User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 284

Thema: Inuyashiki [Hiroya Oku]

  1. #126
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 erscheint am 23.08 in Japan.

    Cover:


  2. #127
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war echt spannend zu lesen und vor allem bei der Aktion, die Hiro gebracht hat, ist mal wieder Okus geballte Gnadenlosigkeit zu Tage getreten.


    Völlig egal, ob jung, alt, gut oder böse - keiner wird verschont und Gantz lässt grüßen. Die wahllose Tötung der Familie war an sich schon harter Tobak, aber was mich wirklich gegruselt hat, war diese Ene-Mene-Muh-Methode, mit der Hiro entschieden hat, wer an die Reihe kommt. Wirklich äußerst makaber.

    Bis jetzt finde ich sehr interessant, wie unterschiedlich sich die Figuren nach ihrer Umwandlung entwickeln. Hiro ist ja wirklich kaltblütig wie eine Maschine. Fragt sich, ob er schon vorher Tendenzen dazu hatte oder erst durch das Gefühl, plötzlich unbesiegbar zu sein, so geworden ist. Laut seinem Kumpel soll er früher ein ziemlich emotionaler Mensch gewesen sein. Der gute Herr Inuyashiki fängt hingegen jetzt bereits an, wieder menschliche Gefühle zu zeigen (oder hat vielleicht niemals damit aufgehört), als er z.B. nach dem Hausbrand weint. Anscheinend geht das also auch trotz innerer "Leere".



    Ich bin jetzt schon neugierig, was passiert, wenn die Protagonisten wieder aufeinandertreffen, und wo die Geschichte hin möchte.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #128
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. September erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #129
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Stimmt es, das Egmont deswegen die Cover geändert bzw. stark eingegriffen haben , weil sie sich u. a aus verkaufstechnischen Gründen nicht getraut haben eine eher ungewohntes für die Zielgruppe unschönes Bild eines alten Mann frontal ganz zu zeigen ?
    Zumindest spekulieren diese beiden Rezensenten darüber
    http://nanaone.net/2016/06/manga-vor...ashiki-band-1/
    http://www.pummeldex.de/?p=29622
    Oh, ich bin berühmt

    Auf Band 3 freu ich mich auch. Band 2 hat mich auf jeden Fall überzeugt. Da wird ausführlich gezeigt, dass diese Kräfte nicht in falsche Hände geraten dürfen. Ist das dafür der richtige Ausdruck? Ist ja eh schon zu spät
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #130
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin sehr auf Band 3 gespannt!
    Inuyashiki ist ein toller, ungewöhnlicher Hauptcharakter, die Story fesselnd.

    Das Nachwort hat mir auch gut gefallen und zeigt dass die Serie gut betreut ist, danke Ema

  6. #131
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.799
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 gelesen und die Zeichnungen bestaunt denn soviel Text hatte der Band eigentlich gar nicht.
    Man muss mehrmals innehalten und sich die teilweise wortlosen großen (Ein-oder auch Doppelseitigen) Bilder genau anschauen. Wieder zurück und vorspulen und staunen.
    Der Band sieht aus oder liest sich wie ein Filmstoryboard.
    Wow, Wow, Wow...die Serie ist so etwas von 100 % mein Geschmack da fehlen mir fast die Worte.
    Beim lesen merke ich total wie ich voll in der Handlung und in der Szenerie drin bin und wie ich total gebannt und gefesselt die Handlung verfolge.
    Das ist für mich immer das sichere und gute Zeichen das die Serie mich auf der Gefühlsebene sehr gut anspricht und exakt an meinem richtigen Nerv der da irgendwo gekitzelt wird abholt.
    Die Story diesmal nicht ganz so brutal wie Band 2, aber viel weniger sollte man aber auch nicht erwarten, nur etwas anders eben, vielleicht geht diesmal es mehr in Richtung äh...Sexuelle Dominanz.

    Drei Sachen die mich etwas verwundert, aufgefallen ist oder beschäftigt hat ohne das ich das Schlecht fand :
    -Warum auf der farbigen Seite ausgerechnet eine bestimmte Figur abgebildet ist die im restlichen Band gar nicht auftaucht und vorkommt. die Cover selbst sind ja bislang immer der Figuren vorbethalten die den Hauptteil des Bandes ausmacht.
    "Der Kai aus der Kiste Effekt " :
    -Figuren tauchen aus dem Nichts am Ort einer Handlung auf bsw. Inyashiki in er Tür eines Apartments
    -Das Spiel mit der Geschwindigkeit, Zeitraffern, gezeigten und nicht gezeigten oder angedeuteten Sequenzen, bsw. fehlende Sekunden an denen Handlungsbilder anschließen die kurz danach spielen und außerhalb des Bildrahmens gerade so verschwinden und man bsw. nur noch ein Teil des Beines sieht

    Alles in allem , sehr filmisch diese Serie und auf höchsten unterhaltenden Niveau

    Leute wer den Band oder diese Serie jetzt immer noch nicht hat oder immer noch zögert oder überlegt sie sich evtl. oder irgendwann zu kaufen , unbedingt machen, Ihr verpasst sonst wirklich ganz , ganz großes Unterhaltungskino.
    Geändert von Huckybear (31.08.2016 um 17:35 Uhr)

  7. #132
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 fand ich von der Handlung her etwas dünn. Die großen, wortlosen Bilder, die Huckybear lobt, haben mich persönlich eher gestört, weil man dadurch umso mehr das Gefühl hat, dass in einem Kapitel bzw. dem gesamten Band nicht sonderlich viel passiert und die Story stagniert.

    Der riesige Yakuza war trotzdem gruselig und erinnerte mich optisch oft an die letzte Alien-Bedrohung aus Gantz. Ich bin gespannt, ob Inuyashikis Ausflug in die Mafia-Welt nur eine Einzel-"Mission" bleibt oder den Prolog zu einem größeren Rattenschwanz darstellt.

    Schade, dass der Psycho-Boy in diesem Band nicht einen einzigen Auftritt hat. Nach der Farbseite zu Beginn hatte ich echt Hoffnung, dass man erfährt, wie es mit ihm weitergeht und dass er womöglich schon jetzt wieder auf Inuyashiki trifft.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #133
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich Fand Band 3 einfach nur Klasse. Er hat mich einfach komplet überwältigt und richtig in den Bann gezogen. Ich hatte aber ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass in diesem Band nicht viel passiert, trotz der großen Bilder, die arm an Sprechblasen oder sonstigen Erläuterungen waren. Eher wurden für mich die Geschehnisse noch eindrucksvoller, da sie einfach keiner weiteren Worte bedarfen.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Band 4 und kann diese Serie nur jedem ans Herz legen

    am 3. November erscheint bei uns Band 4



    bin ja schon gespannt ob er in dem Band eine tragende Rolle haben wird, wenn er schon das Cover ziert
    Geändert von Miss Morpheus (17.09.2016 um 20:06 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #134
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben Band 2+3 gelesen. Echt klasse.
    Ja, Hiro ist ein gnadenloser Soziopath. Er wird einen guten Antagonisten abgeben
    Inuyashiki ist toll :3 Er stellt das komplette Gegenteil zu Hiro dar. Extrem empathisch und sensibel. Ich mag den super Opa echt gerne. "Astro Boy" xDD
    [Ach ja und wie er die Katzen Mama gerettet hat . Süß ]
    Band 3 war aufgrund der vielen für sich sprechenden Doppelseiten extrem schnell gelesen, aber er hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Würde jetzt gerne direkt weiterlesen. Die letzte Doppelseite war auch sehr schön (mit den Mini Missiles) ^^
    Geändert von Moxxi (18.09.2016 um 12:47 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #135
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 ist für mich bisher der beste Band ... Vor allem was ein übermittelt wird finde ich einfach nur wunderbar.

    Da hat diesmal der "Bösewicht" bei mir auch ein paar Sympathiepunkte gesammelt. Bin gespannt wie es weitergeht.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Band 4 ist für mich bisher der beste Band
    Jetzt freue ich mich noch mehr drauf ^^
    Ich gehe am Donerstag beim Comicshop vorbei und hole ihn mir
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #137
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.799
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war sehr gut wie bislang immer, sehr fließendes erzählerisch unterhaltendes Niveau.
    Leider bin ich mit jedem Band immer viel so schnell durch, da die Serie wenig Text hat und dazu vor allem die Bilder wie im Kino für sich sprechen . Die Serie ist weiterhin sehr visuell aufgebaut.
    Da schwelgt man gern nach dem ersten lesen noch ein zweites und drittes Mal hinein um in den Bildern oder um vom Flow der Geschichte hineingesogen zu werden.
    Der Band geht genau an der Stelle weiter wo Band 3 endete.
    Inhaltlich gab es doch eine kurzzeitige überraschende gleich mehrfache Wendung einer bestimmten Person

    Ich finde sowieso : wer bsw. bislang noch nie einen Manga vorher gelesen hatte und sonst vielleicht nur amerikanische oder europäische SF, Fantasy oder Thrillercomics für ein Erwachsenes Publikum, für den ist diese Serie eine nahezu ideale Einsteigerserie für einen Manga um sich dabei sofort wohlzufühlen.
    Für alle anderen natürlich auch, Last Hero Inuyashiki ist einfach nur geil

  13. #138
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich dem allgemeinen Tenor zu Band 4 nur anschließen. Gerade fertig gelesen und alle meine Daumen hoch dafür. Es gab einige erfrischende Entwicklungen und Twists, mit denen wohl nicht unbedingt zu rechnen war.


