User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 272

Thema: Full Moon Love Affair (Hiraku Miura)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt erst Band 1 gelesen. Bin völlig überzuckert. Yuzuki mit dem kleine Hasen im Arm arrgghh
    Geändert von Dekaranger (18.03.2016 um 16:43 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jetzt erst Band 1 gelesen. Bin völlig überzuckert. Yuzuki mit dem kleine Hasen im Arm arrgghh
    Aber er ist doch ein Hund und kein Hase xD
    Oder wolltest du damit nur ausdrücken, wie niedlich du ihn findest? o.o


  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber er ist doch ein Hund und kein Hase xD
    Oder wolltest du damit nur ausdrücken, wie niedlich du ihn findest? o.o
    Oh Moment *blätter,blätter* ich meine die Szene auf Seite 13. Da hat sie doch einen Hasen im Arm und nen Piepmatz auf dem Kopf und irgendein anderes Tierchen hängt an ihrem Hals hmm ja so süß

  4. #104
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger: Du meinst das Panel mit der kleinen Yuzuki. Ja, das ist total niedlich. Ihr hängt da ein Kätzchen in der Kapuze.

    Wenn der Postbote mit mir ist habe ich morgen vielleicht schon Band 2 im Briefkasten. Wäre schön fürs Wochenende. Etwas süsses kann ich im Moment gut gebrauchen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Dekaranger: Du meinst das Panel mit der kleinen Yuzuki. Ja, das ist total niedlich. Ihr hängt da ein Kätzchen in der Kapuze.

    Wenn der Postbote mit mir ist habe ich morgen vielleicht schon Band 2 im Briefkasten. Wäre schön fürs Wochenende. Etwas süsses kann ich im Moment gut gebrauchen.
    Ja richtig habe ich mich doch nicht verguckt. Danke XD

    Kaufe mir morgen auch Band 2.
    Dein letzter Satz klang aber traurig. Na dann bekommst du den Band hoffentlich

  6. #106
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dein letzter Satz klang aber traurig. Na dann bekommst du den Band hoffentlich
    Nein, ist nichts schlimmes. Ich habe in der vergangenen Woche nur nochmal eine ziemlich dramatische Geschichte gelesen, die mir auch beim zweiten Mal lesen ans Herz gegangen ist. Daher brauche ich jetzt etwas Süsses als Abwechslung.
    Und Shiro ist ein wirklich süsses Wölfchen!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Nein, ist nichts schlimmes. Ich habe in der vergangenen Woche nur nochmal eine ziemlich dramatische Geschichte gelesen, die mir auch beim zweiten Mal lesen ans Herz gegangen ist. Daher brauche ich jetzt etwas Süsses als Abwechslung.
    Und Shiro ist ein wirklich süsses Wölfchen!
    Oh oki XD

    Ja das ist er in der Tat.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir ziemlich gut gefallen


    Das der Chef von Yuzuki ein Vampir ist war eig. schon ziemlich früh klar, geällt mir aber trotzdem sehr gut.
    Und seine Fledermaus-Form ist zu süß x3

    Diese "Ich verlasse dich jetzt, um dich nicht in Gefahr zu bringen"-Masche, die Shiro abgezogen hat, fand ich hingegen echt blöd. Man hat ja gesehen, dass sie so oder so in Gefahr ist, hätte er sie wirklich schützen wollen, hätte er sich ihr niemals nähern dürfen. Oder einfach wie er es jetzt auch vor hat, immer an ihrer Seite bleiben
    Yuzu hat ihm meiner Meinung nach zu schnell verziehen und ihre "Bestrafung" war...naja, hat ihren Zweck ja wohl nicht erfüllt

    Ansonsten bin ich echt gespannt, wer dieser mysteriöse Typ mit der Brille ist. Aber wenn ich mich nicht irre, ist der auch noch später auf einem Cover drauf.

    Und Rikka hat mich total irritiert, ich glaube sie kam nicht in Band 01 vor...umso komischer finde ich es, dass sie einfach in die Story geklatscht wird und es Yuzu nicht mal zu kümmern scheint? o.O



  9. #109
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde ein Extra(?) Kapitel zu Full Moon Love Affair in Japan veröffentlicht.
    Außerdem erscheinen dieses Jahr noch Band 05 und 06(mit 6 Bänden soll die Reihe dann beendet sein)




    Zumindest hab ich das verstanden, wer französisch kann, könnte ja vielleicht den Text richtig übersetzen?

    >>Den Text hier<<


  10. #110
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Japp, das Kapitel ist 57 Seiten lang und hat den Titel heißt wohl so in etwas übersetzt "Die Lehre(n) der Wolfsprinzessin"
    Wobei das frz. Wort grade echt Probleme macht....
    Da ist das japanische Wort Shitsuketa (しつけ方) schon besser.
    http://www.wadoku.de/search/%E3%81%9...81%91%E6%96%B9
    Was so etwas wie "Weg des Trainings" oder "Form der Erziehung" heißt. Weshalb ich es jetzt einfach mal mit "Lehre(n)" übersetzt habe... Vllt geht auch sowas wie "Der Unterricht der Wolfsprinzessin"....

    Und die Bände 5 und 6 sollen noch diesen Sommer erscheinen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #111
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 fand ich auch wieder süss und die Erotik knistert da auch wieder schön.

    @Sakuya:
    Das Shiros Beschützer Aktion etwas planlos war finde ich auch.

    Von jetzt auf gleich einfach von der Bildfläche verschwinden war schon seltsam.


    Aber gut, es musste ja so sein, damit

    der Chef seine Chance bekommt.

    Ich mag ihn und er ist schnell zu durchschauen.
    Total knuffig finde ich, wie er auf dem letzten Bild in die Ecke gequetscht hängt. Überhaupt ist seine Gestaltwandlung total gut gelungen. Bei der Szene musste ich richtig lachen. Sonst ist er so elegant, aber da hat es ihn voll platt gemacht.

    Rikkas Auftritt fand ich auch komisch. Im ersten Moment habe ich sie auch für einen Jungen gehalten. Dann habe ich genauer hingeguckt.

    Mir gefallen die Kapitelcover alle sehr gut und das Bild auf dem Rückcover ist auch total niedlich.
    Die Geschichte bleibt spannend und ich freue mich auf Band 3.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin noch am Lesen vom Band 2. Finde ich gut das die Geschichte mal etwas Fahrt auf nimmt. In Band 1 hätte eine Sex Szene weniger der Geschichte ganz gut getan. XD
    Ich überlegte auch schon die ganze Zeit woran mich der erste Band immer erinnert hat. Bei Vampire Master war der Grundtenor auch das die Holden als "Kraftspender" herhalten durften. Nur hier lässt sich das ganze erotischer anschauen und nicht komplett pervers. XD XD

  13. #113
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 2 auch besser gefallen als Band 1. Nach dem ersten war ich mir nicht sicher ob ich die Serie weiter verfolgen soll. Jetzt freue ich mich auf Band 3. Weiß gar nicht genau warum. Irgendwie war alles stimmiger. Sehr gefällt mir, dass der 'Gegenspieler' hier (noch) ebenfalls sympathisch ist und nicht so nervig anstrengend unsympathisch wie Sho(?) aus Midnight Devil. Ich hoffe das bleibt so...

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Mir hat Band 2 auch besser gefallen als Band 1. Nach dem ersten war ich mir nicht sicher ob ich die Serie weiter verfolgen soll. Jetzt freue ich mich auf Band 3. Weiß gar nicht genau warum. Irgendwie war alles stimmiger. Sehr gefällt mir, dass der 'Gegenspieler' hier (noch) ebenfalls sympathisch ist und nicht so nervig anstrengend unsympathisch wie Sho(?) aus Midnight Devil. Ich hoffe das bleibt so...
    Na das was er im Traum mit Yuzuki anstellt war jetzt aber nicht sehr sympatisch. XD

  15. #115
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt wohl. Aber trotzdem hält sich der Nervfaktor bei ihm für mich noch in Grenzen.
    Jetzt wo du es erwähnst, auf diese Szene hätte ich gut und gerne verzichten können. Hab ich anscheinend erfolgreich verdrängt. Ich hoffe es kommt nicht mehr in diese Richtung.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl. Aber trotzdem hält sich der Nervfaktor bei ihm für mich noch in Grenzen.
    Jetzt wo du es erwähnst, auf diese Szene hätte ich gut und gerne verzichten können. Hab ich anscheinend erfolgreich verdrängt. Ich hoffe es kommt nicht mehr in diese Richtung.
    Hatte mich beim lesen auch irritiert das jetzt so was kommt. War auch irgendwie der Meinung das Hiraku Miura mit solch einer Entwicklung nicht recht glücklich war. Deshalb wohl auf die Traumebene geschoben und rechtzeitig abgebrochen. Es wirkte reichlich deplatziert. Gut zu wissen das ich da nicht der einzige bin der das so sieht. XD

  17. #117
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na das was er im Traum mit Yuzuki anstellt war jetzt aber nicht sehr sympatisch. XD
    Es war gemein, absolut. Da er aber nur die Möglichkeit hat über einen Traum so etwas zu machen und nicht in der Realität, hat sich mein Unwohlsein bei den Szenen auch in Grenzen gehalten. Ich könnte mir für mich selber auch schlimmere Träume vorstellen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Es war gemein, absolut. Da er aber nur die Möglichkeit hat über einen Traum so etwas zu machen und nicht in der Realität, hat sich mein Unwohlsein bei den Szenen auch in Grenzen gehalten. Ich könnte mir für mich selber auch schlimmere Träume vorstellen.
    Ja gegen Träume hat ja keiner was. XD XD
    Bin nur gespannt ob der auch in den kommenden Bänden so friedlich bleibt außerhalb seiner Träume.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich war der zweite Band storytechnisch eine Katastrophe ... liest sich langweilig und chaotisch, als wüsste die Mangaka nicht, wo sie hin will. Einen Vampir einzubringen fand ich sehr spannend, aber da wird nichts näher erläutert.

    Wenn mir die Cover nicht so gut gefallen würden, hätte ichs wohl nicht gekauft, aber der erste Band war dann überraschend nett gemacht. Aber der zweite Band hat mich enttäuscht.
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyberdelia Beitrag anzeigen
    Also für mich war der zweite Band storytechnisch eine Katastrophe ... liest sich langweilig und chaotisch, als wüsste die Mangaka nicht, wo sie hin will. Einen Vampir einzubringen fand ich sehr spannend, aber da wird nichts näher erläutert.

    Wenn mir die Cover nicht so gut gefallen würden, hätte ichs wohl nicht gekauft, aber der erste Band war dann überraschend nett gemacht. Aber der zweite Band hat mich enttäuscht.
    Aber im ersten Band war doch nicht viel passiert außer ständig das Rumgemache. Da hatte der zweite Band mehr Tiefgang. XD XD

  21. #121
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyberdelia Beitrag anzeigen
    Also für mich war der zweite Band storytechnisch eine Katastrophe ... liest sich langweilig und chaotisch, als wüsste die Mangaka nicht, wo sie hin will. Einen Vampir einzubringen fand ich sehr spannend, aber da wird nichts näher erläutert.
    Der Meinung bin ich auch. Ich fand die Story ab dem letzten Drittel total hingeklatscht, man hat irgendwie nicht mehr richtig durchgeblickt und war etwas überfahren. Dann fand ich, dass die Männer sich plötzlich viel zu ähnlich sahen, und so hieß es plötzlich im Nachwort

    der Polizist sei der andere Wolf? Oder etwa nicht?


  22. #122
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch. Ich fand die Story ab dem letzten Drittel total hingeklatscht, man hat irgendwie nicht mehr richtig durchgeblickt und war etwas überfahren. Dann fand ich, dass die Männer sich plötzlich viel zu ähnlich sahen, und so hieß es plötzlich im Nachwort

    der Polizist sei der andere Wolf? Oder etwa nicht?
    Meinst du den Wolf auf der Terrasse?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen

    der Polizist sei der andere Wolf? Oder etwa nicht?

    Nein der andere Wolf, saß doch Halbnackt in dem Auto von einem Unbekannten und der Polizist stieß währenddessen mir Rika zusammen



  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Sag ich doch der Wolf von der Terrasse. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau den meinte ich! Die Stelle hat mich unendlich verwirrt und war mir auch nach mehrmaligem Lesen nicht ganz klar, aber mit Sakuyas Erklärung guck ich mir das mal nochmal an.

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher