User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 175

Thema: Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges (Yu)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Finn Fish:

    Deine Beiträge sind nie nutzlos - und dass du dir immer die Mühe machst, Leseproben rauszusuchen, sogar für Titel, die dich gar nicht selbst interessieren, ist total lieb.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #27
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Finn Fish:

    Deine Beiträge sind nie nutzlos - und dass du dir immer die Mühe machst, Leseproben rauszusuchen, sogar für Titel, die dich gar nicht selbst interessieren, ist total lieb.
    Dankeschön Ich suche solche Sachen gerne, und wenn es anderen hilft macht mich das glücklich ^-^ Und über so ein Danke freue ich mich immer

    Und um wieder zum Thema zurück zu kommen: Ich finde den Untertitel auch sehr gelungen. Und das farbige Artwork ist wirklich schön :3

  3. #28
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ame und Yuki steht auf meiner Nachkaufliste, da ich den Film sehr toll fand. Dieser Manga wird definitiv auch gekauft!

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Der erste Militär Slice of life Manga in D ( wehe es kommt einer mit Gunslinger Girls xD ) , der Mut von TP muss belohnt werden , sicherer Kauf ^^
    Kann dir nur zustimmen, mal was anderes, daher auch sicherer Kauf!

  5. #30
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant! Landet erstmal auf meiner Einkaufsliste.

  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    story und zeichenstill GEFALLT MIR SCHON MAL

    erst mal AUF VIELEICHT KAUFE LIST


    DAR NOCH SEHRE VIEL REIHEN AM LAUFEN HABE BEI TOKYOPOP

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv kein Kauf ~


  8. #33
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie bin ich mir bei dem Titel unsicher. Die Story spricht mich nicht wirklich an und auch Yuus Zeichenstil finde ich nicht so hübsch dass das ein alleiniger Grund fürs Kaufen wäre.
    Ich werde wohl mal die Rezensionen abwarten und dann entscheiden.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bekomme schon alleine von den Zeichnungen Gänsehaut … Wird ein Pflichtkauf für mich.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich hier besonders anspricht ist die Thematik - auf den ersten Blick wirkt es auf mich, als ob man sich hier mit Krieg und Elend von einem ganz anderen Blickpunkt beschäftigen würde. Ich bin sehr gespannt darauf, wie das alles umgesetzt wurde und werde hier wohl definitiv zugreifen. Sehr starker Titel!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mochte die Wolfskinder sehr gern und finde das Thema hier auch nicht schlecht. Bei 2 Bänden werde ich vermutlich zuschlagen, da kann man nicht all zu viel falsch machen. Ist nur irgendwie nach der Wolfsstory seltsam den sanften Zeichenstil zu sehen und dazu harte, kantige Waffen. Das macht die Szenerie umso bizarrer.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Super-Vegata:

    Der Manga ist mit den zwei Bänden aber noch nicht abgeschlossen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft, die Thematik und der Zeichenstil sagen mir zu. Zur Beurteilung hat mir, wieder mal, die von Finn Fish verlinkte Leseprobe geholfen.


    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Also mich interessiert der Titel weniger. Vielleicht schaue ich später nochmal genauer hin, aber ich glaube das wird nichts mit mir und ihm XD

    Und damit mein Beitrag nicht komplett nutzlos ist, habe ich mal wieder nach einer Leseprobe (natürlich jap.) auschau gehalten. Falls doch jemand mal einen genaueren Blick hineinwerfen möchte :3 Einfach auf den ersten hellgrünen Button rechts klicken. Auf der Suche nach der Leseprobe bin ich auf eine special Seite zu dem Manga gestoßen, wo auch ein Video inkludiert ist und Beschreibung über die Charaktere: HIER.

    EDIT: Ich habe gemerkt, dass die verlinkte Leseprobe sehr kurz ist und habe nach einer anderen gesucht und sie neu verlinkt

    Also auch von mir ein Danke. Und nein, überflüssig sind die Beiträge nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Zeichnungen von Yuu und die Story klingt auch vielversprechend! Wird gekauft ^-^
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sind hübsch, aber die Thematik lässt mich kalt, genau wie bei den wolfskindern. Daher wird es kein Kauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #41
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Super-Vegata:

    Der Manga ist mit den zwei Bänden aber noch nicht abgeschlossen.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe das "Bisher" überlesen. Na ja, denke mal von ihr kommt kein 20+ Bände Titel (Zweckoptimismus) damit wird es schon gehen. Ansonsten warte ich bis mal irgendeine Reihe endet und nehme ihn als Lückenfüller. Sofern nicht noch 10 Spitzentitel kommen, brauche ich noch nicht in Panik zu verfallen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gunslinger Girls: Ja. Das hier: Nein.

    Und die Serie ist zudem noch nicht abgeschlossen. Kein Kauf

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf, mich sprechen hier weder Story noch Optik an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #44
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich kaufen. Story hört sich interessant an und doe Zeichnungen gefallen mir.

  20. #45
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde die Thematik ziemlich interessant und es ist mal etwas anderes auf dem deutschen Markt. Von daher werde ich mir den Manga holen, allein schon um meine Namensvetterin zu unterstützen :P
    Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut und ich bin schon auf die Umsetzung gespannt

  21. #46
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird ein klarer Kauf. Klingt sehr spannend und interessant. Außerdem liebe ich dieses Artwork! Mochte Ame & Yuki schon sehr

  22. #47
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Home Sweet Home ist (bisher zumindest) der einzige Titel aus dem neuen Programm, der mich interessiert. Der Zeichenstil schaut sehr hübsch aus und ich mag vor allem diese sanften, warmen Farbetöne auf dem Cover. Bei der Thematik bin ich mir noch etwas unsicher, aber ich glaube, dass ich da anfangs einfach nur unpassende Assoziationen hatte. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die Charaktere hier durch billigen Fanservice ins Lächerliche gezogen werden könnten oder so. Und da ich die Leseprobe auch ganz reizend fand, werde ich dem Manga wahrscheinlich eine Chance geben, denke ich.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher finde diesen Titel am interessantesten. Auch wenn die Thematik bei mir ehr auf Ablehnung stößt, werde ich dem Manga eine Chance geben da mich die Story anspricht und den anschien erweckt, in eine Richtung zu verlaufen die mir sehr gefallen würde + Der weiche Zeichenstil gefällt mir sehr gut.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pflichtkauf

  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover



    finde ich ganz süß
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher