User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 62

Thema: Wallman (Boichi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da mir Sun-ken Rock gute gefällt wird der auch gekaudt ^^ freu mich
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbare Nachricht! Darauf habe ich gewartet.
    Geändert von blanco (20.08.2015 um 21:20 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Aya/Rakia:
    Schade, soweit hatte ich gar nicht geforscht.
    War neulich nur kurz davor mir die US Ausgabe zu kaufen... dann werde ich das wohl einfach demnächst in die Tat umsetzen ^^
    Wünscht den Titel doch einfach mal bei Kaze...die haben ja auch schon bei BL von einer Mangaka was gebracht, wo TP hat.

    Und nach TP sind sie ja eh insgesammt bei so einigen neuen, die 'billigeren'.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Null mein Zeichenstil und die Story spricht mich auch nicht an. Die Reihe werde ich wohl auslassen. Ist zwar nicht besonders lang, aber der Titel ist vom Stil her Lichtjahre von meinem Geschmack entfernt.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #30
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Pflichtkauf ^^

    Brutaler als Sun-ken Rock und viel freizügiger was will Mann mehr ^^
    Schließ mich da Desty einfach an - genau meine Meinung!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Inhalt und Genre wären zwar meins, aber genau wie bei Sun Ken Rock scheitert es am Zeichenstil. Der ist zwar an sich sehr gut, aber leider sind ausgerechnet die ganzen Kerle optisch so, dass ich das Gruseln bekomme - leider.

    Ansonsten aber eine gute Lizenz.

    Kann mich anschließen. Von der Thematik her, wäre es was für mich, aber persönlich kann ich dem Zeichenstil nichts abgewinnen. :/ Ich kann allerdings die Faszination schon ausmachen, wieso es die anderen anspricht.

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Wallman ist eher auf meiner Vielleicht-Liste. Ich konnte nicht wirklich was mit SKR anfangen - obwohl ich den Zeichenstil wirklichl liebe - aber die Charakteren & Story waren nicht das meine. Wallman sieht da mehr danach aus, als könnte es interessant für mich sein :3

    Habe eine Leseprobe gefunden. Dazu sollte ich wohl noch warnen, dass die Leseprobe relativ lange ist, und dementsprechend auch viel platz für nackte Haut und blut bietet (Eine Warnung also :So auf eigene Gefahr >_<)Also ich würde das auf jeden fall unter NSFW einordnen XD Wer dennoch interesse hat: Hier klicken (auf den roten Button) (Und ein Video habe ich auch gefunden


    Schließe mich dem an :3
    Die Leseprobe hat meinen Nicht-Kauf nur verstärkt. Aber Hut ab, dass TP Titel dieser Art bringt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überhaupt nicht meins. SKR fand ich auch schon nicht ansprechend - Zeichenstil und Story sagen mir überhaupt nicht zu
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sun-Ken Rock war schon nicht meins, demnach werde ich auch mit dieser Serie nicht warm werden.

    Ein klarer Nichtkauf

  9. #34
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sen-Kun Rock war schon nicht meins, weshalb ich hier auch nich zuschlagen werde. Freut mich aber für Fans xD

  10. #35
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich gar nicht ansprechend, der Zeichenstil (im Manga) hat zwar etwas, ist aber auch nicht wirklich meins...
    Doch das Ausschlags-gebende für meinen Nicht-Kauf ist wohl die Beschreibung "mehr Gewalt".

  11. #36
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Werke von Boichi sind einfach nichts für mich, der Stil ist auf der einen Seite zwar ganz gut auf der anderen sehen die Kerle teils so was von unästhetisch aus *brr* und die Fratzen die da teils gezogen werden, nein danke. Mit der Story ansich oder dem Grad an Gewalt hab ich keine Probleme aber die nackten Tatsachen bzw. deren Art der Darstellung und der ganze Fanservice stören mich massiv.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe kein Problem mit Fanservice und mag eigentlich Actionmanga, aber Boichis Werke sind einfach nicht mein Fall. Die Typen sehen einfach schrecklich aus....
    Ich möchte in einem Actionwerk keine Bishonen sehen, aber zumindest menschlich sollten die Männer schon aussehen...

  13. #38
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin momentan noch bei einem vielleicht aber da mir Sun-ken Rock schonn sehr gefällt bin ich doch eher zu einem kauf geneigt.

    Der Zeichenstil ist mal was anderes aber ich kanns absolut nachvollziehen wenn das viele nicht so sehen. Ich mag derbe Anime/Manga mit ordentlich Action und Ecchi.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  14. #39
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover schreckt ein wenig ab, obwohl ich sagen muss, dass mir die Zeichnungen gefallen.
    Ich werde mal ein wenig abwarten, habe den Titel aber auf Radar.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft!!
    Das wird mein zweiter Tokyopop Titel.
    Hut ab, dass ihr einen solchen Titel, jenseits der üblichen (deutschen) Sehgewohnheiten bringt.
    Geändert von Schreibfaul (01.09.2015 um 13:13 Uhr)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen ersten Blick könnt ihr jetzt in unserer Leseprobe erhaschen!

  17. #42
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Leseprobe hat mich jetzt doch noch überzeugt, trifft genau meinen Geschmack

  18. #43
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mich jetzt auch nochmal in meinem Kaufwunsch bestätigt. Sind ja auch wieder einige "gewagte" Zeichnungen dabei aber mir gefällts echt gut.

    Der Anfang erinnert zwar schon sehr an Sun-Ken Rock aber was solls.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe war richtig Klasse
    der Band war sowieso schon vorbestellt, aber jetzt freue ich mich noch umso mehr auf ihn
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir gefallen, werde mir den Manga allerdings erst holen, wenn alle 3 Bände draussen sind.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe hat mir gefallen, werde mir den Manga allerdings erst holen, wenn alle 3 Bände draussen sind.
    Dito


  22. #47
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Leider hat mich die Leseprobe dazu gebracht, dass ich den Manga nicht anfange... :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band ist wirklich klasse. Gerade für Sun-Ken Rock-Fans eigentlich ein Pflichtkauf.

    @Tokyopop
    Vielen Dank, dass ihr die Serie als Großformat herausbringt.
    Gerade bei den tollen Zeichnungen von Boichi lohnt sich das extrem.

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nami ist cool und die Jungs sind ihr schnell verfallen. Sie hat einen angenehmen Hintern

    (Woher ich das weiß? Ich sag nur: Offenes Exemplar ^^)

  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Band 1 gelesen und hat mir, wie schon erwartet sehr gut gefallen.

    Die Zeichnungen sind natürlich, wie man sie schon aus Sun-Ken Rock geht total schön.
    Zum Inhalt:

    Die Dynamik und teilweise dieses prikeln in der Luft zwischen Nami und Jiro gefällt mir richtig gut :3
    Und auch die Story verspricht noch viel knallharte Action und Spannung



    Zur Aufmachung des Bandes: Ich finde es toll wie dick der Band ist und die Klappbroschüre macht den Band dazu noch richtig edel irgendwie :3
    freue mich schon sehr auf die weiteren Bände
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher