User Tag List

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 366
  1. #201
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist.
    Ich hatte mir letzte Woche den OST von 2006 gekauft. xD

    Finde es aber doof, dass auf das Cover noch unbedingt Tassilo, Potine und Lumere drauf geklatscht werden mussten.
    Geändert von Dukemon (25.02.2017 um 14:02 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  2. #202
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dukemon, warum "mist"? Du wolltest doch, dass es den nochmal zu hören gibt, und nun ist dem so. Das ist doch ein Grund zur Freude?

  3. #203
    n/a
    Gast
    Und wer den Film schon gerne komplett vor Kinostart zuhause hören möchte, kann bei Amazon sowieso iTunes das Original Hörspiel zur Live-Action Verfilmung kaufen. Dieses erscheint am 10. März 2017!

  4. #204
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    @Dukemon, warum "mist"? Du wolltest doch, dass es den nochmal zu hören gibt, und nun ist dem so. Das ist doch ein Grund zur Freude?
    Habe doch geschrieben, weil ich mir genau vor einer Woche den OST von 2006 bestellt hatte. Ich hatte den noch gar nicht.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  5. #205
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paar Charakter-Portraits:
















  6. #206
    n/a
    Gast
    Im folgenden nun die deutsche Version zu Belles Song (deutscher Filmausschnitt)
    Entweder bilde ich mir das ein oder es liegt an YouTube aber die deutsche ist nicht lippensynchron und mir gefällt die Stimme auch nicht :-/ mal abwarten wie das im kompletten Film Kling



  7. #207
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klangqualität würde ich nicht bei YT als Maß nehmen.
    Aber Scheeser klingt etwas heiser und nicht so klar wie und kräftig wie Jana Werner. Der Chor klingt wie ein Ziegenchor.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  8. #208
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stimme ist echt blöde.... *miss Jana Werner*
    Und auch hier: Textänderungen....

  9. #209
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schon aufgefallen, dass Belle die Brote nicht bezahlt?

  10. #210
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn man sich mit dem kurzen Ausschnitt ihres Gesangs kein all zu großes Urteil bilden sollte, aber mir gefällt es auf Anhieb auch nicht. Ich finde den Bruch zwischen Sprech- und Gesangsstimme zu hart und ich verstehe nicht, warum sie unbedingt den Text ändern mussten wenn es auch dadurch nicht lippensynchroner ist....oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #211
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Hoffnung im Film klingt's besser.... Naja, oft fanden wir Trailer doof, im Film wars dann gut....^^

  12. #212
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das denke ich mir eben auch. Wobei ich Moanas deutsche Sprechstimme auch heute noch nicht mag. Im Zweifel gibt es ja dann irgendwann die Blu-ray, mir der man sich das Ganze im Original ansehen bzw anhören kann.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #213
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Und schon ist auch der erste Originalclip zu Gastons Lied raus, und ich finde Josh Gad und Luke Evans echt grandios.Zu Belles Song, ich hoffe auch dass es in der Endfassung besser ist, die französische Version ist um Längen besser!Und ja, Julia ist die Tochter von Petra Scheeser, bekam dies von Julia bestätigt.
    Geändert von Hanabi Yuki (27.02.2017 um 23:14 Uhr)


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  14. #214
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch nicht schön, dass sie in dem Songtext nun über die anderen Dorfbewohner urteilt was gar nicht zu ihr passt.

    Es geht auch einwenig um die Besatzung, wie wahrscheinlich ist es in diesem Setting dort Menschen mit dunkler Hautpigmentierung zu sehen?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich fand den Auschnitt samt Synchro rundum positiv.

    Aber wie meist bin ich da erstmal allein mit der Meinung.

    Viele Disney Fans hatten schon immer Probleme mit Neuverfilmungen, selbst wenn Sie fast perfekt waren.

    Und natürlich ist einiges jetzt anders, soll ja eine Neuinterpretation der Geschichte sein und keine eins zu eins Kopie.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Belle aber einen anderen Charakter hat, stimmt da was nicht. Und vermittelt unschöne Werte, bzw. handelt ohne dem Zuschauer irgendwelche Erklärungen zu liefern. Wie gesagt, auch dort Menschen mit dunkler Hautpigmentierung zu sehen ist schädigend für die Glaubwürdigkeit.

    Ähnliche Diskussion wurde auch zu Battlefield 1 geführt, an sich interessiert mich die Reihe wenig dennoch bekommt man mit wenn da etwas nicht stimmt.
    Geändert von Dukemon (28.02.2017 um 22:17 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich kann aus dem Trailer nicht den Schluß ziehen dass Belle einen anderen Charakter hat, oder dass unschöne Werte vermittelt werden.

    Aber da muss man natürlich erstmal den ganzen Film sehen. Aber bis jetzt sprechen alle Anzeichen dafür dass der Film gut wird.

  18. #218
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte es mir jetzt ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Jana Werner klingt natürlich 10 mal besser und ich hätte den Gesang in der Realverfilmung lieber ausgelassen, aber Emma Watson wirkt auch ziemlich jung in ihrer Rolle, da passt die helle Singstimme gar nicht so schlecht. vlt kommt ja auch die deutsche Synchro mit der englischen Version der Songs ins Kino... noch ist nicht aller Tage Abend spätestens auf Bluray können wir auf englisch zurückgreifen

  19. #219
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #220
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei manchen Kommentaren hier pack ich mir wirklich nur an den Kopf!

    Wo bitte urteilt Belle in diesen ein oder zwei gezeigten Zeilen über die anderen Bewohner?
    Ist zwar keine eins zu eins Übersetzung des Animation Films, aber wie ich finde sehr nah dran.

    Und was bitte soll dieser versuch eine Diskussion über Hautfarben anzuzetteln? Nennt man das trollen!? Ihr wisst schon, dass mindestens zwei der verzauberten Schloss Bewohner farbig sein werden!?

    Ärgert mich sehr so einen Unsinn zu lesen... Wie dem auch sei: zwei Wochen noch krass, wie lange ich mich schon auf diesen Film freue

  21. #221
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NoahM Beitrag anzeigen
    Wo bitte urteilt Belle in diesen ein oder zwei gezeigten Zeilen über die anderen Bewohner?
    Ist zwar keine eins zu eins Übersetzung des Animation Films, aber wie ich finde sehr nah dran.
    Nach 'Da ist der Bäcker, wie an jedem Morgen. Mit seinen Broten hier zur stell.' kommt 'Alle hier sind Wundersam,'

    Zitat Zitat von NoahM Beitrag anzeigen
    Und was bitte soll dieser versuch eine Diskussion über Hautfarben anzuzetteln? Nennt man das trollen!? Ihr wisst schon, dass mindestens zwei der verzauberten Schloss Bewohner farbig sein werden!?
    Von den Möbelstücken weiß ich noch nicht viel, weil ich mir nicht viel angucke da ich im Kino überrascht werden möchte. Aber in dem Clip mit 'Unsere Stadt' sieht man im Ensamble Mädchen mit dunkler Hautpigmentierung. Hier sage ich nicht, dass ich irgendwelche prinzipiellen Abneigungen habe, gegen welche Art von Möglichkeit auch immer, so wie die Leute der AfD, hier geht es mir allein um das Setting des Films und da passt es nun mal nicht. Gebräunt durch die Sonne, durch die Feldarbeit u.ä., ja, aber nicht aufgrund eines anderem Lebensumfeldes wie ein anderer Kontinent.

    Die Sache mit LeFou, da weiß ich noch nicht ob ich mich freuen soll über dafür dass er die erste Figur ist, beachte man seinen Namen und seine Funktion im Film 1991.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  22. #222
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine tolle und äußerst spannende Nachricht! Ich freue mich. Und meine Vorfreude steigt enorm!
    und ich habe schon gehört, dass der Film sehr gut sein muss!

  23. #223
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NoahM Beitrag anzeigen
    Bei manchen Kommentaren hier pack ich mir wirklich nur an den Kopf!
    Danke! Ich habe seit ein paar Tagen fast schon keine Lust mehr, diesen Thread zu öffnen.

    Dass der Realfilm anders wird als der Trickfilm war uns doch von Anfang an klar. Sonst würde sich doch keiner diesen Film ansehen wollen.

    Wir sprechen von einem Film des Jahres 2017 und nicht 1991, und da finde ich es einfach unpassend, SO über die dunkelhäutigen Schauspieler zu sprechen. Mir ist doch wumpe, ob die bei einem kurzen Ausschnitt "ins Setting passen" oder nicht. Das nennt man Diversität.

    Ich war vor dem Kinostart von "The Jungle Book" ja auch relativ skeptisch, wurde dann aber sehr sehr positiv überrascht. Nicht, dass ihr jetzt diesen Beitrag lest und denkt "das sagt die richtige" ich weiß, wovon ich spreche - man kann sich im Vorhinein Sorgen und Gedanken machen, man kann es aber auch lassen, denn: schlussendlich ist der Film fertig und wir müssen ihn so nehmen, wie er ist. Entweder man geht ins Kino oder man lässt es, aber solch unsinnige Bemerkungen finde ich einfach nur frustrierend und auf höchstem Level unangebracht.

    Achja: die Meldung bezüglich LeFou habe ich gestern auch schon gelesen, und wenn sie denn so stimmt, freue ich mich riesig!!!

  24. #224
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meine 3 Cent dazu:
    Ein wenig kann ich die Diskussion um die Hautfarbe schon verstehen. Das Setting soll Europa von vor ein paar hundert Jahren sein. Da kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass es so viele dunkelhaeutige Leute in einem Dorf leben (als Angestellte von Adligen ist es etwas anderes).
    Ich meine, man beschwert sich ja auch ueber Whitewashing von Asiaten und Afrikanern.

    Meine Meinung dazu: Es faellt auf, aber OK. Wahrscheinlich gab es auch keine verzauberten Prinzen.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen,
    Die Info zu LeFou finde ich doch sehr interessant, bin gespannt wie die Umsetzung ist...

    Nach 'Da ist der Bäcker, wie an jedem Morgen. Mit seinen Broten hier zur stell.' kommt 'Alle hier sind Wundersam,'
    Das würde ich jetzt nicht zwangsläufig als "Urteilen" sehen, Belle ist eben ein bisschen anders als die anderen. Da ist es für mich nur logisch, dass sie die anderen auch "wundersam" findet. Das geht denen mit Belle ja ebenso... Finde ich zumindest

    Ein wenig kann ich die Diskussion um die Hautfarbe schon verstehen. Das Setting soll Europa von vor ein paar hundert Jahren sein. Da kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass es so viele dunkelhaeutige Leute in einem Dorf leben (als Angestellte von Adligen ist es etwas anderes).
    Also stören tut mich das ganze jetzt nicht, wäre mir wahrscheinlich noch nicht einmal großartig aufgefallen. Ich denke mal, dass durch den Sklavenhandel durchaus auch in dieser Zeit schon dunkelhäutige Menschen in Frankreich waren. In den kurzen Ausschnitten habe ich jetzt 2 Mädchen gesehen (oder habe ich was übersehen). Das würde ich jetzt nicht unbedingt als viel bezeichnen, dazu würde ja theoretisch ein Mann reichen , der muss ja theoretisch noch nichtmal im Dorf leben, eine Nacht ist da evtl. völlig ausreichend

    Und sind wir mal ehrlich, realistisch sind Disney Filme (und auch Märchen) ja nun nicht gerade.

    Ich hab mich übrigens bei der Zeichentrick Version schon immer gefragt warum Tassilo noch so klein ist. Wenn sie doch vermutlich schon seit ca. 10 Jahren dort im Schloss leben

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.