User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: VIP (Yuko Kasumi)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band gestern fertig gelesen und er hat mir sehr gut gefallen


    Hikaru ist einfach genial, nach langem mal wieder eine
    Protagonistin, die Selbstvertrauen hat(wenn auch etwas zu viel) x3
    Kyo mochte ich auch ziemlich, vorallem fand' ich es süß, wie er sie immer unterstützt hat.
    Und Daiki ist auch echt niedlich, hoffentlich sieht man im 2ten Band noch mehr von ihm.
    Mit Yuna konnte ich mich hingegen immer noch nicht anfreunden. Ich mag ihre Art einfach nicht und hätte auf so eine Zicke gut verzichten müssen. Aber in irgend' einer Art muss es bei Shojo's ja immer eine Rivalin geben
    Akito fand ich ganz interessant auch wenn er zunächst so ein Playboy war.



    Aaaaaaalso, ich freue mich sehr auf Band 02 ^.^
    Ich denke übrigens auch, dass Hikaru und Kyo noch zusammen kommen werden.


  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr, dass VIP und Hikaru so gut ankommen! Ich mag Hikaru auch sehr und bin schon gespannt auf den zweiten Band.

    Für alle Fans gibt's außerdem auf unserem SHOJO-Blog ein süßes Wallpaper mit meiner Lieblingsillu von Hikaru. ;D

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir den Manga nun auch geholt und muss sagen, er gefällt mir! Hikaru ist mal eine andere Heldin, schön dass es auch solche mit so einem Charakter zur Heldin schaffen
    Geändert von Aimiru (20.06.2016 um 06:59 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #54
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir den Manga nun auch geholt und muss sagen, er gefällt mir! Hikaru ist mal eine andere Heldin, schön dass es auch solche mit so einem Charakter zur Heldin schaffen Einziges Problem: Der Manga war schön verpackt aber bei mir war keine ShoCo-Card dabei >_< Ist das irgendwem anders noch passiert?
    @Aimiru,wende dich doch damit an den Kundenservice o alternativ an einen der TP-Moderator,gabs doch schon mal bei TP wo der Mangas mit Karte bei fast allen die Karte fehlte.

  5. #55
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Manga grade fertig Gelesen, ich finde ja das da etwas mehr romance sein könnte, aber warten wir auf band 2 ab. Ja gut, die Bonus Story war etwas süßer und es gab da auch eine süße Szene, aber das reicht mir nicht xD
    Ich hab mich schon verliebt:3
    Ich kann diese Reihe jedem empfehlen , da sie sogar nur 2 Bände hat

    PS: weiß jemand den schon etwas mehr über die kommenden Kapitel? (Über liebe oder so? XD)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nun fertig mit Band 1.


    Hikaru kann man mit einem Wort beschreiben: anstrengend. Und zwar so richtig. Ich musste den Band zwischenzeitlich weglegen und tief durchatmen, weil ich nicht fassen konnte, wie selbstverliebt und blind man wirklich sein kann. Ihr Ehrgeiz wiegt das zwar wieder ein bisschen auf, aber dennoch bin ich noch kein richtiger Fan von ihr. Umso besser, dass Kyo ihr regelmäßig den Kopf wäscht und sie auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Er zeigt ihr Verbesserungspotential auf, ohne ihr großartig Honig um den Mund zu schmieren. Das finde ich super und macht einiges an der Story aus. Hikarus Beweggründe, wieso sie Model werden wollte, fand ich zwar süß, aber ein bisschen zu arg gescripted. Ich würde gerne noch mehr über Kyo erfahren, wie er ins Modelbusiness gerutscht ist und was an ihm seinen Erfolg ausmacht.


    Deswegen darf Band 2 gerne kommen.