    Inuyashiki und Hiros Schulkumpel bilden jetzt ein dynamisches Duo. Irgendwie haben sich da Arsch und Eimer gefunden.



    Und ich weiß schon, warum ich Hiro in Band 3 vermisst habe. Der Junge ist für mich einfach der spannendste Charakter der Serie. Nach Okus früheren Handlungsschemata hätte es mich auch sehr gewundert, wenn er völlig ohne Profil geblieben wäre.


    Der Mensch ist doch nicht komplett zur Maschine geworden. Zumindest eine Person liebt er abgöttisch und würde alles tun, um diese glücklich zu machen.

    Dass er es auf harmonische Familien abgesehen hatte, hängt wohl unverkennbar mit seiner eigenen Familiensituation zusammen: Der Vater hat ihn ja augenscheinlich mit seiner Mutter alleine und in ärmlichen Verhältnissen zurückgelassen, um selbst nochmal neu zu heiraten, eine neue Familie zu gründen und sich überhaupt ein bequemes Leben in Luxus zu machen, während seine Mutter sich als Kassiererin abrackert und eine tödliche Krankheit ausbrütet.

    Das Kapitel, wo er seinen Vater in dessen neuem Zuhause besucht, fand ich sehr, sehr clever aufgebaut. Man wird als Leser ganz schön hinters Licht geführt und erstmal in dem Glauben gelassen, dass Hiro dort ebenfalls wohnt. In dem Moment fragt man sich unweigerlich, was einen jungen Menschen aus offenbar guten Verhältnissen dazu treibt, kaltblütig zu morden. Doch dann kommt die Verabschiedungsszene an der Tür, Hiro geht in sein wahres Zuhause und plötzlich sieht man kleine Details von vorher in einem ganz anderen Licht.

    Beispielsweise:
    - Detail 1: Sein Vater konnte kurzfristig doch nicht mit ihm angeln gehen.
    In dem Glauben, dass Hiro mit im Haus wohnt, denkt man sich: Macht ja nichts, können sie jederzeit nachholen. Im Nachhinein dann: Ups, wohl doch nicht, vielleicht sehen sie sich nur an Geburtstagen und haben sonst kaum Kontakt.
    - Detail 2: Hiro bringt seinem Stiefbruder nicht die gewünschte Jump-Ausgabe mit.
    In dem Glauben, dass Hiro im Haus wohnt: Er ist tatsächlich vergesslich und hat es einfach verschlafen. Danach: Hiro hat absichtlich kein Geschenk mitgebracht, weil da eine gewisse Verbitterung in ihm steckt.

    Vielleicht interpretiere ich zu viel, aber ich finde es äußerst interessant, wie unterschiedlich Szenen aus verschiedenen Blickwinkeln wirken können.



    Für den weiteren Fortgang ergeben sich einige spannende Fragen:


    Hiros Freund hat Hiro offensichtlich schon als unmenschlich und unrettbar aufgegeben. Was passiert, wenn er feststellen muss, dass doch noch was Menschliches übrig geblieben ist?

    Wie ist die Polizei Hiro plötzlich auf die Fährte gekommen? Sie hatten ja kurz vorher einen anderen Tatverdächtigen festgenommen und das Phantombild sah ihm nun auch nicht gerade ähnlich. Mein erster Gedanke war, dass Hiros Freund doch einen Hinweis hat fallen lassen, aber eigentlich fände ich das unlogisch. Da hätte er sich ja gar nicht erst die Mühe machen müssen, Kontakt mit Inuyashiki herzustellen. Und würde er außerdem Polizisten auf Hiro hetzen, in dem sicheren Wissen, dass die seiner Kraft nichts entgegensetzen können?

    Bleibt Hiro seinem Vorsatz treu, keine Menschen mehr umzubringen? Ich bin ja nicht davon überzeugt.



    Nur so am Rande: Sehr lustig fand ich den tollen Familienfilm, den sich Vater, Mutter und Kinder zum Geburtstag gemeinsam auf dem Sofa sitzend angeguckt haben.

    Insgesamt kann ich nur nochmal bekräftigen: Ein sehr eindrucksvoller und abwechslungsreicher Band für mich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Band vier war wirklich wahnsinn....
    Ich fand ihn eigentlich durchweg ziemlich bewegend.

    Inuyashiki und Chokko sind das totale Dreamteam xD
    Und Hiro wird wohl, wo er Grade diese großartige Entwicklung durchmachte, jetzt weiter in die Rolle des Bösewichts gedrängt werden.

    Nur so am Rande: Sehr lustig fand ich den tollen Familienfilm, den sich Vater, Mutter und Kinder zum Geburtstag gemeinsam auf dem Sofa sitzend angeguckt haben.
    Jup, da musste ich auch schmunzeln ^^



    Ich frage mich auch, wie die Bullen ihm plötzlich auf die schliche gekommen sind und was wohl jetzt mit dem Mädel (männliches SchamHaar) passiert. Geisel? Unterschlupf?
    Und ich glaube, dass es für Chokko alles andere als einfach wird, wenn er seinem ehemaligen besten Freund dann als Gegner gegenüber steht.

    Geändert von Moxxi (08.11.2016 um 11:51 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #140
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 4 verschlungen, der mich sehr gut unterhalten hat

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen

    Der Mensch ist doch nicht komplett zur Maschine geworden. Zumindest eine Person liebt er abgöttisch und würde alles tun, um diese glücklich zu machen.

    Dass er es auf harmonische Familien abgesehen hatte, hängt wohl unverkennbar mit seiner eigenen Familiensituation zusammen: Der Vater hat ihn ja augenscheinlich mit seiner Mutter alleine und in ärmlichen Verhältnissen zurückgelassen, um selbst nochmal neu zu heiraten, eine neue Familie zu gründen und sich überhaupt ein bequemes Leben in Luxus zu machen, während seine Mutter sich als Kassiererin abrackert und eine tödliche Krankheit ausbrütet.

    Ich muss zugeben, dass mir das gar nicht so aufgefallen ist, also dieser Zusammenhang zwischen seinen Opfern und seiner Familiensituation, weswegen ich sehr dankbar für deinen Kommentar bin ^^



    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen

    Wie ist die Polizei Hiro plötzlich auf die Fährte gekommen? Sie hatten ja kurz vorher einen anderen Tatverdächtigen festgenommen und das Phantombild sah ihm nun auch nicht gerade ähnlich. Mein erster Gedanke war, dass Hiros Freund doch einen Hinweis hat fallen lassen, aber eigentlich fände ich das unlogisch. Da hätte er sich ja gar nicht erst die Mühe machen müssen, Kontakt mit Inuyashiki herzustellen. Und würde er außerdem Polizisten auf Hiro hetzen, in dem sicheren Wissen, dass die seiner Kraft nichts entgegensetzen können?

    Vielleicht war ja schon das Phantombild eine farse um Hiro in Sicherheit zu wähnen? Bin diesbezüglich auch schon sehr gespannt auf die Auflösung...

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #141
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Januar erscheint bei uns Band 5



    ich freu mich schon drauf x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #142
    Annerose
    Gast
    Anime und Live-Action im Anmarsch:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...ations/.109933

    Neben Project Altair, der zweite interessante Anime bei Studio MAPPA.

  18. #143
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 23. Januar erscheint in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #144
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes Cover


  20. #145
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Cover sieht aber echt mal richtig klasse aus .

  21. #146
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr hübsch. Dann hoffe ich mal das bei der deutschen Version möglichst viel vom Hintergrund erhalten bleibt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  22. #147
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich befürchte es wird ungefähr so aussehen wie in der Spoiler-Box


    Halt nur mit dem Riesen-Schriftzug "Last Hero Inuyashiki" auf der rechten Seite.. ach ja, all die schönen Farben




  23. #148
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, 9 Bände werden es dann auch schon auf jeden Fall. :>

  24. #149
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 ist meiner Meinung nach bisjetzt der beste Band der Reihe

    Die Entwicklung die Shishigami durchgemacht hat fand ich nämlich echt toll und auch sehr gut dargestellt. Natürlich kommen einem dann auch automatisch solche Fragen in den Sinn, ob man mit guten Taten böses aufwiegen kann etc.
    Das Zusammenleben der dreien fand ich auch sehr schön, deswegen finde ich es auch etwas traurig, das sich das mit dem nächsten Band ändern wird :/
    denke aber nicht, dass er gefasst werden kann.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #150
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh ja, der Band hat mir auch richtig gut gefallen. Nach dem

    Tod der Mutter von Shishigami

    hat mein Herz richtig geklopft der Aufregung wegen, was er nun für eine Reaktion zeigen wird, die ja auch durchaus nachvollziehbar ist.

    Bisher ein absolut fantastischer Manga und nur überaus zu empfehlen.

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher