User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dringend neue Matratze benötigt!

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Dringend neue Matratze benötigt!

    Hey Liebe Leutz,

    mir ist gerade so beim Comic lesen aufgefallen, dass meine Matratze schon so einige Jahre auf dem Buckel hat und deshalb ziemlich durchgelegen ist. Aus diesem Grund wird es jetzt schleunigst Zeit für eine Neue. Meine Frage an euch: Kenn ihr einen Guten Matratzenonlinefachhandel, bei dem ich gut beraten werde und etwas Gutes für mein Geld bekomme? Wäre euch sehr für eure Hilfe dankbar!

    Liebe Grüße,
    Bokunopico

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servus Boku,

    ich kann dir da gerne ein wenig weiterhelfen. Wie groß und wie schwer bist du denn? Dass ist wichtig damit man die richtige Matratze findet!

    Gruß, euer Peet

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Peet,

    ich bin so circa 180cm groß und wiege 120kg. Ich hab davor auf ne Taschenfederkernmatratze geschlafen. Wollte jetzt mal so ne neue Gelmatratze ausprobieren. Hat jemand schonmal damit Erfahrung sammeln können?

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, kleenes Kerlche
    da brauchst du auf jeden Fall eine feste Matratze, sonst sinkst du zu tief ein und die Matratze nutzt sich auch schnell ab.
    Bei Gelmatratzen hab ich gehört, dass man darauf sehr stark schwitzt.
    Schwebt dir sonst noich was vor? Ich hab mir letztes Jahr eine Kaltschaummatratze gekauft, die ist Klasse.

    Peeeeet

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha ja bin halt ein Wonnebrocken

    Okay das mit dem starken schwitzen ist eher problematisch für mich. Hab gehört Naturlatex soll auch sehr gut sein. Bin leider ein totaler Noob, was das Thema angeht. Hast du konkrete Websites, wo ich mal drüberlunsen kann?

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ich wollts nicht sagen :-D

    mit Latex kenn ich mich jetzt auch nicht so gut aus, zumindest was Matratzen angeht, wenn du verstehst.. =D
    aber ich hab meine Matratze bei einem Online-Shop gekauft, die haben mich am Telefon beraten. hab aber gesehen dass die auch einen coolen [Link entfernt]. Ist mit Sicherheit ganz nützlich.
    proebier es doch einfach mal aus und sag dann mal Bescheid ob es was gebracht hat.

    Greeetz Peet
    Geändert von Gena (23.07.2015 um 17:17 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heeeyho

    Cooler Link! Danke!

    Ich werde mich gleich mal beraten lassen!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Juniormitglieder, die sich extra registriert haben, um in einem Comicforum über Matratzen zu sprechen - in einem Dialog, welcher stark an die des amerikanischen Call-TV-Shows erinnern.

    "Hallo, ich bin Jen und suche einen neuen *insertproduct*" - "Hallo Jen, gerne helfe ich dir weiter. Ich habe mir erst kürzlich den *insertTMname* angeschafft und bin sehr zufrieden." - "Wow, Mandy. Aber denkst du der neue *instertTMname* passt zu mir?" *continuedovertwomorehours*

    Zufällig zwei Gleichgesinnte, zur exakt gleichen Zeit am gleichen Ort, welcher mit der Gesinnung nichts zu tun hat... Dann praktischer Weise auch gleich der passende Link öffentlich gepostet, statt in einer Privatnachricht - ein Schelm, wer böses denkt!

    Im Ernst, das ist entweder ein unglaublich schlecht getarnter Werbeversuch oder eine unglaublich gute ironische Anspielung auf unglaublich schlecht getarnte Werbeversuche. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu selten im Off-Topic und Internet. Vielleicht gibt es keine Plattformen, auf denen man sich sonst über sowas austauscht... egal, weitermachen... Ich hatte jedenfalls meinen Spaß.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher