User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 272

Thema: Full Moon Love Affair (Hiraku Miura)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Full Moon Love Affair (Hiraku Miura)

    (orig. LOVE X WANKO)

    Hiraku Miura

    Damit es euch im Winter nicht zu kalt wird, bringen wir die neue, heiße Serie von unserer Erfolgsautorin Hiraku Miura nach Deutschland. Und diesmal erwarten euch nicht nur heiße Erotik, sondern auch wilde Bestien zum Verlieben ...


    Yuzuki ist überaus tierlieb und schafft es, auch das wildeste Haustier zu zähmen. Um die Gabe zum Beruf zu machen, absolviert sie eine Ausbildung zur Tierpflegerin. In einer lauen Vollmondnacht liest sie auf der Straße einen kleinen Welpen auf, dem sie den Namen Shiro gibt. Als das kleine Fellknäuel verschwindet, erhält sie bei der Suche tatkräftige Unterstützung von ihrem hübschen Nachbarn Kuon. Doch immer wieder kommt es bei Vollmond zu brutalen Übergriffen auf Menschen – und eines Tages gerät auch Yuzuki in eine lebensbedrohliche Situation ...


    Bisher vier Bände, ab Januar 2016, € 6,95
    Geändert von Kristin Eckstein (24.08.2015 um 16:28 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh freut mich. Ich habe zwar damit gerechnet, aber es macht mich dennoch glücklich :3 Ich liebe Fantasy <3 (Da reichen schon Hundohren aus um für mich interessant zu sein XD) Wird also natürlich gekauft.

    Hier eine Leseprobe jap.
    (auf blauen Button klicken) :3
    Geändert von Finn Fish (24.08.2015 um 16:36 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bin ich ja mal gespannt!
    Wandert auf jeden Fall mal auf meine gebraucht-Kaufen-Liste, um rein zu schauen

    Rein optisch sieht es nämlich toll aus, ist nur die Frage, ob ich die ganze Nummer auch ertragen kann (denn Midnight Devil habe ich nach Band 2 wieder verkauft *grmpf*)


    Edit: JANUAR 2016, oder?!
    Geändert von Moxxi (24.08.2015 um 14:34 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supi ~ Klarer Kauf <3
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, wird gekauft.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #6
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ziemlich klar, dass die Reihe früher oder später kommt ^^ Ich mochte Midnight Devil und werde hier auch zuschlagen. Miuras Cover sind wirklich traumhaft schön!

  7. #7
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga sieht interessanter aus als die hier schon lizenzierten Werke der Mangaka. Allerdings bin ich bei Smut doch etwas pingelig und der Welpe ist sicher eine Art Werhund/-wolf/wasauchimmer und wenn der dann was mit dem Mädel hat... nee, danke.

    Aber andere haben sicher Freude an dem Manga .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG JA! WIRD GEKAUFT!!!!!


  9. #9
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann leider mit der Mangaka so gar nichts anfangen. Mochte schon ihren ersten Einzelband nicht, deswegen werde ich auch auf diese Serie verzichten
    Aber freut mich sehr für die Fans von ihr ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reizt mich jetzt ehrlich gesagt eher nicht so, muss ich zugeben... Kann mit der Mangaka einfach nichts anfangen. Aber schön, dass die Fans wieder neuen Lesestoff kriegen. :3


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ein klarer Kauf. Ich finde Werwölfe immer wieder interessant, dazu das schöne Artwork und SMUT - ganz klar MEINS!!!

    PS:

    Das ist doch die Serie mit den obergenialen Covern, wenn ich mich recht entsinne.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also dass die Protagonistin sehr tierlieb ist, gefällt mir :3 Den Stil finde ich auch ganz hübsch, obwohl mich die vielen Blümchen auf dem Cover etwas stören Die Hundeöhrchen stimmen mich allerdings doch eher zu einem Kauf

    Also hiermit habe ich meinen ersten wahrscheinlichen Kauf von heute, allerdings sollte noch eine Leseprobe her *Juhu*

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  13. #13
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu Wird 100% gekauft.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  14. #14
    Annerose
    Gast
    Kommt auf die vielleicht-Kauf Liste Mal schauen....

  15. #15
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil ist leider genau so wie die Story nichts meins. Aber schön, dass mal wieder ein längerer Josei lizenziert wurde. ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schoene Lizenz! :>
    Werd ich mir holen <3

  17. #17
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Touka Beitrag anzeigen
    Reizt mich jetzt ehrlich gesagt eher nicht so, muss ich zugeben... Kann mit der Mangaka einfach nichts anfangen. Aber schön, dass die Fans wieder neuen Lesestoff kriegen. :3
    Sieht bei mir genau so aus.
    Wobei ich zugeben muss, dass mich dieser Titel im Vergleich zu ihren anderen schon eher anspricht.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und diesmal erwarten euch nicht nur heiße Erotik, sondern auch wilde Bestien zum Verlieben ...
    Sagt für mich alles. Die Story an sich klingt nach "Vielleicht", bei der Gestaltung wird das aber kein böser Wolf sondern eine Liebesstory der anderen Art. Da bin ich draußen und wünsche jedem der dieses Mangatierchen für seine Sammlung adoptiert viel Spaß damit.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #19
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt hat mich noch kein Werk der Mangaka angesprochen, dieser Titel hier scheint ganz ok zu sein; ich mag Tiere auch furchtbar gerne. Vielleicht kaufe ich den ersten Band einfach einmal oder warte näheres noch ab, wie z.B.: eine Leseprobe, um mich endgültig zu entscheiden.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    War ziemlich klar, dass die Reihe früher oder später kommt ^^
    Jupp, stimmt....schade finde ich trotzdem, dass man lieber ihre längere laufende Serie erst bringt, statt vorher das was schon fertig ist.

    Naja, dann kommen die hoffentlich erst wenn die Reihe eine Pause einlegt oder abgeschlossen ist...fänd ich sonst noch blöder, wenn man zu schnell alles verbrät, obwohl sie noch nicht soviel hat.

  21. #21
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe gerade auf Baka, dass der Nachbar Kuon auch Shiro zum Vor- oder Nachnamen heisst. Also entweder ist das mit dem gleichen Namen für den Hund purer Zufall oder der Hund ist eigentlich der Nachbar . Ich tippe ja auf zweiteres...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    bei der Gestaltung wird das aber kein böser Wolf sondern eine Liebesstory der anderen Art. Da bin ich draußen
    ich auch ^^'
    und wenn ich an die andere serie und den einzelband denke bin ich so oder so raus...
    mir gefällt auch der zeichenstil nicht wirklich und dann noch diese story...nein, danke
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #23
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ganz interessant an. Ich warte eine Leseprobe ab und entscheide dann.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  24. #24
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, über den Titel freue ich mich wirklich sehr! Ich hatte schon gehofft, dass nach Beauty & the Devil und Midnight Devil mehr von Hiraku Miura in Deutschland erscheinen würde. Das erste Cover sieht ja auch total toll aus

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade auf Baka, dass der Nachbar Kuon auch Shiro zum Vor- oder Nachnamen heisst. Also entweder ist das mit dem gleichen Namen für den Hund purer Zufall oder der Hund ist eigentlich der Nachbar . Ich tippe ja auf zweiteres...
    Da wirst du vermutlich richtig liegen

    Zitat Zitat von Mia
    schade finde ich trotzdem, dass man lieber ihre längere laufende Serie erst bringt, statt vorher das was schon fertig ist.
    Da die Serie schon 4 Bände hat und sicher nicht ellenlang werden wird, finde ich es diesmal sogar gut, dass die laufende Serie lizenziert wurde, weil sie mich von allen ihren Mangas am meisten interessiert.

    Hach, schon der Begriff "Fellknäul" löst bei mir den pawlowschen Kaufreflex aus.

    Ich bin mal so frei und wünsche mir eins der Cover als Programmposter - auch wenn das eher unwahrscheinlich sein dürfte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher