User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 65

Thema: VIP (Yuko Kasumi)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    VIP (Yuko Kasumi)

    (orig. VIP)

    Yuko Kasumi

    Bühne frei für Yuko Kasumi! Ihr Debüt gab die Zeichnerin 2008 in der Sommer-Ausgabe vom Ribon Special mit der Geschichte Dasa Kawa. VIP ist ihre zweite Serie, die im berühmten Ribon-Magazin erschienen ist.


    Hikaru ist ein totales Landei, aber nichtsdestotrotz ganz sicher, das Zeug zum internationalen Topmodel zu haben. Als sie zu einem Casting nach Tokyo eingeladen wird, ist sie außer sich vor Freude! Diese wird jedoch getrübt, als das superbeliebte männliche Model Kyo ihr zu verstehen gibt, dass sie mit ihrem Erscheinungsbild absolut keine Chance auf eine Karriere hat. Als sie sich beim Casting unmöglich verhält, wird sie kurzerhand rausgeworfen. Ohne Unterkunft und Arbeit wird sie von Kyo aufgelesen, der ihr anbietet, sie unter seine Fittiche zu nehmen. Vielleicht wird es doch noch was mit der Modelkarriere ...?

    Der I LOVE SHOJO-Toptitel im März 2016 mit exklusiver ShoCo Card in der Erstauflage!


    In zwei Bänden abgeschlossen, ab März 2016, € 6,50

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zeug zum internationalen Topmodel...? Das superbeliebte männliche Model..?
    Nee, also das wird ganz sicher nichts, weder die Thamtik noch der Zeichenstil locken mich hervor, ergo kein Kauf.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (20.08.2015 um 12:02 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...als das superbeliebte männliche Model Kyo ihr zu verstehen gibt, dass sie mit ihrem Erscheinungsbild absolut keine Chance auf eine Karriere hat.... Ohne Unterkunft und Arbeit wird sie von Kyo aufgelesen, der ihr anbietet, sie unter seine Fittiche zu nehmen...
    was ist Kyo den bitte für ein Typ, erst sagt er ihr, dass sie keine Chance hat und dann nimmt er sie "unter seine Fittiche" o.O
    Ne, der Manga ist eindeutig nichts für mich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird höchstwahrscheinlich gekauft


  5. #5
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht. Model-Storys finde ich an sich nicht soo schlecht (zumindest habe ich Aozora Pop zuhause und will irgendwann mal Runway Lovers nachkaufen), aber hier macht mich die Story nicht so an. Landei, das ein Topmodel werden will und ein superbeliebtes männliches Model sagt natürlich, dass sie nicht das Zeug dazu hat, wobei er sie dennoch unter seine Fittiche nimmt.

    Ne Leseprobe wäre nett. Bisher aber eher ein Nicht-Kauf.

    @Miss Morpheus

    Das ist doch typisch. Zuerst findet der Kerl sie unpassend, aber als sie so alleine ohne ein Dach über dem Kopf rumsteht, muss er sie natürlich mit sich nehmen und sie fördern. Und dann lernen sie sich so gut kennen, dass sie sich ineinander verlieben, Happy End .
    Geändert von SoulxSilence (07.08.2015 um 14:14 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Naja, nicht der Überbriniger, aber Manga mit Modeltopic können ab und an sehr ansprechend sein. 2 Bände sind zudem okay. Wird vllt gekauft. Malk schauen, was das Programm sonst so hergibt. xD

    Schade, dass es noch keinen Einblick ins Innere gibt (mit jap. Originalseiten), wie sonst.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Modelsetting ist so lala, aber das Cover finde ich irgendwie gut, so schön knallig. Dazu ist der Manga angenehm kurz und hat auch noch eine ShoCo Card

    Ergo: Kommt auf die Vielleicht-Liste mit Tendenz zum Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sagt mir nicht ganz so zu, aber wahrscheinlich werde ich ihn kaufen

  9. #9
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Zeichenstil, und obwohl ich nicht wirklich was mit dem Thema Model anfange hat mich das noch nie daran gehindert einen Shoujo zu lesen XD (Wird ja selten so ausführlich behandelt) Nachdem es nur zwei Bände sind werde ich hier ebenfalls zugreifen <3
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schade, dass es noch keinen Einblick ins Innere gibt (mit jap. Originalseiten), wie sonst.
    Ich habe hier eine Leseprobe gefunden (einfach auf das Buchsymbol rechts klicken) falls du da mal reinschauen möchtest.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ich mag den Zeichenstil, und obwohl ich nicht wirklich was mit dem Thema Model anfange hat mich das noch nie daran gehindert einen Shoujo zu lesen XD (Wird ja selten so ausführlich behandelt) Nachdem es nur zwei Bände sind werde ich hier ebenfalls zugreifen <3

    Ich habe hier eine Leseprobe gefunden (einfach auf das Buchsymbol rechts klicken) falls du da mal reinschauen möchtest.
    Danke, das hilft. Nach sowas hat man gesucht.

    Beim Anblick derBilder aus der Leseprobe fiel mir spontan ein: kira kira *^*

    Oh Gott, das blendet ja xD Aber eigentlich zu erwarten bei Modelsetting. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gar nicht meins, mal sehen, was im nächsten Programm noch alles kommt.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ich habe hier eine Leseprobe gefunden (einfach auf das Buchsymbol rechts klicken) falls du da mal reinschauen möchtest.
    Vielen Dank.

    Innen schaut der Manga klasse aus. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut, sieht hübsch und frech aus, so wie ich es mag, und es scheint zudem eine ordentliche Portion Comedy zu geben.

    Besonders positiv, das

    Landei ist offenbar alles andere als schüchtern, sondern vielmehr extrem selbstbewusst

    super.

    Damit wandert auch der letzte neue ILS Titel auf meine Kaufliste.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beinüberschlag, (nur ein) Fuß, viel pinkes, tolles Lächeln, tolle Pose - das Cover kann zumindest punkten. Doch die Story, die auch noch in 2 Bänden abgehandelt wird, kann es nicht ^^

    Leseprobe: Der Zeichenstil ist schön, Hikarus große Augen gefallen mir auch und witzige Situationen konnte ich auf den wenigen Seiten ebenfalls entdecken - gekauft wird's trotzdem nicht

  14. #14
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann zwar kein japanisch, aber anhand der Bilder wirkt sie wie eine riesen Zicke. Und Kyo wirkt wie eine Frau. Too much....
    Und dann kommt noch diese Story hinzu
    Das wird nichts...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #15
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde den zeichenstill sehre schön

    und es neuer mangaka

    wird gekauft

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, das Cover weckt zwar irgendwie meine neugier, aber alles andere sagt mir ehr nicht zu. Ich denke dies wird kein Kauf.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, das Cover sieht schön aus und hat tolle knallige Farben. Danke auch an Finn Fish für die Leseprobe! Kann zwar leider kein Japanisch, aber der Zeichenstil gefällt mir sehr sehr gut und es scheint sehr viel Comedy zu geben!
    Bisher der einzige Titel, den ich kaufen werde. Spare ich zumindest schon mal Geld.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  18. #18
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon vom Cover erwartet mag ich den Zeichenstil gar nicht. Außerdem ist diese Model-Thematik einfach nicht meins...
    Das wird leider kein Kauf.
    Trotzdem Danke an Finn Fish

  19. #19
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tendierte eher zum Nicht-Kauf aber die Leseprobe hat es herausgerissen, kauf. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #20
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ich habe hier eine Leseprobe gefunden (einfach auf das Buchsymbol rechts klicken) falls du da mal reinschauen möchtest.
    Danke für die Leseprobe, der Zeichenstil ist echt klasse


  21. #21
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl nichts für mich. Schade.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Modelthematik find ich an sich okay, weil ich selbst einfach noch nicht viel davon gelesen hab, aber an der Story klingt einfach alles so Standart und unbesonders. Ich meine die bekannten Sachen können natürlich funktionieren aber da klingt für mich einfach alles danach, dass man es schon 1341 mal gelesen hat....Werd aber trotzdem die Leseprobe mal lesen.
    Na ja und der Zeichenstil ist mir auch viel zu kitschig, auch wenn er an sich gut ist.
    Wir also eher kein Kauf, außer ich bekomme einen meiner kleinen Anfälle wo ich einfach was richtig Kitschiges haben will.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Modeltopic find ich so lala, Story klingt 0815, da ist ja schon klar auf was es rausläuft, das Cover find ich ganz hübsch, selbiges gilt für den Zeichenstil, alles in allem aber etwas zu kitschig (Ribon halt). Vielleicht Titel.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist absolut nicht mein Fall. Das Thema wirkt auf mich zu flach, klischeehaft und ausgeleiert. Ich kann mir schon genau vorstellen, wie die Geschichte ausgeht. Für mich wird das nichts.

  25. #25
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei der Leseprobe sehr gelacht XD Hikaru ist einfach genial XD Werde ich mir auf jeden Fall kaufen, denn die Leseprobe hat mich schon gut unterhalten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher