User Tag List

Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 613

Thema: Programmübersicht Dezember 2015 bis März 2016

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf die weiteren Ankündigungen und hoffentlich ist dann auch der ein oder andere Knallertitel für mich dabei(vorallem im BL Bereich!)


  2. #27
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich bei Shojo kommt noch was gutes. Keiner der Titel spircht mich an... Hatte ich noch nie. o.O
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann freue ich mich ja ausnahmsweise auf den Beginn der neuen Woche
    Bis jetzt steht leider nur Geliebte Mangaka auf meiner Liste und auch der ist nur ein Vielleicht-Kauf.

  4. #29
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir wird es mal V.I.P
    Bin schon auf die anderen gespannt...

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm toppt das vom letzten Mal alle male. Kann nur besser werden.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die angekündigte Art der Veröffentlichung sehr gut. Nicht zu lang, nicht zu kurz und bunt gemischt, sodass man nicht ständig umsonst kommt.

    Bisher habe ich nur einen halb sicheren Titel, aber ich lese eh schon wieder zu viel parallel. -.-
    Bin trotzdem gespannt was noch kommt, vielleicht sieht man ja auch noch einen dicken Fisch nachdem bisher nur Fortsetzungen/Erweiterungen oder eher "kleinere" Titel angekündigt wurden. Haikyuu, KnB oder einen meiner Wünsche...

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  7. #32
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fange dann auch mal wieder an auf haikyuu, kuroko und akatsuki no yona zu hoffen. Rokka on yuusha wäre als novel toll.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich fange dann auch mal wieder an auf haikyuu, kuroko und akatsuki no yona zu hoffen. Rokka on yuusha wäre als novel toll.
    denke nicht, dass man sich da große Hoffnungen machen darf...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, jetzt haben wir euch lange genug auf die Folter gespannt - es geht bald los mit unserer Programmankündigung für den Dezember 2015 bis März 2016! Ab nächstem Montag verraten wir euch bis Donnerstag jeden Tag drei bis vier neue Titel. Ihr dürft gespannt sein und gern schon mal ein wenig spekulieren, was euch erwartet.
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Es wird bunt gemischt, damit jeden Tag auch für jeden etwas dabei ist.
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Die Vorschauseite werden wir voraussichtlich dann am Freitag aktualisieren.
    Klingt absolut wundervoll. *^* Super Art der Ankündigung. :3


    Meine aktuelle Ausbeute:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal, ich hoffe jedes Programm auf Sport
    Auch wenn die Chancen sehr gering sind.

    Der Verlag, welcher sich zuerst einen gescheiten Sportmanga zutraut, ist bei mir INSTANTNUMBER1 x)
    Orange wäre auch ned schlecht

    Hach ja, ich finde Programmankündigen immer toll.
    Home Sweet Home ist schon Mal ein super interessanter Titel.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  11. #36
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind es bisher nur Geliebte Mangaka (sicher), sowie Lalala Hallelujah und Another Deadman Wonderland (vielleicht).

    Zu den anderen Titeln: die Shojo-Titel sprechen mich ansonsten nicht wirklich an, von der Story her gabs da ja schon hundert andere. Assassins Creed interessiert mich nicht und bei Btooom Gravity Angel hats mich vor Lachen vom Stuhl gefegt. Ich finde Btooom großartig, aber Himeko mag ich so gar nicht, und Pin-Up-Himeko finde ich einfach nur zum Schießen, erst recht bei dem Preis

    Home Sweet Home...ich weiß nicht was, aber irgendwas stört mich daran, weshalb es ein klarer Nichtkauf ist.

    Mal schauen, was sonst noch so kommt.

  12. #37
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal: gemischt und nicht gestreckt - juhu

    Ich hoffe allerdings das tatsächlich noch so ein oder zwei Titel für mich kommen, denn momentan ist es eher mau:
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #38
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es bisher nur "Mehr als ein Geheimnis".

  14. #39
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Egal, ich hoffe jedes Programm auf Sport

    Jep
    Sowas wie Mai Ball wäre super ^^

    Rin X Mama z.b :3

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    denke nicht, dass man sich da große Hoffnungen machen darf...
    Denke ich auch , diese Art Mangas ist in D einfach ein absolutes Nischengenre ( wie Berufsmangas z.b ) und bis auf vileicht paar 100 einheiten wird es da nix .
    Die Verläge sollten lieber die Finger davon lassen als ein Finanzielles Sempuku zu begehen .
    Geändert von Desty (21.08.2015 um 12:26 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, neues Programm, wie schön! Nichts für mich dabei, aber wenn ich das richtig verstanden habe, soll da noch was kommen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Ui, neues Programm, wie schön! Nichts für mich dabei, aber wenn ich das richtig verstanden habe, soll da noch was kommen
    Japp. Ab Montag bis Donnerstag. Und immer pro Tag 3-4 Titel. Das macht mind. 12 neue Lizenzen, maximal 16. :3 Klingt sehr gut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #42
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp. Ab Montag bis Donnerstag. Und immer pro Tag 3-4 Titel. Das macht mind. 12 neue Lizenzen, maximal 16. :3 Klingt sehr gut. :3
    Auser TP jubelt uns wieder Boxen als neue Lizenzen unter ....

  18. #43
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange es Boxen sind, bei denen die Erstkäufer nicht wieder verar...werden (Blood Lad, Btoom,...) ist das für mich kein Thema.
    Ich schätze aber mal, dass Deadlock 2 und DitVB 7 als neue Lizenzen "verkauft" werden...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben noch nie Fortsetzungen als Neuheiten angekündigt. Wir wollen euch bei längeren Pausen lediglich gezielt noch einmal informieren, dass es weitergeht. Müssen wir aber auch nicht machen, wenn es euch nicht interessiert. Und die Boxen haben wir schon die letzen Male nicht als Neuheiten angekündigt - obwohl sie das für Menschen, die die Serien noch nicht gelesen haben, durchaus sind ... -, warum sollten wir also jetzt damit anfangen? ;D

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Wir haben noch nie Fortsetzungen als Neuheiten angekündigt. Wir wollen euch bei längeren Pausen lediglich gezielt noch einmal informieren, dass es weitergeht. Müssen wir aber auch nicht machen, wenn es euch nicht interessiert. Und die Boxen haben wir schon die letzen Male nicht als Neuheiten angekündigt - obwohl sie das für Menschen, die die Serien noch nicht gelesen haben, durchaus sind ... -, warum sollten wir also jetzt damit anfangen? ;D
    Von meiner Seite aus ein klares nein. Bitte mit dem Informieren darüber weitermachen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Himmel, geht das Gemaule echt schon wieder los, noch bevor die Programmankündigung überhaupt angefangen hat

    Ehrlich, Leute, das ist unangenehm und nervt.

    Was ist so schwer daran, einfach mal abzuwarten, was kommt. Wenn euch was nicht passt, könnt ihr hinterher ja rummeckern. Aber schon im Vorfeld schlechte Stimmung zu verbreiten, muss wirklich nicht sein.

    Natürlich gibt es immer wieder Boxen, PE, Starterpacks, und darauf wird dann im Rahmen der Verkündung halt hingewiesen.

    Lediglich einmal lief es ein wenig unglücklich, als Sugar Soldier Band 6 und ein Band von Scary Lessons als ILS Titel "verkündet" wurden. Das fand ich auch nicht so prickelnd, doch das hat sich ja nicht wiederholt, und damit ist das Schnee von gestern.

    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Bitte mit dem Informieren darüber weitermachen.
    Dem schließe ich mich an.

    Ich möchte selbstredend wissen, ob Boxen, Starterpacks und PE rauskommen.
    Geändert von Sujen (21.08.2015 um 13:52 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es immer wieder Boxen, PE, Starterpacks, und darauf wird dann im Rahmen der Verkündung halt hingewiesen.
    Es wäre mir aber auch neu, wenn sowas zwangsläufig immer in jeden Programm dabei wäre.
    Gerade Boxen ist ja eher weniger was das jedes kommt, bei PEs nicht anders...lediglich Starterpacks waren jetzt etwas häufiger dabei.

    Bei zukünftigen Boxen hoffe ich eher, das man da auch mal wieder welche bringt, wo gleich bei der laufenden Serie eine kommt, damit eben jeder was davon hat. Wäre ja auch nach dem häufigen gemeckere eh das sinnvollste.


    Ich kann mich da auch nur meinen Vorrednern anschleißen, natürlich ist es doch schöner auch die Infos zu bekommen
    Und immer dieses unnötige Gemecker von Manchen, die es anscheinend nie lassen können und denen man es wohl eh selten Rechtmachen kann, weil ja andere Wünsche von anderen eh nicht zählen...


    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich schätze aber mal, dass Deadlock 2 und DitVB 7 als neue Lizenzen "verkauft" werden...
    Ob Deadlock 2 in dem Programm dabei ist weiß man noch garnicht sicher, weil Frühjahr ist in beiden kommenden drin.

    DitVB 7 wurde ja schon auf der Animagic verkündet, wie alle bisherigen Titel die jetzt schon einen Thread haben..aber hat man dazu bisher nochmal was gepostet? - nein, und wie kommt man dann zu so einen Schluß. xd


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Jep
    Sowas wie Mai Ball wäre super ^^

    Rin X Mama z.b :3
    Solche Titel dürfen gerne weiter bei PM zu Hause bleiben...und wenn wir schon bei Sport mit Service sind...dann sollte es für die andere Seite auch gleichzeitig was geben. (Nur gibts da halt weniger...)



    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Egal, ich hoffe jedes Programm auf Sport
    Auch wenn die Chancen sehr gering sind.
    Die Aussagen zwecks Sporttitel waren ja glaub noch nicht so lange her, selbst wenn man es sich also anders überlegt, würde das wohl eher weniger so schnell dann hinhauen können, dass es im kommenden jetzt gleich klappt.
    Geändert von Mia (21.08.2015 um 14:01 Uhr)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Himmel, geht das Gemaule echt schon wieder los, noch bevor die Programmankündigung überhaupt angefangen hat

    Ehrlich, Leute, das ist unangenehm und nervt.
    Sujen, ich mag dich.

    Als kleiner Teaser für nächste Woche: Euch erwarten noch knackige 14 neue Lizenzen!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uii supi freu mich drauf.
    Danke für die Info.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  25. #50
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach mindestens 4 Lizenzen pro Tag. Da muss doch für jeden was dabei sein.
    Ich freue mich jedenfalls sehr. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal erst abends reinzuschauen.
    Bis Donnerstag halte ich es auf gar keinen Fall aus.^^

Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher