User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: BTOOOM! Gravity Angel

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kein Kauf, aber wird seine Fans schon haben. Interessant ist es aber dennoch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf....
    Mochte BTOOOM weder von der Geschichte, noch die Zeichnungen her. Und die drei Bilder im anfangspost schrecken mich noch mehr ab
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wollt mich jetzt mit Erotik ködern? Pech gehabt, ich bleibe eisern.
    Da ich kein Btooom-Fan bin, werde ich wohl passen müssen. Kein Kauf

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin hin und her gerissen. Hab mir eigentlich gewünscht, dass es irgendwie erscheint. Andererseits 20€ für das

    wird eine spontane Entscheidung

  5. #30
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hier gilt das Gleiche wie bei dem anderen Artbook. Da mir Btoom nicht zusagt, habe ich auch kein Interesse am Artbook.
    Unterschreibe ich so
    Nein, danke, dieses Artbook brauche ich nicht

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Artbook ist zwar wirklich ein vergleichsweiße dünnes Heftchen, aber im großen und ganzen hat sich der Kauf für mich trotzdem gelohnt
    Die Zeichungen sind wirklich sehr sehr hübsch und das Papier fühlt sich sehr angenehm an.
    Das Interview hat mir auch sehr gut gefallen! Es wirkte auf seine eigene Art und weiße sehr real und hat einen Himiko irgendwie noch ein Stück weit greifbarer gemacht ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sagen, ich finde Himiko in dem Artbook teilweise ein wenig zu plump gezeichnet. Der Kopf immer kreisrund und der Körper (abzgl. Oberweite) wie eine Art Schlauch.

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, ich finde Himiko in dem Artbook teilweise ein wenig zu plump gezeichnet. Der Kopf immer kreisrund und der Körper (abzgl. Oberweite) wie eine Art Schlauch.
    also ich finde, dass sehr weiblich gezeichnet wurde :3
    und das Gesicht ist in meinen Augen nicht Kreis, sondern Herzförmig
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Artbook“ schimpft sich das Ding also. Es ist viel zu dünn und daher viel zu teuer. Wie kann man für so wenige Seiten, so viel Geld verlangen? Und kein Mensch regt sich auf, weil das Mädchen wie 13 aussieht und aufreizend rumposiert. Wäre dies ein "Sundome"-Artbook, dann wäre der Aufschrei groß und man würde sich seitenlang darüber echauffieren, Verbote aussprechen und was weiß ich noch alles. Allem Anschein nach hat niemand hieran Anstoß genommen. Wie es scheint ist Panini ein dankbareres Ziel. Ist ja auch wesentlich einfacher, wenn man mit ihnen nichts zu tun hat, nicht wahr? Entzückend.
    Geändert von Filmfreak (04.02.2016 um 14:37 Uhr)

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie 13 sind die gute nun wirklich nicht aus ^^ 15-16 würde ich persönlich sagen, allein schon von der Oberweite her.
    Gäbe es allerdings ein Artbook zu Sundome bzw. eins von Kazuto Okada würde ich es mir allerdings natürlich sofort zulegen <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher