User Tag List

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 366
  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Daran ist doch nichts falsch? In den USA ist es üblich erst den Monat und dann den Tag zu schreiben
    Daran habe ich überhaupt nicht gedacht

    Soll Ewan McGregor mitspielen oder wie kommt ihr jetzt auf ihn? Also singen kann er ja
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #52
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=BloodyAngelSharon;5167445Soll Ewan McGregor mitspielen oder wie kommt ihr jetzt auf ihn? Also singen kann er ja [/QUOTE]
    U. a.. ja:

    Emma Watson
    Dan Stevens
    Luke Evans
    Emma Thompson
    Ewan McGregor
    Ian McKellen
    Kevin Kline
    Josh Gad
    Stanley Tucci
    Gugu Mbatha-Raw
    Audra McDonald

  3. #53
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Daran habe ich überhaupt nicht gedacht
    Haha, ist doch nicht schlimm

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #54
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emma Watson - Belle
    Dan Stevens - Beast
    Luke Evans - Gaston
    Emma Thompson - Mrs. Potts
    Ewan McGregor - Lumière
    Ian McKellen - Cogsworth
    Kevin Kline - Maurice
    Josh Gad - LeFou
    Stanley Tucci - Cadenza
    Gugu Mbatha-Raw - Plumette
    Audra McDonald - Wardrobe
    Nathan Mack - Chip Potts
    Adrian Schiller - Monsieur D'Arque
    Hattie Morahan - Agathe the Enchantress
    Henry Garret - King
    Harriet Jones - Queen

  5. #55
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ou, dann wird man ja auch die Eltern des Biests zu Gesicht bekommen. Hab mich schon immer gefragt, was mit denen passiert sein mag, da der Prinz ja ein Kind war, als verwandelt wurde... Nicht, dass er als Biest so in Rage kam, dass er dabei die Eltern umgebracht hat... O.O

    Edit: Da fällt mir ein, können die verzauberten Angestellten usw. in der neuen Form eigentlich sterben? Beim Endkampf werden ja so einige der Gegenstände bedroht und beschädigt, aber sterben... Tassilo müsste ja nur einmal unachtsam vom Tische fallen... :/
    Geändert von ecilA (29.05.2016 um 00:09 Uhr)

  6. #56
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stanley Tucci!!!!! Yaaaaaaaaaaaaaa *lufthol* aaaaaaaaaaasssssss
    Nur, wer ist Cadzena? Egal! Ich sehe ihn immer gerne, und in so einer Fantasiewelt mit lauter abgedrehten Charakteren (respektive Gegenständen) ist er sicher bestens aufgehoben Schön!

  7. #57
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der den neuen Teaser erstellt hat, sollte der Einfallslosigkeit gekürt werden: Siehe...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Der den neuen Teaser erstellt hat, sollte der Einfallslosigkeit gekürt werden: Siehe...
    Wieso? Weil er einen Vergleich gemacht hat bzw. den Teaser mit Szenen aus dem Original gemacht hat?

  9. #59
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil er einen Vergleich gemacht hat bzw. den Teaser mit Szenen aus dem Original gemacht hat?
    Ja, ich meine er ist nicht schlecht. Aber etwas wengiger abgekupfert wäre auch toll gewesen.

  10. #60
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, gab es den Teaser für den Zeichentrickfilm tatsächlich so? Ich dachte jemand hätte einfach nur die passenden Sequenzen aus dem Zeichentrickfilm zu dem Live-Action Teaser gesucht und zusammengeschnippelt für den Vergleich, ups xD

    Aber die meisten scheinen extrem angetan davon zu sein, dass sich beide Filme bislang so ähnlich zu sein scheinen..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #61
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das genau der Fall ist irgendjemand hat Szenen aus dem Zeichentrickfilm zusammen gesucht und diesen Vergleich gemacht.

  12. #62
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch? xD Oh man.. das klang eben so als ob es den Teaser wirklich so gegeben hätte.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #63
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe sehr sehr sehr stark davon aus, dass die alte Version fanmade ist.
    Einfach aus dem Grund, dass man damals komplett andere stilistische / dramaturgische Mittel verwendet hat. Teaser bzw. Trailer hatten damals dazwischengeschnittene Textzeilen und/oder eine Erzählstimme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach den Trailer von damals wieder aufleben lässt.. das wäre extrem dumm und außerdem aufwändig. Die passenden Szenen müssten exakt so aus dem bisherigen Filmmaterial rausgesucht bzw. ganz neu gefilmt werden. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wozu das gut sein sollte.

    Hier mal ein Beispiel, wie Trailer damals gemacht wurden https://www.youtube.com/watch?v=4sj1MT05lAA
    Spannungsaufbau gleich null und die Handlung wird schon fast komplett vorweggenommen. Klar ist das jetzt ein Trailer und kein Teaser, aber damals gab es eben noch keine 582.210 Teaser Trailer Deluxe Special Version Director's Cut Von Deiner Oma vor einem Film

  14. #64
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich weiß, deswegen hatte ich mich ja so gewundert, wenn es tatsächlich so einen Teaser gegeben hätte, da ich ja auch in der Annahme war, dass dieser fanmade ist
    Ich erinnere mich an einen Trailer für Pocahontas (Ich glaub der war aber nur für diese 'JETZT AUF VIDEO KASSETTE' Trailershow), da haben sie einfach fast die komplette Sequenz zum Farbespiel des Winds gezeigt xD
    Edit: Den Trailer vom Glöcker mag ich aber, mit den Rohanimationen zwischendurch.. ich war auch immer sehr fasziniert von dem Trailer, der bei der Trailershow auf irgeeeeendeiner meiner VHS Kassetten dabei war..allgemein hab ich mir die Trailershow stets mit angesehen, haha xD
    Edit2: Aaah, DAS ist der TEASER den ich meinte xD Nur eben auf Deutsch.. 'Quasidmodo...Notre Dame ist dein zu Hause!'
    Geändert von *melody* (31.05.2016 um 20:19 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #65
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kenne ich auch noch!! War damals auf unserer König der Löwen VHS ich sah Pocahontas zwar erst mit 15-16 das erste Mal ganz, kannte aber trotzdem die berühmteste Szene. Auch eine Möglichkeit

  16. #66
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Pocahontas mit ..10/11 das erste mal gesehen, ebenso Der Glöckner von Notre Dame (ich habe meinen Beitrag oben nochmal editiert diesbezüglich.^^) und viele andere Disneyfilme, die nicht zu meinen 'Kindheitsdisneys' zählen, v.a. die 90er Disneys; aber die Trailer haben damals doch immer irgendwie etwas bewirkt bei mir.^^ Heute schaue ich die mir nur noch höchst selten auf den Blu-rays an..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #67
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa, immer, wenn wir die König der Löwen VHS gesehen haben, wurde erstmal Farbenspiel des Winds mitgegrölt^^ Ich habe die meisten Disneyfilme tatsächlich schon als Kind gekannt...von den "älteren" Filmen, habe ich tatsächlich nur Mary Poppins und Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte spät gesehen...bzw. einige Package Filme gar nicht. Aber das ist OT, sorry.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop. Ich habe Pocahontas das erste mal bei dieser GoldCase VÖ auf DVD gesehen, Farbenspiel des Winds kannte ich trotzdem. Statt einem Trailer der alles vorwegnimmt und ein Sprecher eine Marketingfloskel nach der anderenm mit Monumentalen Grafikenm um die Ohren haut, einfach eine Musiksequenz, eine wesentliche Stärke von Disney zu der Zeit, veröffentlichen und Zielpublikum einstimmen. So erregt man das Interesse und Lust!
    Schade, dass die Disney Bosse da heute kein Interesse mehr haben es so zu machen.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  19. #69
    n/a
    Gast
    Ein Foto vom Cast auf Instagram


  20. #70
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total Genial

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Poster wurde nun veröffentlicht:


  22. #72
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #73
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das auch sehr hübsch. Schlicht, aber ansprechend.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Perfekt

  25. #75
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Poster sieht wunderschön aus, aber der Trailer hat mir leider nicht gefallen. Was aber vermutlich daran liegt, dass DSudB in der gezeichneten Version mein absoluter Lieblingsfilm ist und ich das Live Action Projekt als Sakrileg sehe.

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.