User Tag List

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 366
  1. #176
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Petra Scheeser ist jedem ein Begriff der damals auf RTL2 Anime Serien geguckt hat.^^' Ich hoffe, dass sie bald wieder für Digimon singen wird bzw. verpflichtet wird. Sie hat eine mega tolle und kraftvolle Stimme.

    In Belles Lied gibt es bereits eine Abweichung- Aus 'Dass mich jemand wird verstehn' wurde 'Dass mich niemand wird verstehn' Schade.

    Ich hatte gehofft Disney Deutschland wären die Original Deutschen Texte endlich mal Heilig geworden, sowie ihrem Mutterkonzern ihre englischen Texte heilig sind. Ich frage mich auch, ob man im Film 'Mensch wieder sein' verwenden wird und es im korrekten Zeitablauf einbaut. Ebenfalls wäre es schön, wenn 'Geschichten' den Sprung aus dem zweiten Film in den ersten schaffen würde, der würde alles andere als ein Fremdkörper wirken. 'Geschichten' war herrlich.

    Aber dem Film werden ein paar Dinge fehlen.
    ​Sie haben weder Joachim Krämer, noch einen Friedrich Schoenfelder als Erzähler, noch Jana Werner und Peter Hoffmann für 'Die Schöne und das Biest. Es sei denn Disney Deutschland kramt die Version aus den 90ern wieder aus. Was kein Fehler wäre.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  2. #177
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat die Abänderung des deutschen Textes etwas mit den Lippenbewegungen zu tun?

    Ich bin sehr gespannt auf den Film. Die Bilder aus dem Trailer sehen ja fabelhaft aus.


  3. #178
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war das auch nur ein Fehler im Trailer und im Film singt sie dann 'jemand'.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #179
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand den deutschen Kino Trailer von 1991?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  5. #180
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Hat jemand den deutschen Kino Trailer von 1991?
    Bestimmt irgendwo auf eine meiner vielen VHS-Kassetten ;-)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen

    Aber dem Film werden ein paar Dinge fehlen.
    ​Sie haben weder Joachim Krämer, noch einen Friedrich Schoenfelder als Erzähler, noch Jana Werner und Peter Hoffmann für 'Die Schöne und das Biest. Es sei denn Disney Deutschland kramt die Version aus den 90ern wieder aus. Was kein Fehler wäre.
    Warum sollten Sie das tun?
    Für mich klingt das jetzt schon wieder nach Jammern auf hohem Niveau...der Film ist noch nicht mal draußen, und es liest sich so, als ob er keine Chance bekommt, weil es nicht der 90er Movie ist. Schade.

  7. #182
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen

    Aber dem Film werden ein paar Dinge fehlen.
    ​Sie haben weder Joachim Krämer, noch einen Friedrich Schoenfelder als Erzähler, noch Jana Werner und Peter Hoffmann für 'Die Schöne und das Biest. Es sei denn Disney Deutschland kramt die Version aus den 90ern wieder aus. Was kein Fehler wäre.
    *Hust* Joachim Kemmer *Hust*

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #183
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einigen Posts frage ich mich: Denken die Leute im Ernst, Disney kramt ne Tonpur von 1991 raus und legt diese auf die Darsteller aus 2017? Hmmm....

  9. #184
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal fehlt mir hier der 'Gefällt mir'-Button. ^^

    Ich sag mal so, Jana Werner als Sängerin hätte ich auch super gefunden, aber ich schätze sie passt einfach nicht wirklich zu der Hermine-Stimme. Falls es bei der Julia Scheeser bleibt hoffe ich nur, dass ihre Stimme im Film dann besser wirkt als der kurze Ausschnitt im Trailer.. Denn da fand ich den Bruch zur Sprechstimme einfach zu stark.
    Geändert von *melody* (04.02.2017 um 16:33 Uhr) Grund: autocorrect in safari hat aus 'scheeser' 'schweres' gemacht, verzeiht.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #185
    n/a
    Gast
    Hier nun der komplette Song


  11. #186
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier findet man schon die Play-List (US-Version)....

  12. #187
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon erwartet, liebe ich diese Version einfach!! Dass ich Ariana-Fan bin, hab ich ja schon mal gesagt, und deshalb bin ich umso glücklicher darüber, dass sie den Titelsong singt... soclh gefühlvolle Balladen kennt man von ihrer eigenen Musik auch gar nicht, das macht es noch besser. Wenn jetzt noch der Film gut wird, bin ich rundum happy.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann man sich schon die 2-Disc Version bestellen: http://www.amazon.de/Beauty-Beast-Li...Y0WSZ1C504AJAY

  14. #189
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #190
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Manchmal fehlt mir hier der 'Gefällt mir'-Button. ^^

    Ich sag mal so, Jana Werner als Sängerin hätte ich auch super gefunden, aber ich schätze sie passt einfach nicht wirklich zu der Hermine-Stimme. Falls es bei der Julia Schweres bleibt hoffe ich nur, dass ihre Stimme im Film dann besser wirkt als der kurze Ausschnitt im Trailer.. Denn da fand ich den Bruch zur Sprechstimme einfach zu stark.
    *hust*Julia Melina Scheeser*hust*

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Bei einigen Posts frage ich mich: Denken die Leute im Ernst, Disney kramt ne Tonpur von 1991 raus und legt diese auf die Darsteller aus 2017? Hmmm....
    Bei einigen Posts frage ich mich: Denken die Leute im Ernst sie können die Aussagen verallgemeinern und bezeichnend für alle verwenden auch wenn sie selbst nicht ganz begriffen haben was gemeint ist? Ich kenne die deutsche Synchro des neuen Films noch nicht, aber ich halte große Stücke auf den Film von 1991 und weiß wie Disney Deutschland gute Arbeit ablegen kann, aber ich weiß auch wie schrecklich fehlgeleitet Disney Deutschland seit einigen Jahren ist. Wenn ich in einen deutschen Film gehe, dann erwarte ich vorne bis hinten einen Film der deutsche Texte verwendet sowohl vor, in und nach dem Film. Disney Deutschland hat das 1991 abgeliefert in dem man Jana Werner und Peter Hoffmann 'Schöne und das Biest' singen ließ statt Celine Dion und den andern da singen zu lassen. Die neue englische Version klingt gut, aber gehört nicht in den Deutschen Dub rein.
    Dafür gibt es Soundtracks, wenn die Leute die englische Version hören wollen sollen die sich die Soundtracks holen.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  16. #191
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen



    Bei einigen Posts frage ich mich: Denken die Leute im Ernst sie können die Aussagen verallgemeinern und bezeichnend für alle verwenden auch wenn sie selbst nicht ganz begriffen haben was gemeint ist? Ich kenne die deutsche Synchro des neuen Films noch nicht, aber ich halte große Stücke auf den Film von 1991 und weiß wie Disney Deutschland gute Arbeit ablegen kann, aber ich weiß auch wie schrecklich fehlgeleitet Disney Deutschland seit einigen Jahren ist. Wenn ich in einen deutschen Film gehe, dann erwarte ich vorne bis hinten einen Film der deutsche Texte verwendet sowohl vor, in und nach dem Film. Disney Deutschland hat das 1991 abgeliefert in dem man Jana Werner und Peter Hoffmann 'Schöne und das Biest' singen ließ statt Celine Dion und den andern da singen zu lassen. Die neue englische Version klingt gut, aber gehört nicht in den Deutschen Dub rein.
    Dafür gibt es Soundtracks, wenn die Leute die englische Version hören wollen sollen die sich die Soundtracks holen.
    Wenn du die deutsche Synchro noch nicht kennst, warum erwartest du dann, dass Disney die Version von 1991 rauskramt?? Oder jetzt schon meckerst, weil gewisse Sprecher nicht dabei sind?? Wie oberflächlich ist das denn bitte?
    Vielleicht gibt es eine deutsche Version im Abspann, wie es eben 1991 war oder eben nicht.


    Laut der Tracklist ist Human Again nicht dabei, was auch nicht schlimm ist, denn in der Kinoversion 1991 war das ja auch nicht der Fall.

  17. #192
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab mir nun mal den deutschen Trailer angetan. Sieht gut aus. Nur die Stimme des Biests finde ich ein wenig zu tief und knarrend. Selbst für das Biest.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald ist es soweit


  19. #194
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Karaoke Version von 'Die Schöne und das Biest (Märchen schreibt die Zeit)'





    Disney Deutschland veranstaltet ein Gesangswettbewerb, bei der Auswertung werden einige Videos ausgesucht und für Werbeaktionen im Fernsehen verwendet.
    Im Hintergrund hört man die neue Filmversion, bei der ich ein wenig das mütterliche von Ingeborg Wellmann vermisse. Die hat jede Zeile mit einem eigenen Charakter versehen. Sie war mütterlich glücklich, in der neuen Version klingt es einfach nur romantisch was gar nicht zu Madame Pottine passt.


    Hoffentlich wird am Filmende noch mal Peter Hoffmanns Version 'Die Schöne und das Biest (Märchen alt wie Stein)' verwendet, statt die Version von Ariane Grande und John Legend.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  20. #195
    n/a
    Gast
    Der erste Clip aus dem Film wurde nun veröffentlicht. Zu sehen ist Emma Watson, die in der Szene auch singt. Es handelt sich um die Anfangsszene aus dem Animatinsklassiker mit Belle.



  21. #196
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Clip gefällt mir sehr! Freue mich richtig auf den Film!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  22. #197
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der deutsche Soundtrack beinhaltet folgende Titel und Sänger/innen:

    Quelle: weltbild.de




    Titelliste: „Die Schöne und das Biest (Original Soundtrack)“

    CD 1 Interpret Titel Spielzeit
    01 Alan Menken Overture (from "beauty And The Beast"/score) 3:06
    02 Alan Menken Prolog (teil 1) (aus "die Schöne Und Das Biest"/deutscher Film-soundtrack) 0:43
    03 Annette Dasch Arie (aus "die Schöne Und Das Biest"/deutscher Film-soundtrack) 1:03
    04 Alan Menken Prolog (teil 2) (aus "die Schöne Und Das Biest"/deutscher Film-soundtrack) 2:22
    05 Stefan Thomas, Julia Scheeser, Ensemble - Die Schöne Und Das Biest Belles Lied: "unsere Stadt" (aus "die Schöne Und Das Biest"/deutscher Film-soundtrack) 5:33
    06 Joachim Tennstedt Ein Augenblick Ist Manchmal Zeitlos (aus "die Schöne Und Das Biest"/deutscher Film-soundtrack) 1:04
    07 Julia Scheeser Belles Lied (reprise) (aus "die Schöne Und Das Biest"/deutscher Film-soundtrack) 1:16
    08 Stefan Thomas, Manuel Straube, Ensemble - Die Schöne Und Das Biest Gastons Lied (aus "die Schöne Und Das Biest"/deutscher Film-soundtrack) 4:26
    09 Marion Martienzen, Tommy Amper, Ben Hecker, Ensemble - Die Schöne Und Das Biest Sei Hier Gast (aus "die Schöne Und Das Biest"/deutscher Film-soundtrack) 4:49
    10 Marion Martienzen, Ricarda Kinnen, Ron Van Lankeren, Tommy Amper, Ben Hecker, Annette Dasch, Florian Nyncke, Julia Scheeser Tage Im Licht (aus "die Schöne Und Das Biest"/deutscher Film-soundtrack) 2:40
    11 Marion Martienzen, Sascha Rotermund, Ricarda Kinnen, Tommy Amper, Ben Hecker, Julia Scheeser Wer Hätt's Gedacht (aus "die Schöne Und Das Biest"/deutscher Film-soundtrack) 2:55
    12 Julia Scheeser Das Ist Paris Aus Meiner Kindheit (aus "die Schöne Und Das Biest"/deutscher Film-soundtrack) 1:55
    13 Marion Martienzen Die Schöne Und Das Biest (aus "die Schöne Und Das Biest"/deutscher Film-soundtrack) 3:20
    14 Sascha Rotermund Ich Warte Hier Auf Dich (aus "die Schöne Und Das Biest"/deutscher Film-soundtrack) 3:15
    15 Marion Martienzen, Stefan Thomas, Ricarda Kinnen, Ron Van Lankeren, Tommy Amper, Manuel Straube, Ben Hecker, Ensemble - Die Schöne Und Das Biest, Lenny Van Lankeren Tod Dem Biest (aus "die Schöne Und Das Biest"/deutscher Film-soundtrack) 2:08
    16 Marion Martienzen, Annette Dasch, Ensemble - Die Schöne Und Das Biest Die Schöne Und Das Biest (finale) (aus "die Schöne Und Das Biest"/deutscher Film-soundtrack) 2:14
    17 Céline Dion How Does A Moment Last Forever (from "beauty And The Beast"/soundtrack Version) 3:38
    18 John Legend, Ariana Grande Beauty And The Beast (from "beauty And The Beast"/soundtrack Version) 3:48
    19 Josh Groban Evermore (from "beauty And The Beast"/soundtrack Version) 3:09

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade kein "Mensch wieder sein" auf der CS und wohl auch nicht im Film

  24. #199
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und kein Die Schöne und das Biest mit dem Text von Peter Hoffmann.

    Aber toll die beiden wieder zu hören 'Ricarda Kinnen, Ron Van Lankeren, '
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  25. #200
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Soundtrack aus dem Film aus 1991 wird auch mal nochmal neu aufgelegt...

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.