User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe grade ein Werbevideo zu Kikoeru? mit einer Hörprobe der Hörspielumsetzung gesehn und da fiel mir ein, dass dieser im Wunschthread der Verlage gepostet wurde.

    Demnach...
    Wer interesse hat, hier das Werbevideo:


  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mir unschlüssig ob ich hier oder direkt bei der Künstlerin etwas zum Caste Heaven Hörspiel schreiben kann/soll...
    Das Hörspiel deckt, wie schon bekannt - nicht den kompletten Band ab (aber ist ja schon das nächste HS angekündigt).
    Die Szenen sind dadurch nicht komplett durchgängig wie beim lesen des Manga (Kuze und Kusakabe Storyline ist nicht dabei), dafür ist das letzte "Kapitel" dann die Vertonung zum Mini-Manga der als Bonus dabei ist.
    Azusas Stimme fand ich zwar allgemein nicht schlecht, aber irgendwie konnte ich sie nicht in Einklang mit dem Chara bringen, allenfalls als er seine rebellische Seite zeigt.
    Karino fand ich besser getroffen, da war ein schöner Sprung zwischen schmeichelnd, unterwürfig bis hinterhältig, bestimmend.
    Ich bin auf das nächste Hörspiel gespannt, auf jeden Fall war es nicht das letzte das ich gekauft habe (Ten Count 1 steht in den Startlöchern).

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin der Ten Count Hörspiele und sie gaben mir sehr gefallen.
    Die Sprecher von Shirotani (Shinnosuke Tachibana) und Kurose (Tomoaki Maeno) passen perfekt in die Rollen hinein, genauso hatte ich mir beim lesen ihre Stimmen vorgestellt.
    Sie schaffen es die Facetten die im Manga von ihren Figuren gezeigt werden nur mit der Stimme zu transportieren (z.B. Kurose, der Wechsel zwischen ernsthaft und schmollend, Shirotanis Gedankenwelt und seine Aussendarstellung).

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinweis zum Hersteller Movin' On:
    Keine Ahnung ob es an mir liegt oder es eine generelle Sache ist, aber anscheinend wurde Deutschland von deren Seite ausgesperrt.
    Ich bekomme den 403 Forbidden Error.

    => http://www.movinonweb.com/

    Immerhin kann man sich noch die Werbevideos auf Youtube anschauen.
    https://www.youtube.com/user/movinonweb/videos

    Keine Ahnung, was die sich davon versprechen Länder (mehrere?) auszusperren...
    Macht sie nur unsympatischer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •