User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 272 von 272

Thema: Full Moon Love Affair (Hiraku Miura)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber in Band 05 war da dann doch weniger drin

    Also mir hat das Setting in dem Band besser gefallen.
    Finde so kleine japanische Dörfer süß und ein Wald-Setting hat doch auch immer was

    Städte sind so öde x3
    Ja das war ja auch nicht mein Problem. Aber in der Tat. XD

    Ah so na dann haben wir da anscheinend sehr unterschiedliche Geschmäcker.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #252
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eben den Abschlussband fertig gelesen und er hat mir nicht so gefallen :/


    Die Hauptstory wurde einfach viel zu schnell abgearbeitet.
    Fand es auch seltsam, dass Yuzuki 2 Monate im Koma lag, dann auf einmal schwanger war und so lange gebraucht hat, bis sie zu Shiro gekommen ist.
    Warum hat sie ihn nicht früher besucht?
    Und wie sie dann mit den Kindern umgegangen ist...o.O
    In einen Korb stecken und dann auf den Boden fallen lassen, die armen Kleinen xD

    Die eine Bonusstory mit dem Halloween-Kostüm hätte sich die Mangaka echt schenken können.
    Die Seiten hätte sie lieber für die Hauptstory nutzen sollen.

    Aber die Bonusstory mit Leuis und Chiya fand ich nicht schlecht, auch wenn ich es seltsam fand, dass er sich in die Tochter von Yuzuki verliebt hat.
    Kommt so rüber, als wäre er immer noch nicht über Yuzuki hinweg und hat sich deswegen in ihr jüngeres Ebenbild verliebt.



    Naja, die Story an sich war super, aber das Ende irgendwie überhastet und unlogisch.
    Irgendwie schade...mag die Reihe aber trotzdem.


  3. #253
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh jetzt überrascht du mich aber. Als ich den letzten schon nicht mehr gut fand, hast du es noch gelobt. Wenn es dir jetzt schon nicht mehr gefällt, dann muss es ja wirklich schlecht enden. Ich muss es noch lesen. Urrgghhh XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #254
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiß? Vielleicht gefällt dir dafür der Abschlussband xD


  5. #255
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wer weiß? Vielleicht gefällt dir dafür der Abschlussband xD
    Na ging so. XD


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab eben den Abschlussband fertig gelesen und er hat mir nicht so gefallen :/


    Die Hauptstory wurde einfach viel zu schnell abgearbeitet.
    Fand es auch seltsam, dass Yuzuki 2 Monate im Koma lag, dann auf einmal schwanger war und so lange gebraucht hat, bis sie zu Shiro gekommen ist.
    Warum hat sie ihn nicht früher besucht?
    Und wie sie dann mit den Kindern umgegangen ist...o.O
    In einen Korb stecken und dann auf den Boden fallen lassen, die armen Kleinen xD

    Die eine Bonusstory mit dem Halloween-Kostüm hätte sich die Mangaka echt schenken können.
    Die Seiten hätte sie lieber für die Hauptstory nutzen sollen.

    Aber die Bonusstory mit Leuis und Chiya fand ich nicht schlecht, auch wenn ich es seltsam fand, dass er sich in die Tochter von Yuzuki verliebt hat.
    Kommt so rüber, als wäre er immer noch nicht über Yuzuki hinweg und hat sich deswegen in ihr jüngeres Ebenbild verliebt.



    Naja, die Story an sich war super, aber das Ende irgendwie überhastet und unlogisch.
    Irgendwie schade...mag die Reihe aber trotzdem.
    Habe meine Abendlektüre beendet. Nun gut ich stimme dir zu, war ein wenig nach Schema F am Ende. XD


    Erst noch ne Nummer schieben, dann tauchen wie von Zauberhand alle Leute auf, Showdown mit Verletzung und dann alles im Zeitraffer noch abhandeln. Alle Handlungsstränge schnell abgebacken. Wirkte ein wenig lustlos oder aus Platzmangel. Wer weiß. Aber mir gefiel halt schon der Band davor nicht. Der ganze Storykram mit dem Dorf und den Leutchen da fand ich eher altbacken und deplatziert. Die ersten Bände haben sowas nicht erwarten lassen. Dachte die ganzen Chara wie der Chef spielen noch eine größere Rolle.

    Die Zusatzkapitel waren hingegen recht nett und ein wenig Fan Service lastig. Zumindest sah das mit dem Kostüm so aus. XD

    Das mit Chiya fand ich eigentlich auch ganz niedlich. Thematisch aber schwierig. Nimmt der Chef sich da das junge Ding als Ersatz Muster. Nun ja. Einige weibliche Leser mögen mit den Augen rollen. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #256
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Erst noch ne Nummer schieben, dann tauchen wie von Zauberhand alle Leute auf, Showdown mit Verletzung und dann alles im Zeitraffer noch abhandeln. Alle Handlungsstränge schnell abgebacken. Wirkte ein wenig lustlos oder aus Platzmangel. Wer weiß. Aber mir gefiel halt schon der Band davor nicht. Der ganze Storykram mit dem Dorf und den Leutchen da fand ich eher altbacken und deplatziert. Die ersten Bände haben sowas nicht erwarten lassen. Dachte die ganzen Chara wie der Chef spielen noch eine größere Rolle.

    Die Zusatzkapitel waren hingegen recht nett und ein wenig Fan Service lastig. Zumindest sah das mit dem Kostüm so aus. XD

    Das mit Chiya fand ich eigentlich auch ganz niedlich. Thematisch aber schwierig. Nimmt der Chef sich da das junge Ding als Ersatz Muster. Nun ja. Einige weibliche Leser mögen mit den Augen rollen. XD

    Also die Story mit den Vorfahren von Yuzuku und Shiro fand ich interessant, hätte man aber vielleicht noch ein wenig mehr ausbauen können.
    Mich hat es dann aber genervt, dass alle Yuzu und Shiro vorschreiben wollten, mit wem sie zusammensein dürfen und das Yuzu's Vorfahrinnen so wenig Charakterstärke hatten und sich einfach immer "ihrem Schicksal" gebeugt haben(zumindest ein großer Teil hat das gemacht, nur weil hier und da mal ein Unglück passiert ist).

    Wie schon vorher erwähnt, fande ich das Kapitel mit dem Kostüm unnötig xD

    Ja xD



  7. #257
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 6

    Der letzte Band war einfach miserabel und hat diese Reihe, die eigentlich gut angefangen und in der Mitte zu schwächeln begonnen hat, abgrundtief schlecht beendet.

    Das erste Manko war schon mal, dass nur die Hälfte des Bandes noch storyrelevant war.

    Dass Yuzuki sich natürlich heldenhaft für die Sache opfern musste, war ja klar. Sonst hätte sie ja nicht in die Kerbe ihrer Vorfahrin geschlagen. Aber wozu? Wofür das Ganze? Im Endeffekt weiß ich nach sechs Bänden gar nicht so recht, um was es jetzt letztendlich ging. Die Fehde zwischen den verfeindeten Familien kann auch gar nicht so bitterböse gewesen sein, wenn sie mit ein bisschen Blabla beseitigt werden kann.

    Was sollte bitte diese lächerliche Schwangerschaft? Und dann noch drei Kinder auf einmal? Zwei davon scheinen ja Zwillinge zu sein, aber ich mag nicht so recht einsehen, inwiefern dass ihre Beziehung jetzt unterstrichen hat. Das ganze Ende wirkt mega zusammengeschustert, ich müsste es vermutlich nochmal lesen, um es richtig zu verstehen.



    Die beiden Bonusstories waren für die Katz, vor allem die über Leuis ...

    ... und Chiya.


    Als ob die Mangaka es jetzt nicht so stehen lassen konnte, dass er das Mädchen nicht bekommen hat, obwohl er doch so ein guter Kerl ist.

    Außer vieler erotischer, hübsch anzusehender Szenen hat die Reihe eigentlich nicht viel zu bieten. Yuzuki war bis zum Schluss naiv und dämlich und Shiro ewig von seinen Trieben beherrscht. Na dann Prost.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Der letzte Band war einfach miserabel und hat diese Reihe, die eigentlich gut angefangen und in der Mitte zu schwächeln begonnen hat, abgrundtief schlecht beendet.

    Außer vieler erotischer, hübsch anzusehender Szenen hat die Reihe eigentlich nicht viel zu bieten. Yuzuki war bis zum Schluss naiv und dämlich und Shiro ewig von seinen Trieben beherrscht. Na dann Prost.
    Leider ist das am Ende auch so mein Fazit. Hatte ja schon ab Band 4 angefangen zu motzen glaube ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #259
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heart no Alice



    Dekiai Kaikan Koneko-chan

    1 neue manga von ihr

  10. #260
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es gibt eh noch abgeschlossene Titel die noch nicht kamen....da brauchen wir den neuen finde ich nicht so schnell.
    Mal von abgesehn, das der neue für mich eh zu den schon ausgelutschteren Themen mit gehört.

    Und andere Mangaka die man pflegen, kann sind auch noch da.
    Geändert von Mia (09.11.2017 um 20:29 Uhr)

  11. #261
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue scheint in die gleiche schlüpfrige Kerbe zu schlagen. Leider konnte die Story dann hier nicht mehr so ganz mithalten. Der Alice Titel scheint mir da vielversprechender.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #262
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der neue scheint in die gleiche schlüpfrige Kerbe zu schlagen.
    Das war doch sowieso klar, weil sie ja bisher nur solche gezeichnet hat.
    Geändert von Mia (09.11.2017 um 20:59 Uhr) Grund: xd

  13. #263
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber der Alice Titel ist doch anders, oder?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #264
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miuras Zeichenstil ist so großartig, ihre Storys dagegen... ich bin ja dafür dass sie sich mit einem Autor zusammentut und nur noch zeichnet

  15. #265
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gemein. XD
    Na der Anfang von Full Moon war doch vielversprechend. Sie war halt nur leicht vom Weg abgekommen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #266
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber der Alice Titel ist doch anders, oder?
    Frägst du das ernsthaft, bei diesen Höschenblitz-Cover? xd (Nachtrag: Ok, ist ansich ja nicht das gleiche, dachte ich erst irgendwie...aber ich denke mal nicht das sie aufeinmal das dann ändert. Vielleicht war der Alicetitel ja garkeine Serie, wo es schon der gleiche japanische Verlag ist.
    (Nachtrag 2:
    Immerhin kam die Meldung zu ihm schon Ende letzten Jahres und man hat noch nicht wieder weiter was gehört.)

    Es ist auch bei einen Verlag, wo sie noch nichts hatte bzw allgemein wohl noch nichts bei uns rauskam (haben auch andere schöne Titel wo ich auch schon welche wünschte)...

    Es scheint wohl auch schon einiges mehr Einzelbände u.a. zu geben, die zwischenzeitlich bei anderen Verlagen kamen bzw scheint sie wohl öfter mehr als einen Titel zu zeichnen...aber evtl sind manche auch nur Kurzgeschichten die dann mal in einem Band kommen.
    Geändert von Mia (09.11.2017 um 22:36 Uhr) Grund: Nachträge + Tippfehler...xd

  17. #267
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau bei Alice gab es eben keine Blitzer auf dem Bild hmm XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #268
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Genau bei Alice gab es eben keine Blitzer auf dem Bild hmm XD
    Das ist aber nur ein allgemeines (Vorab-)Bild, kann man ja nicht mit einem Cover gleichsetzen.

    Da Dekiai Kaikan Koneko-chan ja auch ein Einzelband ist...und weil da auch was mit Hase ist, kam wohl auch das mit der Verwechslung bei mir kurz (gerade wo das Mädel ja auch noch sehr ähnlich sieht)...aber evtl ist das auch kein Zufall mit dem Thema, da es wohl ein Kurzgeschichtenband ist - dann würde das mit dem gleichen Verlag auch Sinn machen.
    Also der Leseprobe/Backcover bzw auf der Rückseite vom Cover ist wieder je ein anderes Paar und innen drin auch wieder ein anderes zu sehen.
    Bei der einen Story trägt eine ein Tokyo Mew Mew Cosplay.

    https://www.amazon.co.jp/%E6%BA%BA%E...82%83%E3%82%93

    *
    Im April kam auch schon ein Einzelband (Auch wieder ein Kurzgeschichtenband - scheinen irgendwie die meisten Einzelbände mehr bei ihr zu sein. xd), den interessanter finde...(Da das andere schon hier gepostet wurde, mach ich das auch mal bei diesen.)

    Mahoko no Kuse ni Namaiki da! (laut google: Maho This is just fine!)


    Story laut Googletrans:

    From the time of being born in Banjo (♀)
    There is a childhood friend (♂) who has been living together forever.
    Chisina is cool, a boy who is idyllic in girls.
    But, as far as the stars are concerned,
    There was a surprising secret "Actually likes same sex (♂)".
    It was a thousand star swayed by such a star,
    One day he was hugged by a hataka from Chisen,
    And it will be until the kiss ---!?


    【Recorded works】
    Maho This is why he is dear!
    Time and Space Love Love
    https://www.amazon.co.jp/%E3%81%BE%E...81%A0%EF%BC%81

    *
    Vom zeitlichen könnte der ja vielleicht schon bei nächsten Mal dabei sein...falls man schon wieder (und lieber was neuers) von ihr bringen wollte.
    Geändert von Mia (09.11.2017 um 22:45 Uhr)

  19. #269
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Heart no Alice



    Dekiai Kaikan Koneko-chan

    1 neue manga von ihr
    Sieht beides süß aus wobei letzteres doch wieder sehr freizügig zu sein scheint x3


  20. #270
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die neuen Titel von den Covern her auch sehr ansprechend. Muss mich Yamina anschließen: Miuras Zeichenstil ist wunderbar, ihre Stories allerdings eher meh, wobei ich erst Vanilla Seduction und eben Full Moon Love Affair gelesen habe. Beauty & the Beast muss ich dringendst nachholen. Würde bei einer Lizenzierung der beiden Titel definitiv zuschlagen.

  21. #271
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Dekiai Kaikan Koneko-chan-Titel interessanter,weil ich auf Katzenohren stehe und ein Einzelband nicht verkehrt ist.
    Bei dem Alic-Titel muss ich ganz klar sagen, das man Thema in letzter Zeit sehroft aufgegriffen hat und ich keine Lust auf eine längere Serie von ihr habe wegen der Storys, die ja afangs echt gut sind und um so länger sie werden stark abbauen.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ihre längeren Stories nicht so gut sind, die Zeichnungen halten mich trotzdem bei der Stange. Finde ich einfach zu schön. Jetzt kommt ja demnächst wieder ein Einzelband. Daher sollte doch wohl nix schief gehen. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher