User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 175

Thema: Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges (Yu)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist sehr süß und die Farbgebung des TP-Balkens gefällt mir. Den Schriftzug finde ich ganz in Ordnung...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #52
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Vorschaucover



    finde ich ganz süß
    Das Cover ist sehr schön, auch von der Farbgebung her. Ich bin mir nur nicht sicher was den weißen Balken betrifft... Aber die Farbe passt zur allgemeinen Farbgebung, so dass sie nicht störend wirkt.

  3. #53
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das Cover ist mal echt gut gelungen. Die Farben finde ich auch gut O:

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr süß irgendwie... :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #55
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover ebenfalls sehr schön. Es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblings covers des nächsten Programms - zumindest von denen die ich bereits kenne. Das Cover könnte mich sogar fast dazu bringen mich doch für die Serie zu interessieren XD Normalerweise würde ich ja gar nichts zu Serien die mich nicht interessieren dazu schreiben, aber hier musste ich es doch tun - eben weil ich mich verliebt habe <3 Ich finde die hellen pastellfarben passen super gut dazu und die leichte und die feste/simple Schrift des Titels ebenfalls. Sehr schön >_<

  6. #56
    Moderator Tokyopop Avatar von Simone Meinecke
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich, dass Home Sweet Home bereits jetzt schon so viel Zustimmung bekommt. Ich bin mit den ersten Schritten der Bearbeitung durch und diese Story hat mich wahnsinnig berührt. Es ist ein Werk, dass allein schon durch seine Bilder das Herz schneller schlagen lässt. Spannung, Dramatik und Freude – ein wundervoller Mix!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald ist es so weit und Home Sweet Home startet! Einen ersten Eindruck könnt ihr euch jetzt in unserer Leseprobe machen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ui, die Leseprobe hat mir gut gefallen. Das Thema ist total anders, als bei anderen Manga, der Stil gefällt mir.
    Wird weiterhin gekauft, wie geplant.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem kann ich nur zustimmen. Freu mich auch schon sehr auf den ersten Band.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe ist wirklich sehr ansprechend. Freu mich immer mehr auf den Titel

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe ist wirklich sehr ansprechend. Freu mich immer mehr auf den Titel
    kann mich nur anschließen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und da sind wir auch schon 5!

  13. #63
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, Leseprobe hat mir gefallen, der Manga bekommt definitiv eine Chance bei mir, bin mal auf Band 1 gespannt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #64
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel hat mich nach der Ankündigung bereits interessiert, da mich die Beschreibung ein wenig an ein Spiel erinnert hat, das ich mag. Und nach der Leseprobe hat sich daran nichts geändert. Der erste Band wird definitiv gekauft!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yus Zeichnungen sind so zart und detailliert und stehen in so einem harten Kontrast zur Thematik ... ich bin total gespannt auf die Serie! Die Leseprobe hat das nur nochmal bestätigt.

  16. #66
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel hat mich schon neugierig gemacht seit ich das erste mal das Cover gesheen hab.

    Die Leseprobe hat mich auch komplett überzeugt. Die Zeichnungen sind echt gut und und bin schon sehr auf die Story gespannt.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich diesen Manga mir nicht holen, da er mich schlicht und ergreifend nicht interessiert hat. Nachdem ich aber die Leseprobe gelesen habe, habe ich beschlossen, dem Manga eine Chance zu geben und mir Band 1 zu kaufen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn mir heute gekauft. Freue mich schon sehr aufs lesen *_*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn mir heute bei Amazon vorbestellt und bin auch total gespannt, wie er wird. Ich mag den Zeichenstil sehr gerne, schon bei Ame & Yuki- Die Wolfskinder war ich von Yuus Zeichnungen begeistert. Und die Leseprobe hat dies nochmal bestätigt, der Klappentext klingt wirklich nett. Ich bin gespannt.

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 liegt schon bei mir und wird die Tage gelesen, aber erstmal was anderes:

    Band 3 erscheint am 02.03 in Japan.

    Cover:



    Sehr schönes Cover.

  21. #71
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir echt gut, das Cover von Band 3 :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #72
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schwester hat sich den ersten Band geholt und auch schon gelesen und was sie und auch mich extrem stören ist die Produktplatzierung und die dazugehörige Werbung gleich am Anfang des Bandes.
    Hätte definitiv nicht sein müssen

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine Werbung und Platzierung meinst du? (Hab den Band noch nicht)

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  24. #74
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat sich den ersten Band geholt und auch schon gelesen und was sie und auch mich extrem stören ist die Produktplatzierung und die dazugehörige Werbung gleich am Anfang des Bandes.
    Hätte definitiv nicht sein müssen
    Ich habe den Band gelesen und muss sagen, dass ich nicht verstehe wovon Du sprichst. In dem Band gibt es praktisch keine Werbung, nur für Ame & Yuki wird nach dem Impressum am Ende des Bandes geworben, was sehr wenig Werbung für einen Manga ist. Ansonsten ist der Band komplett werbefrei.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du vll die Laufschuhe von Asics?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher