Habe mir den Band nun gegönnt, der Zeichenstil gefällt mir wieder ganz gut, nicht allzu überladen und trotzdem niedlich. Er umfasst insgesamt 5 einzelne Geschichten.
1. Mehr als ein Geheimnis

Mayuko verheimlicht ihrer Umwelt, dass sie mit dem Schulschwarm Seto verlobt ist. Allerdings nagt gerade aus diesem Grund die Frage an ihr, ob Seto nur auf Wunsch der Familie mit ihr zusamnen ist, oder ob er sich es noch anders überlegen könnte.


2. Wenn ich ihm zu Diensten sein könnte

Minori ist ein riesiger Fan der Band CIEL, speziell Yamato hat es ihr angetan, als sie die Chance erhält im Support der Gruppe zu helfen scheint alles perfekt zu sein, oder ist Yamato doch nicht so wie sie gedacht hat?


3.Die Heldin ist ein süsser Junge

Aoi jobbt als Junge verkleidet in einem Butler Cafe, im Grunde macht ihr die Arbeit inkognito Spass aber das sie ihren Kollegen und speziell dem süssen Atsushi nicht die Wahrheit sagen kann, fängt langsam an sie traurig zu stimmen.


4.24 h Honey

Mitsu hat keine Lust mit ihrem Vater die Ferien zu verbringen, zum Glück kann sie bei Bekannten ihre Freizeit geniessen. Eines Morgens wacht sie neben einem Jungen auf der sich scheinbar aus Schlaflosigkeit einfach zu ihr ins Bett gelegt hat.


5. Die Schüchterne und der Raufbold

Saya wird gerade vom Schulrowdy Arata bedroht, da führt ein Sturz dazu das beide sich unfreiwillig küssen und plötzlich steckt jeder im Körper des Anderen.


Die Storys sind durchweg zuckrig und halten keine grossen Überraschungen bereit. Wer Lust auf etwas fluffiges für zwischendurch hat und kurzgeschichten nicht abgeneigt ist kann hier zuschlagen.