Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Hmm das ist schade... Mal schauen, was stattdessen kommt. Zum Glück wird es ein Original sein

Mitglied Avatar von Simba
    Oh wirklich? Das finde ich auch total schade, hatte mich auch drauf gefreut.

Schön, dass du wieder hier reinschaust, Dschafar
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Mitglied Avatar von Tiana
    Schade ist es auf alle Fälle irgendwie, aber mich persönlich trifft es jetzt nicht so wirklich. Ich hätte ihn mir mit Sicherheit angeschaut, aber die Vorlage und das drumherum sind nicht so wirklich meins.
    Ich finde es eher verwunderlich, da es für mich irgendwie immer den Anschein machte, als ob es unausweichlich feststand, dass er gemacht wird - eben, weil er so früh angekündigt wurde und auch schon mit finalem Titel, präzisem Startdatum und allem. Aber wenn man während der Produktion merkt, dass es nichts wird, dann ist es vielleicht einfach besser, ihn zu verwerfen. Möglicherweise wird er ja in ein paar Jahren nochmal aufgegriffen, eventuell auch mit anderem "Personal".

Meine Erwartungen und Ansprüche an den "Nachfolger" sind jetzt auch entsprechend höher.
    Geändert von Tiana (11.10.2017 um 17:13 Uhr) Grund: deutsche Sprache, schwere Sprache :D
    'Don't wana see a single person today , thanks ! really really fun night with everyone but today , don't talk to me'
    Mein Film-, Serien-, Bücherblog: http://fairytale-castle.de

Mitglied Avatar von Simba
    Ich bin aber auch froh, dass es auf jeden Fall ein anderes Meisterwerk dafür geben wird und bin auch darauf sehr gespannt.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Ich find's auch schade, dass es den Film nun doch nicht geben wird. Fand die bisherigen Infos eigentlich ganz ansprechend. (Zeitpunkt/Ort des Films, die Prinzessin ist noch ein Kind und sie würde somit nur ne platonische Freundin von Jack bleiben)

Naja, mal sehen, was stattdessen kommt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

Wir sich nochmal aufgegriffen. :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12