  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir Band 1 ja auch gekauft, obwohl ich ganz klar "nein" bei der Ankündigung geschrieben habe und auch die Leseprobe mich nicht überzeugen konnte.
    Nun denn, da stand ich in meiner Buchhandlung und irgendwas sagte mir "Nimm ihn mit" und ich habe mich tatsächlich verleiten lassen.
    Am Samstag bin ich dann auch endlich zum lesen gekommen:


    Hikaru ist nervig, anstrengend und extrem selbstverliebt. Ich weiß ja nicht wie häufig man dafür auf den Kopf gefallen sein muss, aber das ist schon echt extrem. Wie dumm kann man eigentlich sein?
    Positiv fällt dagegen Kyo auf: er ist ruhig und ein realist, obwohl er extrem erfolgreich im Modelgeschäft ist. Er stoppt Hikaru immer wieder und holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück.
    Dann wäre da noch Yuna: Hikarus "Rivalin". Irgendwie mag ich Yuna nicht. Sie verhält sich extrem typisch für ein Model und ist eine absolute Egoistin, obwohl zwischendurch immer wieder Phasen bei ihr aufblitzen wo sie Hikaru auf einmal beschützen will, z.B. bei Akki (hieß der so?). Mit ihr kann ich momentan einfach noch nichts anfangen.



    Nichts desto trotz darf Band 2 gerne kommen und ich möchte noch positiv das wenige vorkommen von Romance hervorheben, was gerne so bleiben darf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #58
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also,da ich ihn vorhin zu Ende gelesen habe,auch meine Meinung dazu.


    Hikaru mag ich persönlich nicht (zu selbst verliebt,zu naiv...),aber ihre Art ist mal erfrischend anders als die klassischen Shojo-Heldinnen,Yuna ist mir persönlich zu wie soll ich es sagen als mit diesem Satz : Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr.
    Akito ist mir bisher einfach zu platt - Playboy u ansonsten gabs bisher ja nicht sehr viel zu sehen o zu hören - , während Kyo mir hingegen sehr sympathisch ist, das coole,realistische Model,das trotzdem ziemlich auf dem Boden geblieben ist u öfter mal kein Blatt vor den Mund nimmt.



    Band 2 darf gerne komme

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fand den ersten Band klasse.

    Hikaru hat zwar ein übersteigertes Selbstbewusstsein, aber das wird für mich restlos durch ihre durch und durch positive Lebenseinstellung und ihre offene, herzliche Persönlichkeit ausgeglichen. Mir gefallen Menschen, die auf andere zugehen, sich von Kritik nicht angegriffen fühlen und keine Mimosen sind. Kyo ist auch ein ganz süßer und bildet mit seiner eher ruhigen Art einen wunderbaren Kontrast zu Hikarus überschäumendem Temperament. Yuna mag ich auch sehr gern. Sie verbirgt in meinen Augen ein nettes und auch verletzliches Wesen hinter ihrer spröden Schale, und solche Charas kann ich immer gut leiden. Sie erinnert mich an Yukina aus "Daytime Shooting Star", die dort ebenfalls zu meinen persönlichen Lieblingscharas zählt.

    Der Erzählstil ist spritzig und humorvoll und trifft damit ebenso meinen Geschmack wie das Artwork. Ich freue mich schon sehr auf Band 2 und hoffe, dass bald Nachschub von dieser Mangaka kommen wird.
    Geändert von Sujen (03.03.2016 um 19:33 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Mai erscheint Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Farblich schon ein ziemlicher Kontrast zum ersten, aber hey dunkelblau, dass hat man nicht so oft...
    Geändert von Mia (01.04.2016 um 23:16 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das dunkelblau gefallt mir sehr gut

    aber besser gefunden wenn cover auch schwarz ist

    mein vorstellung

    als dunkelblau und schwarz

    die schrift TP schwarz

    balken blau

    hinter stühle scharz

    so passt nicht erst band

  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir nicht, aber das erste hatte mir auch schon nicht gefallen. Dafür ist der Inhalt umso besser
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #64
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin gerade den Abschlussband fertig gelesen.

    VIP ist wirklich eine süße Reihe für zwischendurch

    Yuna Yuna ist mir jetzt viel sympathischer geworden, aber leider hat man zu wenig von Akki(?) gesehen.
    Doch das kleine Extra mit beiden am Ende war echt niedlich x3

    Und die Thematik mit Kyo's Vater fand ich gar nicht mal so schlecht, auch wenn der echt pedo rüberkam und es doch alles sehr klischeehaft ablief. Nur Kyo...sein neuer Haarschnitt am Ende des Bandes, fand ich einfach schrecklich xD



  15. #65
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die reihe mal endlich gelesen hat band 1 jahre schanden stapel



    VIP mir hat manga geht so gefallen

    Mich hat Hikaru bisschen genervt




    Ich finde nicht gut das dünnen Mädchen sagt sie macht ein Diät zur ob wolle sie dünnen ist

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher