Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 256
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    mir gefällt auch der zeichenstil nicht wirklich und dann noch diese story...nein, danke
    Geht mir genauso...

Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Aber sagt mal wie bekommt ihr das mit der Leseprobe hin? Egal was ich auch drücke es will einfach nicht funktionieren. :/
    Welche meinst du jetzt? Die von Sakuya oder meine? Die Leseprobe die Sakuya verlinkt hat ist von Amazon, und da klickt man einfach nur aufs Cover. Bei meiner klickst du auf den blauen Button rechts, danach sollte sich im gleichen Fenster die Leseprobe öffnen. Es kann sein dass davor noch eine Frage kommt, in dem Fall einfach auf den linken Button klicken und dann wirst du weitergeleitet. Oder meinst du das es gar nicht lädt?

Wunderschönes Cover, heißer Kerl... aber ich mag doch Smut nicht mal schauen, vielleicht probiere ich es mit dem ersten Band.

@Finn Fish:
    Gestern wollte irgendwie gar nichts laden, aber ich habe es gerade nochmal versucht und jetzt funktioniert es.

klingt eigentlich wirklich gut *.* werde ich wohl auch im Auge behalten und spontan entscheiden^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

Mitglied Avatar von momo
    Schickes Cover dazu diese Ohren u eine laufende Serie mit bisher 4 Bänden.
    Was sollte da noch gegen einen Kauf sprechen^^
    Ach ja,die Story klingt auch ganz nett.

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Story ist mir zu dünn und heiße Erotik/wilde Bestien kann ich erst recht nicht gebrauchen

Mitglied Avatar von Sakurachan
    Neben dem neuen Einzelband meine erste Reihe von Ihr da mich die erste Reihe leider nicht ansprach^^

Mitglied Avatar von コンスタンツェ
    Blog-Einträge
    2
    Oooooh XD Wetten das....

er der "Hund" und besagter Werwolf ist?!

Diese Mangas wünsche ich mir bzw. unterstütze ich ganz besonders (kleine Auswahl):
    In erster Linie alles von ElfQuest - Abendteuer in der Elfenwelt und Guilt|Pleasure
    !!! sowie alles von Junta Mio.Noblesse, Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai,teenage blue, Kamisama Darling, Aiso Tsukashi, Aoharu x Kikanjuu, Tight Rope,
    Arslan Senki
    ,
    Konya mo Jirettai
    , Super Lovers, Link: Boku to Kimi no Aida, CHOCOLATE, STRAWBERRY, VANILLA, Negative-kun to Positive-kun, 50x50,
    Charlotte
    und alles von
    AIBA Kyoko! Außerdem das " Verliebter Tyrann Fanbook " von Hinako Takanaga sowie
    "
    Jo Chen: The Art of Jo Chen - Illustration Collection" UND das Artbook
    "Black Butler Artworks 2" von Yana Toboso

Diese Animes wünsche bzw. unterstütze ich ganz besoders (kleine Auswahl):
    Akagami no Shirayuki Hime, Inu x Boku SS, Aoharu x Kikanjuu, Uta no Prince Sama, Love Stage!!, Amagi Brilliant Park, No.6,
    Sekaiichi Hatsukoi TV
    ,
    Junjou Romantica, Golden Time, Hakkenden - Touhou Hakken Ibun, K Project, Karneval, Ookami Shoujo to Kuro Ouji.

Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Oooooh XD Wetten das....

Was denn sonst? Eigl

ist es doch durch die Tierohren recht deutlich. XD

Freu mich schon sehr. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Oooooh XD Wetten das....

Wenn man die Beschreibung auf Baka liest, ist es noch offensichtlicher. Ich meine, beide haben denselben Namen? Zufall? Eher nicht .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

Zeichenstil ist zwar schön, aber ich kann Werwölfe nicht leiden, daher kein Kauf.
    Meine Mangawünsche:

Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Hiraku Miura konnte mich bisher storytechnisch wenig begeistern, aber das Cover hier spricht mich total an ... Story klingt auch interessant, reinschauen werd ich auf jeden Fall mal!
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

Mitglied Avatar von コンスタンツェ
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was denn sonst? Eigl

ist es doch durch die Tierohren recht deutlich. XD

Freu mich schon sehr. :3

Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wenn man die Beschreibung auf Baka liest, ist es noch offensichtlicher. Ich meine, beide haben denselben Namen? Zufall? Eher nicht .
    FAIIIILLLL sag ich da nur. Wenn man es nicht kann sollte man es lassen.
    Solche unnötigen Spoiler gehen mal gar nicht. Da sollte man sich schon
    was einfallen lassen. So etwas sollte gekonnt umschrieben werden!

Diese Mangas wünsche ich mir bzw. unterstütze ich ganz besonders (kleine Auswahl):
    In erster Linie alles von ElfQuest - Abendteuer in der Elfenwelt und Guilt|Pleasure
    !!! sowie alles von Junta Mio.Noblesse, Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai,teenage blue, Kamisama Darling, Aiso Tsukashi, Aoharu x Kikanjuu, Tight Rope,
    Arslan Senki
    ,
    Konya mo Jirettai
    , Super Lovers, Link: Boku to Kimi no Aida, CHOCOLATE, STRAWBERRY, VANILLA, Negative-kun to Positive-kun, 50x50,
    Charlotte
    und alles von
    AIBA Kyoko! Außerdem das " Verliebter Tyrann Fanbook " von Hinako Takanaga sowie
    "
    Jo Chen: The Art of Jo Chen - Illustration Collection" UND das Artbook
    "Black Butler Artworks 2" von Yana Toboso

Diese Animes wünsche bzw. unterstütze ich ganz besoders (kleine Auswahl):
    Akagami no Shirayuki Hime, Inu x Boku SS, Aoharu x Kikanjuu, Uta no Prince Sama, Love Stage!!, Amagi Brilliant Park, No.6,
    Sekaiichi Hatsukoi TV
    ,
    Junjou Romantica, Golden Time, Hakkenden - Touhou Hakken Ibun, K Project, Karneval, Ookami Shoujo to Kuro Ouji.

Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Nach der japanischen Leseprobe bezweifle ich doch eher, dass der Typ auch gleichzeitig der kleine Hund auf dem Cover ist
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Hmm ich muss sagen das ich auf die Leseprobe noch warte

Mitglied Avatar von UniWi
    Als ich die Katze am Cover gesehen habe, habe ich beschlossen: Diese Reihe will ich mein Eigen nennen!
    Leseprobe wäre natürlich noch super, habe bis jetzt nichts von der Mangaka gelesen...

Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Wollte gerade schreiben, wo ist denn da ne Katze, aber hui, da sitzt ja eine auf der Schulter ... hab ich erst gar nicht gesehen *lol* ... mhm ... Werwolf und Katze? Uiui ...
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Als ich die Katze am Cover gesehen habe, habe ich beschlossen: Diese Reihe will ich mein Eigen nennen!
    Leseprobe wäre natürlich noch super, habe bis jetzt nichts von der Mangaka gelesen...
    Zitat Zitat von Cyberdelia Beitrag anzeigen
    Wollte gerade schreiben, wo ist denn da ne Katze, aber hui, da sitzt ja eine auf der Schulter ... hab ich erst gar nicht gesehen *lol* ... mhm ... Werwolf und Katze? Uiui ...
    Das ist ein kleiner Hund und keine Katze...sieht man auch an der Schnauze
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von UniWi
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das ist ein kleiner Hund und keine Katze...sieht man auch an der Schnauze
    Tatsache, du hast recht, das ist ein Hündchen!
    Macht nix, Hunde mag ich auch gern!
    Ich wünsche mir:
    ~~ Gosick ~~ & ~~Liselotte to majo no mori ~~

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    Das Hündchen gibt's jetzt auch in der Leseprobe zu sehen ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Einhorn
    Liest sich ganz nett, auch wenn ich die Protagonisten älter geschätzt hätte. Ich werde mir die Serie wohl holen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Hach schön. Auf diese Serie freue ich mich wirklich sehr.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hach schön. Auf diese Serie freue ich mich wirklich sehr.
    Same here
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Gefällt mir von der Lespeprobe her gut, erster Band wird gekauft.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte