User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 90 von 90
  1. #76
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auf die Antwort bin ich aber gespannt. War auch etwas verwundert, dass sie weiter damit werben, obwohl es schon nicht mehr der Realität entspricht.
    Hier ist deine Antwort von Egmont: "Vielen dank für dein Feedback zu unserer Serie Taboo Tattoo. Leider hat sich die Serie Taboo Tattoo bei uns unter den Erwartungen
    verkauft, so das wir uns schweren Herzens von den Karten trennen mussten".


    Kein Wort dazu warum noch mit den Karten geworben wird oder warum es nicht eine Info zu den Fehlenden Sammelkarten gegeben hat....

    Ähm...Aha...Ja...Für die letzten 4 Karten musste man sich also von diesen Trennen...soso. Entschuldigt bitte aber bei solchen nichtssagenden Aussagen könnte ich Kotzen!!!
    Da kein einziger Verlag seine Verkaufszahlen preisgibt, kann man leider nicht Prüfen in wie weit solche Aussagen überhaupt zutreffen. Ich kaufe jetzt seit Knapp 10 Jahren
    Manga und in dieser Zeit haben es mittlerweile 4 Verlagsgruppen geschafft das ich deren Aussagen keinen glauben mehr Schenke!
    Geändert von Millhiore (08.10.2018 um 09:50 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Leider hat sich die Serie Taboo Tattoo bei uns unter den Erwartungen
    verkauft.
    Wie gefühlt 90% der Serien von Egmont. Läuft aber wohl noch gut genug um nicht den Preis zu erhöhen .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #78
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wie gefühlt 90% der Serien von Egmont. Läuft aber wohl noch gut genug um nicht den Preis zu erhöhen .
    Hey...keine Panik...das hebt man sich für die letzten beiden Bände auf

  4. #79
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Hey...keine Panik...das hebt man sich für die letzten beiden Bände auf
    Kommen noch 3. Bis Dezember ist ja noch Zeit, um darüber in der Konferenz einstimmig abzustimmen
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #80
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte schon sagen: Klingt wie die Standart-Antwort von Egmont, können die bestimmt unter mindestens Hälfte ihrer Titel setzen. Richtig pralle wird wohl so gut wie kein Titel bei denen laufen, deswegen wird auch immer wieder was gestrichen und/ oder der Preis erhöht, natürlich ohne Ankündigung, merkt man ja spätestens, wenn man sich den neusten Band geholt hat.

    Die Karten waren für mich zwar nur (wie vieles andere) ein nettes Extra, aber damit zu werben, für die ganze Reihe Karten zu bringen, und diese dann ohne eine Wort zu streichen, aber weiter damit zu werben, ist dann mal wieder ziemlich mies. Leider ja inzwischen Normalität bei EMA. Inzwischen bin ich wirklich happy für jeden Titel, den EMA hat, und der mich nicht interessiert. Er geht eh nicht so zu Ende, wie es am Anfang kommuniziert wurde, da ja doch alles hinter den Erwartungen zurückbleibt.

    Und wenn jetzt wirklich auch noch eine Preiserhöhung für 3 Bände kommen sollte, falle ich komplett vom Glauben ab. Zuzutrauen wäre es denen aber allemal.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wollte schon sagen: Klingt wie die Standart-Antwort von Egmont, können die bestimmt unter mindestens Hälfte ihrer Titel setzen. Richtig pralle wird wohl so gut wie kein Titel bei denen laufen, deswegen wird auch immer wieder was gestrichen und/ oder der Preis erhöht, natürlich ohne Ankündigung, merkt man ja spätestens, wenn man sich den neusten Band geholt hat.
    Ich glaube langsam das Problem bei Egmont ist auch eher oft mit, dass sie zu hohe Erwartungen an die meisten ihrer Titel haben. Nur danach zu gehen ist ja dann auch der falsche Weg.
    Aber wenn sie mehr Gewinn so eigentlich wollten, dann spart man halt dafür andere Dinge ein (oder erhöht am Ende den Preis) um so doch noch etwas mehr einzufahren.

    Ihre übliche Antwort wird wohl oft auch eher nur ne Ausrede sein, weils ja eh mehr so wohl hinnehmen und glauben.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, die Farbseiten fliegen auch noch raus ... und der Preis wird erhöht. Letzte Band dann in der Miniauflage. Sammler wetzen die Messer. Die letzten Bände längerer Reihen bei Egmont sind immer begehrte Liebhaberstücke.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Februar erscheint bei uns Band 12


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint bei uns Band 13 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Band hat vorne und hinten Farbseiten, so 7 Stück gesamt und um die 236 Seiten, also da kann ich den Preis von 8,50€ verknusen. Schade das es mit den Karten nicht bis zum Ende gereicht hat, aber immerhin. Man wird ja bescheiden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ja noch gar nichts zum Abschluss der Reihe gesagt ... aber an sich gibt es gar nicht viel zu sagen, außer das es nicht sehr pralle war.

    Schade eigentlich, die ersten Bände hatten mir echt gut gefallen, aber wie sich das ganze dann entwickelt hat... meh :<

  12. #87
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich mich Swizzie nur anschließen, mit dem Ende werde ich auch nicht warm, genau wie mit dem ganzen letzten Band. Insgesamt fande ich die Serie an einigen Stellen recht verworren, vielleicht müsste ich mir die Reihe jetzt noch mal als Ganzes noch mal vornehmen.

    Aber sonst wie Swizzie sagt: Erste Hälfte gut, zweite Hälfte meh, Ende so Na Ja, ergibt in der Summe ganz nett, aber nicht überragend. Gut, das die Reihe dann jetzt durch ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #88
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage zum letzten Band: Ist das normal, dass der so abrupt endet? Hab mir den notgedrungen im Bonner Comicladen bestellt, weil er inzwischen überall sonst vergriffen ist und das letzte Panel auf der letzten Seite ist bei mir ein hinfallendes Kind. Da steht gar nicht "Ende von Band 13" oder so. Es gibt noch nicht mal ein Impressum bei meinem Exemplar. Hab ich etwa einen Fehldruck erwischt?

  14. #89
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Frage zum letzten Band: Ist das normal, dass der so abrupt endet? Hab mir den notgedrungen im Bonner Comicladen bestellt, weil er inzwischen überall sonst vergriffen ist und das letzte Panel auf der letzten Seite ist bei mir ein hinfallendes Kind. Da steht gar nicht "Ende von Band 13" oder so. Es gibt noch nicht mal ein Impressum bei meinem Exemplar. Hab ich etwa einen Fehldruck erwischt?
    Riecht nach Fehldruck, ja. In meinem Band gibts hinten 4 Farbseiten (also 2 Doppelseiten), und ein Impressum gibts auch. Bei deinem Band fehlt woh die letzte Doppelfarbseite sowie die Impressum- und "Ende"-Seite drin. Bei Bedarf kann ich dir gerne mal ein Bild zukommen lassen, was wohl fehlen dürfte.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #90
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Riecht nach Fehldruck, ja. In meinem Band gibts hinten 4 Farbseiten (also 2 Doppelseiten), und ein Impressum gibts auch. Bei deinem Band fehlt woh die letzte Doppelfarbseite sowie die Impressum- und "Ende"-Seite drin. Bei Bedarf kann ich dir gerne mal ein Bild zukommen lassen, was wohl fehlen dürfte.
    Ja gerne.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •