User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 62

Thema: Wallman (Boichi)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wallman (Boichi)

    (orig. Wallman)

    Boichi

    Noch härter als Sun-Ken Rock! Nachdem wir den Kult-Zeichner im vorletzten Programm nach Deutschland geholt haben, legen wir jetzt nach: Mehr Action, mehr Gewalt und mehr hübsche Ladies ...


    Früher war Jiro ein gefürchteter Auftragskiller, ein sogenannter Wallman, der ohne Gnade tötete. Heute ist er nur noch ein Faulpelz mit dicker Plauze, der den frühen Ruhestand genießt. Doch als eines Tages die hübsche Nami an seiner Tür klingelt, gerät seine Welt erneut ins Wanken. Sie ist eine Killerin und will bei ihm in die Lehre gehen. Und so holt sie Jiro zurück in das mörderische Geschäft zwischen Leben und Tod ...


    In drei Bänden abgeschlossen, ab Dezember 2015, € 9,95
    Geändert von Kristin Eckstein (20.08.2015 um 11:52 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mein Zeichenstil, überhaupt nicht mein Genre-Mix: Bei Wallman schrecken mich genau die selben Dinge ab wie bei Sun-Ken Rock. Von Boichi würde mich, glaube ich, nur Hotel interessieren. Vielleicht lizenziert ihr den ja auch noch irgendwann.

  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sun-Ken Rock finde ich schon total klasse, folglich wird auch Wallman bei mir im Regal landen
    das Vorschaucover von Band 1 gefällt mir schonmal ziemlich gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, aber leider kurz (er ist doch mit drei Bänden abgeschlossen). Wie wäre es denn dann als nächstes mit Rakia/Raqiya ?? Das wäre super :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #5
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wallman interessiert mich etwas mehr als Sun-Ken Rock, die Zeichnung im ersten Post gefällt mir besser als bei SKR, ist aber auch nur ein Vielleicht-Titel.
    Wenn es nicht zu viele Bände werden, könnte die Serie allerdings im Regal landen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #6
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht zu viele Bände werden, könnte die Serie allerdings im Regal landen.
    Wallman ist mit 3 Bänden abgeschlossen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #7
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch sehr interessiert an Wallman und werde mir den Manhwa definitiv kaufen. Glücklicherweise ist er nicht so lange wie Sun-Ken Rock, andernfalls hätte ich noch mal darüber nachdenken müssen...

  8. #8
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wallman ist mit 3 Bänden abgeschlossen
    Ah, also doch abgeschlossen, war mir nicht ganz sicher. Dann werde ich wohl zuschlagen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder die Zeichnungen noch die Story sind so wirklich meins. Deswegen wird es wohl kein Kauf.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #10
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genre, Zeichenstil... ist alles nicht so mein Fall, deshalb auch kein Kauf.
    Freue mich aber für die Fans des Mangaka. c:


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  11. #11
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story finde ich noch interessant und die Bandanzahl wäre auch gut. Nur hat man hier wieder Borderline-Hentai und das mag ich wirklich nicht. Daher kein Kauf.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Inhalt und Genre wären zwar meins, aber genau wie bei Sun Ken Rock scheitert es am Zeichenstil. Der ist zwar an sich sehr gut, aber leider sind ausgerechnet die ganzen Kerle optisch so, dass ich das Gruseln bekomme - leider.

    Ansonsten aber eine gute Lizenz.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hieß aber damals dass die ersten 3 Bände nur die erste Season bilden an soviel kann ich mich noch sicher zurückerinnern. Kann TP das bestätigen?
    Jedenfalls sicherer Kauf da ich Sun-ken Rock großartig finde^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #14
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunschtitel und sicherer Kauf und anhand des Preises wird es Großformat.
    Geändert von Nebeljongleur (20.08.2015 um 12:49 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #15
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir Sun-Ken Rock schon ausgezeichnet gefällt, wird auch Wallman gekauft. Der Zeichenstil sieht ausserdem wieder genial aus.

  16. #16
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga spricht mich grundsätzlich an, aber Sun-Ken Rock hat erstmal höhere Priorität. Wenn ich es geschafft habe, die Serie nachzukaufen und sie mir gefällt, dürften auch für Wallman die Chancen steigen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #17
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pflichtkauf ^^

    Brutaler als Sun-ken Rock und viel freizügiger was will Mann mehr ^^

  18. #18
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir recht gut und die Story ist auch nicht schlecht aber besser als Sun-Ken Rock?! Finde ich persönlich nicht.
    Ich bin mir noch nicht sicher tendiere aber eher zum Nicht-Kauf und bleibe vorersrt bei Sun-Ken Rock.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Efreet,

    Es hieß aber damals dass die ersten 3 Bände nur die erste Season bilden an soviel kann ich mich noch sicher zurückerinnern. Kann TP das bestätigen?
    Das ist so korrekt. Es hieß im Magazin damals, dies sei das "Ende des ersten Teils", aber in Japan wird dieser erste Teil trotzdem als abgeschlossen geführt. Der Verlag Shūeisha führt ihn als komplett und auf dem Werbeumschlag des dritten Bands steht auch, dies sei das Finale. Aus diesem Grund vermute ich, wird der Verlag ihn auch als Drei-Band-Block ins Ausland lizenziert haben.

    Es ist nach aktuellem Stand eine Fortsetzung des Titels geplant, doch wann steht zum jetzigen Zeitpunkt (und nach den mir vorliegenden Informationen) noch in den Sternen - und wird dann, zumindest ist dies mehr als wahrscheinlich (und zudem gängig) einen abgeänderten bzw. ergänzten Titel erhalten.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wallman ist eher auf meiner Vielleicht-Liste. Ich konnte nicht wirklich was mit SKR anfangen - obwohl ich den Zeichenstil wirklichl liebe - aber die Charakteren & Story waren nicht das meine. Wallman sieht da mehr danach aus, als könnte es interessant für mich sein :3

    Habe eine Leseprobe gefunden. Dazu sollte ich wohl noch warnen, dass die Leseprobe relativ lange ist, und dementsprechend auch viel platz für nackte Haut und blut bietet (Eine Warnung also :So auf eigene Gefahr >_<)Also ich würde das auf jeden fall unter NSFW einordnen XD Wer dennoch interesse hat: Hier klicken (auf den roten Button) (Und ein Video habe ich auch gefunden

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn dann als nächstes mit Rakia/Raqiya ?? Das wäre super :3
    Schließe mich dem an :3

  21. #21
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sun-Ken Rock ist schon krass! Wallman wird sicher gekauft!

  22. #22
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein kaufe

    finde zeichenstill blöde

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht mal auf der Vielleicht-Liste


  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wallman werde ich mir kaufen.

    Zu Rakia:
    Der Manga erschien bei Kodansha. Wird daher nichts bei TP.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #25
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya/Rakia:
    Schade, soweit hatte ich gar nicht geforscht.
    War neulich nur kurz davor mir die US Ausgabe zu kaufen... dann werde ich das wohl einfach demnächst in die Tat umsetzen ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher