User Tag List

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 366
  1. #151
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist dann ab 10.03.2017 auch der Soundtrack erhältlich. Hoffentlich bei der Edition auf deutsch und englisch.

  2. #152
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jana Werner ist zwar älter geworden, aber ihre Stimme klingt noch jung. ^^ Die Stimme aus dem Trailer gefällt mir jetzt nicht so...sie passt nicht zu Emma Watsons deutscher Synchronstimme. Aber ich gehe beinahe davon aus, dass das wieder 'nur' eine Vorabstimme ist, die sie immer für Trailer verwenden..
    Nichtsdestotrotz kommt mir diese Stimme total bekannt vor, erkennt irgendjemand wer das singt?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #153
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal Disney gefragt, mal sehen, ob und was sie antworten....

  4. #154
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ouh, ich bin gespannt! Die Stimme erinnert mich ein bisschen an die Oonagh, die mit bei Disney in Concert gesungen hat. Nur autotuned.. aber die Art wie sie das 'verstehen' und das 'ergehen' betont...mh. Ich betone nochmal: sie erinnert mich nur an sie.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #155
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kann es sein, dass Emma Watson ihre "Hermine"-Synchronstimme behalten hat? Der kurze Satz klang für mich so.

  6. #156
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp. Habe den längeren Trailer im Kino gesehen, da hatte sie auch die Hermine-Stimme..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #157
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich gut, dass sie die Tinkerbell Stimme behalten hat ^^

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Poster wurde veröffentlicht:



  9. #159
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist die deutsche Sing-Stimme von Belle?

  10. #160
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auszug Pressemitteilung:

    CELINE DION – ARIANA GRANDE – JOHN LEGEND: RIESEN-STARAUFGEBOT AUF DEM SOUNDTRACK ZU "Die Schöne und das Biest"

    Celine Dion - fünffache Grammy®-Gewinnerin und Hitlieferantin – hat für die spektakuläre Realverfilmung des Animationsklassikers DIE SCHÖNE UND DAS BIEST einen neuen Original-Song eingesungen, der auch auf dem Soundtrack enthalten sein wird.
    Alan Menken – achtfacher Oscar®-Gewinner (u.a. DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, ALADDIN, POCAHONTAS) und einer der erfolgreichsten Filmkomponisten aller Zeiten – hat für Dions unvergleichliche Stimme die neue romantische Ballade „How Does A Moment Last Forever“ komponiert. Der Text stammt aus der Feder des dreifach mit dem Oscar® ausgezeichneten Musicaltexters Tim Rice (u.a. DER KÖNIG DER LÖWEN, ALADDIN).

    Mit dem neuen Song setzen Dion und Menken ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort, die bereits mit dem zum Klassiker avancierten Duett „Beauty and the Beast“ zu Disneys Animationshit 1991 begonnen hatte und Dion und ihrem damaligen Gesangspartner Peabo Bryson auf Anhieb weltweite Charterfolge bescherte.

    Für die Neuinterpretation des mit jeweils einem Oscar® und Grammy® ausgezeichneten Duett-Hits „Beauty and the Beast“ wurde zudem ein neues musikalisches Traumpaar verpflichtet! Chartstürmerin Ariana Grande, 2016 erst als „Artist oft the year“ bei American Music Wards ausgezeichnet und R&B-Star John Legend, der neben zehn Grammy®-Auszeichnungen sowohl einen Oscar® als auch einen Golden Globe® für seinen SELMA-Titelsong „Glory“ gewann, kreierten in ihrer Version des Titelsongs ein weiteres emotionales Highlight zu den unvergessenen Lyrics von Howard Ashman.

    Der von Alan Menken komponierte Soundtrack zum Kinostart von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST wird, neben insgesamt drei brandneuen Songs, die Neuinterpretationen der beliebten Filmmusik des Animationsklassikers enthalten und in Deutschland und den USA am 10. März 2017 veröffentlicht werden.


    Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

  11. #161
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ariana!!!! Wie schön. Ich mag sie sehr gerne und dass sie Disney-Songs kann, hat sie bereits mit "Zero to Hero" auf der We <3 Disney CD bewiesen. Freut mich! Danke für's Posten.

  12. #162
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Deutsche Soundtrack ist übrigens auch bei amazon gelistet, erscheint ebenfalls am 10.03.2017.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #163
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belles deutsche Gesangsstimme übernahm übrigens Julia Scheeser, während die Dialoge von Emma Watsons Stammsprecherin Gabrielle Pietermann aufgenommen wurden.

    Disney wusste es nicht, und fragt nach..... deshalb bin auf den Artikelgestoßen.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.

  15. #165
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okaay, die Dame sagt mir überhaupt nichts xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #166
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sie was mit Petra Scheeser zu tun?

  17. #167
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte sein.
    "Petra Scheeser lebt mit Oliver Hahn in der Nähe von München und hat eine Tochter." (Quelle: http://www.petrascheeser.com/html/biogaphie.html)
    Das hier müsste übrigens Julia Scheeser sein: https://www.youtube.com/watch?v=eo_KAINljwI. Das Lied ist für ein Abiabschiedslied sehr professionell und singen kann sie auch.
    Sollte Julia Scheeser tatsächlich die Tochter von Petra Scheeser sein, wäre das eine Erklärung, wie Disney zu dieser sehr unbekannten und in der Synchronbranche neuen Sängerin kommt (bisher nur zwei Einträge in der Synchronkartei: https://www.synchronkartei.de/sprecher/8324).
    "Als Studiosängerin arbeitete Petra Scheeser für internationale TV- und Filmproduktionen, wie zum Beispiel Bärenbrüder (Disney 2003), Dschungelbuch 2 (Disney 2003), Tinkerbell (Disney 2008), Küss den Frosch (Disney 2009), Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Disney 2014), Hannah Montana, Pokémon oder Dragonball Z." (Quelle: Wikipedia).

  18. #168
    n/a
    Gast
    US Trailer 2


  19. #169
    n/a
    Gast
    Deutscher Trailer 2

    Geändert von n/a (06.02.2017 um 01:28 Uhr)

  20. #170
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben dem Posten der Videos kann man ruhig auch was dazu sagen... ^^

    Z. B. das Teile des Soundtracks vorhanden sind, den ich ganz gut finde. :-)
    Freu mich total auf den Film.

  21. #171
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow!!
    Ich muss sagen, dass mir Emmas eigene Stimme ein bisschen besser gefällt - aber wie soll eine Synchronstimme da auch mithalten können? Also, nur so allgemein. Ist ja klar, dass die eigene Stimme besser zu einem passt.
    Aber ansonsten bin ich echt begeistert vom Trailer, besonders von dieser "tale as old as time" Version *_* Die würde ich jetzt am liebsten rauf und runter hören.

    PS: ich finde aber immer noch, dass sie im deutschen Trailer nicht unbedingt noch mal "Die Schöne und das Biest" hätten sagen müssen, das zerstört für mich ein bisschen die Idylle.. Aber das sind nur meine Macken. ;D

  22. #172
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich schon lange nicht mehr so auf einen Film gefreut.
    Man kennt ja die Geschichte, aber ein bisschen Schade, das quasi der komplette Handlungsstrang im Trailer gezeigt wird.
    Ok, But First Coffee!

  23. #173
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ aber wir kennen doch eh die Handlung

    Sehr schöner zweiter trailer... Ich wiederhole mich gerne, auch ich habe mich ewig nicht so sehr auf einen Film gefreut.

    Nur trailer posten reicht mir übrigens, link spricht schließlich für sich.

    Der Moment wenn belle am Pferd zögert und ins Leere blickt... Herrlich, so viel Liebe zum Detail bezüglich des Originals

    Song kommt übrigens von Ariana Grande & John Legend

  24. #174
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon sehr. Der Soundtrack wird natürlich sofort gekauft.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Trailer klasse.
    Und das viel von der Handlung gezeigt wird, finde ich nicht schlimm. Wie gesagt, wissen wir doch wie der Film ausgeht bzw. worum es geht ^^

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.