User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 189 von 189
  1. #176
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film auch endlich gesehen und ich muss sagen, nach den ganzen begeisterten Kommentaren hier, war ich doch echt gespannt.
    Er ist echt schön. Ich finde die Botschaft, die dabei vermittelt wird echt gelungen. Aber insgesamt fand ich ihn doch nicht so gut, wie erhofft. Ich finde die Musik gut und ich mag auch die Rolle von Miguels Vater und Dante. Auch das Farbenfrohe gefällt mir gut. Doch irgendwie habe ich lange gebraucht, um mit dem Film warm zu werden. Zum Schluss ist natürlich, bei mir und bei meiner Frau ein tiefer Seufzer drin gewesen. Aber es kam bei anderen PIXAR Filmen deutlich mehr Gefühl rüber.
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich will ihn nicht schlecht reden. Aber es gibt deutlich bessere PIXAR-Film, aber auch ein paar Schlechtere.
    Ich hätte da noch zwei Fragen zum Film/Blu-ray:

    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Mit 127 Minuten ist der Film recht lang
    Also bei IMDB und auf meiner Blu-ray stehen 105min. Wurde der Film gekürzt?

    Ist bei jemanden der Olaf-Film auf der Disc?
    Ok, But First Coffee!

  2. #177
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, was du meinst - ich finde auch, dass Coco im Gesamtbild toll geworden ist, aber dass er hinter einigen anderen Pixars zurückbleibt. Was allerdings nichts "schlechtes" sein muss

    Nein, der Film wurde nicht gekürzt, er war auch im Kino schon 105 Minuten lang und das war auch schon vor Kinostart auf einigen Portalen so angegeben. Da muss es sich bei Bobcats Angabe um ein Missverständnis handeln oder vielleicht hat sein Kino die Filmlänge falsch angegeben.

    Zum Olaf-Short: nochmal "nein" - ich habe ja die 3D Ausgabe von Coco und normalerweise sind die Shorts auf den Discs in 3D sowie 2D enthalten, aber das ist hier nicht der Fall. Ein bisschen merkwürdig, aber ich denke, dann ist davon auszugehen, dass der Konzern für "Olaf taut auf" andere Pläne hat und wir ihn auf der 95. Sonderedition von "Die Eiskönigin" wiederfinden oder so

  3. #178
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube in Bobcats Angabe ist die Länge des Olaf-Shorts mit einberechnet

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #179
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaah... das kann gut sein, ja! Sorry, ich sollte so früh am Morgen noch nicht posten und erst recht nicht sonntags

  5. #180
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich glaube in Bobcats Angabe ist die Länge des Olaf-Shorts mit einberechnet
    Korrekt

  6. #181
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Zum Olaf-Short: nochmal "nein" - ich habe ja die 3D Ausgabe von Coco und normalerweise sind die Shorts auf den Discs in 3D sowie 2D enthalten, aber das ist hier nicht der Fall.
    Danke. Ich hatte den Thread nochmal durchgeschaut, Abendanzug nichts gefunden. Bestimmt überlesen.

    Danke auch für die Erklärung bezüglich der Angabe von Bobcat.

    OT: Schönen sonnigen Sonntag noch!
    Ok, But First Coffee!

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Olaf taut auf" kommt in der Hypersuperdupermegageilodeluxe-XXL Edition, die 999,995€ kosteten wird und weltweit auf 999 BluRays limitiert ist. 2099 erscheint dann eine normale BluRay 31-Edition (eben der 30ste Nachdfolger der BD) zu 1,95 neuen deutschen Hypermark (was umgerechnet dann 9999,95€ sind)

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Film, obwohl ich ihn nicht im Kino gesehen habe und thematisch eher skeptisch bin, ob er mir gefallen wird, jetzt doch zugelegt. Für 19€ (3D-Variante inkl. Schuber und Sammelkarten) konnte ich den im MediMax nicht allein stehen lassen. Mal sehen, wann ich ihn mir anschauen werde ...
    Auf Amazon wurde der Preis ja inzwischen auch gesenkt, falls jemand den Film noch nicht hat. Mir war der bisher für teils über 30€ einfach zu teuer.

    "Olaf taut auf" hab ich mir bei Amazon als Prime-Video vor einigen Monaten für 99 Cent gekauft.

  9. #184
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    "Olaf taut auf" hab ich mir bei Amazon als Prime-Video vor einigen Monaten für 99 Cent gekauft.
    ... mir wären die 99 Cent für Olaf viel eher zu teuer gewesen Mochte den überhaupt nicht.

    Dann hoffe ich mal, dass du Gefallen an Coco finden wirst! 19 € ist ein recht guter Deal.

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film wird gegen Ende verdammt Emotional und ich hab fast geheult, als Coco am Ende zu Besuch kam. Da dachte ich nur: "Wieso dann das scheiß Real-Life nicht so etwas haben?"

  11. #186
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil das Ende von "Coco" die verzerrte Darstellung in einem Disney-Pixar-Film ist, die die Wahrheit nur teilweise zeigt ("wer sind Sie?") und am Ende für das Happy End wieder aufhebt. Und weil das Krankheitsbild von Demenz leider so nicht funktioniert.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film gestern mal wieder gesehen und mir ist aufgefallen, dass relativ am Anfang des Films , als Miguel zu der Plaza läuft, Buzz und Woody als Puppen oder so zu sehen sind
    Hatte das von euch schon jemand bemerkt?

  13. #188
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Coco läuft heute abend auf Sat1.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir beim wiederansehen in den Sinn kam:

    Wieso sind Hektor und seine Frau am Ende nicht vergangen, da es doch hieß dass das passiert wenn alle tot sind, die einen zu LEBZEITEN kannten. Und: das klingt eh... blöd. Toll, dann ist man ja nach maximal so 80 Jahren noch toter als tot...

    Das schmälert das schöne Ende sehr.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.