15+ (wie z.B ein Freund für Nanako, Dear Brother! oder Zu jung für die Liebe?)

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hat denn Hiraku Miura keine Mangas die nicht so erotisch sind?
    ne, hat sie nicht. Sie zeichnet anscheinend nur Smut-Manga
    Geändert von Miss Morpheus (21.06.2016 um 19:25 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #160
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Smut muss ja nicht immer so explizit sein, dass es zwangsläufig unter erst ab 16 fällt. (Die Werke von Gou IKEYAMADA sind da z.b. harmloser, wobei sie ja bei den letzten auch eher drauf verzichtet hat, wie es scheint.)
    Aber bei Hiraku Miura scheinen sie schon von Beginn an eher so zu sein. Gerade da sie ja auch Titel hat, wo das Mädel jünger aussieht...

  11. #161
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.648
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Schade. Dabei hat sie so viele niedliche Elemente. Gerade wie sie die Tiere zeichnen kann. Das würde sicher auch jüngeren sehr gefallen. :/
    Geändert von Dekaranger (21.06.2016 um 19:40 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #162
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hat denn Hiraku Miura keine Mangas die nicht so erotisch sind?
    @Dekranger, wüsste ich zwar nicht ob sie da ne Serie mit weniger Erotik hätte,aber da TP sie mit Sätzen "heiße Erotik" usw vermarket,weiß ich nicht in wie weit ein etwas zahmeres Werk dann hier bei den Fans u Lesern so ankommen würde (ähnlich wie Tanemura, Kayoru, Kozue Chiba usw ja hauptsächlich klassische Shojos hier veröffentlich werden).

    @Nemensengelchen, ich war die letzte Zeit nicht auf dem Blog unterwegs, kann natürlich sein, dass es damit an mir vorbei ging^^''
    Geändert von momo (21.06.2016 um 20:26 Uhr)

  13. #163
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.648
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @momo

    Also ich würde auch sehr gerne was zahmeres von ihr lesen. Finde den Zeichstil wirklich super. Bleibe manchmal lange hängen wenn mir mal wieder was sehr gefällt. Da sie auch schöne Geschichten erzählen kann, würde ich schon denken das das was werden könnte. Müsste man nur anders vermarkten. Hiyokoi oder Miyako ist ja auch zahm und niedlich und läuft wie geschnitten Brot.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #164
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    @momo

    Also ich würde auch sehr gerne was zahmeres von ihr lesen. Finde den Zeichstil wirklich super. Bleibe manchmal lange hängen wenn mir mal wieder was sehr gefällt. Da sie auch schöne Geschichten erzählen kann, würde ich schon denken das das was werden könnte. Müsste man nur anders vermarkten.
    Es wäre wirklich mal interessant was weniger sexlastiges von ihr zu lesen, gerade da die Storyansätze ansich schon gut sind aber in einigen Punkten es halt dann doch typisch Smut (zumindest bei vielen solchen) ist, weils dann eben nur schneller zur Sache gehen soll und die Story dann doch immer etwas leidet.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.648
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es wäre wirklich mal interessant was weniger sexlastiges von ihr zu lesen, gerade da die Storyansätze ansich schon gut sind aber in einigen Punkten es halt dann doch typisch Smut (zumindest bei vielen solchen) ist, weils dann eben nur schneller zur Sache gehen soll und die Story dann doch immer etwas leidet.
    Das war mein Eindruck beim ersten Band. Der zweite war dann in der Hinsicht viel besser. Weit ausgeglichener und mehr auf Story bedacht. Beim dritten habe ich erst angefangen zu lesen... XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mir ist das auch immer etwas zu viel Sex Etwas "zahmere" Geschichten von ihr würden mir sehr gut gefallen

    Habe auch Full Moon Love Affair deswegen noch nicht angefangen, obwohl mir die Leseprobe sehr zugesagt hat.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.648
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Deshalb es nicht zu lesen wäre auch wieder schade. Der Titel ist wirklich gut. Musst dich halt nur durch Band 1 kämpfen...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht noch auf der Nachkaufliste

  19. #169
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 05 & 06 erscheinen beide am 03. August in Japan.
    Band 06 ist dann der Abschlussband

    Hier noch eine wunderschöne Illu




    Quelle: @sepuco777


    EDIT
    Hier noch eine süße Skizze, die ich gerade gefunden habe x3


    Geändert von Sakuya (22.06.2016 um 19:27 Uhr)


  20. #170
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hier noch eine wunderschöne Illu

    Das Artwork ist fantastisch. Aber auch sonst sind alle ihre Farbillustrationen, sowie die Zeichnungen im Manga super.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.648
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde das Artwork sogar göttlich nennen. Danke Sakuya fürs posten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #172
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya,danke fürs posten
    Cooles Artwork,aber ich glaube das sollte eig ein Hochformat sein (so siehts bissl eigenartig aus xD).

  23. #173
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @momo
    Nene, ist schon richtig so
    Die Perspektive ist nur mal etwas außergewöhnlicher xD


  24. #174
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.598
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yuzuki wird mir als Heldin immer unsympathischer. Die Szene in der sie quasi Sex mit Shiro und ihrem Chef hat fand ich enorm daneben. Dass sie hinterher nicht mal sauer auf ihren Chef war oder ihn in irgendeiner Weise gerügt hat ... Da kann man doch gar nicht anders, als an ihr zu zweifeln. Auch dass sie praktisch nichts beiträgt außer das täglich Abendbrot und ihre Beziehung mit Shiro so toll, wundervoll, außergwöhnlich, stark, schön ... findet, lässt sie als Charakter richtig blass wirken.
    Das Ende des Bandes war auch mehr als fragwürdig. Wieso möchte ihr eigentlich ständig jeder an die Wäsche? "Anziehungskraft" und besondere Ahnen hin oder her, irgendwo hört's doch auf.



    Sind alle Hiraku Miura-Stories so? Der Zeichenstil ist ja ein absoluter Traum, auch wie Männer zeichnet ... da gerät man als Frau doch gelegentlich ins Schmachten. Aber das Storytelling geht mir allmählich ein bisschen auf den Zeiger.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Entweder habe ich mich an die dauerpräsente Erotik/den Sex in Hiraku Miuras Werke so gewöht (@Savy: Somit indirekt die Antwort auf deine Frage) oder aber der Band hatte endlich mal ein sehr starkes Weiterkommen, was die Story anging...

    Dass immer mehr Details gelüftet werden, finde ich klasse. Super fand ich auch, dass

    trotz Yuzuris Blutes ihr Vater den "Segen" gegeben hat... :3 Dass allerdings die Mutter so... drauf drängt... ich weiß nicht, das hört sich nicht grade so gut an. Bin mal gespannt, wie das weiter geht.



    Der Band endet ja

    mit einem fiesen Cliffhanger - und ja, zugegeben, dass Yuzuri alle an die Wäsche wollen ist etwas eintönig auf Dauer, aber gut, das gehört ja zum Plot dazu...



    Erstaunlicherweise fand ich ja auch die Szene

    mit Shiro und Yuzuris Chef sehr heiß... Besonders das Bild, wo sie alle drei drauf sind...



    Sehr süß war auch der Aspekt, dass

    Rikka in Kommissar Sudo verliebt ist. :3 Da hoffe ich ja auf eine kleine Bonusgeschichte?



    Freue mich schon auf den 4. Band, ich denke, das kann alles noch sehr spannend werden...
    Was ich allerdings sagen muss: obwohl mit Shiro tlw. Yuzuri zu stark anspringt und seiner Lust nachgeht ist er ein sehr sympathischer Charakter. :3 Seine verschiedenen Gefühlslagen, vor allem, wenn er verlegen oder sauer ist, sind süß. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher