User Tag List

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 613

Thema: Programmübersicht Dezember 2015 bis März 2016

  1. #451
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Positiv auch dass die Shounen/Seinen Sparte ganz ohne Boxen ausgeblieben ist aber ich glaube solche Programme werden eine Ausnahme bleiben.
    Was mir noch aufiel sind diesmal ziemlich viel Shounen/Seinen und extrem wenig BL. Kommen da von den anderen Programmen noch so viele oder gehen TP die Titel aus? (glaub ich aber nicht ernsthaft )
    Naja, die Box ist eigendlich ein Seinentitel.

    Zum anderen..ja es wirkt im Moment schon so als wenn man von BL was weg hat und es zur männlichen Zielgruppe gepackt hat. - den Gedanken hatte ich ja auch vor heute....(Statt von eh zuviel gleichen Shojos es wegzunehmen...) - Wäre natürlich extrem unfair für die Fans, nur weil die andere Gruppe mehr brüllt, sollte es so sein...
    Eigendlich gibts nicht mehr soviel, sei denn es kommen überraschend Bände von Titeln die erst in Japan kommen doch irgendwie schon in diesen Programm...oder der eine 4 Bandtitel kommt ausnamsweise monatlich. (Was sich aber keiner wirklich vorstellen könnte und wenn es so wäre auch eher für spricht das andere Lizenzen nicht dafür klappten etc)

  2. #452
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #453
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    SHOJO/Josei:
    Hetalia World Stars
    Die mit den Wölfen spielt

    Shonen/Seinen:
    Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges
    Merry Nightmare
    Cagaster


    Boys Love:
    Dein starker Rücken
    Electric Delusion
    Ein Fremder am Strand
    Leider war in diesem Programm kein persönlicher Wunschtitel von mir dabei, aber trotzdem die ein oder andere Perle, die ich bis jetzt nicht kannte und/oder von der ich mir einiges verspreche. Am meisten freue ich mich definitiv auf Home Sweet Home und Ein Fremder am Strand.

    Nachdem ich mir das Programm als ganzes nochmal durch den Kopf habe gehen lassen, sind Merry Nightmare und Cagaster als die Vielleicht-Titel übrig geblieben, die noch die größten Chancen auf einen tatsächlichen Kauf haben. Das hängt aber letztlich mit davon ab, was die anderen Verlage demnächst ankündigen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #454
    Mitglied Avatar von Sunburst
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Titel im Dezember 2015 bis März 2016:

    SHOJO/Josei:
    Geliebte Mangaka
    Welt ohne Freiheit

    Shonen/Seinen:
    Another Deadman Wonderland
    Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges
    Merry Nightmare
    Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang
    Das wird es bei mir werden. Nach dem in den vergangenen Programmen nur wenig für mich dabei war, freue ich mich das es dieses Mal so viele Titel sind die mir zusagen. Besonders über die beiden GL-Manga freue ich mich sehr. Hoffentlich wird das jetzt zur Gewohnheit

  5. #455
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht-Liste
    Zum Verkaufsstart

    So siehts dann wohl bei mir aus, überwiegend bin ich echt zufrieden mit dem Programm.
    Ich fang einfach oben, bei den Shoujos (bzw. Joseis.. Moment, wo war da eigentlich Josei? ö__ö), an:
    Die ersten drei Titel waren für mich wegen der ShoCo-Card eigentlich schon klar wie Kloßbrühe und auch sonst hat mich die Story/der Zeichenstil gut genug für einen Kauf überzeugt. Einzig VIP ist noch nicht 100%-tig an Bord. Ich weiß nicht, theoretisch, wegen der ShoCo-Card, würde ich es kaufen. - Allerdings habe ich die letzten Tage nochmal gründlich nachgedacht und bin ja zu dem Schluss gekommen, dass es mich eigentlich nicht sooo wirklich reizt. Models und so, ist vielleicht bei Mangas einfach nicht meine Welt. Trotzdem sind es auch nur zwei Bände und Scissor Sisters hab ich mir ja auch mal gegönnt. Naja, hier muss ich einfach nochmal gründlich überlegen. :b Das Starter-Pack zu Die rothaarige Schneeprinzessin ist irgendwie so mein kleines Highlight, auch wenn es nur ein Starter-Pack ist. Ich freue mich schon sehr darauf. c: Ein Prinz auf Abwegen und Die mit den Wölfen spielt haben mich auch gut genug überzeugt. Welt ohne Freiheit... da muss ich auch nochmal überlegen. Steht auf der Vielleicht-Liste, mit der Tendenz zum Kauf. Die restlichen Shoujos haben mich entweder nicht gut genug überzeugt, ich kann nichts damit anfangen oder hab noch nicht viel damit am Hut (wie z.B. Hetalia).

    So, die Shounen/Seinen-Titel. Dort fällt es bei mir schonmal wesentlich spärlicher aus. xD Trotzdem haben mich beide Titel sehr gefreut. Home Sweet Home kannte ich davor noch gar nicht, gefällt mir bisher aber schon sehr gut und ich freu mich drauf, auch wenn der zu Verkaufsstart noch gar nicht in meinen Einkaufskorb landet, aber naja. :b Merry Nightmare war auch eine kleine Überraschung, ich mochte den Anime dazu sehr gerne (war auch einer meiner ersten, glaube ich) und dementsprechend freue ich mich schon, zu lesen, wie es weitergeht. :3 Ich pack jetzt einfach die Box von Ame & Yuki - Die Wolfskinder hier rein. Die wird auf jeden Fall von mir gekauft, hab den Film geliebt und wollte sowieso die Mangas irgendwann mal kaufen. :3

    Von den Artbooks interessiert mich leider nichts, deswegen kommen wir gleich zu Boys Love: Ein Fremder am Strand war gleich dabei, Zeichenstil & Story fand ich super, genau ein Shounen-Ai nach meinem Geschmack. :'D Dein starker Rücken kommt wiederum auf die Vielleicht-Liste. - Da muss ich erst noch den anderen Titel der Mangaka lesen, wird aber (irgendwann xD) noch nachgeholt, ganz sicher. Tendenz zum Kauf ist bei diesem Titel aber ja. c:

    Insgesamt ein ganz gutes Programm. Es gab für mich zwar kein absolutes Highlight (DrS ist nur so ein.. kleines Highlight xD) aber das ist jetzt auch nicht schlimm. Finds gut, dass man jetzt mal ein paar kurze Serien oder Einzelbände raushaut. - Dann kann ich endlich wieder Nachkäufe tätigen. Und das mach ich sehr gerne. owo
    Nun ja, das wars von meiner Seite. o/


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  6. #456
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Tag ist leider enttäuschend: kein Owari no Seraph (oder zumindest ein anderer bekannter Shounen) und der letzte Shoujo-Titel wieder nur was kurzes von Shogakukan.
    Kein Akatsuki no Yona, kein Hibi Chouchou, kein Heroine Shikkaku, kein Honey, kein Soredemo sekai wa utsukushi, kein Nagereboshi Lense, &&&.

  7. #457
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solte Akatsuki no Yona nicht nach deutschland kommen der manga

  8. #458
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmaCrown Beitrag anzeigen
    Ich kann bisher noch bei keiner Lizenz so richtig jubeln. :/

    Aktuell sieht meine Liste wie folgt aus (evtl./sicher):

    Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Kriegs
    Merry Nightmare
    Dazu kommt evtl. noch:
    Gagaster

    Zum Programm noch ein paar Punkte:
    [+] Ich fand es super, dass dieses Mal jeden Tag etwas gemischt angekündigt wurde.
    [-] Es gab keinen wirklichen Knaller und für mich wirkt das Ganze eher 08/15.

  9. #459
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Neue Titel im Dezember 2015 bis März 2016:

    SHOJO/Josei:
    Geliebte Mangaka
    Mehr als ein Geheimnis
    Lalala Hallelujah!
    VIP
    Hetalia World Stars
    Full Moon Love Affair
    Nach der Schule: Liebe
    Ein Prinz auf Abwegen
    Welt ohne Freiheit
    Die mit den Wölfen spielt

    Shonen/Seinen:
    Wallman
    Dragon's Crown - vllt
    Cagaster - vllt

    Boys Love:
    Dein starker Rücken - vllt
    Best Ending? - vllt
    Viel zu viele Vielleicht-Titel, was für mich eher untypisch ist. Mir fehlen hier einige starke und vor allem namhaftere Titel im Shoujo/Josei- und Shounen/Seinen-Bereich (BL ist mir eh ziemlich egal). Zudem fixiert ihr euch viel zu stark auf die Sho-Comi und Ribon, es gibt auch andere Magazine, die gute Shoujos und Josei veröffentlichen. Dieses Mal gab es auch keinen neuen Titel aus der Comic Gene oder Zero-Sum, ist für mich ein absoluter Minuspunkt. Ansonsten ist der Shoujo/Josei-Bereich sehr unausgewogen, da hätte man ein bisschen mehr Vielfalt reinbringen können.

    Der Shounen/Seinen-Bereich finde ich jetzt auch sehr mau. Er ist zwar vielfältiger, aber dennoch extrem langweilig. Da steht nur Wallman fest.

    Die Veröffentlichungsform fand ich hier auch sehr optimal. Das solltet ihr so beibehalten, es ist nicht zu gestreckt und jeder kann sich theoretisch auf den nächsten Tag freuen, weil es gemischt angekündigt wird, anstatt in den Bereichblocks.
    Positiv ist auch, dass Ein Prinz auf Abwegen nicht als BL umgelabelt wurde. Warum nicht gleich so? Es sind einfach keine BLs, wenn ihr von Samamiya-BLs haben wollt, dann lizenziert ihre BLs.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #460
    Annerose
    Gast
    Bei Knallern hoffe ich das die anderen Verlage uns versorgen. Könnte auch sein, dass die anderen Verlage Tokyopop Titel vor der Nase weggeschnappt haben und deshalb nichts kam. Es kommt ja öfters vor das mehrere Verlage Interesse an einem Titel haben oder es nicht rechtzeitig eine Zusage gab.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt >___<

  11. #461
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Touka Beitrag anzeigen
    Ich fang einfach oben, bei den Shoujos (bzw. Joseis.. Moment, wo war da eigentlich Josei? ö__ö), an:
    Gut gemerkt, und hat noch garkeiner erwähnt....ja es war wirklich keiner dabei.
    Man hat halt den einen Seinen zu Josei umfunktioniert...statt so einen richtigen zu holen, ist ja nicht so als hätten wir da keine tollen Titel gewünscht...


    Zitat Zitat von Touka Beitrag anzeigen
    Finds gut, dass man jetzt mal ein paar kurze Serien oder Einzelbände raushaut. - Dann kann ich endlich wieder Nachkäufe tätigen. Und das mach ich sehr gerne. owo
    Nun ja, das wars von meiner Seite. o/
    Naja, ist nichts neues dass man das macht...und Nachkäufe kann man immer tätigen, wenn man es möchte...eigendlich lenken kürzere Dinge die man mal eher so dazwischen kaufen kann, wenn zuviel kommt das interessieren könnte eher davon ab.


    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    solte Akatsuki no Yona nicht nach deutschland kommen der manga
    Da gabs wiedersprüchliche Aussagen, weswegen man nicht sicher sein kann was nun stimmt.
    Solange keiner es ankündigt ist nichts sicher...bei Shojo lizenziert man halt bei lieber mehr anderen Kram.



    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Der letzte Tag ist leider enttäuschend: kein Owari no Seraph (oder zumindest ein anderer bekannter Shounen) und der letzte Shoujo-Titel wieder nur was kurzes von Shogakukan.
    Kein Akatsuki no Yona, kein Hibi Chouchou, kein Heroine Shikkaku, kein Honey, kein Soredemo sekai wa utsukushi, kein Nagereboshi Lense, &&&.
    Naja, das die nicht alle aufeinmal kommen würden bzw beim selben Verlag ist eigendlich klar...

    ach ja + vergiss nicht das mit weniger BL, wies scheint...morgen wird man ja Gewissheit haben ob es wirklich so ist...


    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Bei Knallern hoffe ich das die anderen Verlage uns versorgen. Könnte auch sein, dass die anderen Verlage Tokyopop Titel vor der Nase weggeschnappt haben und deshalb nichts kam. Es kommt ja öfters vor das mehrere Verlage Interesse an einem Titel haben oder es nicht rechtzeitig eine Zusage gab.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt >___<
    Naja, ansich gibt es so viele Wunschtitel...da würde sich sicher was finden, wenn man wollte...aber der Verlag muss ja erst mal Interesse haben. Und ja wegschnappen ist schon gutes Stichwort, wenn man zu lange bei manchen Titel überlegt, kann das halt auch leichter passieren...


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Positiv ist auch, dass Ein Prinz auf Abwegen nicht als BL umgelabelt wurde. Warum nicht gleich so? Es sind einfach keine BLs, wenn ihr von Samamiya-BLs haben wollt, dann lizenziert ihre BLs.
    Ehrlich gesagt, mich würde ja nicht wundern, wenn der immer noch intern als BL gelistet wird aka eben einen BL Platz einnimmt...und nur offiziell eben nicht so ausgegeben wird. Dann könnte das auch am Ende mit einer der Gründe sein, warum so wenig BL dabei ist.
    Bin da echt gespannt wie das mit der Übersicht morgen wird, anhand dessen wird mans wohl erkennen können...
    Geändert von Mia (27.08.2015 um 19:24 Uhr)

  12. #462
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mir alles nochmal genauer angesehen habe, schaut nun so meine endgültige Liste aus.
    "Ein Prinz auf Abwegen" ist rausgeflogen und der Kayoru-Titel kam rein. Ich bin zwar kein Fan ihrer Geschichten aber ich möchte ihren ersten Smut mal antesten. Bei "Ein Prinz auf Abwegen" hat mich dann doch die Geschichte zurückschrecken lassen.
    Da nun das komplette Programm da ist (bis auf die Folgebände) möchte ich gerne noch kurz ein paar Dinge anmerken:

    + Die Form der Verkündung war top, auf 4 Tage gestreckt, mehrere Titel geballt am Nachmittag und gemischt, weiter so.
    + Neue Mangaka
    + Endlich ist Nekota Yonezou bei uns angekommen (mein persönliches Highlight ), dafür ein ganz großes DANKE!
    + Wieder GL-Titel und dann gleich 2

    +/- Autorenpflege: Einerseits freut es mich, wie bei dem Waka Sagami Titel aber Andererseits gibt es Mangaka die getrost mal ausgelassen werden könnten bzw. wo man abwarten sollte (meiner Meinung nach)

    Alles in allem bin ich durchaus zufrieden. ^^
    Geändert von Godzilla (27.08.2015 um 19:28 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #463
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Vielleicht-Käufe.

    Etwas, was ich mir persönlich gewünscht hätte, ist leider nicht dabei, aber trotzdem haben einige mein Interesse geweckt und der ein oder landet bestimmt in meiner Sammlung

    Besonders gespannt bin ich auf "Home Sweet Home".
    Schön finde ich das es gleich 2 schöne Shoujo-Ai Titel ins Programm geschafft haben.
    Sehr freuen tue ich mich auch auf den BL "Ein Fremder am Strand", da selten mal einer mein Interesse weckt.

    Ein dickes - gibt es für für die Sachen unter denen die Erstkäufer zu leiden haben.
    (wieder rum schon mal ein kleines + dafür dass wenigstens bei einer Sache angekündigt wurde, eine Lösung zu finden)


  14. #464
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, das die nicht alle aufeinmal kommen würden bzw beim selben Verlag ist eigendlich klar...

    ach ja + vergiss nicht das mit weniger BL, wies scheint...morgen wird man ja Gewissheit haben ob es wirklich so ist...
    Meine ich ja auch nicht. Ich zähle nur einige von unzähligen Alternativen zu einem OneShot auf. Mit nur einem dieser Titel wäre ich schon sehr glücklich gewesen.

    Mein Gejammer zum Thema "BL-Programm verkleinert" kommt morgen, wenn wir es schwarz auf weiß haben!

    Dachte irgendwie naiverweise TP hebt sich das beste für den Schluss auf... Deswegen ist der Tag heute wirklich enttäuschend.

  15. #465
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Meine ich ja auch nicht. Ich zähle nur einige von unzähligen Alternativen zu einem OneShot auf. Mit nur einem dieser Titel wäre ich schon sehr glücklich gewesen.
    Nicht nur du.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Mein Gejammer zum Thema "BL-Programm verkleinert" kommt morgen, wenn wir es schwarz auf weiß haben!

    Dachte irgendwie naiverweise TP hebt sich das beste für den Schluss auf... Deswegen ist der Tag heute wirklich enttäuschend.
    Da jammern wir dann alle im Chor, wobei 'jammern' da noch nett ausgedrückt ist...aber naja zumindest bin ich schon drauf vorbeitet, dass es so sein kann...(da wäre irgendwie verrechnet haben bzw doch noch nicht in Japan erschienene Fortestzungbände zumindest etwas überraschend, aber ob die Menge dann ausreicht...)

    Zum anderen; ja irgendwie dachten das ja viele, ich auch...weils halt einfach passt.

    Schade bleibt halt, dass von den neuen BL-Titeln gleich zwei sehr viel Comedy haben, nur einer nicht...das ist mal von der Menge abgesehen auch nicht ausgeglichen...xd

  16. #466
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zum anderen; ja irgendwie dachten das ja viele, ich auch...weils halt einfach passt.
    Hm, also "Das Beste kommt zum Schluss" traf bei mir im BL-Bereich sehr zu, mit Ein Fremder am Strand habe ich ein kleines Highlight gefunden, auf das ich mich sehr freue - Der Titel ist ganz meine Art von Shounen-Ai (nur, dass es auch explizieter wird müsste nicht sein xD). Und damit hatte ich dann doch noch einen Schnitt von 1 von 4 BL-Manga, den ich mir kaufe - Für mich ein sehr guter Schnitt, aber TP bringt nicht selten etwas im BL-Segment, wo sogar ich Freudensprünge mache...
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (27.08.2015 um 20:16 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #467
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Touka
    (bzw. Joseis.. Moment, wo war da eigentlich Josei? ö__ö),
    Ja, gibt es und zwar "Full Moon Love Affair".

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch einen Titel gefunden...

    Und Orange Band 1 auf Französisch bestellt

  19. #469
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.046
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmjoah. Es bleibt bei Home Sweet Home als Vielleicht-Titel. Sonst werde ich mit nichts warm - und wenn dies nicht schon anhand von Zeichnungen und Story auf die ersten paar Blicke funkt, wirds auch im Nachhinein meistens nichts. Meine Geldbörse freut sich.

    Aber ich bin ja auch mit Bleach, Scary Lessons, Kamisama Kiss und Kimi Ni Todoke noch gut bedient - darüber hinaus bin ich wirklich gespannt, ob sich in Sachen D. Gray-Man, Finder und Crimson Spell nochmal irgendwann was tut bzw. wann da die japanischen Bände erscheinen.

  20. #470
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Neue Titel im Dezember 2015 bis März 2016:

    SHOJO/Josei:
    Die mit den Wölfen spielt

    Shonen/Seinen:
    ---

    Artbooks:
    ---

    Boys Love:
    Dein starker Rücken
    Best Ending?
    Ein Fremder am Strand
    Das hier werden meine
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #471
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es und zwar "Full Moon Love Affair".
    Ach stimmt..naja, aber der Titel kam ja eh nur weil die Mangaka gut ankommt wegen Stil und Smut.
    War ja eh vorhersehbar diese Mangakapflege.

  22. #472
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ach stimmt..naja, aber der Titel kam ja eh nur weil die Mangaka gut ankommt wegen Stil und Smut.
    War ja eh vorhersehbar diese Mangakapflege.
    die Josei-Reihen die TP davor lizenziert hat, erzielten vermutlich nicht die gewünschten verkaufszahlen im Gegensatz zu den Werken dieser Mangaka... deswegen ist nur logisch das mehr aus der Ecke kommt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #473
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SHOJO/Josei:
    Die rothaarige Schneeprinzessin Happy Winter Pack - Vielleicht

    Shonen/Seinen:
    Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges
    Merry Nightmare - Vielleicht
    Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang

    Ich bin verwirrt und irgendwie enttäuscht. Die Ankündigung waren total unspektakulär, aber nicht aufgrund der Art und Weise (ich bin ein Freund von alles auf einmal veröffentlichen), sondern weil ich jeden Tag auf den totalen Knaller gewartet habe, aber der kam nicht. Von Tag zu Tag ist da mehr die Luft rausgegangen, sodass ich heute ehrlich gesagt nur aus Langeweile reingeschaut habe.
    Naja kann ja nicht jedes Programm so Bombe sein, ich warte erst einmal bis die anderen Verlage in ein paar Monaten nachziehen und entscheide dann erst, was ich wirklich hole. Mittlerweile wende ich mich immer mehr Klasse statt Masse zu, sodass ich mich nie richtig festlege, sondern lieber abwarte.
    Ich wäre ja mal dankbar, wenn News zur SAO Novel kommen würde, ich gehöre nicht zu denen, die dann auf die englische Version umsteigen, aber wenn da mal was kommen könnte, wäre das doch mal spannender.

    Ich schiele schon auf die Nachkauf-Liste, da ist noch jede Menge drin

  24. #474
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    die Josei-Reihen die TP davor lizenziert hat, erzielten vermutlich nicht die gewünschten verkaufszahlen im Gegensatz zu den Werken dieser Mangaka... deswegen ist nur logisch das mehr aus der Ecke kommt
    Damals wurde aber ja auch noch nicht geworben. (Man merkt ja teilweise wie manche Shojo die Charts darum dominieren...)
    Und es kamen ja eh noch garnicht so viele Josei.

    Zudem, auch wenn sich was gut verkauft, muss mans nicht übertreiben, weder von einen Genre, noch mit einer Mangaka zuviel aufeinmal/hintereinander.
    Andere Josei (Shojo etc) sind ja nicht schlechter, nur weil sie kein Smut enthalten bzw keinen süßen Zeichenstil, oder überhaupt Romance. Man sollte halt auch mal denken, das auch Leute da sind, die nicht nur das gleiche bzw zuviel ähnliches aufeinmal wollen...

    Wenn jetzt aufeinmal mehr die Verkaufsszahlen zählen als früher bzw das was auch manche so sich wünschen, dann hat man halt auch die Ansprüche höher gesetzt bzw verschoben...leider.
    Geändert von Mia (27.08.2015 um 23:18 Uhr)

  25. #475
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    da hast du natürlich Recht...
    hoffentlich kommt im nächsten Programm mal Josei ohne Smut bzw. mal was mehr in ne andere Richtung
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 19 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher