User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 62 von 62

Thema: Lalala Hallelujah! (Yuka Fujiwara)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den ersten Band gestern noch gekauft und bin schon gespannt. Crash kenne ich leider nicht, aber Comedy und Chibis klingt gut!^^ Falls er mir nicht gefällt, habe ich immerhin was fürs Auge. XD
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Story ganz in Ordnung, es ist ja auch nur ein Zweibänder Außerdem steh ich total auf so konservative Schulen

  3. #53
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer noch ganz hin und weg von der Schuluniform. Fujiwaras Zeichenstil ist wirklich schön!
    Bisher gefällt mir die Story ganz gut, auch wenn mir Leon ein bisschen zu laut und draufgängerisch ist. Mariya als Heldin wirkt bodenständig und souverän, auch wenn sie sich gelegentlich von Leon verunsichern lässt. Ich glaube auch, dass in zwei Bänden alles gesagt sein wird, was gesagt werden muss - mehr gibt die ganze Storykonstellation garantiert nicht her.

  4. #54
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich muss sagen, bei den ersten Seite dachte ich, es wird ein 08/15 Shojo.

    Aber als es dann in die Dislussionen mit der Direktorin geht, war es schon klasse. Schoen ist auch, wie fertig Mariya nach diesen Diskussionen ist.


  5. #55
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute den 1.Band gekauft und festgestellt das die Shoco Card doppelt drin war.
    So mit habe ich sie 2 mal. XD
    Wenn einer die andere haben möchte schreibt mir eine PN.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 02(Abschlussband) erscheint am 14. April



  7. #57
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir mir hat der erste Band sehr gut gefallen,den die beiden Main-Charas krempeln die konseravtive Schule schön um
    Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, Mariya mal einen anderen tierischen Begleiter als die klassische Dreierkombi (Hund-Katze-Vogel),nmlich ein Pferd.
    Find ja das Cover in den Herbstfarben ziemlich schick

  8. #58
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Oh wie Hübsch




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch keiner den Abschlussband gelesen?


    Also ich hab ihn gestern gelesen...er war okay.
    Meiner Meinung nach hätte man die Story auch in einen Einzelband packen können, war ja nicht wirklich viel Inhalt vorhanden x3

    Aber eine niedliche Minireihe für Zwischendurch war Lala Halle auf jeden Fall und die Kommentare von Yuka Fujiwara fand ich sehr unterhaltsam

    Übrigens habe ich erst gestern gemerkt, dass das neben Mariya ja Joe und nicht Leon auf dem Cover ist xD


  10. #60
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Abschluss band auch gelesen, und der hat mir echt besser gefallen als der erst! Nur finde ich das es etwas zu schnell am Ende ging...

    Aber eig. Wollte ich diese Reihe vertauschen, nachdem ich das Ende gelesen habe... Jedoch hat mir der Abschluss band wirklich sehr gefallen und ich kann jedem diese kleine Reihe empfehlen👍🏻

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Reihe echt gut. Ich fand schon Crash! richtig klasse, aber der Manga überhäuft einen nur so mit Zucker, da er so süß ist! (Meiner Meinung nach.)
    Wobei ich auch gehört habe, dass er am Anfang etwas schwer zu lesen scheint, bzw. Der Anfang zieht sich etwas. Und ich muss zugeben, dass er das auch einwenig tut. Denn ich bin erst nach längerem Durcharbeiten der Seiten in den Manga reingekommen. Finde ihn aber nicht schlecht! Auf keinen Fall. Es ist wie Crash! Es braucht einfach seine Zeit. Aber dafür ist es dann auch sehr gelungen!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dieser Titel klingt sehr interessant. Ich mochte ja auch schon Crash!, deswegen kaufe ich mir diesen Titel. Die Autorin hat es irgendwie geschafft, bei einer Stelle in Crash!

    Als sich Yui schweren Herzens von Kazuhiko getrennt hat

    , mich zum Weinen zu bringen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher