User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Narcopolis: Continuum

  1. #1
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Narcopolis: Continuum

    Endlich ist es soweit, ich darf endlich rauslassen woran ich arbeite.

    Hier erstmal die Bekanntgabe von heute/gestern auf Bleedingcool: Narcopolis: Continuum

    Narcopolis war ein Projekt, dass vor zwei Jahren (oder mitlerweile sogar drei?) als Crowdfundingprojekt gestartet ist, und sich dann zu einem echt geilen Film gemausert hat. Ich glaub die sind damals auf eine ganze Million gekommen@@

    Hier der wirklich geile trailer.

    Nun sitze ich seit einer ganzen Weile an einem Comic der Narcopolis: Continuum heißt. Der Comic wird im November bei Heavy Metals neuen Comiclinie (jetzt unter der Fuchtel von Grant Morisson- er ist dort Chefredakteur, aber nicht der neue Eigentümer). Bereits diesen Monat wirds im US Heavy Metal ein zehnseitiges Preview geben, einen genauen Erscheinungstermin hab ich da aber noch nicht. Insgesamt werden es vier Ausgaben die im monatlichem Rythmus erscheinen werden (bei mir brennt gerade die Bude Arbeitstechnisch, und ich sitze schon an Ausgabe 2), und eine eigenständige Geschichte erzählen, die man sowohl mit als auch ohne Film genießen kann.



    Das hier hatte ich schon mal hier gepostet, es zeigt Ben Grieves, den Hauptcharakter des Comics. Das war meine allererste Zeichnung für dieses Projekt, hab ich damals schnell in ein paar Minuten gezaubert und hat den Regiesseur direkt überzeugt von meinen Skills^^


    Ben Grieves wird im Film von Harry Lloyd gespielt, dort hat er aber leider nur ein paar Minuten vor der Kamera, was wirklich schade ist, weil er ein echt toller Schaupieler ist. Ihr kennt ihn bestimmt schon als Bruder der Khalessi aus der ersten Staffel von Game of Thrones.



    Das ist er im Film


    Hier dann sein finales Aussehen im Comic


    Und hier noch eine Kolo (von Elif) von meinem ersten Entwurf, das hatten wir dann als Cover genommen mit dem wir uns bei Heavy Metal beworben hatten. Leider war es damals sehr knapp und wir konnten keine sequentials zusammen bekommen. Wir haben dann einfach ein paar Sequentials von meinen anderen Projekten genommen (natürlich mit Anmerkung) um zu zeigen, dass ich überhaupt zeichnen kann.

    Der Chef von Heavy Metal hatte uns dann gefragt ob der Film so gut aussehen würde wie meine Zeichnungen, da musste ich fast weinen@@



    Kolo: Elif Siebenpfeifer

    Auf meiner Facebookseite werde ich die nächsten Tage noch ein paar andere Concepts zeigen und auch mein Twitteraccount brennt momentan. Harry Llooyd ist nicht der einzige bekannte Schaupsieler den ich umsetzen durfte. Ich werde aber auch noch hier ab und an Material zeigen, aber halt überall was anderes.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Stylo
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow läuft bei dir ^^ Herzlichen Glückwunsch zu so einem coolen Projekt Verdient hast dus allemal!
    Hab direkt mal deine Facebookseite abonniert (warum bin ich da eigentlich nich früher drauf gekommen, sind
    ja schon einige tolle Zeichnungen drauf)
    Bin gespannt auf mehr...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wirklich stolz auf Dich! du hast in den letzten Jahren kontinuierlich an Deinen Skills gefeilt, und die VÖ hast Du dir redlich verdient. Weiter so

  4. #4
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    2.206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen was von deinen allergeheimsten Geheimprojekten habe ich ja schon gewusst, aber das ist nun wirklich extrem geil! Herzlichen Glückwunsch!

  5. #5
    Mitglied Avatar von jo b.
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glückwunsch

  6. #6
    Mitglied Avatar von Gretchenfrage
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch von mir einen glückwunsch!

  7. #7
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahoi ihr Landratten^^

    Ich lebe irgendwie noch, leider war ich total beschäftigt zig Seiten zu zeichnen. DDerzeit sitze ich an der vierten und letzten Ausgabe.
    Ende des Monats wird der Comic dann gedruckt erscheinen, aber wer jetzt schon mag, den Comic gibt es für lächerliche 99 Cents im Onlineshop auf der Heavy Metal Seite. Ein Comixology release ist auch geplant, aber da verhandelt Heavy Metal noch mit denen.

    Hier habe ich euch mal ein bisschen Artwork rausgeschmuggelt, aber leider hab ich die Farbeinstellungen irgendwie versaut beim convertieren@@
    Koloriert hat das ganze Nic Chapuis und Lineart stammt von meinem einen.



    Das Cover für Ausgabe 4 an der ich gerade sitze^^


    Und hier unten eine kleine actionsequenz aus Ausgabe 2:



  8. #8
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Maidith
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    529
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was stimmt nicht mit den Farben? Sind sehr knallig, sieht aber ziemlich richtig und gut aus. ^^

    Voll krasse dynamische Szenen, die du da gezeichnet hast! Die Bewegung, Aktion, einfach super. Funktioniert!

  9. #9
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Maidith, hab natürlich die Seiten rausgesucht die mir am besten gefallen^^

    Zu deiner Frage, ich glaub es ist mein Monitor der Probleme macht, muss ich mal schauen was da nicht stimmt.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind CMYK Farben, die schauen immer etwas Strange sofern nicht in PS geöffnet ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher