User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 65

Thema: VIP (Yuko Kasumi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es inhaltlich vielleicht nichts Neues sein mag, habe ich noch nicht so viele Manga mit Modesetting und der Zeichenstil gefällt mir zu gut als dass ich die Rihe auslassen könnte. Ich hoffe derInhalt kann mich später auch überzeugen, aber das wird man ja dann sehen. Hoffentlich^^

  2. #27
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ribon-Serien interessieren mich an sich in den seltensten Fällen, aber hier werde ich zumindest mal reinschnuppern. Obwohl "Landei", wirkt die Heldin ganz selbstbewusst und frech, was mir eigentlich recht gut gefällt. Wenn die restliche Handlung trotz Kürze noch einigermaßen passt, wird das vielleicht ein Spontankauf.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte auch eher, obwohl eine ShoCo Card enthalten ist, ich mir den Titel hier nicht hole... Hab noch nie was in Richtung Model-Setting gelesen, weils mich auch nicht interessiert hat. Find den Zeichenstil innendrin (danke für die Leseprobe!) aber echt schick und es sieht nach Comedy und einer selbstbewussten Heroine aus. Wird dann doch mal zugegriffen. :b


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf

  5. #30
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Leseprobe gelesen und mag Hikaru überhaupt nicht. Das bewegt mich nicht gerade zu einem Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  6. #31
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Vorschaucover ist online! Ich liebe das Cover. Es sieht dem Original wirklich ähnlich und der TP Balken stört überhaupt nicht (Wie er es doch manchmal mMn tut >_<) ich finde sogar er passt super gut dazu - weil das Bild darüber geht - und lockert den schwarzen Hintergrund auf.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ein sehr schickes Cover. Hier passt der pinkfarbene Balken perfekt. Toll, wie der Sessel über den Balken geht. So etwas mag ich immer sehr.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #33
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hmhm, krass pinker Balken, aber hier passt es... Sieht gut aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #34
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover super hübsche



    ob ShoCo Card auch pink und schwarz ist

  10. #35
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also,Modellsetting klingt ganz gut (ich mag sowas sowas^^),sowohl Cover (hey - die schwarz-pink-Kombi ist richtig knallig u auffällig ) als auch Innen spricht es mich an u dazu nur 2 Bände (Kurze Serien mag eig mehr als lange).
    Das wird ein Kauf

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt gibt's auch eine Leseprobe!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ach, schön erfrischend, mal so eine Heldin zu haben. Sie ist zwar etwas aufmüpfig, aber genau das fehlt bei manchen anderen Serien. Gefällt mir gut, wie sie sich präsentiert und auch, wenn sie vllt arrogant rüberkommen könnte, es ist sehr charmant, wie es umgesetzt wird.

    Japp, Leseprobe hat bestätigt, es wird gekauft. 2 Bände sind ja echt nicht die Welt. :3
    Geändert von Mikku-chan (21.12.2015 um 20:11 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Leseprobe, ich freu mich schon auf Band 01


  14. #39
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich reiße mir auch dann meine Klamotten vom Leib....nein, das bleibt bei einem Nicht-Kauf^^'''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #40
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ach, schön erfrischend, mal so eine Heldin zu haben. Sie ist zwar etwas ausmüpfig, aber genau das fehlt bei manchen anderen Serien. Gefällt mir gut, wie sie sich präsentiert und auch, wenn sie vllt arrogant rüberkommen könnte, es ist sehr charmant, wie es umgesetzt wird.

    Japp, Leseprobe hat bestätigt, es wird gekauft. 2 Bände sind ja echt nicht die Welt. :3
    Same here. :3
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich reiße mir auch dann meine Klamotten vom Leib....nein, das bleibt bei einem Nicht-Kauf^^'''
    Nun ja, die vertritt eben ihren Standpunkt auf eine sehr energische Art und Weise.

    Aber ja, es kommt schon "extrem" rüber bzw. musste ich an der Stelle etwas schmunzeln. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild ist zwar ziemlich winzig, aber im TP Newsletter wurde schonmal die ShoCo Card gezeigt
    (Gefällt mir ziemlich gut ^.^)




  18. #43
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die ShoCo-Card auch sehr und nun überlege ich mir wegen dieser die 2 Bände ans Bein zu binden. >_<
    Mittlerweile nehme ich Extras eher zufällig mit und suche nicht explizit danach oder dergleichen, entweder habe ich Extras oder eben nicht aber bei dieser hübschen Karte kann ich nicht widerstehen und die Leseprobe war an sich auch nicht schlecht...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr tolle, und zum Inhalt passende Karte. :3 Sie hat was stylisches. :3 Gefällt mir gut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand den Manga Schon gelesen und kann mir sagen ob der gut oder schlecht ist? Danke im vorraus

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe den ersten Band soeben zuendegelesen und fand ihn überraschend gut! Der Schwerpunkt liegt hier sehr stark auf Comedy und Hikarus Sehnsucht nach Anerkennung. Die Zeichnungen überzeugen mich zwar nicht immer (besonders die Nasen im Profil stören mich), aber Kleidung und Haare sehen echt toll aus! ♡.♡ Hikaru ist eine selbstbewusste Protagonistin, die sich maßlos überschätzt, aber dadurch auch sehr ehrgeizig ist und nicht so schnell aufgibt. Das fand ich irgendwie sehr erfrischend und es hat mich auch nicht so genervt, da ihre Art auch von den Charakteren im Manga nicht ganz ernstgenommen wird. Das ein oder andere Mal wird sie vor den Kopf gestoßen und lernt daraus. Insgesamt eine echt schöne und lustige Story fürceine so kurze Reihe!
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  22. #47
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich doch gegen mein Nicht-Kauf verstoßen.
    Habe gestern den Band einfach mitgenommen. Ich bin mir aber nichts sicher warum
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #48
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich doch gegen mein Nicht-Kauf verstoßen.
    Habe gestern den Band einfach mitgenommen. Ich bin mir aber nichts sicher warum
    Mir gings gleich ^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Manga sehr gut gefallen. Die Comedy ist echt klasse. Ich finde, Hikaru ist ein wenig wie ein weiblicher Kiri (aus Crash!)

    Bisher scheint es ja so, als ob es keine Romance gibt (am Ende des Bandes schreibt die Autorin, dass sie Kyo und Hikaru nicht als Liebespaar sieht), aber wenn es so wäre, fände ich es auch nicht schlimm.

    Ich freu mich schon auf Band 2!

  25. #50
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Bisher scheint es ja so, als ob es keine Romance gibt (am Ende des Bandes schreibt die Autorin, dass sie Kyo und Hikaru nicht als Liebespaar sieht), aber wenn es so wäre, fände ich es auch nicht schlimm.
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die am Ende nicht zusammen sind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher