User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 272

Thema: Full Moon Love Affair (Hiraku Miura)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hö? Kommt da wirklich


    ein Dreier vor

    ,

    Mikku? o.O Dann würde ich die Serie nämlich sofort von der Nachkaufliste streichen.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Hö? Kommt da wirklich


    ein Dreier vor

    ,

    Mikku? o.O Dann würde ich die Serie nämlich sofort von der Nachkaufliste streichen.
    Kein direkter, sondern

    einer, der halb in der "echten" Welt spielt und dann in der "Traumwelt". Yukari hat mit ihrem Chef im "Traum" Sex, während sie gleichzeitig mit Shiro Sex hat...



    Ich weiß ja nicht, ob das ein Pro oder Contra-Punkt nun für dich ist. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, eher Contra.

    Sie liebt Shiro doch, oder nicht? Irgendwie kommt mir das merkwürdig vor, dass sie dann an wen anders denkt. Oder hat der Chef sie begrabscht und sie kann es nicht abschütteln?


  4. #179
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Ich denke, eher Contra.

    Sie liebt Shiro doch, oder nicht? Irgendwie kommt mir das merkwürdig vor, dass sie dann an wen anders denkt. Oder hat der Chef sie begrabscht und sie kann es nicht abschütteln?
    Mhm, das hat damit zu tun, dass

    er ihr Blut so unwiderstehlich findet, aber in Menschengestalt nicht an sie heran kann, da sie Gift für ihn ist...

    Zwar liebt sie Shiro, aber sie wird sozusagen in der Szene von ihrem Unterbewusstsein (?) gelenkt und das führt dazu - obwohl sie Shiro liebt und nicht ihren Chef -, dass sie in die "Zwischenwelt" gerät, also in diese "Traumwelt", wo er sie berühren kann...



    Wieso sie sich generell auf ihn einlässt und ihn nicht abwehrt (schon davor): nötiges Übel des Genre Smut würde ich mal sagen. Das logisch zu Hinterfragen ist wohl etwas... unsinnig, da es eh nie ganz klar erklärt wird.

    Wie gesagt, im klassischen Sinne ist es

    aber kein Dreier

    ...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Aber das Storytelling geht mir allmählich ein bisschen auf den Zeiger.
    Ich würde mal sagen typisches Smut Problem, zumindest die wo sexlastiger sind.

    Ich kenne den neuen Band zwar noch nicht, aber fand es schon im 2ten blöd und typisch billig gemacht wie man den Chef einbrachte und dann wie man die Möglichkeit ihm gab sie auch zu begrabeln. (Und irgendwie wars klar dass da mehr kommen wird. xd) Hauptsache regelmässig nicht so wenig Sex ist da die Devise.

    Die nächsten Charkatere stehen da auch schon in der Schlage würde ich mal sagen, denn es würde mich wundern wenn es nur bei den beiden bleibt, so viele wie hinter ihr her sind.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Sehr süß war auch der Aspekt, dass

    Rikka in Kommissar Sudo verliebt ist. :3 Da hoffe ich ja auf eine kleine Bonusgeschichte?

    Auf sowas hatte ich gehofft im 2ten Band, irgendwie fand ich die da schon süß so nebenbeinander. Sind ja da wenigstens gute Aussichten.

    Jedenfalls fände ich es gut wenn es auch andere Paare gibt, wenn man schon eine Serie hat.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    nötiges Übel des Genre Smut würde ich mal sagen. Das logisch zu Hinterfragen ist wohl etwas... unsinnig, da es eh nie ganz klar erklärt wird.
    Leider meistens wahr. Aber wenn man eh vorher weiß worauf man sich einlässt nja ist es so gesehen halb so schlimm...

  6. #181
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat sich ja anfangs ziemlich gezogen. Zum Schluss ist dann mal Story technisch noch mal was passiert. Ansonsten hätte mich der Band ziemlich enttäuscht. So war ich aber zufrieden und der Cliffhanger war dann wieder sehr fies platziert >.<

    Blöd fand ich nur die Szene mit dem Chef der im Traum mittendrin, bzw in echt gleich daneben stand wie die beiden mal wieder ne Nummer schieben. Und dann störte das so richtig keinen. War auch danach nicht wirklich mehr ein Thema. Vor allem wenn ich das Bonus Kapitel noch dazu nehme, dann passt dieses Verhalten überhaupt nicht zu den beiden Charas. Habe ich nicht verstanden. Naja war vielleicht eine Fan Service Szene?

    Mehr Fan Service hätte ich mir in der Bonus Geschichte mit Nana erhofft. Die hätte sich ruhig auf Yuzuki mal stürzen dürfen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #182
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 03 hat mir sehr gut gefallen


    Nur war mir in Kapitel 7 etwas zu viel Sex drin xD

    Aber die Vorgeschichte zu Rikka und Sedo(?) war echt niedlich und auch ihr Verhalten, wenn's um ihn geht x3
    Den Vater von Yuzuki fand ich etwas...flach...aber erscheint ja ein ganz lieber zu sein
    Nur ihre Mutter scheint ziemlich mies drauf zu sein. Frage mich aber, warum Yuzuki in ihrer Kindheit nicht über ihre Abstammung und ihre Kräfte aufgeklärt wurde. Dann wäre doch vieles einfacher für sie gewesen, auch wenn sie dann vielleicht ihre Heimatstadt auf Pflichtbewusstsein nicht verlassen hätte...

    Und das dieser Eijiri(?) Yuzu an die Wäsche will war irgendwie klar
    Hoffentlich wird er noch irgendwie daran gehindert, im nächsten Band.



    Bin schonmal gespannt, wie es weiter geht


  8. #183
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya

    Stimme über Kapitel 7 überein. Eine Prise davon für die Bonus Geschichte mit Nana würde ich mir immer noch wünschen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #184
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Eine Prise davon für die Bonus Geschichte mit Nana würde ich mir immer noch wünschen.
    Hätte ich eher seeeeeeeeeeehr unpassend gefunden xD


  10. #185
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Och menno. Ist doch eine Boooonusgeschichte tehe außerdem ist mir Yuzukis Rolle als Kümmerin des Waldes noch nich ganz klar. Ist sie jetzt ne Art Obermutti für alle Tiere?? Irgendwie wollen ihr ja immer alle an die Wäsche. Glaube die verwechseln da was mit der Art der Liebe für die Yuzuki da ist. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #186
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Jeder hat so seine eigenen Vorlieben und Grenzen


    Yuzuki ist die Beschützerin des Waldes.
    Ich habe es so verstanden, dass sie den Wald eher vor äußerlichen Einflüssen, die ihm schaden könnten schützen soll und natürlich auch die Tiere darin. Deshalb lieben die Tiere Yuzu und die einzigen die wirklich "geil" auf sie sind, sind ja eig. nur die Nachkommen der japanischen Wölfe(und eben der Vampir-Chef xD).

    Die anderen wollen eher ihre Aufmerksamkeit und Fürsorge...wie z.B. kleine Kinder von ihren Eltern



  12. #187
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    Jeder hat so seine eigenen Vorlieben und Grenzen


    Yuzuki ist die Beschützerin des Waldes.
    Ich habe es so verstanden, dass sie den Wald eher vor äußerlichen Einflüssen, die ihm schaden könnten schützen soll und natürlich auch die Tiere darin. Deshalb lieben die Tiere Yuzu und die einzigen die wirklich "geil" auf sie sind, sind ja eig. nur die Nachkommen der japanischen Wölfe(und eben der Vampir-Chef xD).

    Die anderen wollen eher ihre Aufmerksamkeit und Fürsorge...wie z.B. kleine Kinder von ihren Eltern
    Und bei

    dem Chef wissen wir ja, dass es ihm zwar nach ihrem Blut lüstet, aber er sie nicht anfassen/dieses Blut bekommen darf, da es für ihn Gift ist...



    Ansonsten stimme ich Sakuya zu und so habe ich es ebenso verstanden, wurde ja auch so erklärt...

    Wobei ich auch sehr erstaunt - wenn es auch nicht total überraschend kam - dass

    Yuzus Mutter so streng ist...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #188
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja man bedenke aber das Nana bzw Nana in Hündchen Form in der Bonusgeschichte auch leicht rallig wegen Yuzus Pheromone war. Sie sagte doch sie wolle auch mit ihr schlafen. Okay das muss jetzt nicht Sex heißen, aber wie kuscheln sah das Gesabber auch nicht aus. Deshalb war ich ja so enttäuscht das Nana in Menschengestalt nicht mal randurfte hihi
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #189
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich denke nicht das sie sich sexuell zu ihr hingezogen fühlte, sondern eher nur ihre komplette Aufmerksamkeit für sich wollte. Wie mein Beispiel oben, mit den Eltern und Kindern



  15. #190
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ich denke nicht das sie sich sexuell zu ihr hingezogen fühlte, sondern eher nur ihre komplette Aufmerksamkeit für sich wollte. Wie mein Beispiel oben, mit den Eltern und Kindern
    Ich finde die Szene dann sehr zweideutig dargestellt. Oder ich sehe das nur zweideutig? Jetzt fühle ich mich schlecht...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du willst es wohl einfach nur zweideutig sehen xD


  17. #192
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Du willst es wohl einfach nur zweideutig sehen xD
    Nein XD

    Err wenn die Mangaka da was von Pheromonen schwadroniert...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #193
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Tieren merkt man aber, dass die nicht geil auf Yuzu sind, sondern nur ihre Zuneigung wollen(in keiner sexuellen Hinsicht) >_>


  19. #194
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Naja, Pheromone allein sind nicht per se sexueller Natur: https://de.wikipedia.org/wiki/Pheromon

    Es sind schlicht chemische Botenstoffe, die in irgendeiner Form ein anderes Lebewesen anziehen...Und das ist hier bei den Tieren; sie fühlen sich zu Yuzu hingezogen, sind "angelockt" aber sexuell erregt sind sie nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #195
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bei den Tieren war mir das auch klar. Ist ja auch verständlich dargestellt. Nur halt bei Nana war das nicht so klar fand ich halt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #196
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur halt bei Nana war das nicht so klar fand ich halt.
    Bei ihr war es doch genauso erklärt, wie bei den anderen Tieren auch xD


    Und Nana war ja nur in Yuzu's Traum menschlich und in dem Traum hatte Yuzu ja Angst, dass sie ihr Shiro wegschnappt. Da hätte es meiner Meinung nach also auch nicht gepasst, wenn beide plötzlich über Yuzu hergefallen wären...



  22. #197
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na erklärt schon, aber ihr verhalten war anders. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na erklärt schon, aber ihr verhalten war anders. XD
    Willst du jetzt vielleicht nur so sehen


  24. #199
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt vielleicht nur so sehen
    Ja vielleicht und außerdem kein Wunder bei dem was einem immer so geboten wird in dem Titel. Das verführt zu shipping Gedanken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #200
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 05 & Band 06 erscheinen am 03. August in Japan. Band 06 ist auch gleichzeitig der Abschlussband.








    Und hier auch noch ne' Extra Illu von Hiraku Miura



    Quelle

    -----

    Sieht alles wirklich wunderschön aus
    Geändert von Sakuya (28.07.2016 um 20:14 Uhr)


Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher