User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51

Thema: Mehr als ein Geheimnis (Mai Ando)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mehr als ein Geheimnis (Mai Ando)

    (orig. Naisho ja tarinai yo)

    Mai Ando

    Noch bevor unsere Newcomerin Mai Ando mit ihrem Debüt Liebe im Rampenlicht bei uns an den Start geht, können wir voller Freude bereits über Nachschub berichten. In Mehr als ein Geheimnis erwarten euch zuckersüße und romantische Kurzgeschichten der Extraklasse aus der Feder der Sho-Comi-Zeichnerin!


    Seit einem Treffen zur Ehevermittlung, arrangiert von ihren Eltern, sind Mayuko und ihr attraktiver Mitschüler Daiko verlobt und leben sogar zusammen. In der Schule darf aber niemand etwas von ihrem süßen Geheimnis erfahren! Mayuko ist alles andere als begeistert davon, dass ihr Verlobter so beliebt ist und niemand von ihrer Beziehung weiß. Schließlich ist es doch möglich, dass Daiki sich einfach in ein hübscheres Mädchen verliebt. Sie muss unbedingt wissen, woran sie ist - koste es, was es wolle!

    Der I LOVE SHOJO-Toptitel im Januar 2016 mit exklusiver ShoCo Card in der Erstauflage!

    Einzelband, im Januar 2015, € 6,50

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, weiß irgendwie nicht. Story hört sich jetzt nicht wie etwas wirklich besonderes an und Einzelbände sind eher weniger mein Fall. Ich denke, das wird eher eine spontane Entscheidung beim Comicshop oder nach einer Leseprobe werden, bis dahin behalte ich den Titel mal im Auge...

    EDIT: Sehe gerade, dass es sich auch noch um einen Einzelband mit lauter Kurzgeschichten handelt, damit hat sich der Kauf endgültig erledigt
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (06.08.2015 um 15:35 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hört sich ein wenig nach "Drama" an. Okay, ein Einzelband geht schon in Ordnung.
    Allerdings erntscheide ich das erst komplett, sobald ich den einen Einzelband von ihr gelesen habe. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrangierte Ehe? Verlobter ist beliebt und gutaussehend? Keiner darf von der Verlobung wissen? Mädel hat Angst, dass Verlobter sich in ein hübscheres Mädchen verliebt?
    ...
    Nee, darauf kann ich verzichten, auch wenn der Zeichenstil ganz nett ist.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Arrangierte Ehe? Verlobter ist beliebt und gutaussehend? Keiner darf von der Verlobung wissen? Mädel hat Angst, dass Verlobter sich in ein hübscheres Mädchen verliebt?
    ...
    Nee, darauf kann ich verzichten, auch wenn der Zeichenstil ganz nett ist.
    geht mir auch so...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ein Einzelband mit Kurzgeschichten, da muss ich mal überlegen ob sich das lohnt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt okay und ich liebe das Cover. Schade nur, dass es ein Kurzgeschichtenband ist. Meine Kaufentscheidung hängt davon ab, wie gut Liebe im Rampenlicht mir gefallen wird.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #8
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich sogar kitschig gut, die Story um verheirate Mitschüler allerdings nicht. Kurzgeschichten sind generell auch nicht meins, ergo ist der Band nichts für mich.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab auch schon vorher rausbekommen, dass es nur Kurzgeschichten sind. Ehrlich gesagt hätte ich dann da doch besser gefunden, wenn man der Mangaka mit dem jetzt kommenden Band einen gegebe hätte. Dort ist die Hauptstory immerhin 3 Kapitel lang...

    Eigendlich sind ja jetzt Kurzgeschichtenbände nichts was man extra so bewerben muss, gibt genug die das so auch durch gewisse andere Mangakas her mögen.
    Mein Fall sind die dann doch eher weniger, weil ansich sind sie zwar oft nett zu lesen aber halt viel zu kurz und doch nichts wirklich besonders weil mans meist schon irgendwo her nochmal mehr kennt...noch extremer als bei vielen Einzelbänden mit kompletter Story...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Arrangierte Ehe? Verlobter ist beliebt und gutaussehend? Keiner darf von der Verlobung wissen? Mädel hat Angst, dass Verlobter sich in ein hübscheres Mädchen verliebt?
    ...
    Nee, darauf kann ich verzichten, auch wenn der Zeichenstil ganz nett ist.
    Same here...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe ich hatte recht, das es der Band ist XD *glücklich*
    Ummm, na ja ist ja nur ein Einzelband. Das geht schon - besonders da es ja bereits einige Titel gibt, die mich nicht interessieren. Also werde ich den sicher kaufen :3 Das ist aber mehr eine Sache von "Bei Kurzgeschichten wird mir doch wenigstens eine gefallen" XD Solange mich der Stil oder die Charaktere ansprechen ist da eigentlich alles in Ordnung . Kann natürlich trotzdem ein Fehlkauf sein, aber Risiken geht man bei einem Einzelband ja eher ein.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich mag ich ihren Zeichenstil, auch das Cover von Liebe im Rampenlicht gefällt mir ziemlich gut, aber hier mag mir das Cover nicht so ganz gefallen. Irgendwas stört mich an den Gesichtern.
    Und dann auch noch dieser gutausehende Junge und das typische Mädchen, die glaubt nicht hübsch genug für ihn zu sein...
    Da bin ich auf jeden Fall raus.

  13. #13
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hab auch schon vorher rausbekommen, dass es nur Kurzgeschichten sind. Ehrlich gesagt hätte ich dann da doch besser gefunden, wenn man der Mangaka mit dem jetzt kommenden Band einen gegebe hätte. Dort ist die Hauptstory immerhin 3 Kapitel lang...

    Eigendlich sind ja jetzt Kurzgeschichtenbände nichts was man extra so bewerben muss, gibt genug die das so auch durch gewisse andere Mangakas her mögen.
    sehe ich auch so.... :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #14
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den werde kaufen


    wo erst mal Liebe im Rampenlicht kaufen werde

  15. #15
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ja an sich ganz gut aus, aber die Story spricht mich bisher so überhaupt nicht an. Werde den wohl erst einmal in die Hand nehmen und darin blättern müssen, bevor ich mich entscheiden kann. Auf Kurzgeschichten bin ich nicht so scharf.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte noch auf eine Leseprobe von "Liebe im Rampenlicht" bzw. auf den Einzelband je nachdem ob es da für einen Kauf reicht entscheide ich dann.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Arrangierte Ehe? Verlobter ist beliebt und gutaussehend? Keiner darf von der Verlobung wissen? Mädel hat Angst, dass Verlobter sich in ein hübscheres Mädchen verliebt?
    ...
    Nee, darauf kann ich verzichten, auch wenn der Zeichenstil ganz nett ist.
    Stimme ich soweit zu. Mir gefällt allerdings auch der Zeichenstil überhaupt nicht.
    Daher wird es kein Kauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #18
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich schließe mich den Meinungen soweit an, dass ich erst mal den Einzelband abwarte. Aber ich mag Kurzgeschichten sehr gern. Die lesen sich so weg :P

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story und Zeichenstil sagen mir überhaupt nicht zu.


  20. #20
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kein Fan von Kurzgeschichten und bei Liebe im Rampenlicht habe ich mich auch schon gegen einen Kauf entschieden. Der Zeichenstil ist ganz süß, aber reißt für mich letztendlich auch nix mehr raus.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzgeschichten sind jetzt nicht unbedingt....
    .... mein Ding und das Cover sieht auch noch schlimm aus. Kein Kauf

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich drüber Wenn mir auch der Zeichenstil innen zusagt, werde ich ihn kaufen - da interessiert mich die Story sogar noch mehr als in dem ersten Einzelband.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Ich freue mich drüber Wenn mir auch der Zeichenstil innen zusagt, werde ich ihn kaufen - da interessiert mich die Story sogar noch mehr als in dem ersten Einzelband.
    Hier gibt es eine Leseprobe, wenn du willst kann du da reinschauen ob dir der Stil gefällt :3 (Auf den blauen button mit dem buch klicken)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch hier wieder many thanks @Finn Fish.

    Süße Leseprobe. Ja, doch, denke, das wird was... Shoco-Karten machen mich ja auch oft schwach... *seufz* xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch gar nicht meins. :/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher